Angelos Charisteas (#9)

  • eh schon eine sauerei, daß der nichtskönner lt. oenning als stürmer nummer drei in die saison gehen darf.

    dario vidosic hat sich in seinen wenigen spielen schon viel mehr um den club verdient gemacht und ist außerdem um längen der bessere fußballer.

  • bei manchen muss man sich eh fragen was sie wollen :roll:

    Auf der einen Seite wird ein 10 + X Tore mann gefordert. harry machte 11 Pflichtspieltore in der Bundesliga-Saison 07/08. Das trotz Verletzungen am Anfang der Saison und Koller in der Rückrunde. Bei 24 Buli-Spieln waren das 6 Tore. Rest im DFB-Pokal und Uefa-Cup.

    Die Werte sind zwar nicht überragend. Aber eigentlich die geforderten von einigen Usern hier. Trotzdem wird er runtergemacht, obwohl Harry wohl die wirtschaftlichste Option für nen 10 + X Mann ist. Er kostet uns keine Ablöse, kein Handgeld. Der neue Mann kostet uns das plus das Gehalt. :nix:

    Wenn man Harry also nicht verkaufen kann/will, kann ich zumindest damit leben. Wirtschaftlich wie Sportlich gesehen.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    bei manchen muss man sich eh fragen was sie wollen :roll:

    Auf der einen Seite wird ein 10 + X Tore mann gefordert. harry machte 11 Pflichtspieltore in der Bundesliga-Saison 07/08. Das trotz Verletzungen am Anfang der Saison und Koller in der Rückrunde. Bei 24 Buli-Spieln waren das 6 Tore. Rest im DFB-Pokal und Uefa-Cup.

    Die Werte sind zwar nicht überragend. Aber eigentlich die geforderten von einigen Usern hier. Trotzdem wird er runtergemacht, obwohl Harry wohl die wirtschaftlichste Option für nen 10 + X Mann ist. Er kostet uns keine Ablöse, kein Handgeld. Der neue Mann kostet uns das plus das Gehalt. :nix:

    Wenn man Harry also nicht verkaufen kann/will, kann ich zumindest damit leben. Wirtschaftlich wie Sportlich gesehen.

    Die Bundesligatore zählen für mich und da sind es zu wenige. Ob er wirklich die wirtschaftlichste Option ist, darüber lässt sich streiten. Hat er schon mal 10 Tore in einer Saison geschossen(Liga)? Soweit ich das überblicken konnte hat er das noch nicht geschafft. Für das was er bringt ist er mir einfach zu teuer.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ein Problem ist halt auch, dass in jedem Zeitungsartikel sein Gehalt erwähnt wird. Würde es sich um einen Spieler handeln, der gehaltsmäßig etwa im oberen Mittelfeld anzusiedeln wäre, dann wären wir Fans zwar auch unzufrieden, da man als Fan immer Neuzugänge sehen will. Das macht ja gerade den Reiz des Spiels aus. Aber seine Rückkehr würde dann wohl nicht so sehr die Gemüter erregen wie sie es momentan tut.

    Ich habe mich schon damit abgefunden und denke an die positiven Spiele (zum Beispiel die Heimspiele gegen Frankfurt, Hertha, Duisburg und Aachen in der 2. Liga sowie das Spiel in Larissa) und hoffe, dass er nächste Saison möglichst viele solche Spiele haben wird, wenn er zum Einsatz kommt.

  • Zitat von Clubi

    Ich erspare mir dazu jeden Kommentar.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…as-leisten.html


    ich nicht!

    kein wunder das st. martin gereizt reagiert, immerhin hat er millionen verbrannt mit diesem geschichtsträchtigen transfer. nun blockiert er jegliche chance auf besserung im sturm, da bader sich vollkommen in eine zwickmühle manövriert hat! klasse arbeit!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ich nicht!

    kein wunder das st. martin gereizt reagiert, immerhin hat er millionen verbrannt mit diesem geschichtsträchtigen transfer. nun blockiert er jegliche chance auf besserung im sturm, da bader sich vollkommen in eine zwickmühle manövriert hat! klasse arbeit!

    Etz hackt halt net alle immer aufm Harry rum, der hat doch nur beim Glubb nix gebracht, weil der ein Stürmer is der die Bälle zugespielt bekommen muss. Da wir ja etz mitm Broich, Frantz, Kluge, Gygax super Flügelspieler haben sollte des scho besser klappen als in der Abstiegssaison. Vielleicht nutzt er ja endlich mal seine Chance und schiesst uns zum Klassenerhalt.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Beyder91

    Etz hackt halt net alle immer aufm Harry rum, der hat doch nur beim Glubb nix gebracht, weil der ein Stürmer is der die Bälle zugespielt bekommen muss. Da wir ja etz mitm Broich, Frantz, Kluge, Gygax super Flügelspieler haben sollte des scho besser klappen als in der Abstiegssaison. Vielleicht nutzt er ja endlich mal seine Chance und schiesst uns zum Klassenerhalt.


    genau - wir haben in der bundesliga auch genug zeit für millionenexperimente. da braucht es keine neuen spieler, wenn wir soviel qualität zurückbekommen! der rest ist ohnehin bundesligatauglich. vielleicht sollten wir noch einen abgeben, damit wir kein luxusproblem bekommen....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Beyder91

    Etz hackt halt net alle immer aufm Harry rum, der hat doch nur beim Glubb nix gebracht, weil der ein Stürmer is der die Bälle zugespielt bekommen muss. Da wir ja etz mitm Broich, Frantz, Kluge, Gygax super Flügelspieler haben sollte des scho besser klappen als in der Abstiegssaison. Vielleicht nutzt er ja endlich mal seine Chance und schiesst uns zum Klassenerhalt.

    eben. Ich kann mich noch an genügend spiele erinnern wo harry sich die bälle aus dem mittelfeld holen musste!
    Damals lief überhaupt nichts zusammen.
    Und das man zu dieser sportlich erfolglosen zeit nur die schlechte leistung von harry betrachtet ist der nächste fehler.
    Wie hat z.B Vittek, Saenko gespielt? Was haben die verdient? Weniger sicher nicht?!
    Oder das Mittelfeld...

    Also ihr seht schon. In einer funktionierenden mannschaft werden wir warscheinlich auch eher den besseren Harry sehen. Er ist einfach einer der Vorlagen braucht. Ähnlich wie Eigler. Und der hat seine Zuspiele ja schließlich auch bekommen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    eben. Ich kann mich noch an genügend spiele erinnern wo harry sich die bälle aus dem mittelfeld holen musste!
    Damals lief überhaupt nichts zusammen.
    Und das man zu dieser sportlich erfolglosen zeit nur die schlechte leistung von harry betrachtet ist der nächste fehler.
    Wie hat z.B Vittek, Saenko gespielt? Was haben die verdient? Weniger sicher nicht?!
    Oder das Mittelfeld...

    Also ihr seht schon. In einer funktionierenden mannschaft werden wir warscheinlich auch eher den besseren Harry sehen. Er ist einfach einer der Vorlagen braucht. Ähnlich wie Eigler. Und der hat seine Zuspiele ja schließlich auch bekommen.

    Hm, das hieße aber auch im Umkehrschluss dass Harry noch nie in einer wirklich funktionierenden Mannschaft gespielt hat .. denn so richtig was gezeigt hat er ja eigentlich nie, oder? :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Hm, das hieße aber auch im Umkehrschluss dass Harry noch nie in einer wirklich funktionierenden Mannschaft gespielt hat .. denn so richtig was gezeigt hat er ja eigentlich nie, oder? :winking_face:

    Harry ist bestimmt für 10 Tore gut und die macht er auch.MOE bekommt Ihn schon hin.

  • Zitat von Vv00t

    Hm, das hieße aber auch im Umkehrschluss dass Harry noch nie in einer wirklich funktionierenden Mannschaft gespielt hat .. denn so richtig was gezeigt hat er ja eigentlich nie, oder? :winking_face:

    kommt halt eben immer drauf an was man erwartet.

    wenn Harry 10 Tore die Saison schießt bin ich vollauf zufrieden.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wann wird Harry eigentlich zurück in das Mannschaftsforum geschoben? :grinning_face:

    Stichtag wäre zwar der 1.7., aber bei Abgängen wie Reinartz nimmt man das ja auch nicht so streng.

  • Zitat von Kanapee


    Stichtag wäre zwar der 1.7., aber bei Abgängen wie Reinartz nimmt man das ja auch nicht so streng.


    Richtig. Ich messe hier ausdrücklich mit zweierlei Maß. :lol:

  • Zitat von Kanapee

    Wann wird Harry eigentlich zurück in das Mannschaftsforum geschoben? :grinning_face:

    Stichtag wäre zwar der 1.7., aber bei Abgängen wie Reinartz nimmt man das ja auch nicht so streng.

    Die werden doch einfach als "verräter" oder "danke für nichts" abgestempelt und gut is....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • habe mir über harry nochmal gedanken gemacht und zu dem entschluss gekommen, dass wir harry nicht verteufeln dürfen. was bringt es uns, wenn wir harry zahlen müssen und wir ihn dann nieder machen?
    sinnvoller ist es mmn, harry stark zu reden und zu hoffen, dass er doch noch einschlägt. er kann ja nichts dafür, dass wir ihn so teuer ablösten und ihm ein fürstengehalt zahlen, vertrag ist vertrag, das gilt auch für harry.
    bei anstoss3 gibts auch spieler, die in der zweiten liga so 1-3 stärkepunkte verlieren, weil sie dort einfach keinen bock haben und weil dort oftmals kein so gutes spiel möglich ist; in der ersten liga bekommen sie dann ihre stärkepunkte wieder!
    es könnte sein, dass harry sogar noch wichtig für uns wird, er ist immerhin ein spielertyp, den wir aktuell nicht haben, da hat der bader recht. jetzt, ohne den reichen mäzen aro, müssen wir eben verstärkt auf die finanzen achten, sonst droht eben der lizenzentzug. bader handelt schon richtig, mmn.

  • Müssen wir uns diesen Blinden wirklich wieder anschauen?Es gibt doch wirklich Leute,die glauben das er noch Tore schiessen wird.Womit?Mit dem Kopf?Mit dem Fuss?Mit der Nase?Mit dem Knie?Ins eigene Tor?Oder doch ins Gegnerische?
    Nein,nein nein.Er hat es uns bewiesen,dass er auch aus 50 cm vor der Linie nicht ins Tor trifft.Und das nicht nur einmal.Ins seiner ganzen Laufbahn,hatte er einen lichten Moment.Das war in Portugal.Danach wurde er zum überschätztesten Stürmer auf dem Planeten.Unser überschätzter Sportdirektor kaufte nun diesen überschätzten Stürmer für 2,5 Millionen Euro und daraus wurde dann einer der überschätzdesden Transfers.
    Nun müssen wir einen überschätzden Sportdirektor finden,der den überschätzden Stürmer für das selbe Geld kauft..Kann jemand wirklich so blöde sein?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von FCNwastl

    Wir haben eben keine Klasse Flügelspieler - Frantz und Gygax sind ok, Kluge grausam und Broich kann auf dem Flügel nicht spielen, weil er zu langsam ist.
    Aber wir brauchen ja keine Verstärkungen, nein Harry der Torjäger reicht vollkommen.

    Absolut richtige Einschätzung unserer Flügelspieler. Danke!

    @ CM

    Auch ein "Danke" für das messen mit zweierlei Maß!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat

    Aber wer glaubt mit dem Kader zu bestehen irrt gewaltig.


    da sind ja noch so vereine wie bochum, freiburg, mainz, frankfurt, hannover. und den relegationsplatz gibts auch noch.
    glaub mir, mainz und freiburg wären froh, wenn sie einen harry hätten. die können sich keinen harry leisten, wir schon.

  • Zitat von Loko

    @kleiner Udo:Mainz und Freiburg sind froh,dass sie Harry nicht haben


    da wäre ich mir nicht so sicher; wen haben die denn statt dessen?
    bance? toll, der hat ja in der bundesliga schon so viel gerissen..........
    Idrissou? ok der ist ein einigermaßen bundesligatauglicher spieler, aber auch nur auf linksaussen.

    wir sind stärker besetzt als viele hier denken, erinnert euch auch mal an die pokalsaison........................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!