Angelos Charisteas (#9)

  • Aber mal ehrlich, das muss dem Typ doch mal jemand sagen. Mir egal ob Oenning, Labbadia, Völler oder wer sonst. Wenn der so ne Scheisse ablässt, würde ich mir den ins Büro holen und dann: "Also hör mal zu Froschgesicht, Du hast dich in Liga 2 nicht durchsetzen können und bist dort geflohen. Jetzt in Leverkusen klappts auch wieder nicht. Wie wärs wenn Du dich mal hinterfragst oder erstmal Leistung zeigts, bevor Du ständig etwas forderst?"

    Ich begreif sowas nicht.

  • Zitat von Goldschmiede

    Wie kommt er nur drauf, dass er in der Bundesliga mithalten kann, wenn er zu schlecht für die 2. Liga ist ??????

    vielleicht weil er es als einziger in unserer abstiegssaison im gegensatz zu vittek, koller, saenko, adler, benko, kennedy bewiesen hat, vielleicht ?

    im endeffekt wär mir aber auch das liebste jemand kauft ihn uns für nen ordentlichen preis (auch wenn ihn alle hier für zwei gyros-semmeln verschenken wollen ist das nämlich der springende punkt) ab. gab ja im sommer und winter so an die gefühlte 30 gerüchte aus england, italien, griechenland, frankreich usw... - beim eigler dürften das ein paar weniger werden denk ich. wie auch immer über 2 millionen fürn harald und wir ham spielraum für nen richtigen nummer 1 stürmer für liga 1. und ehrlich gesagt, geh ich auch davon aus, das harry eher n wechsel zu nem anderen verein als zum club zurück anstrebt. lass mer uns überraschen.

  • Zitat von Wesel

    Aber mal ehrlich, das muss dem Typ doch mal jemand sagen. Mir egal ob Oenning, Labbadia, Völler oder wer sonst. Wenn der so ne Scheisse ablässt, würde ich mir den ins Büro holen und dann: "Also hör mal zu Froschgesicht, Du hast dich in Liga 2 nicht durchsetzen können und bist dort geflohen. Jetzt in Leverkusen klappts auch wieder nicht. Wie wärs wenn Du dich mal hinterfragst oder erstmal Leistung zeigts, bevor Du ständig etwas forderst?"

    Ich begreif sowas nicht.

    also noch mal zum verständnis: der rudi soll also den harry in sein büro zitieren und ihn fragen, was er für forderungen stellt, von wegen nicht zum club zurück zu gehen bei nichtaufstieg (was er ja vertraglich eigentlich sowieso muss - unabhängig davon) ?

    der harry hat sich außerhalb des platzes :wink: eigentlich immer professionell und korrekt verhalten. die aussage kann man natürlich, wenn man will, etwas in den falschen hals bekommen - aber dass der jetzt in tränen ausbricht und sagt: wartet ab meine bedderlersboam-freunde von närmberch - egal was kommt, ich mach dann halt den aufstieg für euch nächste saison - das zu erwarten ist wohl etwas fragwürdig.

    würd sogar sagen, wenn mer, was nicht passieren wird, nicht aufsteigen, brauchen wir die kneten ausm harry-transfer fast ebenso dringend wie im aufstiegsfall.

  • Zitat von Trompetendrogba

    also noch mal zum verständnis: der rudi soll also den harry in sein büro zitieren und ihn fragen, was er für forderungen stellt, von wegen nicht zum club zurück zu gehen bei nichtaufstieg (was er ja vertraglich eigentlich sowieso muss - unabhängig davon) ?

    der harry hat sich außerhalb des platzes :wink: eigentlich immer professionell und korrekt verhalten. die aussage kann man natürlich, wenn man will, etwas in den falschen hals bekommen - aber dass der jetzt in tränen ausbricht und sagt: wartet ab meine bedderlersboam-freunde von närmberch - egal was kommt, ich mach dann halt den aufstieg für euch nächste saison - das zu erwarten ist wohl etwas fragwürdig.

    würd sogar sagen, wenn mer, was nicht passieren wird, nicht aufsteigen, brauchen wir die kneten ausm harry-transfer fast ebenso dringend wie im aufstiegsfall.

    Muss doch net der Völler sein, mir eigtl wurscht wer das macht. Fakt ist der Typ überschätzt sich gnadenlos.

  • Arrogant, größenwahnsinnig,geldgeil,schlecht..................
    Noch Fragen??? Dieser Kerl würde nur unsere junge,neuformierte Mannschaft durcheinander bringen, Neid schüren (>Gehalt) und uns an schlimme Zeiten erinnern! Ne,Harry,deine Zeit beim Club ist abgelaufen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Trompetendrogba

    vielleicht weil er es als einziger in unserer abstiegssaison im gegensatz zu Vittek, koller, saenko, adler, benko, kennedy bewiesen hat, vielleicht ?

    Nein, hat er nicht. Er war genauso schlecht wie alle anderen. Konnte sich WEDER in Liga2 noch in Liga 1 durchsetzen. JA, die Umstände waren mitunter ungklücklich, aber das darf keine Ausrede für die vielen scheiß Spiele sein die er gemacht hat. Ich hoffe einfach, dass er einfach nur abgegeben wird.

  • Schade, dass wir in Nürnberg keinen Schlachthof mehr haben.
    Wäre der einzige Platz, wo ich ihn mir vorstellen könnte.

    Furchtbarer Gedanke, diese Null wieder ertragen zu müssen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Binoola

    Arrogant, größenwahnsinnig,geldgeil,schlecht..................
    Noch Fragen??? Dieser Kerl würde nur unsere junge,neuformierte Mannschaft durcheinander bringen, Neid schüren (>Gehalt) und uns an schlimme Zeiten erinnern! Ne,Harry,deine Zeit beim Club ist abgelaufen!

    Arrogant ? wie oft warst mit ihm essen ?
    Größenwahnsinnig ? wie oft hast mit ihm gesprochen ?
    Geldgeil ? er hat als einziger auf Geld im Team verzichtet !!!
    Schlecht ? zu der zeit wo er hier war gab es keinen guten :slightly_smiling_face: und er war einer der sich die Bälle auch mal selber geholt hat, würde ihn lieber bei uns sehen als einen Eigler !!!

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von hollifcn7

    Arrogant ? wie oft warst mit ihm essen ?
    Größenwahnsinnig ? wie oft hast mit ihm gesprochen ?
    Geldgeil ? er hat als einziger auf Geld im Team verzichtet !!!
    Schlecht ? zu der zeit wo er hier war gab es keinen guten :slightly_smiling_face: und er war einer der sich die Bälle auch mal selber geholt hat, würde ihn lieber bei uns sehen als einen Eigler !!!

    Deiner Aussage kann ich nur voll und ganz zustimmen!
    Ich kann diesen regelrechten Hass einiger Forumsteilnehmer absolut
    nicht verstehen.
    Im Gegensatz zum StehgEigler hat sich Harry immer für die Mannschaft
    zerrissen; OK seine Aktionen waren nicht immer glücklich, aber da gab
    es auch andere zu der Zeit!

  • Zitat von Baruse


    Im Gegensatz zum StehgEigler hat sich Harry immer für die Mannschaft
    zerrissen;

    Falsch. Ganz falsch. der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, das der StehgEigler trotz allem ab und zu ne Bude gemacht hat. harry hat sich "zerissen"? Tztztztz. -> fielmann.de

  • Zitat von baik

    Falsch. Ganz falsch. der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, das der StehgEigler trotz allem ab und zu ne Bude gemacht hat. harry hat sich "zerissen"? Tztztztz. -> fielmann.de


    harry Erstes Jahr 7 Tore !!! + Uefacup waren ca. 27 Spiele was er gemacht hat
    Und wieviel hat der Eigler ? ach ja stimmt a 7 tore in 31 spielen !!!
    Bei Fielmann gibt die Brillen zum Null tarif solltest dir mal eine zulegen :grinning_face:

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von hollifcn7


    harry Erstes Jahr 7 Tore !!! + Uefacup waren ca. 27 Spiele was er gemacht hat
    Und wieviel hat der Eigler ? ach ja stimmt a 7 tore in 31 spielen !!!
    Bei Fielmann gibt die Brillen zum Null tarif solltest dir mal eine zulegen :grinning_face:

    Hahahahahah, Froschi hat sich für die Mannschaft zerissen! Siehe Osnabrück auswärts (nur als eines der zahlreichen Bsp.). Meine Fresse, schauen manche hier auch die Spiele oder wird hier nur rumgeblubbert?

  • Zitat von hollifcn7


    harry Erstes Jahr 7 Tore !!! + Uefacup waren ca. 27 Spiele was er gemacht hat
    Und wieviel hat der Eigler ? ach ja stimmt a 7 tore in 31 spielen !!!
    Bei Fielmann gibt die Brillen zum Null tarif solltest dir mal eine zulegen :grinning_face:

    ist doch egal, ich will keinen von Beiden beim Club sehen!
    und ich bin nicht der Einzige

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    ist doch egal, ich will keinen von Beiden beim Club sehen!
    und ich bin nicht der Einzige

    tja ... werden wohl beide in der neuen saison da sein. bin nur mal gespannt, wer von beiden wem dann feuer unterm allerwertesten macht

  • Harry ist in jedem Fall der bessere Fussballer als Eigler. Das steht fest. Ich bin auch der Meinung, dass man ihm eine Chance geben sollte, wenn er wirklich zurück kommt. Zwei, drei Spiele zur "Bewährung" (muss grade lachen - wir Fans haben eigentlich nichts in diesen Belangen zu melden)... dann ist jede Abneigung legitim oder im besten Falle unnötig und unbegründet.
    Eigler hingegen hat in der Bundesliga einfach nichts verloren. Wer bei Dribblings dermaßen auf den Ball schauen muss, kann keinen Blick für die Positionen der Mitspieler haben. Und diese ist nur eine von vielen Schwächen, die ihn sogar gegen Zweitligaverteidiger oft das Nachsehen haben lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!