Angelos Charisteas (#9)

  • 9. Ich bin in Form meines Lebbens :wink:
    10. Bin da wo ich hingehören
    zu 3. Wir habe beste Fans der Welt (hört sich noch besser an)
    und die Krönung ist Punkt
    11. ICH WILL DA BLEIBEN BIS KARRIEREENDE !!!!!!!!!!! :shock::wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    9. Ich bin in Form meines Lebbens :wink:
    10. Bin da wo ich hingehören
    zu 3. Wir habe beste Fans der Welt (hört sich noch besser an)
    und die Krönung ist Punkt
    11. ICH WILL DA BLEIBEN BIS KARRIEREENDE !!!!!!!!!!! :shock::wink:

    Yepp, mit Poldi könnte ich mich auch anfreunden :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Und jetzt kommt er wieder angekrochen in der 1.Liga, wo er sich ja zu fein war für die 2.Liga.
    Das regt mich am meisten auf, daß der sich so selbst überschätzt und immer wieder betont, daß er nur gekommen ist, weil der Club wieder erstklassig ist. Das ist keine Ehre, sondern eine Strafe. Die anderen haben sich jetzt ein Jahr den A**** aufgerissen.....hoffentlich wärmt er schön die Bank, nee danke, auf den hätten wir echt verzichten können.
    Und jetzt kriegt er auch noch ne Nachzahlung fürn Aufstieg, wo er null dazu beigetragen hat........da könnt ich mich echt nur noch aufregen.
    Unglaublich.

    naja, manch Wahrnehmung ist halt anders. Die Vorrunde letztes jahr wollen wir ja mal einfach abhaken. Da hat kaum ein Spieler Normalform gezeigt. Oder warum waren wir dem 16ten Platz zeitweise näher als am Aufstieg? Lag sicher nur am Harry. Hätt er ja doch alle Tore verhindern müssen und das Spiel im Mittelfeld antreiben müssen. Nach den zugegebenerweise auch eigensverschuldeten Pfiffen war es nur Gut das man ihn aus der Schusslinie nehmen konnte und verleihen konnte. Engelhardt konnte trotz Vertragsverlängerung abgeben werden und aus der Schusslinie gebracht werden. Vollkommen richtige Entscheidung und das beste für alle Beteiligten. Jetzt ist die Leihe zu Ende und er ist wieder da. Soll er in Leverkusen gemütlich im Hotel seine Zeit absitzen während wir für ihn das Gehalt weiter zahlen?

    Wo steht und wer hat gesagt das der Harry die Gehaltsnachzuahlung jetzt wirklich bekommt? Bitte Quelle. Bisher wurde nur von den Nachzahlungen Eigler, Boakye berichtet. Aber ich kann ja was überlesen haben.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Guckst Du hier.
    250.000 Euro Nachzahlung, da würd ich mich auch freuen.........

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…50000-euro.html

    den Artikel kenn ich auch. Der ist von Anfang der Saison. Da ging man wohl noch davon aus das Harry die ganze Saison spielt und wir mit Ihm aufsteigen. Die Vorzeichen sehen jetzt ja ganz anders aus. Also nochmal und ich versuch mich deutlicher auszudrücken. Wo stand in den letzten 2 - 4 Wochen davon was das er das Geld jetzt auch wirklich bekommt.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    den Artikel kenn ich auch. Der ist von Anfang der Saison. Da ging man wohl noch davon aus das Harry die ganze Saison spielt und wir mit Ihm aufsteigen. Die Vorzeichen sehen jetzt ja ganz anders aus. Also nochmal und ich versuch mich deutlicher auszudrücken. Wo stand in den letzten 2 - 4 Wochen davon was das er das Geld jetzt auch wirklich bekommt.

    nirgends. und ich geh auch nicht davon aus daß es so ist, da er in der 2. saisonhälfte auf der leverkusener gehaltsliste stand! aber es hört sich halt so gut an, ist als diskussionsbeitrag echt hilfreich wenn man nen spieler runtermachen will!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    nirgends. und ich geh auch nicht davon aus daß es so ist, da er in der 2. saisonhälfte auf der leverkusener gehaltsliste stand! aber es hört sich halt so gut an, ist als diskussionsbeitrag echt hilfreich wenn man nen spieler runtermachen will!!!

    Also Moment mal ladies! Erst mal gilt zu glauben was veröffentlicht wurde und nicht was man sich selber zsamm spinnt. Warum sollte die Einigung nur wegen dem Leihgeschäft nichtig geworden sein? Und wenn ja, wer hat dann was zu belegen? Der, welcher sich auf veröffentlichtes Material bezieht oder der mit der Kristallkugel, der sich das nicht vorstellen kann?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Also Moment mal ladies! Erst mal gilt zu glauben was veröffentlicht wurde und nicht was man sich selber zsamm spinnt. Warum sollte die Einigung nur wegen dem Leihgeschäft nichtig geworden sein? Und wenn ja, wer hat dann was zu belegen? Der, welcher sich auf veröffentlichtes Material bezieht oder der mit der Kristallkugel, der sich das nicht vorstellen kann?


    natürlich kann ich das nicht belegen, bin ja nicht allwissend. aber zumindest für die 2. saisonhälfte hat ja leverkusen das gehalt übernommen, das ist schonmal fakt! und ob er als nichtaufsteiger überhaupt anspruch auf ne aufstiegsprämie hat (so war das damals bezeichnet worden!) wage ich auch zu bezweifeln.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    natürlich kann ich das nicht belegen, bin ja nicht allwissend. aber zumindest für die 2. saisonhälfte hat ja leverkusen das gehalt übernommen, das ist schonmal fakt! und ob er als nichtaufsteiger überhaupt anspruch auf ne aufstiegsprämie hat (so war das damals bezeichnet worden!) wage ich auch zu bezweifeln.

    :shock:

    Wir reden hier über den Glubb, oder? Den Glubb der zu blöde ist erste und zweite Liga vertraglich zu benennen. So lange öffentlich nicht anderes bekannt wird, bin ich mir sogar sicher das Charisteas noch eine Prämie bekommt, schon alleine weil wir in der Vergangenheit für jegliche Verträge zu blöd waren!

    AntiBa!

  • Ist doch heutzutage üblich, dass entlassene Trainer noch die Prämie einkassieren, die der Nachfolger eingefahren hat.
    Warum also nicht ein ausgeliehener Spieler? Vorallem beim Glubb.

    Und vorallem warum sollte er sich $on$t $o fr€u€n wi€der hi€r zu $ein??? :mrgreen::ironie:

    .

  • Weiss man schon, was er für ein Auto fährt..

    ob das zu seiner Leistung passt..
    und zum neuen Trikot?

    Ist er schuld am Niedergang von Opel?
    Oder an dem von Quelle?

    Fragen über Fragen für's Sommerloch

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Diavolo

    Wer mal aufmerksam mitgelesen hat, hat sicherlich auch gelesen das auch Clubi dagegen ist den Spieler auszupfeiffen. Und das ist doch zunächst mal das wichtigste Anliegen aller und auch der gleiche Nenner. Beim einen wird der Spieler mehr Kredit haben, beim anderen wenig. Hoffen tun wohl alle das er einschlägt, denn dann hilft er auch dem Verein. Ist das gleiche Prinzip Hoffnung das auch bei einer neuen Wundertüte wäre.

    Schlussendlich bringt die ganze endlose wiederkehrende Diskussion nichts. Würde da der Name Vittek statt Harry stehen wären der Standpunkt der Leut grösstenteils umgedreht. Ist das Recht eines jeden eine andere Auffassung zu haben. Ändern werden wir die Meinungen nicht indem wir hier ständig mit Polemik und nem geringen Anteil an Fanatismus rangehen.

    Zumal die Sache eh relativ einfach ist. Trifft Harry, haben wir ihn alle Lieb, trifft er nicht und spielt schlecht werden alle ihn zum Mond wünschen. Wird Zeit das der Ball wieder rollt.


    natürlich, in erster linie will ich keine pfiffe hören. Aber man darf auch nicht vergessen, das es teilweise richtig nervt dieses gemaule und "verarschen" von harry lesen zu müssen. Das ist doch auch wichtig, das hier fairness herrscht, auch dem spieler gegenüber

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Frankenbarbie

    Die anderen haben sich jetzt ein Jahr den A**** aufgerissen.....hoffentlich wärmt er schön die Bank, nee danke, auf den hätten wir echt verzichten können.

    Jaja, vor allem der Herr der deinen Avatar ziert war ja wirklich sehr lauf- und kampfstark in der abgelaufenen Saison. Möchte nicht wissen was der sich alles so aufgerissen hat. Einfach nochmal in seinen Threads nachlesen, in der Sommerpause hat man ja Zeit :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Jaja, vor allem der Herr der deinen Avatar ziert war ja wirklich sehr lauf- und kampfstark in der abgelaufenen Saison. Möchte nicht wissen was der sich alles so aufgerissen hat. Einfach nochmal in seinen Threads nachlesen, in der Sommerpause hat man ja Zeit :winking_face:


    Ich halte Harry auch für nen Abzocker, und mein Avatar ist laufstark, antrittsschnell, bissig, kompromißlos, hart am Mann, ehrlich, man muss ihn was nur einmal sagen und er bringt die nötige Aggressivität mit ... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • wieviel ablöse?


    im REX bereich oder doch eher das format Tierheim?

    :ironie:

    viel geld hammer ja net

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla (1. Juli 2009 um 19:51)

  • Zitat von Hellerla

    wieviel ablöse?


    Hihi,.. der ist durch und durch Clubberer. Der spielt umsonst. Vielleicht ja nach seiner Karriere ein Lottoladen :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Sergio Z

    Jaja, vor allem der Herr der deinen Avatar ziert war ja wirklich sehr lauf- und kampfstark in der abgelaufenen Saison. Möchte nicht wissen was der sich alles so aufgerissen hat. Einfach nochmal in seinen Threads nachlesen, in der Sommerpause hat man ja Zeit :winking_face:

    In seinem Thread sind doch zumeist Beiträge von mir und die waren mit Sicherheit nie kritisch :wink:
    Außerdem hab ich meine eigene Meinung, da brauch ich nicht nachlesen, wie das andere sehen. Ich find ihn gut, von Anfang an und dabei bleib ich und bin überzeugt, nächste Saison wird er sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also so schlecht wie er hier gemacht wurde, ist er weiß Gott nicht und wie haben ihm alle gegen "Fünft" und in der Relegation zugejubelt......
    Ich seh das auch unabhängig vom Harry. Den fand ich auch vor Eiglers Auftauchen schlecht und egal was wir für Stürmer haben, ob gute oder schlechte, ändert das nichts an der Tatsache, daß er nicht gut ist. Das ist halt meine Meinung. Ich halte ihn auch für einen Abzocker und er lebt nach wie vor von einem legendären Tor, das wars. Und die Sprüche, daß er nur kommt, wenn der Club wieder erstklassig ist, die kamen von ihm und die stoßen mir echt sauer auf. Dsa macht ihn nicht gerade sympathischer....
    Egal, müssen ja nicht alle Harry Sympathisanten sein, ich werd keiner mehr....aber auspfeifen würd ich ihn deswegen auch nie.
    Er ist jetzt da, ein Teil vom Club, und deswegen wird er auch unterstützt, wenn er spielen sollte (was ich nicht hoffe), aber wenn dem so ist, dann jubel ich ihm genauso zu, wenn er ein Tor schießt. Vielleicht nicht so extasisch wie bei Eig oder Wolfi :wink: , aber ich freu mich trotzdem. Das ist doch klar !!!!
    Aber einen zum hier rummotzen brauch ich doch auch....nachdem mein Freund Engel weg ist und ich ansonsten kein anderes "Opfer" ausfindig machen kann..... :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Danke für den Beitrag, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Spiegelt sehr gut wieder wie der Hase hier in den meisten Spielerthreads so läuft. :lol:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!