Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Clubi


    Ich sage es mal so, mir geht das Wohl des Vereins über alles.

    Und wenn dem jemand im Weg steht, und das ist bei Hari leider ganz brutal der Fall, dann muß man halt auch mal unpopuläre Dinge machen.
    Ob man will oder nicht!

    Beispiel gefällig?

    Im alten, vereinseigenen Forum, bin ich ganz hart gegen Wolfgang Wolf vorgegangen, der mir keineswegs unsympathisch war.
    Das hat mir zwei Forumssperren eingebracht. Während meiner zweiten Sperre wurde er entlassen und es ging schlagartig aufwärts.
    Jeder Tag meiner Sperre war es wert, da es um den Verein ging und unter Wolle es keinen Sinn mehr machte, leider.

    Wie gesagt, mich interessiert der 1.FC Nürnberg, nicht Angelos Charisteas!

    Clubi du bist unser Gott...Alles was du von dir gibst sind wie die Worte vom Messias persönlich.

    Willst du uns das jetz verklickern? Sorry aber ich muss Bale recht geben. Es kann nicht sein das gerade jetzt, in der Vorbereitung, wo noch KEINER negativ auffallen konnte/aufgefallen ist, so negative stimmung in Spielerthreads gemacht wird.

    Deine Einstellung könnte die eines Kindergartenkindes sein. Es ist doch einfach nur naiv zu denken man würde etwas bessern wenn man einen Spieler gezielt fertig macht...und das machst du! Einfach nur stures verhalten...

    Denk bitte mal drüber nach... es hat kein spieler verdient ständig nur verarscht zu werden!

    __________________________

    irgendwann muss mal schluss sein mit dem ewigen "er war noch nie gut bei uns" "Er war grottenschlecht" Er war, war, war, war...

    das kann ich bald nichtmehr hören.

    Können wir nicht irgendwie mal nen Termin ausmachen, ab dem dann endlich mal schluss ist mit dem pessimistischen geschwelge in der Vergangenheit?!

    sonst lauf ich hier irgendwann noch amok!! :kruegers:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla (30. Juni 2009 um 19:08)

  • Zitat von zim


    Natürlich eher gering. Aber wenn wir ihm grundsätzlich bei jedem Ballkontakt auspfeifen dann geht die Wahrscheinlichkeit gegen Null. Und wie gesagt zahlen müssen wir ihn so oder so.

    Ich versteh gar nicht warum sich so viele über den Harry aufregen. Lt Trainergott :roll: Oenning spielt er doch gar nicht als 3. Stürmer. Wenn er ihn wirklich bringen sollte waren wohl Eigler oder Bokaye zu schlecht und verdienen ausgepfiffen zu werden oder der Trainer der solch einen Versager aufstellt.
    Für viel Geld ist der Harry nicht loszubringen. Und für wenig rentiert es sich nicht ihn zu verkaufen weil dafür nichts besseres zu haben ist. Das ist denke ich die Logik der Herren Bader und Oenning. Also muss man mit ihm leben solange kein Scheich den Club übernimmt.

  • Zitat von Hellerla

    Clubi du bist unser Gott...Alles was du von dir gibst sind wie die Worte vom Messias persönlich.

    redet ihr von dem messias, an dem die "eisernen" von union berlin dran sind?

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/760…ias/profil.html

    ansonsten muss ich allem hier zustimmen, bringt nullkommanull jetzt auf einzelne spieler, die offenbar sowieso nicht verkauft werden / verkauft werden können / wollen .... usw. hier jetzt einzuprügeln. werde harry wenn er spielt sowieso, aber auch sonst wenn er nur ein kandidat für die startelf wäre - immer hier mut zusprechen und hoffen, dass er das entscheidende tor gegen frankfurt, bochum oder bremen macht. nicht anders bin ich letzte saison bei eigler und boakye verfahren und das hat nix damit zu tun, dass ich keine besseren stürmer (selbst schon für uns aktiv) kenn. ist aber total unerheblich, weil man generell eben die leute (unter-)stützt die unser trikot anhaben. hat man ja auch keine andere möglichkeit. alles andere verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

    und es wird (hoffentlich nicht :slightly_smiling_face: ) auch bald der moment kommen, dass ich euch erzähl, dass stephan n super 2. torwart auf buli-niveau und ersatz fürn 5 spiele gesperrten schäfer, welnicki und kammermeyer super back ups für unsere gesperrte und verletzte stamm-iv, pepe das DM für nen vielleicht mal formschwachen joe und kaya als solostürmer von risse vorbereitet die buden machen wird. ganz einfach, weil es halt so ist, wie es ist. und man sich mit den gegebenheiten auch arrangieren muss. ne jetzt mal im ernst: das thema langweilt doch langsam. manchmal muss man halt der wahrheit auch mal ins auge sehen und die wahrheit heißt harry.

  • Zitat von Maddin_FCN

    [
    1. Ist Harry Stürmer Nummer 3. Er "steht" also niemanden "im Weg"
    2. hatte Harry in der damaligen Hinserie gute Leistungen gebracht. Auch wenn du diese nicht einsehen willst.
    3. sind seither einige Monate verstrichen und Harry ist sicherlich in der Lage das Tor zu treffen. Auch wenn du es nicht einsehen willst.
    4. was du hier grad machst, ist keines Wegs im Sinne FÜR den 1. FC Nürnberg. Ganz im Gegenteil. Wenn dich der FCN intressiert, dann zwangsweise auch seine Spieler


    Zu 1: Er steht dem Club im Weg, weil er den Kauf eines anderen, besseren, blockiert.
    Zu 2: Sagen wir mal so, er machte ein paar, wenige, gute Spiele. Aber insgesamt machte er weitaus mehr unterirdische, wie gute Spiele für den Club.
    Zu 3: Wenn der richtige Ball kommt, sind selbst wir beide in der Lage das Tor zu treffen. :wink:
    Zu 4: Die neue Saison wird die Antwort auf diese Frage geben, ob es im Sinne des Vereins war, oder nicht. Warten wir es ab.
    Man muß allerdings kein großer Prophet sein, um zu erahnen, wie es kommen wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von FcnPat

    Das ich das noch erleben darf.........Clubi Forumsfeind Nummer eins :mrgreen:

    Unfassbar was hier "pro" Charisteas vorgetragen wird. Zeigt mal wieder deutlich auf, dass er außer der "Hoffnung" noch nichts auf die Reihe bekommen hat. Aber am geilsten finde ich die "gehört zum Kader bla bla........muß unterstützt werden bla bla......werde nie pfeifen bla bla" Sektion.

    Ich hoffe anständig das man diese Treue zu "Zugehörigkeit mit wenig bis mangelhafter Leistung" nicht auf andere Bereiche anwendet. Immerhin steht die Bundestagswahl vor der Tür schocker.gif


    Ob ich Forumsfeind Nummer 1 bin, geht mir sowas von kalt am Arsch vorbei, dass glaubst du nicht.

    Da könnten 10 Kollers vor der Tür stehen, wär mir das egal.
    :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Hellerla

    Denk bitte mal drüber nach... es hat kein spieler verdient ständig nur verarscht zu werden!


    Vielleicht sollten wir die Frage mal anders stellen?

    Haben bisher die Fans mehr Hari verarscht, oder er mit seinen "Leistungen" die Fans?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Vielleicht sollten wir die Frage mal anders stellen?

    Haben bisher die Fans mehr Hari verarscht, oder er mit seinen "Leistungen" die Fans?


    :heul: Armer Clubi... Du bist echt Arm dran :heul:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Wer mal aufmerksam mitgelesen hat, hat sicherlich auch gelesen das auch Clubi dagegen ist den Spieler auszupfeiffen. Und das ist doch zunächst mal das wichtigste Anliegen aller und auch der gleiche Nenner. Beim einen wird der Spieler mehr Kredit haben, beim anderen wenig. Hoffen tun wohl alle das er einschlägt, denn dann hilft er auch dem Verein. Ist das gleiche Prinzip Hoffnung das auch bei einer neuen Wundertüte wäre.

    Schlussendlich bringt die ganze endlose wiederkehrende Diskussion nichts. Würde da der Name Vittek statt Harry stehen wären der Standpunkt der Leut grösstenteils umgedreht. Ist das Recht eines jeden eine andere Auffassung zu haben. Ändern werden wir die Meinungen nicht indem wir hier ständig mit Polemik und nem geringen Anteil an Fanatismus rangehen.

    Zumal die Sache eh relativ einfach ist. Trifft Harry, haben wir ihn alle Lieb, trifft er nicht und spielt schlecht werden alle ihn zum Mond wünschen. Wird Zeit das der Ball wieder rollt.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Clubi


    Zu 1: Er steht dem Club im Weg, weil er den Kauf eines anderen, besseren, blockiert.
    Zu 2: Sagen wir mal so, er machte ein paar, wenige, gute Spiele. Aber insgesamt machte er weitaus mehr unterirdische, wie gute Spiele für den Club.
    Zu 3: Wenn der richtige Ball kommt, sind selbst wir beide in der Lage das Tor zu treffen. :wink:
    Zu 4: Die neue Saison wird die Antwort auf diese Frage geben, ob es im Sinne des Vereins war, oder nicht. Warten wir es ab.
    Man muß allerdings kein großer Prophet sein, um zu erahnen, wie es kommen wird.


    Ich sehe das alles aweng anders.
    Punkt 1, geb ich dir aber recht, wenn du nen Transfer meintest mit "im weg stehen"

    Allerdings glaube ich schon, dass Harry von einem Boakye profitieren kann.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Allerdings glaube ich schon, dass Harry von einem Boakye profitieren kann.

    Stell mir gerade ein Sturmduo Hari/Boakye vor... :heul::ohnmacht:

    DIe "Wir waren nur mal kurz weg"-Shirts, die noch übrig sind, werden wir nächstes Jahr wieder verkaufen können. :mrgreen:

    .

  • Zitat von dsv

    Stell mir gerade ein Sturmduo Hari/Boakye vor... :heul::ohnmacht:

    DIe "Wir waren nur mal kurz weg"-Shirts, die noch übrig sind, werden wir nächstes Jahr wieder verkaufen können. :mrgreen:


    Also Boyake sollte gesetzt sein...

    Who's next?

  • Zitat von Clubi


    Zu 1: Er steht dem Club im Weg, weil er den Kauf eines anderen, besseren, blockiert.
    Zu 2: Sagen wir mal so, er machte ein paar, wenige, gute Spiele. Aber insgesamt machte er weitaus mehr unterirdische, wie gute Spiele für den Club.
    Zu 3: Wenn der richtige Ball kommt, sind selbst wir beide in der Lage das Tor zu treffen. :wink:
    Zu 4: Die neue Saison wird die Antwort auf diese Frage geben, ob es im Sinne des Vereins war, oder nicht. Warten wir es ab.
    Man muß allerdings kein großer Prophet sein, um zu erahnen, wie es kommen wird.

    Könnte man das bei Punkt 1 nicht auch über Eigler, Boakye sagen?

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    Könnte man das bei Punkt 1 nicht auch über Eigler, Boakye sagen?


    Natürlich. Nur ich denke mal er zielt auf Harry, weil der 2,5 Mio gekostet hat

    Who's next?

  • Vergesst ned die laufenden Kosten bei Harry, zudem noch die Nachzahlung für sein "freiwillig" verzichtetes Gehalt beim Aufstieg. Für Harry bekommst den Boakye, den Eigler und 5 Teenager in unseren Kader ein Jahr lang durchgefüttert.
    Und die Mär, er war in der Vorrunde 07/08 ja sooo gut, kann keiner mehr hören. 11 Spiele, 4x Note 5, 2x 4,5 laut Kicker. Die Hälfte der Spiele war also schlecht. Und darum ist Punkt 2 falsch, er hat keine guten Leistungen gebracht. Durchschnittlich höchstens.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Und jetzt kommt er wieder angekrochen in der 1.Liga, wo er sich ja zu fein war für die 2.Liga.
    Das regt mich am meisten auf, daß der sich so selbst überschätzt und immer wieder betont, daß er nur gekommen ist, weil der Club wieder erstklassig ist. Das ist keine Ehre, sondern eine Strafe. Die anderen haben sich jetzt ein Jahr den A**** aufgerissen.....hoffentlich wärmt er schön die Bank, nee danke, auf den hätten wir echt verzichten können.
    Und jetzt kriegt er auch noch ne Nachzahlung fürn Aufstieg, wo er null dazu beigetragen hat........da könnt ich mich echt nur noch aufregen.
    Unglaublich.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Und jetzt kommt er wieder angekrochen in der 1.Liga, wo er sich ja zu fein war für die 2.Liga.
    Das regt mich am meisten auf, daß der sich so selbst überschätzt und immer wieder betont, daß er nur gekommen ist, weil der Club wieder erstklassig ist. Das ist keine Ehre, sondern eine Strafe. Die anderen haben sich jetzt ein Jahr den A**** aufgerissen.....hoffentlich wärmt er schön die Bank, nee danke, auf den hätten wir echt verzichten können.
    Und jetzt kriegt er auch noch ne Nachzahlung fürn Aufstieg, wo er null dazu beigetragen hat........da könnt ich mich echt nur noch aufregen.
    Unglaublich.


    Ach komm schon, er hat doch gesagt, der FCN ist sein Verein,.. glaubst ihn das ned? :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ach komm schon, er hat doch gesagt, der FCN ist sein Verein,.. glaubst ihn das ned? :ironie:

    Wenn ich fürs Nichtstun so einen Haufen Kohle kriegen würde und das auch noch, obwohl ich nicht da war, würd ich das auch sagen.....
    Als ich den heute früh im Radio hab stammeln hören, war ich echt froh, daß ich noch nicht gefrühstückt hatte...........

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wenn ich fürs Nichtstun so einen Haufen Kohle kriegen würde und das auch noch, obwohl ich nicht da war, würd ich das auch sagen.....
    Als ich den heute früh im Radio hab stammeln hören, war ich echt froh, daß ich noch nicht gefrühstückt hatte...........


    Wofür hat man nen Manager, der einem einflüstert, was man medienwirksam zu sagen hat.
    1. Ich freue mich auf Nürnberg
    2. Nürnberg ist eine dolle Stadt
    3. DIe Fans sind total super
    4. Nürnberg ist mein Verein
    5. Ich werde jetzt so richtig Gas geben
    6. Ich werde das Vertrauen mit Toren zurückzahlen
    7. Ich bin endlich verletzungsfrei
    8. habichwasvergessen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!