Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von kleinerlouis

    Ich wäre froh wenn wir ihn im Moment "an der Backe" hätten...


    in der not frisst der teufel frösche oder wie?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von kleinerUdo

    aber nur bei aufstieg. kamma nichT vorstellen dass sich harry nochmal die zweite liga antut.

    und wenn nicht aufgestiegen wird? wird leverkusen dann verpflichtet ihn zu nehmen, nur weil harry keinen bock auf zweite liga hat?

    ganz neue ansichten :lol:

  • Zitat von moonlight

    und wenn nicht aufgestiegen wird? wird leverkusen dann verpflichtet ihn zu nehmen, nur weil harry keinen bock auf zweite liga hat?

    ganz neue ansichten :lol:


    nö, aber ich schätze mal der topstürmer harry zieht dann zur nächsten station...........ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er in der zweiten liga verkümmern möchte.

  • Zitat von kleinerUdo


    nö, aber ich schätze mal der topstürmer harry zieht dann zur nächsten station...........ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er in der zweiten liga verkümmern möchte.

    dann warten wir mal ab, ob dich dein "schätzgefühl" nicht täuscht :wink:

  • Glaub Ich nicht,das sich Udo täuscht.Harry ist ein Topstürmer und die grossen Clubs stehen Schlange.Barcelona will angeblich 10 Millionen Euro für Ihn zahlen. :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Glaub Ich nicht,das sich Udo täuscht.Harry ist ein Topstürmer und die grossen Clubs stehen Schlange.Barcelona will angeblich 10 Millionen Euro für Ihn zahlen. :ironie:


    :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::aeh::aeh::aeh::aeh::aeh:
    qualle?????????????????????????

  • Zitat von kleinerUdo


    :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::aeh::aeh::aeh::aeh::aeh:
    qualle?????????????????????????

    http://de.wikipedia.org/wiki/Qualle

    übrigens birmingham ist die premier league aufgestiegen, waren die net einer der x-teams vor allem im sommer, die angeblich n auge aufn harry hatten. bild mir ein, dass die ihn sogar schon bevor er von iraklis war das glaub ich zu werder ist - sprich vor x-jahren schon mal auf dem zettel hatten. kann das aber auch mit ipswich town verwechseln. das problem bei birmingham ist meiner meinung nach, dass die mim carlos costly erst im winter - n erstaunliches hondurasisches harry-doubel (positiv gemeint) aus polen geholt ham - und vielleicht gar kan MS mehr brauchen?

    was denkt ihr ist ein siegtreffer in der nachspielzeit im pokalfinale wert, vor allem bei nem spieler, der ja ansich n relativ bekannten namen hat? eigentlich müsst mer mit sowas ja erfahrung haben.

  • Zitat von 260507

    Bis wann muss Leverkusen eigentlich die Option ziehen?

    Bei anderen Spielern (z.B. Sanogo) ist die Option schon abgelaufen!

    ist mir neu, dass leverkusen irgendne kaufoption hat. glaube das gegenteil ist der fall. der harry wird nach der saison zumindest kurzfristig auf jeden fall am valze aufschlagen - und dann muss man halt schaun ob man ihn verkaufen kann oder nicht.

  • Zitat von CM

    Als ob du kleines frustriertes Internetwürstchen mit deinen Trotzparolen hier irgendwas bewirken könntest :roll:

    Das wollte ich mir jetzt nicht nehmen lassen :lol::wink:

    Ja ich wollte jetzt auch mal was nei schreien. Hauptsach bläägd! :wink:

    Bin entsetzt

  • Seine Sportalbewertung von Gestern:

    Charisteas, A. : 4,5
    Bewirkte nichts nach seiner Einwechslung. Die Gnade der späten Berufung bewahrte den Joker vor einer noch schlechteren Note.

    Wie man ihn halt kennt! :lol:

  • Eigler und Harry, ein Traum wird wahr ....

    Jetz nur noch aufsteigen, und wir haben den Wahnsinnssturm.
    Dafür können Boggschie, Vidosic und Bunjacko wieder verkauft werden, wer braucht schon so viele mitelmäßige Stürmer.
    Notfalls muß Franz wieder gesund werden und Fuchs wartet auch.

    :ironie:

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/508689/


    Zitat

    Der Grieche (Vertrag bis 2011) sagte zum kicker: "Wir haben noch nicht gesprochen, aber Nürnberg ist meine erste Option." Eine Einschränkung macht der Europameister von 2004 allerdings. "Nur, wenn es mit dem Aufstieg klappt. Ansonsten muss ich mich anders orientieren." Auch Bader geht davon aus, dass sich dann "die Wege trennen werden".


    juhuu, steigen wir auf, haben wir wieder unseren griechischen Wunderstürmer!

  • Zitat von Zarate_66

    wie schön,.... dann ist der Kader ja quasi schon komplett .....

    Wie kommt er nur drauf, dass er in der Bundesliga mithalten kann, wenn er zu schlecht für die 2. Liga ist ??????

  • Wer soll denn den verpflichten? Nichts drauf außer Backen aufblasen. Den nimmt nicht mal Hannover. Und da mußt dich echt anstrengen, das die dich ablehnen :roll:

    So ein Blödmann!

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!