Angelos Charisteas (#9)

  • Aus der bild:

    Der Grieche ehrlich: „Das tat richtig gut. Aber es ist erst der Anfang. Ich weiß, dass ich nur mit Toren in die Herzen der Fans zurückkehre.“

    Fünf Monate war Nürnbergs teuerster Einkauf (2,5 Mio.) an Bayer Leverkusen ausgeliehen. Aus den Augen hat er den Club allerdings nie verloren. „Ich war bei den Spielen in Aachen und Frankfurt im [b]Stadion, habe mich immer informiert.“[/b] Denn eines war für ihn stets klar: „Ich wusste, dass ich beim Trainingsauftakt wieder hier bin.“

    upps? :heul:

  • Zitat von Clubberer99

    Harry hat in dem BILD-Interview ja folgendes gesagt: „Ich war bei den Spielen in Aachen und Frankfurt im Stadion, habe mich immer informiert.“
    Wenn man jetzt gemein wäre, hätte man ja jetzt die Erklärung für die einzigen Niederlagen der Rückrunde. :lol:

    Ich habs ja immer gesagt, daß der Kerl das Unglück anzieht - aber mir glaubt ja fast keiner :grinning_face:

  • Zitat von moonlight


    was mich wundert ist, dass hier so viele immer nur in die vergangenheit schauen und anscheinend den blick für neue dinge und die zukunft überhaupt nicht haben.


    Das liegt am Glubb-Syndrom. In der Vergangenheit wurden viele Fehler gemacht. Damit können die meisten leben! Die große Angst liegt mehr darin, was wieder schlimmes in der Zukunft geschehen wird!

    Man kommt sich vor wie in einem nie endenden Kreislauf. Folgendes Szenario hatten wir bereits........

    Neues Gebäude :arrow: die Mannschaft stellt sich als wenig Konkurrenzfähig herraus :arrow: in der Pause wird für viel zu viel Geld nachgebessert :arrow: Absteig :arrow: Pleite :arrow: Abstieg :arrow: zähes Ringen ums überleben durch Aro`s gnaden

    AntiBa!

  • Also dass Harry der Grund für Leverkusens Leistungsrückgang in der
    Rückrunde sein soll, ist nun wirklich Quatsch. Das nur nebenbei.

    Grundsätzlich ist es nicht verkehrt, auch in die Vergangenheit zu schauen,
    um Argumente dafür und dagegen abzuwägen.
    So war es bei Vittek und so ist es nun mal auch bei Charisteas.
    Beide hatten gute und schlechte Zeiten und bei beiden wäre natürlich eine
    Leistung sowohl in die eine als auch in die andere Richtung möglich. Theoretisch.

    Aber wir sind ja im Charisteas-Thread…

    Jeder soll selbst entscheiden, ob er dem Harry noch eine Chance gibt oder nicht.

    Ich kann mich noch gut an die Zeit vor der Zweitligasaison erinnern. Da waren wir
    größtenteils der Meinung, dass Charisteas für die 2. Liga allemal gut genug ist.
    Dachte ich auch und wurde bitter enttäuscht. Was wenn nicht seine beschissene
    Bilanz (ich habe es einmal in diesem Thread ausführlich dargelegt) sollen wir
    denn als Grundlage nehmen?Prinzip Hoffnung?Des wird scho?


  • Mein Primzip lautet hier fairness.
    Ich bin wahrlich net der glücklichste mit Harry. So wie fast alle hier.

    Nur bitte wem ist geholfen wenn ich den Spieler auspfeiff?

    Who's next?

  • Maddin

    Das soll auch jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich persönlich finde das Pfeifen bei der ersten Mannschaftsaufstellung auch scheiße.
    Sowas sollte auch einfach nicht sein.

    Aber wenn derjenige (in dem Fall Charisteas) in der neuen Saison seine
    Chance bekommt und fortan reihenweise schlechte
    Leistungen abliefert und man den Eindruck hat, dass er keinen Bock mehr hat,
    dann ist es durchaus legitim, dass gepfiffen wird.
    Schließlich hat man als Fan auch ein Anrecht drauf, dass sich der Spieler
    reinhängt. Und man bezahlt Geld für seine Karte.

    P.S.: ich persönlich pfeife nie. Ich schimpf höchstens. :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Eigler!

    Der hätts ja im Prinzip selber manchmal verdient ausgepfiffen zu werden ... :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von FcnPat


    Jemand zu unterstützen....... nur weil er das "richtige" Hemd trägt, macht mich zu weilen etwas stutzig :wink:


    Wie wäre es, ihn einfach neutral zu begegnen beim Einlaufen?

    Gibts hier denn nur noch Jubelperser und Dauerpessimisten?
    Glaube ich nicht. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Wie wäre es, ihn einfach neutral zu begegnen beim Einlaufen?

    Gibts hier denn nur noch Jubelperser und Dauerpessimisten?
    Glaube ich nicht. :smiling_face_with_sunglasses:

    doch! und das sogar in einer person, bisweilen sogar im minutentakt abwechselnd. schau dich halt mal um, oder gehst du nicht zum glubb ins stadion? :wink:

  • OK, wenn ich sehe das er zum x. mal seinen Arsch net bewegt passiert sowas.
    Aber wenn er sich abrackert kann man nix machen.

    Und klar war damals in der Rückrunde nemmer viel tolles dabei.
    Ist nur die Frage wielang man einen einzelnen dafür bestrafen will..

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    OK, wenn ich sehe das er zum x. mal seinen Arsch net bewegt passiert sowas.
    Aber wenn er sich abrackert kann man nix machen.

    Und klar war damals in der Rückrunde nemmer viel tolles dabei.Ist nur die Frage wielang man einen einzelnen dafür bestrafen will..

    Wobei er mich in der 2. Liga noch mehr enttäuscht hat. Gerade am Ende der Hinrunde
    hat er in den letzten 3 Einsätzen den Eindruck erweckt, dass er keinen Bock hatte.
    Und das war die Mannschaft bereits in der Phase, wo es bei allen anderen besser lief.

    Von daher ist halt m.E. große Skepsis angebracht, ob er uns richtig weiterhelfen wird.

  • Zitat von stc

    doch! und das sogar in einer person, bisweilen sogar im minutentakt abwechselnd. schau dich halt mal um, oder gehst du nicht zum glubb ins stadion? :wink:

    Das ist für viele hier wohl zuviel verlangt...
    dass man in ner neuen Saison neu anfängt..
    alles andere ist vorbei!! "Spilt milk" wie man auf englisch sagt!

    Jetzt muss mit dem vorhandenen Personal jeder seine Chance kriegen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Tatsache ist, wenn Charisteas nicht verkauft werden kann, dann steht er bis Vertragsende auf der Gehaltsliste. Was haben wir denn davon, wenn wir ihn von vorneherein gnadenlos auspfeifen? Wo nützt er uns mehr? Als Sündenbock auf der Tribüne oder als Spieler auf dem Rasen? Gerade bei Stürmern kann der Umschwung ganz schnell kommen. Ich erinnere nur an die Stehgeigler Diskussion vor den Aufstiegsspielen. Lasst den Harry in den ersten fünf Spielen drei Tore machen, dann ernennen ihn seine schärfsten Kritiker, die insgeheim natürlich schon immer wussten was er wert ist, umgehend zum Fußballgott.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Man kann nur hoffen das Harry einfach trifft und uns alle mit Toren zum schweigen bringt. Mach langsam keinen Spass mehr hier Stundenlang den Thread nachzulesen weil immer wieder das gleiche geschrieben wird und wir eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Vielleicht sollte man den Thread einfach mal bis zum ersten Testspiel am 05.07. closen. Kann doch net sein das wir das Sommerloch nur mit der einen Personalie füllen wollen. :wall:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von zim

    Tatsache ist, wenn Charisteas nicht verkauft werden kann, dann steht er bis Vertragsende auf der Gehaltsliste. Was haben wir denn davon, wenn wir ihn von vorneherein gnadenlos auspfeifen? Wo nützt er uns mehr? Als Sündenbock auf der Tribüne oder als Spieler auf dem Rasen? Gerade bei Stürmern kann der Umschwung ganz schnell kommen. Ich erinnere nur an die Stehgeigler Diskussion vor den Aufstiegsspielen. Lasst den Harry in den ersten fünf Spielen drei Tore machen, dann ernennen ihn seine schärfsten Kritiker, die insgeheim natürlich schon immer wussten was er wert ist, umgehend zum Fußballgott.

    Alles richtig. Aber sei doch mal ehrlich: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es soweit kommt?
    :wink:

  • Zitat von Diavolo

    Man kann nur hoffen das Harry einfach trifft und uns alle mit Toren zum schweigen bringt. Mach langsam keinen Spass mehr hier Stundenlang den Thread nachzulesen weil immer wieder das gleiche geschrieben wird und wir eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Vielleicht sollte man den Thread einfach mal bis zum ersten Testspiel am 05.07. closen. Kann doch net sein das wir das Sommerloch nur mit der einen Personalie füllen wollen. :wall:

    Immerhin kann man das Sommerloch ja auch noch Alternativ mit der Kommadiskussion im Trikot-Thread stopfen. :wink:

  • Zitat von mk77

    Immerhin kann man das Sommerloch ja auch noch Alternativ mit der Kommadiskussion im Trikot-Thread stopfen. :wink:

    :lol: Die Fronten da sind ja auch verhärtet ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von wikinger

    Alles richtig. Aber sei doch mal ehrlich: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es soweit kommt?
    :wink:


    Natürlich eher gering. Aber wenn wir ihm grundsätzlich bei jedem Ballkontakt auspfeifen dann geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null. Und wie gesagt zahlen müssen wir ihn so oder so.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!