Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    worte sagen mehr als bilder!

    so siehts aus, außerdem betont er ja sowohl, dass er steil geht (was grundsätzlich für nen stürmer nicht verkehrt ist, wenn er pässe antizipiert und in die spitze /den freien raum geht), außerdem verspricht er ja auch, dass er den club zum beben bringt. schöner flow, ausgezeichnete lyrics, harry. du bist echt ein multitalent - reimemonster, torjäger und liebling der massen :grinning_face:

    da, da ist harry - harry ist da - ich bin es - da ist harry, da, da ist harry

    @ ich bin leider nicht so der videokünstler - außerdem ist das ja wohl auch mit den urheberrechten sowohl der bewegten fußballbilder, als unterlage für irgendwelche tore wär das ja nicht schlecht, besser als nur so poesiealbumsbilder - da auf jeden fall - als auch mit der musik so ne sache und mutmaßlich schwierig. kenn mich da aber juristisch nicht wirklich aus.

    vielleicht sollten wir einfach diesen harris zum trainingsauftakt einladen. mal schaun wie der harry schaut, wenn der ihm freestyle-mäßig erzählt ja ich bin es, da, da ist harry :grinning_face:

  • Zitat von Trompetendrogba

    so siehts aus, außerdem betont er ja sowohl, dass er steil geht (was grundsätzlich für nen stürmer nicht verkehrt ist, wenn er pässe antizipiert und in die spitze /den freien raum geht), außerdem verspricht er ja auch, dass er den club zum beben bringt. schöner flow, ausgezeichnete lyrics, harry. du bist echt ein multitalent - reimemonster, torjäger und liebling der massen :grinning_face:

    da, da ist harry - harry ist da - ich bin es - da ist harry, da, da ist harry

    @ ich bin leider nicht so der videokünstler - außerdem ist das ja wohl auch mit den urheberrechten sowohl der bewegten fußballbilder, als unterlage für irgendwelche tore wär das ja nicht schlecht, besser als nur so poesiealbumsbilder - da auf jeden fall - als auch mit der musik so ne sache und mutmaßlich schwierig. kenn mich da aber juristisch nicht wirklich aus.

    vielleicht sollten wir einfach diesen harris zum trainingsauftakt einladen. mal schaun wie der harry schaut, wenn der ihm freestyle-mäßig erzählt ja ich bin es, da, da ist harry :grinning_face:


    mich interessiert zwar das urheberrecht nen feuchten souflaki, aber ein videot bin ich auch nicht!

    der song ist allerdings der hammer! :mrgreen:

    :arrow: "wenn ich schonmal da bin, will ich nicht weg hier" :muah:
    :arrow: "wenn die leute mich feuern sehen, kriegen sie nen schreck"

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    mich interessiert zwar das urheberrecht nen feuchten souflaki, aber ein videot bin ich auch nicht!

    der song ist allerdings der hammer! :mrgreen:

    :arrow: "wenn ich schonmal da bin, will ich nicht weg hier" :muah:
    :arrow: "wenn die leute mich feuern sehen, kriegen sie nen schreck"

    Als ob der Text für ihn geschrieben wäre - unglaublich :lol:

  • Zitat von Danny

    Der Beweis, dass viele hier dermaßen einen an der Klatsche ham....


    sag ich doch: klatschvieh!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Gangsterrapper


    Von Dorf zu Dorf, von Ort zu Ort, von Stadt zu Stadt, ich mach Party dort. Er ist gut Versorgt denn Feiern ist Sport..............wenn du irgend jemand fragst, wer bringt den Glubb immer wieder zum beben........ist Harry die Antwort, er macht Party, sowas hast du noch nicht gesehen!

    :isagnix:

    AntiBa!

  • Ich glaub zwar, daß das mit dem Harry nix mehr wird, aber ich bin durchaus gewillt die Füße still zu halten, um mich dann vom Gegenteil überzeugen zu lassen....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Der Mann hat bei meinem Verein einen gültigen Vertrag, spielt in meinem Stadion und das in meinem Trikot.

    Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, und beim Abstieg sogar auf einen Teil seiner Gage verzichtet.

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob er bei uns nochmal die Kurve bekommt, aber MEINEN bescheidenen Anteil dazu
    werde ich leisten, in dem ich ihm - und damit UNS - alles Gute wünsche.

    Erstes Heimspiel am 06.08.1977

  • Zitat von Tobi3310

    HE IS BACK....


    DSC_9471.JPG?rand=33128515


    Zum Glück steht Pino neben ihm, so ist das Bild doch noch einigermaßen erträglich. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Zum Glück steht Pino neben ihm, so ist das Bild doch noch einigermaßen erträglich. :wink:

    Wüsste gern ob du "Spezialist" das vor einigen Monaten auch gesagt hättest.

  • Du bist immer noch der beste, Vitteks letzter Fan zu sein und auf Harry einzuteufeln . Wirklich fetten Respekt vor deiner Weltanschauung :ohnmacht:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Bale

    Wüsste gern ob du "Spezialist" das vor einigen Monaten auch gesagt hättest.

    Da kann ich die Antwort vorweg geben.
    Ja, das hat der Clubi in der Tat.
    Hat den Pinola immer standhaft verteidigt gegen die Kritiker.
    Der Clubi verteidigt halt nur Spieler, die auch mal irgendwann was im Clubtrikot gerissen haben.
    Dazu zählen beispielsweise Vittek und Pinola.
    Harry halt (noch?) in keinster Weise.
    So fair musste schon bleiben. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Soso Harry hat noch garnix im Club-Trikot gerissen? Sieht man mal wieder wie einseitig die Sichtweise einiger ist.

  • Zitat von Bale


    So fair musste schon bleiben. :smiling_face_with_sunglasses:

    Soso Harry hat noch garnix im Club-Trikot gerissen? Sieht man mal wieder wie einseitig die Sichtweise einiger ist.[/quote]

    Also wenn du mir jetzt ernsthaft erzählen willst, dass der Harry auch nur im Ansatz die Erwartungen hier erfüllt hat, dann weiss ich auch nimma.
    Zusammengerechnet hat der Charisteas vielleicht 5 gute Spiele gemacht.
    Das ist für einen Spieler seines Kalibers bzw. seines Preises schlicht inakzeptabel.
    Aber ich weiss ja, Fans waren immer so gemein, dann kam noch der böse Tscheche ohne Haare und sowieso usw...
    Das hat mit einseitiger Sicht garnix zu tun.
    Vittek hat uns mit in die erste Liga gebracht und uns einmal fast allein (OK etwas übertrieben) drin gehalten.
    Sag mir mal irgendetwas vergleichbares was Harry uns gebracht hat.
    Im Endeffekt hat er uns höchstens ein Loch im Etat und Handlungsunfähigkeit bei den Transfers gebracht.
    Dafür bin ich ihm aber eher nicht ganz so dankbar.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Les mal bitte richtig. Ich hab nicht geschrieben er hätte die Erwartungen erfüllt, ich hab dir in den Punkt widersprochen, dass er noch garnix bei uns gerissen hätte. Ich werd nicht zum 10. mal alles neu ausführen, hier paar Stichpunkte für dich:

    - Kam nach Startproblemen gegen Ende der Hinrunde super in Fahrt
    - Spielte seit Koller nur noch Aussen, dass das nicht zu ihn passt sieht ein Blinder
    - War mit Abstand unser bester Stürmer der Seuchensaison
    - Hat nach den Abstieg freiwillig auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet

    und nun der wichtigste Punkt:
    - Er gehört zu unseren Kader, ist immer noch ein Spieler von uns.

    Das sind Punkte die ihn nicht zum Helden machen (Zeig mir bitte mal wo ich ihn auf eine Eben mit Vittek gestellt habe o.Ä., also was soll der vergleich?), allerdings ist die Kritik hier maßlos übertrieben (wenns wenigstens Kritik wäre, meist isses ja nur polemischer Unsinn) und dass hier täglich ein Spieler von uns niedergemacht und beleidigt wird seh ich absolut nicht ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Bale (30. Juni 2009 um 00:19)

  • Zitat von Bale

    Soso Harry hat noch garnix im Club-Trikot gerissen? Sieht man mal wieder wie einseitig die Sichtweise einiger ist.


    Also, dann zähl mal auf, was er bisher gerissen hat, im Clubdress.

    Erzähl uns mal, was er dem Verein gebracht hat?

    Wichtige Tore, Vorlagen, hohe Ablöse etc.

    Bin mal gespannt, wie lange deine Liste sein wird?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Also, dann zähl mal auf, was er bisher gerissen hat, im Clubdress.

    Erzähl uns mal, was er dem Verein gebracht hat?

    Wichtige Tore, Vorlagen, hohe Ablöse etc.

    Bin mal gespannt, wie lange deine Liste sein wird?

    Du tropf wirst es nie verstehen, darum geht es garnicht.

  • Zitat von Astra

    Du bist immer noch der beste, Vitteks letzter Fan zu sein und auf Harry einzuteufeln . Wirklich fetten Respekt vor deiner Weltanschauung :ohnmacht:


    Wenn Hari ein Teil deiner Weltanschauung ist, dann Gute Nacht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!