Angelos Charisteas (#9)

  • Clubi,

    Dein ständiges gemeckere bringt doch Überhaupt nichts, das macht nur schlechte Stimmung und schreckt zu dem potentielle Käufer ab.. Oder Glaubst du im Internet liest niemand mit?

    Wenn du ihn wirklich weg haben willst, dann LOB ihn weg! :voodoo:

    Trainer kann man weg Mobben, die haben ja auch keinen Marktwert. Spieler muß man weg Loben.. Denk mal drüber nach!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Wie gesagt, wenn der Harry weiter das Clubtrikot trägt, dann bekommt er die gleiche Unterstützung wie jeder andere im Clubdress auch.
    Bin zwar, wie schon geschrieben, mit seinen bisherigen Leistungen bei uns absolut unzufrieden, aber wenn er sich jetzt richtig reinhaut kann er das ja ändern.
    Das sehen wohl die meisten so.
    Gegen die Person Charisteas habe ich nicht im geringsten was, alle Kritik meinerseits ist nur aufs Sportliche bezogen.
    Bringt der Harry gute Leistungen wird er genauso gefeiert wie alle anderen Clubspieler auch.

    Also: Daumen drücken, dass der Harry jetzt glücklicher hier agiert. Ein Charisteas in guter Form kann uns sicher weiterhelfen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Also: Daumen drücken, dass der Harry jetzt glücklicher hier agiert. Ein Charisteas in guter Form kann uns sicher weiterhelfen.

    Er muss die Leistung bringen die er im UEFA Cup gezeigt hat. Da war er am stärksten :exclamation_mark:

  • Clubi hat vollkommen recht.Das beste ist wenn Harry so schnell wie möglich verkauft wird.Sein Preis war zu hoch.Seine Leistungen unterirdisch.Es glaubt doch kaum jemand,dass aus einer Pflaume auf einmal ein Topstürmer wird.Ich pfeife Ihn auch nicht aus im Stadion,aber ich machs wie Clubi.Einfach nur mit dem Kopf schütteln.
    @Bale:Das Harry hier so hart angegangen wird,hat er sich selbst zu zuschreiben.Hier von Hetze zu sprechen ist der Gipfel der Unverschämtheit.Hätte er ansprechende Leistungen gebracht,würde hier auch ganz anders über Ihn geschrieben.Man muss den Tatsachen auch ins Auge schauen können und nicht von Hoffnungen leben.Das Harry kein Hoffnungsträger ist haben die meisten hier kapiert.Sollte er jemals zum grossen Torjäger aufsteigen,bin Ich sofort bereit meine Meinung zu ändern.Nur sehe ich bis jetzt keinen Grund dazu.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Jetzt ist er nun mal da. Die Chance sollte man ihm nochmal zugestehen. Wenn er sie wieder nicht nutzt, ist er wohl einer der größten und teuersten Fehleinkäufe jemals.
    Aber deswegen hat jeder trotzdem nochmal die Chance verdient. Wer ihn vorne weg auspfeifft hat im Leben noch nichts verstanden.

    Also Harry, gib Gas.

    Bin entsetzt

  • Mit dem, was er bisher bei uns geboten hat, bin ich auch nicht einverstanden.

    Allerdings haben wir ihn jetzt halt hier und deshalb sollte man ihn nicht schon von vorneherein auspfeifen. Da alle wieder bei "0" anfangen, wird man ja sehen, ob das nochmal was wird mit ihm.

    Ausserdem lässt er sich ja schlecht verkaufen, wenn er nicht spielt!

    Ich schliesse ferner nicht aus, dass wenn das Spiel über die Flügel besser funktioniert und Charisteas mit mehr Flanken gefüttert wird - anders als in der Abstiegssaison - er auch bessere sportliche Leistungen bringen wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Schaut doch mal die nackten Zahlen an beim Club und Leverkusen:

    FAKT IST:

    MIT HARRY GEHTS EXTREM ABWÄRTS !!!

    Irgendwie scheint er nicht gerade erfolgsfördernd zu sein - in welcher Art und Weise auch immer.

  • Zitat von Goldschmiede

    Schaut doch mal die nackten Zahlen an beim Club und Leverkusen:

    FAKT IST:

    MIT HARRY GEHTS EXTREM ABWÄRTS !!!

    Irgendwie scheint er nicht gerade erfolgsfördernd zu sein - in welcher Art und Weise auch immer.

    Ich hoffe mal du meinst das nicht wirklich ernst, oder? Du glaubst doch net ernsthaft, dass der Leverkusener Absturz in der Rückrunde etwas mit den paar Kurzeinsätzen vom Harry zu tun hatte!? Außerdem ist es ja nicht so, als hätte Harry zu jedem Verein bei dem er gespielt hat die Erfolgslosigkeit mitgebracht. Mit Bremen war er immerhin Meister und Pokalsieger, wenn auch dort meist nur als Joker.

  • Zitat von mk77

    Ich hoffe mal du meinst das nicht wirklich ernst, oder? Du glaubst doch net ernsthaft, dass der Leverkusener Absturz in der Rückrunde etwas mit den paar Kurzeinsätzen vom Harry zu tun hatte!? Außerdem ist es ja nicht so, als hätte Harry zu jedem Verein bei dem er gespielt hat die Erfolgslosigkeit mitgebracht. Mit Bremen war er immerhin Meister und Pokalsieger, wenn auch dort meist nur als Joker.

    doch doch. er hat die Mitspieler durch seine Fußballparodien beim Training einfach total demoralisiert ... (wo hab ich nur das Schild ... ach finds ned)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Clubi


    Ich sage es mal so, mir geht das Wohl des Vereins über alles.

    Und wenn dem jemand im Weg steht, und das ist bei Hari leider ganz brutal der Fall, dann muß man halt auch mal unpopuläre Dinge machen.
    Ob man will oder nicht!

    Beispiel gefällig?

    Im alten, vereinseigenen Forum, bin ich ganz hart gegen Wolfgang Wolf vorgegangen, der mir keineswegs unsympathisch war.
    Das hat mir zwei Forumssperren eingebracht. Während meiner zweiten Sperre wurde er entlassen und es ging schlagartig aufwärts.
    Jeder Tag meiner Sperre war es wert, da es um den Verein ging und unter Wolle es keinen Sinn mehr machte, leider.

    Wie gesagt, mich interessiert der 1.FC Nürnberg, nicht Angelos Charisteas!

    Schön dass Du soviel für den Club erreichen kannst...

    und stolz darauf bist, durch unflätiges Gemotze gesperrt zu werden...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Schön dass Du soviel für den Club erreichen kannst...

    und stolz darauf bist, durch unflätiges Gemotze gesperrt zu werden...

    schön gesagt!
    Clubi, wie wärs Du sperrst Dich einfach selbst, vielleicht gehts dann auch wieder schlagartig aufwärts mit unsrem Club? :wall:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Clubi

    Ich sage es mal so, mir geht das Wohl des Vereins über alles.

    Und wenn dem jemand im Weg steht, und das ist bei Hari leider ganz brutal der Fall, dann muß man halt auch mal unpopuläre Dinge machen.
    Ob man will oder nicht!

    Beispiel gefällig?

    Im alten, vereinseigenen Forum, bin ich ganz hart gegen Wolfgang Wolf vorgegangen, der mir keineswegs unsympathisch war.
    Das hat mir zwei Forumssperren eingebracht. Während meiner zweiten Sperre wurde er entlassen und es ging schlagartig aufwärts.
    Jeder Tag meiner Sperre war es wert, da es um den Verein ging und unter Wolle es keinen Sinn mehr machte, leider.

    Wie gesagt, mich interessiert der 1.FC Nürnberg, nicht Angelos Charisteas!


    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen Beitrag von dir so arm finden kann.

    Sorry, ich kann nur den Kopf schütteln über das was du schreibst.

    1. Ist Harry Stürmer Nummer 3. Er "steht" also niemanden "im Weg"
    2. hatte Harry in der damaligen Hinserie gute Leistungen gebracht. Auch wenn du diese nicht einsehen willst.
    3. sind seither einige Monate verstrichen und Harry ist sicherlich in der Lage das Tor zu treffen. Auch wenn du es nicht einsehen willst.
    4. was du hier grad machst, ist keines Wegs im Sinne FÜR den 1. FC Nürnberg. Ganz im Gegenteil. Wenn dich der FCN intressiert, dann zwangsweise auch seine Spieler

    Who's next?

  • Zitat von docfred

    Oh Gott, sind die kadergehorsamen Blumenkinder wieder unterwegs ... ? :ohnmacht:

    Kadergehorsam? So ein BS! Wenn Du mir glaubhaft und argumentativ erklären kannst, was es dem Verein Gutes bringen soll, über einen Spieler in unsrem Kader dermaßen herzuziehen, dann änder ich meine Meinung vielleicht.
    Harry hat Vertrag und will wohl nirgends anderes hin. Absichtlich schlecht spielen wird er nicht. Etz ham wir zwei Möglichkeiten: Auf ihn einprügeln; Das wird seine Leistung sicherlich steigern (hat ja beim VfB und Schäfer auch gut funktioniert), oder ihm nochmal eine Chance geben.
    Nun erklär mir, was ersteres bringen soll
    Edit: Zudem stimm hierbei Maddins Argumenten voll zu

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Harry hat in dem BILD-Interview ja folgendes gesagt: „Ich war bei den Spielen in Aachen und Frankfurt im Stadion, habe mich immer informiert.“
    Wenn man jetzt gemein wäre, hätte man ja jetzt die Erklärung für die einzigen Niederlagen der Rückrunde. :lol:

  • Das ich das noch erleben darf.........Clubi Forumsfeind Nummer eins :mrgreen:

    Unfassbar was hier "pro" Charisteas vorgetragen wird. Zeigt mal wieder deutlich auf, dass er außer der "Hoffnung" noch nichts auf die Reihe bekommen hat. Aber am geilsten finde ich die "gehört zum Kader bla bla........muß unterstützt werden bla bla......werde nie pfeifen bla bla" Sektion.

    Ich hoffe anständig das man diese Treue zu "Zugehörigkeit mit wenig bis mangelhafter Leistung" nicht auf andere Bereiche anwendet. Immerhin steht die Bundestagswahl vor der Tür schocker.gif

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Das ich das noch erleben darf.........Clubi Forumsfeind Nummer eins :mrgreen:

    Unfassbar was hier "pro" Charisteas vorgetragen wird. Zeigt mal wieder deutlich auf, dass er außer der "Hoffnung" noch nichts auf die Reihe bekommen hat. Aber am geilsten finde ich die "gehört zum Kader bla bla........muß unterstützt werden bla bla......werde nie pfeifen bla bla" Sektion.

    Ich hoffe anständig das man diese Treue zu "Zugehörigkeit mit wenig bis mangelhafter Leistung" nicht auf andere Bereiche anwendet. Immerhin steht die Bundestagswahl vor der Tür schocker.gif


    Ich hoffe für dich du nimmst dein Gschmarri selber nicht für ernst. :lol:
    Was das jetzt mit der Bundestagswahl zu tun hat, kannste gerne nochmal erklären.

    Bin entsetzt

  • Zitat von FcnPat

    Das ich das noch erleben darf.........Clubi Forumsfeind Nummer eins :mrgreen:

    Unfassbar was hier "pro" Charisteas vorgetragen wird. Zeigt mal wieder deutlich auf, dass er außer der "Hoffnung" noch nichts auf die Reihe bekommen hat. Aber am geilsten finde ich die "gehört zum Kader bla bla........muß unterstützt werden bla bla......werde nie pfeifen bla bla" Sektion.

    Ich hoffe anständig das man diese Treue zu "Zugehörigkeit mit wenig bis mangelhafter Leistung" nicht auf andere Bereiche anwendet. Immerhin steht die Bundestagswahl vor der Tür schocker.gif


    Ich glaub du missverstehst hier einiges.

    Who's next?

  • Zitat von Platzwart02


    Ich hoffe für dich du nimmst dein Gschmarri selber nicht für ernst. :lol:
    Was das jetzt mit der Bundestagswahl zu tun hat, kannste gerne nochmal erklären.


    Jemand zu unterstützen....... nur weil er das "richtige" Hemd trägt, macht mich zu weilen etwas stutzig :wink:

    Als er in LEV war habe ich ihn nach jedem Tor gefeiert und "hoch leben" lassen. Leider ohne Erfolg :cry:

    Aber Bader meint ja, wir hätten bei denen noch was gut :winkefinger:

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!