Angelos Charisteas (#9)

  • Vielleicht kaufen die Hessen ja unsern Harry. Hab grad gelesen, dass Fenin lange ausfällt und vielleicht erzählt sein Nationalmannschaftskollege Amanatidis dem Skibbe, was für ein geiler Fußballer unser Harry ist. :lol:

  • Zitat von mk77

    Vielleicht kaufen die Hessen ja unsern Harry. Hab grad gelesen, dass Fenin lange ausfällt und vielleicht erzählt sein Nationalmannschaftskollege Amanatidis dem Skibbe, was für ein geiler Fußballer unser Harry ist. :lol:


    das wär klasse, dann hätten wir wieder 2 stürmer!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Das soll jeder selbst entscheiden, ob er pfeift oder nicht. Schließlich bezahlt man als Fan viel Geld und will dafür auch
    100%igen Einsatz sehen. Und der war bei Harry in den letzten 3 Spielen in der 2. Liga zu 0% vorhanden.

    Ich hätte mich an Baders Stelle frühzeitig um einen neuen Stürmer bemüht, um Druck auf Harry auszuüben. Einen Stürmer, der nominell schon mal weit vor dem Griechen steht. Dann hätte er sich vielleicht mal seinen Arsch bewegt, um sich selbst einen neuen Verein zu suchen.

    Aber anscheinend scheißen wir uns in die Hose was finanzielle Risiken angeht. Zum Kotzen alles !

  • OK Wikinger
    und jetzt erklär mir bitte mal wen das pfeiffen was bringt??????????
    BÜTTE.......

    den club auf jeden fall net.......und was is des wichtigste für dich????????

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von FcnPat

    Das habe ich mir gedacht, deshalb habe ich es auch nicht rein geschrieben. Weis es nämlich nimmer :mrgreen:

    War irgendwas im unteren Bereich des Forums. Weis es aber wirklich nimmer weil ich daran nicht beteiligt hatte. Kann das was in "andere Vereine" gewesen sein? Der Forenmeister soll mal seinen Forenlehrling beauftragen, das ausfindig zu machen :smiling_face_with_sunglasses:

    Ein Problem habe ich mit dir wahrlich nicht. Könnte aber durchaus sein, das ich die vorherrschende aggressive Stimmung mit angenommen hatte. War eigentlich nicht so böse gemeint wie es sich im Nachhinein liest


    Harry hat im 4-4-2-System keine Chance. Lieber als Harry-Ersatz: Jendrisek!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Komisch, bei Vittek war dir monatelang jede Ausrede recht!


    Allein schon Vittek in einem Atemzug mit Hari zu nennen ist eine Frechheit sondersgleichen.

    Mir klar, dass viele Vittek nur mit einer Halbserie in Verbindung bringen.
    Ich sehe es halt anders. Ich fand ihn auch einen guten Stürmer, mit Ausnahme der Abstiegssaison, in allen anderen Saisons.
    In denen er übrigens zumeist auch in den kicker-Ranglisten auftauchte. Aber ich weiss, die haben natürlich keine Ahnung.

    Sowohl in der damaligen Aufstiegssaison, als auch in der ersten Bundesligasaison, bis zu seiner damaligen Verletzung in Freiburg, war er absoluter Leistungsträger.
    Erst die Durchgeknalltheit von Wolle Wolf, der ihn plötzlich ins Mittelfeld verbannte und auf den Antifußballer Daun setzte, brachte ihn aus dem Konzept. Doch dann lief es wieder.
    Die gute Rückrunde und auch die Pokalsiegersaison, trotz erneuter Verletzung, waren wohl in Ordnung.
    Die Abstiegssaison war natürlich übel.

    Dann brachte er uns noch eine satte Ablöse. Wahrlich keine schlechte Bilanz.

    Und was hat uns Hari dagegen gebracht?
    Ich meine jetzt außer Verdruß?

    Aber gut, nächste Woche ist er wieder da.
    Wer sich freuen will, der soll dies tun.
    Ich persönlich halte es für einen sportlichen Totalschaden für den Club.
    Ein sehr teuerer Spieler, von dem kaum Leistung zu erwarten sein dürfte, der praktisch unverkäuflich ist, so dass die bezahlte Ablöse komplett verloren ist, zudem die totale Blockade für alle transfertechnischen Aktivitäten ist.

    Hari wird uns bis zum allerletzten Tag seines Vertrages auf der Pelle liegen.
    Danach wird er endlich von der Bildfläche verschwinden, was uns aber nichts mehr nützen wird.

    Aber um alle zu beruhigen, ich werde ihn nicht auspfeifen, weil ich noch nie einen Spieler des Clubs ausgepfiffen habe.
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht richtig pfeifen kann. :wink:

    Nichts destotrotz hoffe ich immer noch auf das Wunder, bzw. den Verein, der uns von ihm erlöst.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nicht die Hoffnung verlieren.
    In der Winterpause sah es auch lange so aus, dass sich kein verzweifelter, bzw. durchgeknallter Verein findet, der uns von ihm erlöst. Und dann kam in letzter Sekunde noch Bayer...
    Wie die Rückrunde bei beiden Teams verlief, wissen wir ja. Ob man da jetzt eine Verbindung zur Charisteas-Ausleihe herstellen will, bleib jedem selbst überlassen.

  • Zitat von ClubChris

    Wie die Rückrunde bei beiden Teams verlief, wissen wir ja. Ob man da jetzt eine Verbindung zur Charisteas-Ausleihe herstellen will, bleib jedem selbst überlassen.


    Es kann nie schaden, die Seuche loszubekommen! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Es kann nie schaden, die Seuche loszubekommen! :wink:

    @ Clubi

    Alten Zeiten oder früheren Spielern nachzutrauern ist vergossene Milch.

    Jetzt Harry zu bashen wäre kontraproduktiv und käme einer Zersetzung gleich.

    Klar fehlt der Glaube irgendwie und mir ist immer noch nicht klar ob wir wirklich so klamm sind, oder ob es mit der Blauäugigkeit oder Blindheit der Verantwortlichen zusammenhängt, das nichts mehr unternommen wird.

    Trotz Aufstieg müssen einem die Defizite doch aufgefallen sein.

    Nochmal zu Harry: Den Willen wird er sicher mitbringen und den dürfen wir ihm nicht auch noch durch Pfife oder Anfeindungen gänzlich nehmen.
    Er wird schneller als wir denken wieder für uns auflaufen. Und das er ein für uns ziemlich teurer Spieler ist, dafür kann er ja nichts.
    Andere, günstigere Spieler, wie bspw. Judt, werden auch wieder Spielzeiten kriegen; nur bei denen wird dann nicht mal halb soviel gejammert.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Pfeiffen ist generell das falsche Mittel. Damit verunsichert man nicht nur den Spieler Harry sondern was viel schlimmer ist, das hat Auswirkungen auf
    das gesamte Team. Wer das ein oder andere mal ein Interview von Spielern nach solchen Aktionen sieht, wird hoffentlich bemerkt haben das sich darüber
    die Spieler-Kollegen eher aufregen und solidarisieren (und im schlimmsten Fall demotivieren). Denn schliesslich könnte jeder Spieler ja der nächste sein der ausgepfiffen wird. Sowas ist generell für ein Team kontra-produktiv. Glaube nicht das ein Spieler und seine Kollegen deswegen mehr rennen. Eher das Gegenteil ist der Fall.

    Mir ist jetzt nicht wirklich ein Fall bekannt bei dem ein Spieler ausgepfiffen wurde und das Team auf einmal spielerisch glänzte. Wenn dann kollegial das ganze Team zur Halbzeit auspfeiffen wenn das Team mist spielt. Beim Spiel in Bielefeld in der Abstiegssaison hats ja was gebracht. Remember. Bielefeld - Nürnberg. Halbzeit 0:1. Tosendes Pfeiffkonzert zur Halbzeit der Arminen. Das Team hat sich das zu Herzen genommen und das Spiel 3:1 gedreht.

    Ich bin da her für "konstruktive" Kritik wie Krügers seiner Zeit über Eigler im Spieltags-Thread. Man kann vielleicht über die eine oder andere Formulierung streiten, aber der Kern hats getroffen.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    sag bescheid wenn du keine zeit hast, mir geht der kaschber auch mächtig auf den zeiger!

    Schnüffler, was ist mit deinem Forum los?? Will da keiner hin?

    back to europe!

  • *gähn* dir fällt wohl auch nichts anderes ein oder? ich wusste gar nicht, daß ich ein eigenes forum habe du spacko!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    *gähn* dir fällt wohl auch nichts anderes ein oder? ich wusste gar nicht, daß ich ein eigenes forum habe du spacko!


    bist du jämmerlich :grinning_face::grinning_face:

    back to europe!

  • Zitat von drtom


    Harry hat im 4-4-2-System keine Chance. Lieber als Harry-Ersatz: Jendrisek!

    Hey, Doktor der Jendrisek kann uns nicht mehr helfen. Den hat sich nämlich Kaiserslautern gegriffen. Leihe mit Kaufoption.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von ClubChris

    Nicht die Hoffnung verlieren.
    In der Winterpause sah es auch lange so aus, dass sich kein verzweifelter, bzw. durchgeknallter Verein findet, der uns von ihm erlöst. Und dann kam in letzter Sekunde noch Bayer...
    Wie die Rückrunde bei beiden Teams verlief, wissen wir ja. Ob man da jetzt eine Verbindung zur Charisteas-Ausleihe herstellen will, bleib jedem selbst überlassen.


    ich verbind das nicht mit harry..ich verbinde das eher mit engelhardt, den ich für das weitaus bösartigere geschwür für die/eine mannschaft halte.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Veteran

    Hey, Doktor der Jendrisek kann uns nicht mehr helfen. Den hat sich nämlich Kaiserslautern gegriffen. Leihe mit Kaufoption.

    Ich bin verwirrt :wink: Hat der Jendrisek net letzte Saison schon bei Lautern gekickt :gruebel:

  • Zitat von ninaahhh

    Ich bin verwirrt :wink: Hat der Jendrisek net letzte Saison schon bei Lautern gekickt :gruebel:

    :oops: Sch... du hast natürlich recht.... das hab ich mit dem ilicevic verwechselt.... Asche über mein Haupt....
    Glaube aber kaum, das wir den Jendrisek für weniger als 1,5 mio bekommen würden, vorausgesetzt unsere sportliche Leitung is auch an einer Verpflichtung interessiert...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: