Angelos Charisteas (#9)

  • Ich weiß nicht warum einige jetzt schon Panik schieben. Zur Zeit haben wir eine Mannschaft die mit Sicherheit zu den stärksten in der 2. Liga zählen würde. Und ich denke auch das der Harry bleiben würde. Wg müssen die tschechichen Rentner. Danke Gala für deine Leistungen und den Titel, danke Patzek und Koller für NIX

  • Zitat von Platzwart02

    Wer hat den bestellt? Wer soll das bezahlen? Wer hat soviel Geld?
    Hans Meyer könnte eine Rosenzuchfarm eröffnen und mit dem Erlös des Rosenverkaufs Harrys Gehalt bezahlen. :vertrag:

    Naja sobald die Graupen ala Kristiansen, Schmidt, Beauchamp usw. gehen werden wird da schonmal Gehalt eingespart. Auch Gala, einer der Spitzenverdiener wird den Verein wohl verlassen müssen! Ach irgendwie find ma scho einen Weg! Dafür muss der Koller rausgetrieben werden!

  • Zitat von steffen1078

    Ich weiß nicht warum einige jetzt schon Panik schieben. Zur Zeit haben wir eine Mannschaft die mit Sicherheit zu den stärksten in der 2. Liga zählen würde.

    :lol: wir hatten auch eine Mannschaft für die 1. Liga, die mit Sicherheit nie absteigen konnte :muah:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    :lol: wir hatten auch eine Mannschaft für die 1. Liga, die mit Sicherheit nie absteigen konnte :muah:

    konnte sie ja auch net!!!

    verflixt :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • ich weiß nicht, wir sollten den fluch, der auf uns lastet, nicht überstrapazieren. als da wäre:

    -die letzten beiden male nach einem titel abgestiegen

    -der ernannte kapitän verlässt uns seit mehreren jahren nach der saison (bei gala stand ja das wort, dass er nur in liga 1 bleibt)

    - alle 3 trainer, die in den letzten jahren das cover des fm-fußballmanagers von ea sports zierten (magath, doll, meyer), wurden wegen erfolglosigkeit in der rückrunde gefeuert.

    und zu guter letzt (und da kommt harry ins spiel): der stets teuerste einkauf des clubs (hobsch, polak, harry) findet nie zu seiner wahren und erhofften form bei uns.

  • Zitat von Platzwart02

    Wer hat den bestellt? Wer soll das bezahlen? Wer hat soviel Geld?
    Hans Meyer könnte eine Rosenzuchfarm eröffnen und mit dem Erlös des Rosenverkaufs Harrys Gehalt bezahlen. :vertrag:

    Was ist dir denn lieber?Einen mit Sicherheit mehr als Zweitliga-tauglichen Stürmer mit mehr Gehalt zu halten oder ihn zu verkaufen und irgendne Wundertüte mit weniger Gehalt einzukaufen?

    Welcher gute Stürmer ist denn auf dem Markt, der Harry oder Koller ersetzen kann?

    Wir haben uns schon in der 1. Liga kaputtgespart. Ich hoffe, man hat aus diesen Fehlern gelernt und setzt jetzt nicht noch eine Saison in den Sand.

    Wir wollen aufsteigen und deshalb müssen einige wie Pino und/oder Wolf, Vittek und/oder Saenko sowie Harry/und oder Koller gehalten werden. Jeweils einer aus jedem Mannschaftteil sollte bleiben.

  • Wenn der Harry gutes Bagschisch bringt nach der EM würde ich ihn gehen lassen, wenn nicht, dann soll er bleiben.

    Aber bevor das Geld für einen Wolf oder Pino nicht langt, dann auf jedenfall Harry verscherbeln.

    Bin entsetzt

  • die Aussagen wie "Ich bleibe auch in der 2. Liga", "Nürnberg ist eine schöne Stadt" etc. sind - egal von wem sie kommen- lediglich Lippenbekenntnisse und genauso wie wennst dir am Arsch hinlangst.

    Evtl. Pinola nehm ich sowas noch ab, aber sonst....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn der Harry gutes Bagschisch bringt nach der EM würde ich ihn gehen lassen, wenn nicht, dann soll er bleiben.

    Aber bevor das Geld für einen Wolf oder Pino nicht langt, dann auf jedenfall Harry verscherbeln.

    zustimmung! ich würd mich freuen wenn er bleibt, aber nicht wenn dann die kohle für die o.g. nicht mehr reicht :frowning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    zustimmung! ich würd mich freuen wenn er bleibt, aber nicht wenn dann die kohle für die o.g. nicht mehr reicht :frowning_face:


    Ein Holzhacker wie der Wolf ist für uns doch eher günstig zu ersetzen als einer wie der Harry. meine Meinung.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Auch Charisteas liebäugelt mit Verbleib in Nürnberg
    Veröffentlicht: 05.06.2008 - 11:40 Uhr Quelle: dpa


    Nach Jan Koller kann sich auch dessen Sturmkollege Angelos Charisteas einen Verbleib bei Bundesliga- Absteiger 1. FC Nürnberg vorstellen. «Ich hätte kein Problem damit, in Nürnberg zu bleiben», sagte der griechische Fußball- Nationalstürmer dem «kicker» (Donnerstag-Ausgabe). Voraussetzung sei, dass «der Verein es will und wir eine Mannschaft zusammenhaben, die den sofortigen Wiederaufstieg in Angriff nehmen kann». Charisteas'

    Vertrag bei den Franken läuft noch bis 2011. Der Grieche kam vor einem Jahr von Feyenoord Rotterdam zum «Club» und war mit 2,5 Millionen Euro der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte.

    Über seine Zukunft mache er sich angesichts des anstehenden EM- Turniers aber derzeit keine Gedanken, betonte Charisteas, der in der Bundesliga mit sechs Toren den hohen Erwartungen nicht gerecht wurde.

    «Nürnberg habe ich natürlich immer im Hinterkopf. Aber alles, was meine Zukunft angeht, kommt nach der EURO.» Am Mittwoch hatte Koller angekündigt, mit dem FCN auch ins Unterhaus gehen zu wollen. «Ich habe in Nürnberg einen Vertrag und bleibe dort auch in der 2. Liga.»

    Quelle: transfermarkt.de

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zarate_66

    die Aussagen wie "Ich bleibe auch in der 2. Liga", "Nürnberg ist eine schöne Stadt" etc.....

    Scheisse, schon der zweite Wunderstürmer der damit droht. :floet:

    Bin entsetzt

  • Zitat von wikinger

    Vom Gefühl her würde ich sagen, dass der Harry bleiben wird und Koller doch noch die Fliege macht.

    Ich kann das sehr schwer einschätzen.

    Ich hoffe jedenfalls für beide, dass sie eine gute EM spielen und uns am Ende zufriedenstellende Ablösesummen einbringen werden.

    Es ist ja nicht so, dass ich diese beiden Spieler gänzlich unsympathisch finde, oder ihnen gar jedes fußballerische Talent absprechen möchte.

    Nein, das ist es nicht. Aber sie passen einfach nicht zu unserem Verein. Und da es nun in erster Linie auch darum gehen sollte, eine zukunftsträchtige Truppe zusammenzustellen, sollte man auf diese Spieler verzichten.

  • harry muss bleiben. koller kann von mir aus bleiben wenn er einen stark leistungsbezogenen vertrag bekommt. ansonsten kann er gehen, da ich harry für wesentlich tauglicher halte.

  • Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass er bleibt. Wie er nach der Winterpause behandelt wurde, war wirklich "unter aller Sau".

    Warum sollte er bleiben? Wenn Koller bleibt, sitzt er dann in der 2. Liga auf der Bank.

    Ihr werdet sehen, er geht und schlägt bei seinem neuen Verein ein.

  • Zitat von docfred

    Er bleibt natürlich nur, wenn dafür Koller geht. Und nachdem wir Koller nicht mal dann losbekommen werden, wenn er Torschützenkönig der EM wird, hoffe und bete ich inständig, dass der tschechische Opa nach der EM nicht nur seine NM-Karriere beendet sondern sich auch aus dem Profifußball zurückzieht.

    Dass er sich komplett vom Profifußball zurückzieht, wird bestimmt nicht passieren.