Angelos Charisteas (#9)

  • Da war Harry aber noch nicht bei uns.Sag mir bitte,wo wir im Sturm stärker besetzt sind.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @kleiner Udo:Mainz und Freiburg sind froh,dass sie Harry nicht haben

    Ja, die stoßen jeden Tag darauf an und rufen: "Zum Glück spielt der nicht bei uns".
    :roll:

    Bei dir ist der Name wohl Programm? Loco en el coco...

  • Zitat von Loko

    Müssen wir uns diesen Blinden wirklich wieder anschauen?Es gibt doch wirklich Leute,die glauben das er noch Tore schiessen wird.Womit?Mit dem Kopf?Mit dem Fuss?Mit der Nase?Mit dem Knie?Ins eigene Tor?Oder doch ins Gegnerische?
    Nein,nein nein.Er hat es uns bewiesen,dass er auch aus 50 cm vor der Linie nicht ins Tor trifft.Und das nicht nur einmal.Ins seiner ganzen Laufbahn,hatte er einen lichten Moment.Das war in Portugal.Danach wurde er zum überschätztesten Stürmer auf dem Planeten.Unser überschätzter Sportdirektor kaufte nun diesen überschätzten Stürmer für 2,5 Millionen Euro und daraus wurde dann einer der überschätzdesden Transfers.
    Nun müssen wir einen überschätzden Sportdirektor finden,der den überschätzden Stürmer für das selbe Geld kauft..Kann jemand wirklich so blöde sein?

    Ja - du nämlich mit deinem Beitrag !

  • Zitat von eibach

    Harry ist bestimmt für 10 Tore gut und die macht er auch.MOE bekommt Ihn schon hin.


    Mit der Einstellung sind wir abgestiegen. Dieses Gschmarri, Trainer x bekommt Spieler y schon hin, dass reden wir Fans uns doch immer nur ein, in Wirklichkeit machst halt aus nen Ackergaul kein Rennpferd.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • @Wiederaufsteiger:Viele bei uns wären froh,wenn sie auch drauf anstossen könnten,wenn sie Ihn nicht mehr sehen müssen.
    @herman:Man soll nicht von sich auf andere schliessen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Müssen wir uns diesen Blinden wirklich wieder anschauen?Es gibt doch wirklich Leute,die glauben das er noch Tore schiessen wird.Womit?Mit dem Kopf?Mit dem Fuss?Mit der Nase?Mit dem Knie?Ins eigene Tor?Oder doch ins Gegnerische?
    Nein,nein nein.Er hat es uns bewiesen,dass er auch aus 50 cm vor der Linie nicht ins Tor trifft.Und das nicht nur einmal.Ins seiner ganzen Laufbahn,hatte er einen lichten Moment.Das war in Portugal.Danach wurde er zum überschätztesten Stürmer auf dem Planeten.Unser überschätzter Sportdirektor kaufte nun diesen überschätzten Stürmer für 2,5 Millionen Euro und daraus wurde dann einer der überschätzdesden Transfers.
    Nun müssen wir einen überschätzden Sportdirektor finden,der den überschätzden Stürmer für das selbe Geld kauft..Kann jemand wirklich so blöde sein?

    Ich hab wirklich selten einen unsinnigeren Beitrag gelesen. Wie überschätzt muss dann erst der Klaus Allofs sein, der damals 3 Mio. Euro für ihn gezahlt hat. Oder erst der überschätzte Manager von diesem Dorfverein Ajax Amsterdam, der sogar 4,9 Mio. Euro für ihn bezahlt hat. Und dann auch noch diese Pfeife von Feyernoord, die auch 2,5 Mio. Euro bezahlt hat. Lauter so überschätzte Manager - echt unglaublich. Wärst nur du Manager bei unserm Glubb. Dann hätten wir bestimmt schon 5mal die Champions League gewonnen. :lol:

  • Als Clubfan bleibt einem echt nix erspart. Man oh man ... etz wollen die auch noch mit dem in die neue Saison gehn ... Unglaublich ... Sind die am Valze draussen noch alle derart vom Aufstieg vernebelt? :wall:

  • Jetzt lasst doch mal den armen Kerl erstmal zeigen, was er nächste Saison taugt. Wenn natürlich alle Deppen gleich von Anfang an pfeifen, sobald er aufläuft irds allerdings nicht leichter für ihn. Das Problem in der Abstiegssaison war nicht er, sondern Koller! Die paar Spiele vorher war Angelos richtig gut und hat auch schön seine Tore gemacht. Als Koller ihn dann von seiner Position verdrängen durfte wars aus.

  • warum steht der Harry immer noch bei den Ehmaligen Spieler ?

    Könnte doch etz langsam wieder verschoben werden oder ?
    auch wenn es viele hier drin net gern sehen !!!
    Also ab mit Harry in die Mannschaft !!!

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von hollifcn7

    warum steht der Harry immer noch bei den Ehmaligen Spieler ?

    Könnte doch etz langsam wieder verschoben werden oder ?
    auch wenn es viele hier drin net gern sehen !!!
    Also ab mit Harry in die Mannschaft !!!


    der ist noch in leverkusen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 und von mir aus soll er auch da bleiben..........

  • Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, daß uns Euro-Harry auch in der kommenden Saison erhalten bleibt und wir dadurch wieder die Hoffnung auf einen torgefährlichen Stürmer begraben müssen.
    Aber es nützt ja nix: Verständlicherweise wird ihn uns niemand abnehmen (schon gleich gar nicht für viel Geld) und seine Karriere wird er leider auch noch nicht beenden wollen.
    Also es hilft nix - Harry mach et :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    (...)

    Aber es nützt ja nix: Verständlicherweise wird ihn uns niemand abnehmen (schon gleich gar nicht für viel Geld) und seine Karriere wird er leider auch noch nicht beenden wollen.
    Also es hilft nix - Harry mach et :smiling_face_with_sunglasses:


    Klar. Jeder, der Interesse an ihm hätte schaut sicher auch mal hier rein. Und bei 250 Seiten Dauerbeschuss entscheidet sich der ein oder andere Funtionär doch gegen eine Kontaktaufnahme zu Martin Bader.

    So blöd das klingt: Das Forum macht unserem Manager einen Verkauf des "Griechen-Bombers" sicher nicht leichter.

    Wo ist eigentlich evo3de?

  • Chancentod:

    Ich tendiere eher dazu, daß seine Schwervermittelbarkeit eher an seinen mangelhaften fußballerischen Leistungen liegt, als an dem, was im Forum über ihn geschrieben wird.
    Aber ich kann mich natürlich auch täuschen :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    Was macht den der Griechenstar bei Ehemalige :shock:


    Ganz einfach, die neue Saison beginnt am 01.07.09, Punkt 0h. Bis dahin ist noch Saison 08/09, daher ist er noch Leverkusener. Solange noch ned Juli ist, will ich den auch ned im Mannschaftsteil sehen.
    Ach ja, Harry ist neben Wolf und Bunjaku der dritte gefühlte Neuzugang :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ganz einfach, die neue Saison beginnt am 01.07.09, Punkt 0h. Bis dahin ist noch Saison 08/09, daher ist er noch Leverkusener. Solange noch ned Juli ist, will ich den auch ned im Mannschaftsteil sehen.
    Ach ja, Harry ist neben Wolf und Bunjaku der dritte gefühlte Neuzugang :mrgreen:


    Warum ist Broich und die anderen neuen dann schon im Mannschaftsbereich?

    Who's next?

  • Zitat von moonlight

    nett gesagt ... aber ist vergebene liebesmüh.
    der zug hier ist abgefahren für ihn und es kehrt erst ruhe ein, wenn der harry weg ist. er kann wahrscheinlich in jedem spiel nen tor für den club schießen und ist immer noch der größte depp, der im clubtrikot rumläuft.

    muss man halt akzeptieren :wink:


    hey hey. hast du nicht immer von "ich geb nicht auf" und so geschrieben? :grinning_face:
    nene jetz bleibste schön hier und auf unsrer seite :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Maggi

    Chancentod:

    Ich tendiere eher dazu, daß seine Schwervermittelbarkeit eher an seinen mangelhaften fußballerischen Leistungen liegt, als an dem, was im Forum über ihn geschrieben wird.
    Aber ich kann mich natürlich auch täuschen :wink:


    Ja. Stimmt. Seine Klasse lies in vielen Spielen oft zu wünschen übrig.

    Trotzdem gab es Vereine, die an ihm interessiert waren. Diese Recherchieren dann, um Harry`s Wert zu taxieren. Die hießige Debatte löst bei eventuellen Interessenten mindestens Skepsis aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!