Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Bale

    darum geht es garnicht.


    Ich verstehe, Typen wie dir geht es nicht um das sportliche, sprich um unseren Verein.

    Dir geht es um den armen, nicht verstandenen, von Koller gemobbten Hari, der immer so traurig schauen kann und damit dein Herz erweicht. Der arme unglückliche Hari, dem vom Leben so übel mitgespielt wurde.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sag ja du verstehst es nich :roll:

    Ich hätte kein Problem damit, dass Harry verkauft wird. Ich verteidige ihn lediglich weil das was du und dein Gefolge hier tagtäglich abziehen absolut nicht in Ordnung ist, schon gleich gar nicht gegenüber einen eigenen Spieler.

    Und glaubst du wirklich du trägst einen Beitrag zum Wohle des Vereins bei wenn du ständig Hetze gegen einen unserer Spieler machst? Ganz im Gegenteil.

    Seh grad, dass du 174 Beiträge hier im Thema Charisteas verfasst hast, darüber hinaus wahrscheinlich noch einige verstreut zum Thema Charisteas. Oh man da tust du mir langsam mehr Leid als Harry, was hat er denn getan dass du dich so auf ihn eingeschossen hast?

    Einmal editiert, zuletzt von Bale (30. Juni 2009 um 00:32)

  • Zitat von Bale

    Du tropf wirst es nie verstehen, darum geht es garnicht.

    Ich glaube, hier gehts gar nicht mehr um Vittek oder Harry, sondern eher um eine persönliche Abneigung dem zitierten User gegenüber :floet: :winking_face:

  • Persönlich? Kann schwer sein, da ich ihn nicht persönlich kenne. Die Abneigung gilt eher der Grütze die er ständig von sich gibt.

  • Zitat von Bale

    Sag ja du verstehst es nich :roll:

    Ich hätte kein Problem damit, dass Harry verkauft wird. Ich verteidige ihn lediglich weil das was du und dein Gefolge hier tagtäglich abziehen absolut nicht in Ordnung ist, schon gleich gar nicht gegenüber einen eigenen Spieler.

    Und glaubst du wirklich du trägst einen Beitrag zum Wohle des Vereins bei wenn du ständig Hetze gegen einen unserer Spieler machst? Ganz im Gegenteil.


    Ich sage es mal so, mir geht das Wohl des Vereins über alles.

    Und wenn dem jemand im Weg steht, und das ist bei Hari leider ganz brutal der Fall, dann muß man halt auch mal unpopuläre Dinge machen.
    Ob man will oder nicht!

    Beispiel gefällig?

    Im alten, vereinseigenen Forum, bin ich ganz hart gegen Wolfgang Wolf vorgegangen, der mir keineswegs unsympathisch war.
    Das hat mir zwei Forumssperren eingebracht. Während meiner zweiten Sperre wurde er entlassen und es ging schlagartig aufwärts.
    Jeder Tag meiner Sperre war es wert, da es um den Verein ging und unter Wolle es keinen Sinn mehr machte, leider.

    Wie gesagt, mich interessiert der 1.FC Nürnberg, nicht Angelos Charisteas!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bale

    Puh danke du Held, dass du uns gerettet hast, auf ein neues!


    :grinning_face: Sagmal, glaubst du wirklich daran? :lol:


    Ich habe nicht geschrieben, dass er wegen mir entlassen wurde.

    Ich wollte dir nur verdeutlichen, dass es mir um den Verein geht, und um sonst nichts.

    Und wer dem im Wege steht, auch wenn er mir, wie Wolf, eigentlich sympathisch ist, der muß weg.
    Denn der Erfolg des Vereins steht über allem.

    Aber das verstehst du erst, wenn du mal groß bist!
    :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bale

    Persönlich? Kann schwer sein, da ich ihn nicht persönlich kenne. Die Abneigung gilt eher der Grütze die er ständig von sich gibt.

    Mir "persönlich" meinte ich ja, dass es bei euch mittlerweile gar nicht mehr um Fussball geht, sondern um gegenseitige Anfeindungen. Denn auf einen gemeinsamen Nenner werdet ihr wohl eh nicht mehr kommen :mrgreen: Oder doch? Belehrt mich bitte eines besseren :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Grunde habt ihr beide Recht. Du Bale solltest die Leistungen eines Vittek anerkennen (mal abgesehen von seinen Field-Goalqualitäten). Er kam für wenig Geld, schoss uns zusammen mit Mintal in die BL. Hatte dann noch seine tolle Rückrunde und ging viel verhältnismäßig viel Geld. Im Gegensatz dazu steht ein verdammt teurer Einkauf eines (vermeintlichen) Top-Stürmers, den ich zwar oft kämpfen sah, der aber ebenso oft kläglich scheiterte.

    Ein Vergleich hinkt somit irgendwie.

    Natürlich war es für Harry nicht toll, dass ihm da zur Winterpause plötzlich Mr. Proper vor die Nase gesetzt wurde. Dennoch, er ist Profi und kassiert ne Menge Kohle ... da muss man sich dann eben besonders reinhängen. Geht uns doch in der Arbeit ebenso.

    Ich selbst stehe der Personalie Harry auch eher skeptisch gegenüber, dennoch hoffe ich - im Sinne von uns allen und unseres FCN - dass er mich eines besseren belehrt. Auspfeifen werde ich ihn jedenfalls nicht.

  • Zitat von Clubi


    Bist wohl schon groß?

    Groß genug um den Unterschied zwischen Verein helfen wollen und aus Lust und Laune mal den Griechen bashen zu erkennen.

    Bratwurst wieso kommste denn jetzt wieder mit Vittek an? Ich hatte kein Wort über Vittek gesagt (hatte mich übrigens im Sommer dafür ausgesprochen, dass er bleibt) bin keinesfalls ein Gegner Vitteks...

    Einmal editiert, zuletzt von Bale (30. Juni 2009 um 00:51)

  • Zitat von Bale


    Erklärt mir mal inwiefern du den Verein hilfst indem du das hier abziehst?


    Ich denke dem Verein wäre geholfen, wenn man sich von Hari trennen würde.
    Notfalls auch zu schlechteren Konditionen.

    Ich kann nur versuchen, über diese Schiene hier die Verantwortlichen aufzuwecken, eine andere Möglichkeit habe ich leider nicht.

    Wird im dem Falle aber wohl nichts mehr bringen.
    Aufwachen werden sie erst wieder wenn es zu spät ist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bale

    Groß genug um den Unterschied zwischen Verein helfen wollen und aus Lust und Laune mal den Griechen bashen zu erkennen.


    Ich kann dich beruhigen, ich werde ihn im Stadion nicht auspfeifen, dass habe ich bereits mehrfach erwähnt.
    Ich werde wie üblich nur meinen Kopf schütteln und mich unserem Schicksal ergeben.

    Aber bis die Tranferliste schließt, werde ich alles versuchen, um genau dieses zu vermeiden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das sehe ich auch so.
    Du wirst mich nie im Stadion einen einzelnen Spieler auspfeifen hören.
    Bringt ja auch keinem was.
    Weder dem Pfeifenden (oder sagt man da Pfeife), noch dem Team und auch nicht dem betroffenen Spieler.
    Aber mal ganz im Ernst, das was wir hier schreiben, verletzt glaube ich keinen gestandenen Spieler ernsthaft.
    Sowas können die sicher gut ignorieren.

    Nun nochmal kurz zum sportlichen Wert (in der Vergangenheit):
    Dass er "super in Fahrt" kam ist doch ein wenig übertrieben, er war vielleicht mal 4-5 Spiele ganz solide aber viel mehr auch nicht.
    Bester Stürmer ist auch diskutabel; "bester" in Kombination mit unseren "Helden" in der Abstiegssaison passt eh nicht.
    Da waren wirklich einfach alle grottenschlecht.
    Charisteas hat die Erwartungen nicht erfüllt, die man als Fan an den teuersten Neuzugang der Vereinsgeschichte hatte.
    Mitleid habe ich keineswegs mit ihm.
    Warum auch?
    Fußball ist sein Beruf und für unangenehme Dinge bekommt er ein sehr, sehr ordentliches Schmerzensgeld.

    Finde es ja wirklich nett von dir, dass du dich so für unseren Harry und sein Seelenheil einsetzt, aber ich glaube der große Junge steckt das hier schon weg.


    Bale und Clubi
    Nicht zu sehr aufregen.
    Hier gehts "nur" um einen Spieler des Vereins.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubi


    Ich denke dem Verein wäre geholfen, wenn man sich von Hari trennen würde.
    Notfalls auch zu schlechteren Konditionen.

    Ich kann nur versuchen, über diese Schiene hier die Verantwortlichen aufzuwecken, eine andere Möglichkeit habe ich leider nicht.

    Wird im dem Falle aber wohl nichts mehr bringen.
    Aufwachen werden sie erst wieder wenn es zu spät ist!

    Du glaubst, dass die Verantwortlichen einen Spieler abgeben weil du im Forum täglich 2-3 polemische Kommentare zu ihn abgiebst? Ich nicht. Harry ist im Moment ein Spieler von uns und für seine Leistung und das Wohle des Vereins ist es Wohl eher kontraproduktiv ihn zum jetzigen Zeitpunkt nieder zu machen (Wenn er gegangen wäre dann wohl eher letzten Sommer und es wird ja mit ihn geplant) wäre er bereits auf den Absprung oder dabei abgeschoben zu werden würde ich nichts gegen das Bashing hier sagen (obwohls dann auch nicht sein müsste), aber ich bin der Meinung dass man durch Hetze eines Spielers der zum jetzigen zeitpunkt fest zur Mannschaft gehört eher dem Verein schadet.

    KillerDriller Hier wird aber Stimmung gegen Harry gemacht was bestimmt auch die Abneigung einiger gegenüber Harry verstärkt und damit auch die Pfiffe etc. und das bekommt ein Spieler ganz bestimmt mit, auch wenns nur Gruppen sind.

    Eben du sprichst von einer Seuchensaison und meinst, dass man, dass Harry in dieser Saison bester oder zumindest mit Abstand erfolgreichster Stürmer war, nicht bewerten darf. Gleichzeitig wird aber als Argument, dass Harry den Sündenbock spielen muss und die anderen "Abstiegsversager" ungeschoren davon kommen auf ihre vorherigen Leistungen zurück. Dann muss ich dich fragen wann Harry denn die Chance hatte diesen Bonus zu erwerben? Hat er bei uns je in einen funktionierenden Team gespielt (was ja vorallem für Stürmer emminent wichtig ist), was es rechtfertigen würde ihn bereits vor der nächsten Saison abzuschreiben? Waren seine Leistungen so schlecht, dass man auf ihn eintreten muss wie auf keinen anderen sonst und das mittlerweile über 1 Jahr hinweg?

    Einmal editiert, zuletzt von Bale (30. Juni 2009 um 01:04)

  • Zitat von Bale

    Du glaubst, dass die Verantwortlichen einen Spieler abgeben weil du im Forum täglich 2-3 polemische Kommentare zu ihn abgiebst? Ich nicht. Harry ist im Moment ein Spieler von uns und für seine Leistung und das Wohle des Vereins ist es Wohl eher kontraproduktiv ihn zum jetzigen Zeitpunkt nieder zu machen (Wenn er gegangen wäre dann wohl eher letzten Sommer und es wird ja mit ihn geplant) wäre er bereits auf den Absprung oder dabei abgeschoben zu werden würde ich nichts gegen das Bashing hier sagen (obwohls dann auch nicht sein müsste), aber ich bin der Meinung dass man durch Hetze eines Spielers der zum jetzigen zeitpunkt fest zur Mannschaft gehört eher dem Verein schadet.


    Natürlich geben sie ihn wegen mir nicht ab.
    Wenn sie aber merken, dass die Gemeinde gegen ihn ist, beginnen sie vielleicht nachzudenken?

    Und glaube mir, das was hier geschrieben wird, interessiert Hari einen feuchten Dreck.

    Jetzt muß ich leider schlafen gehen! Gute Nacht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn Harry wirklich der größte Stolperer ist der uns nie weiterhelfen könnte, wieso muss man dann die Vereinsführung überhaupt darauf aufmerksam machen?

  • Ey Jungs, mal was anderes.

    Ich kann nicht (mit den Fingern) pfeifen.

    Hat mal einer nen heissen Tipp wie man das lernt?
    -- ich gehe doch mal schwerstens davon aus dass sich hier im Harry thread genügend fähige Lehrmeister finden lassen werden? :unschuldig:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Zarate_66

    Das er nochmal ne ehrliche und echte Chance verdient hat sehen wohl mehrere so.
    Also fängt jeder mehr oder weniger bei Null an.
    Wenn er sich reinhaut hab ich nix gegen ihn.
    Seine Chance wird er schon bald wieder erhalten schätze ich ....

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…euro-harry.html

    jou, sehen wohl mehr leute so:
    http://www.gebt-harry-eine-chance.de.gg/

    Mann muss ihn ja nicht mögen und heiraten wollen. Aber auspfeiffen ist ein no-go :motzen:.

    So wie der Transferstand aktuell ist können wir eh nur darauf hoffen das der 2te Versuch vom Harry besser wird, und ein Stück weit sind wir auch darauf angewiesen.

    Clubi, kannst dich bitte mal so leidenschaftlich für die Verbesserung der Standards einsetzen? Ich seh da mehr Potenzial für die Mannschaft und den Verein als den Harry niederzumachen.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!