Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Hellerla

    das hat garnichts mit feiern zu tun.
    Ihr könnt es bloß nichtmal zugeben das harry in einem besseren umfeld auch bessere leistungen zeigt. Und im verhältnis zu seinen Einsatzzeiten war er durchaus effektiv, das kannst auch du nicht bestreiten!!!!


    Bei ManU schiess sogar ich Tore... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Bei ManU schiess sogar ich Tore... :roll:

    was soll mir dieser geistriche post sagen?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    das hat garnichts mit feiern zu tun.
    Ihr könnt es bloß nichtmal zugeben das harry in einem besseren umfeld auch bessere leistungen zeigt. Und im verhältnis zu seinen Einsatzzeiten war er durchaus effektiv, das kannst auch du nicht bestreiten!!!!


    Weißt du, was Fakten sind? Bring welche, oder widerlege was ich oben gesagt habe. Wenn du von reiner Effektivität sprichst, dann ist für dich ein Tor in der 90. Minute, bei dem er aus zwei Metern ideal bedient wird, und bei dem er kein bisschen angegriffen wird, wohl genauso viel wert wie ein erarbeiteter Treffer zum 1:0, oder? Das ist aber eben nicht der Fall. Du setzt seine Leistung ganz einfach nicht in passende Relationen.

    Zitat von Hellerla


    Und deine Ansichten von der gegnerischen Abwehr und harrys auftritten in den kurzeinsätzen ist natürlich total objektiv. Man liest doch schon in deinem post deine Antipathie gegen ihn.


    Hallo, jemand zuhause? Begreif doch endlich, dass das Tatsachen sind. Die Abwehr hat ihn einfach laufen lassen und nur zugeschaut.

  • Zitat von CM


    Weißt du, was Fakten sind? Bring welche, oder widerlege was ich oben gesagt habe. Wenn du von reiner Effektivität sprichst, dann ist für dich ein Tor in der 90. Minute, bei dem er aus zwei Metern ideal bedient wird, und bei dem er kein bisschen angegriffen wird, wohl genauso viel wert wie ein erarbeiteter Treffer zum 1:0, oder? Das ist aber eben nicht der Fall. Du setzt seine Leistung ganz einfach nicht in passende Relationen.


    Hallo, jemand zuhause? Begreif doch endlich, dass das Tatsachen sind. Die Abwehr hat ihn einfach laufen lassen und nur zugeschaut.

    und begreif du endlich das er lediglich zu kurzeinsätzen kommt. Und dafür ist doch scheißegal wie er das tor macht oder ob er alleine gelassen wird. Wichtig ist doch nur das ein Joker seinen Zweck erfüllt. Und von mir aus kann er denn ball mit seinem Arsch ins Tor schießen. Er hats nunmal getan und das nennt man effektivität. Das ist Fakt!

    Hat er den sack gegen München denn nicht zugemacht? (bzw. das entscheidungstor vorbereitet) Achso ich verstehe, die Münchner warn ja so am Ende, von denen is überhaupt keine Gefahr mehr ausgegangen. Is ja auch völlig unwichtig.

    Du wärst bestimmt so ein spieler der bei nem 4:0 vom Gegner aufhört fussball zu spielen. Würdest den Ball mit Absicht 10 Meter am Tor vorbei schießen. Wär ja eh völlig belanglos das Tor.

    Ich hab auch gefragt ob mir jemand von euch einen spieler nennen kann der bei ähnlichen einsatzzeiten auch ähnliche leistungen erbringt/erbracht hat.

    Langsam hab ich den eindruck das ihr schon so von "hass" auf Harry besessen seit das ihr nichtmal mehr seine steigerung erkennt, die er momentan bei leverkusen durchmacht.
    Für euch wird harry immer der versager sein der er in nürnberg war und er wird sich in euren augen auch nichtmehr bessern können.
    Ich hoffe das ihr mich irgendwann eines besseren belehren könnt.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Da müsstest du uns mal eines besseren belehren.Wegen eienm Tor ist er jetzt schon wieder Weltklasse.Da kann Ich nur mit dem Kopf schütteln.Ich hab keinen Hass auf den Harry,aber er ist und bleibt ein Fehleinkauf.In Leverkusen hat er bis jetzt auch keine überzeugenden Leistungen gebracht.Kann Ich verstehn,bei 4 Minuten Einsatz.Aber wie man 4 Minuten so hochjubeln kann,bleibt mir ein Rätsel.Das zeugt von totaler Verblendung.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • ich jubel den eben so wenig hoch wie ihn ihr auf lebenszeit hassen werdet. die wahrheit liegt doch irgendwo dazwischen

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • dass harry ab und zu mal das leere tor trifft ist ja schön und gut, aber bei uns hat er nicht nur zuhaufen riesenchancen vergeigt (1. und 2. liga), nein er hat sich auch noch in vieleln spielen hängen lassen, anstatt die mannschaft mitzureissen, was er eigentlich hätte machen müssen.
    harry ist ein schönwetterspieler, der in vereinen wie bremen, leverkusen etc. ab und zu mal glänzen kann. für den club brauchts aber stürmer mit torgarantie (kaliber ciric, etc.) und keine teuren gyrosbobmer.

  • Zitat von Hellerla


    Du wärst bestimmt so ein spieler der bei nem 4:0 vom Gegner aufhört fussball zu spielen. Würdest den Ball mit Absicht 10 Meter am Tor vorbei schießen. Wär ja eh völlig belanglos das Tor.


    Sind wir jetzt auf dem "Du würdest bestimmt..."-Level angekommen? Dem unbeweisbaren, von Vorurteilen geprägten vorletzten Diskussionslevel, das dann nur noch vom Nazivergleich getoppt wird?
    Du hast kein bisschen verstanden, worum es mir geht. Das Tor darf, nein muss er sogar machen, völlig klar. Aber du kannst doch nicht ernsthaft aus einem Treffer, bei dem er vollkommen frei zwei Meter vorm Tor bedient wird, und bei dem der Gegner ihm unterwegs noch zuwinkt, eine so enorme Leistungssteigerung festmachen wollen. Nur darum geht's mir. Wenn der Kerl in einem Leverkusen-Spiel, das Unentschieden steht, eingewechselt wird, und dann gegen eine beinhart verteidigende Abwehr einen entscheidenen Treffer erzielt, DANN hat er seine Leistung wirklich gesteigert. Das kann er aber nicht, gerade gegen Bochum wieder eindrucksvoll bewiesen. Wenn es darauf ankommt, ist Charisteas nachwievor viel zu selten in der Lage, von sich aus was zu bewegen. Was meines Erachtens in erster Linie an seiner extremen Zweikampfschwäche liegt.
    So jedenfalls habe ich den Eindruck, dass du jede Mini-Aktion von ihm dazu nutzt, eine angebliche enorme Leistungssteigerung festzustellen (die du nur deshalb feststellst, weil du alles Negative komplett ausblendest, z.B. die vorhin angesprochene deutlich längere Einwechselzeit, in der er nicht ein einziges Mal in Erscheinung trat, oder die vergebene Riesenchance gegen die Bayern), nur um genau das zu tun was du hier dauernd vorgibst zu kritisieren, nämlich motzen.

  • Zitat von icetiger1968


    Bei ManU schiess sogar ich Tore... :roll:

    soll ich dich schon mal dort anmelden?

  • Zitat von CM


    Sind wir jetzt auf dem "Du würdest bestimmt..."-Level angekommen? Dem unbeweisbaren, von Vorurteilen geprägten vorletzten Diskussionslevel, das dann nur noch vom Nazivergleich getoppt wird?
    Du hast kein bisschen verstanden, worum es mir geht. Das Tor darf, nein muss er sogar machen, völlig klar. Aber du kannst doch nicht ernsthaft aus einem Treffer, bei dem er vollkommen frei zwei Meter vorm Tor bedient wird, und bei dem der Gegner ihm unterwegs noch zuwinkt, eine so enorme Leistungssteigerung festmachen wollen. Nur darum geht's mir. Wenn der Kerl in einem Leverkusen-Spiel, das Unentschieden steht, eingewechselt wird, und dann gegen eine beinhart verteidigende Abwehr einen entscheidenen Treffer erzielt, DANN hat er seine Leistung wirklich gesteigert. Das kann er aber nicht, gerade gegen Bochum wieder eindrucksvoll bewiesen. Wenn es darauf ankommt, ist Charisteas nachwievor viel zu selten in der Lage, von sich aus was zu bewegen. Was meines Erachtens in erster Linie an seiner extremen Zweikampfschwäche liegt.
    So jedenfalls habe ich den Eindruck, dass du jede Mini-Aktion von ihm dazu nutzt, eine angebliche enorme Leistungssteigerung festzustellen (die du nur deshalb feststellst, weil du alles Negative komplett ausblendest, z.B. die vorhin angesprochene deutlich längere Einwechselzeit, in der er nicht ein einziges Mal in Erscheinung trat, oder die vergebene Riesenchance gegen die Bayern), nur um genau das zu tun was du hier dauernd vorgibst zu kritisieren, nämlich motzen.

    ich antworte dir jetzt mal, denn das was du hellerla vorwirfst, wird mir ja im bezug auf harry auch vorgeworfen :wink:

    es wird überhaupt nichts groß geredet oder sonstiges. und natürlich hat er noch nicht wirklich in leverkusen überzeugt.
    aber nichts desto trotz kann ich und einige andere durchaus anerkennen, dass er anscheinend dort in der lage ist, ganz anders sich auf dem platz zu präsentieren. und in den wenigen minuten, in denen er gespielt hat, sogar ein tor geschossen und eine schöne vorlage und ein für mich sehr gutes erkämpfen des balles gezeigt hat.

    und das fehlt mir halt bei euch "kritikern". für euch ist immer noch alles scheiße und wenn du dir mal die kommentare zu seiner vorlage auf kies durchliest, dann wirst auch du verstehen, was ich meine.

    wenn man ewig nur auf einen spieler eingedroschen hat und ihn durchaus auch für dinge verantwortlich gemacht hat, für die er nichts konnte (ich spreche jetzt nicht nur mit dir persönlich und meine auch nicht harrys durchaus teilweise unterirdische leistungen beim club), dann muss es halt wahnsinnig schwer sein und für einige auch anscheinend unmöglich mal einfach fair zu sein und zu sagen: hat er gut gemacht der junge.

    alles klar jetzt? :wink:

  • Zitat von moonlight


    es wird überhaupt nichts groß geredet oder sonstiges. und natürlich hat er noch nicht wirklich in leverkusen überzeugt.


    Das scheint Hellerla anders zu sehen ("Andererseits ärgert sies bestimmt das er momentan bei seinen kurzeinsätzen vollauf überzeugt"), eben deshalb passt mein Beitrag eher auf ihn als auf dich :winking_face:

    Der Rest ist sicher Ansichtssache, wobei ich ehrlich sagen muss dass ich auch den Pass auf Kies nicht so überragend fand, wie er hier gemacht wurde. Das war halt ein Pass auf den Mann, sowas sollte m.E. normal für einen Fußballer sein :nix:

  • Zitat von CM

    Der Rest ist sicher Ansichtssache, wobei ich ehrlich sagen muss dass ich auch den Pass auf Kies nicht so überragend fand, wie er hier gemacht wurde. Das war halt ein Pass auf den Mann, sowas sollte m.E. normal für einen Fußballer sein :nix:

    okay.
    aber wenn der pass normal für einen fussballer war, dann muss ich ihn auch nicht schlecht machen und schreiben dass harry nur gepasst hat, weil er selbst angst hatte ein tor zu schießen oder? :wink:

    das meinte ich mit alles schlecht reden und dass dann einige befürworter auch vielleicht leicht mit den lobeshymnen übertreiben ... was solls :lol:

  • Zitat von moonlight


    okay.
    aber wenn der pass normal für einen fussballer war, dann muss ich ihn auch nicht schlecht machen und schreiben dass harry nur gepasst hat, weil er selbst angst hatte ein tor zu schießen oder? :wink:


    Hat das echt jemand gesagt? Dann wäre das in der Tat übertrieben, ja. Diese Aussage hat er allerdings mit seiner vergebenen Chance direkt danach nicht gerade entkräftet :lol:

  • Zitat von CM


    Hat das echt jemand gesagt? Dann wäre das in der Tat übertrieben, ja. Diese Aussage hat er allerdings mit seiner vergebenen Chance direkt danach nicht gerade entkräftet :lol:

    bei ihm gibt es halt viel licht und viel schatten :smiling_face_with_sunglasses:

    mir fehlt halt nur das verständnis dafür, wenn er weiterhin hier schlecht gemacht wird. er spielt nicht für meinen verein und auch nicht für den club. ergo kann es mir egal sein, wenn sie sich in leverkusen die haare raufen wenn er scheiße baut. ist nicht mehr mein problem :wink:

  • Zitat von Loko

    Wird aber dein Problem werden,wenn er wirklich wieder zurück kommen sollte.

    lieber loko ... ich hab noch nie ein problem mit dem harry in nürnberg gehabt. also hab ich auch keins, wenn er wieder zurückkommen sollte :wink:

    oder bin ich es dann etwa in schuld, wenn ihn der club zurücknehmen muss? :shock::smiling_face_with_sunglasses:

  • @moonlight:Natürlich hoffe Ich nicht,dass Du dran schuld bist,wenn er wirklich wieder kommen sollte.Ich hätte aber schon ein bisschen ein Problem,wenn der Chancentod wieder bei uns auflaufen würde.Ich hoff halt immer noch,dass sich ein dummer findet,der wenigsten noch eine Million für Ihn zahlt.
    Übrigens:Gestern ist er wieder aufgeblüht auf der Ersatzbank :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Irgendwie schon seltsam. Seitdem er bei den Pillen spielt, gehts mit denen so richtig steil bergab :smiling_face_with_sunglasses:
    Bitte lasst den nicht mehr nach Nürnberg zurück :lol: