Angelos Charisteas (#9)

  • Vielleicht sollte man ihm mal eine faire Chance geben, aber da Boakye und Eigler nach ihren Toren in den Relegationsspielen ja nicht mehr so recht als Forumsopfer taugen, geht man halt wieder auf ihn los.

    Ich glaube viele können seine Leistungen gar nicht beurteilen weil sie die Spiele gar nicht anschauen und nur den andren nachplappern aber Hauptsache man hat jemand auf den man draufhauen kann.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Vielleicht sollte man ihm mal eine faire Chance geben, aber da Boakye und Eigler nach ihren Toren in den Relegationsspielen ja nicht mehr so recht als Forumsopfer taugen, geht man halt wieder auf ihn los.

    Ich glaube viele können seine Leistungen gar nicht beurteilen weil sie die Spiele gar nicht anschauen und nur den andren nachplappern aber Hauptsache man hat jemand auf den man draufhauen kann.


    Vergiss aber auch die Vielen nicht, die Harry Woche für Woche ertragen mussten, weil der Herr keine Lust hatte. Gibt halt auch ne Menge, die aus Prinzip jeden Clubspieler verteidigen. Glaub mir, der Heiner hätt den Harry sowas von in den Arsch getreten... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Vergiss aber auch die Vielen nicht, die Harry Woche für Woche ertragen mussten, weil der Herr keine Lust hatte. Gibt halt auch ne Menge, die aus Prinzip jeden Clubspieler verteidigen. Glaub mir, der Heiner hätt den Harry sowas von in den Arsch getreten... :mrgreen:


    Das mit dem keine Lust ist so eine Sache, wenn man vom Trainer im Training links liegen gelassen wird, dann kann ich schon verstehen wenn man dann keine Lust hat, vor allem die Zeit unter von Heesen muss für ihn nicht einfach gewesen sein.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von NUE-Heiko

    ich hab mein neues trikot mal mit ihm beflocken lassen......


    Kannst bald wegschmeissen, das Teil.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Freddy

    Das mit dem keine Lust ist so eine Sache, wenn man vom Trainer im Training links liegen gelassen wird, dann kann ich schon verstehen wenn man dann keine Lust hat, vor allem die Zeit unter von Heesen muss für ihn nicht einfach gewesen sein.

    Mir kommen die Tränen. Oenning muss ihn ja auch im Training
    schlecht bahandelt haben. So lustlos wie Harry in den letzten Zweitligaspielen
    auf dem Platz rumgelaufen ist.

  • Zitat von wikinger

    Mir kommen die Tränen. Oenning muss ihn ja auch im Training
    schlecht bahandelt haben. So lustlos wie Harry in den letzten Zweitligaspielen
    auf dem Platz rumgelaufen ist.


    es war genau ein spiel in dem er lustlos war und das man ihm auch vorwerfen kann, und das war gg osnabrück! ansonsten hatt ers wenigstens (wenn auch meist erfolglos) versucht, im gegensatz zu den meisten seiner damaligen mannschaftskollegen. mangelnden leistungswillen konnte man ihm nicht vorwerfen. aber das passt hier natürlich nicht rein ins bild vom nichtskönnenden, absahnenden faulen nichtstuer...

    :fahne: Section South East Asia

  • Dann guck dir mal die Kicker-Noten der letzten Spiele der Zweitligasaison an.

    Wenn ich das immer lese: der Wille war ja da blabla…

    Sorry, aber für den guten Willen wird er nicht bezahlt. Und ja-ich messe ihn auch
    am Gehalt und an den Ansprüchen, die damit verbunden sind.

  • @ eintakter:

    Lustlos ist sicherlich ein hartes Wort, aber hat es für dich wirklich so ausgesehen, als hätte Charisteas alles gegeben? Ich denke eher, dass viele grenzwertige Auftritte in Osnabrück ihren Höhepunkt fanden. Ich will hier nicht sagen, dass Charisteas in der Hinrunde Arbeitsverweigerung betrieben hat, aber ich hatte auch nicht das Gefühl, dass er wirklich an seine körperlichen und physischen Grenzen ging.

    Ganz allgemein bin ich etwas verwundert darüber, dass Charisteas auf einmal (wieder) eine feste Größe beim Club werden soll. Er wurde im Winter in letzter Minute transferiert. Wenn man von seiner sportlichen Qualität überzeugt gewesen wäre, dann hätte man ihn doch behalten und darauf gehofft, dass er den Club zum Aufstieg schießt. Die einzige logische Erklärung wäre, dass man sich dazu gewzungen sah, das Gehalt von Charisteas einzusparen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es um die Club-Finanzen derart schlecht steht.

    Es werden kaum neue Spieler verpflichtet, da man das Manschaftsgefüge nicht zerstören möchte. Bei Charisteas dagegen sieht man gerne darüber hinweg. Irgendwie passt das alles nicht wirklich zusammen. Ich kann mir jedenfalls aus den Fakten, die man als Außenstehender hat, nicjt erklären, warum Charisteas im Winter übereilt abgegeben wurde und nun mehr oder weniger widerspruchslos zurückgeholt wurde. Denn fernab der Lustlos-Debatte steht immer noch der sportliche Bereich - und in diesem hat Charisteas in der Hinrunde durchgehend versagt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    @ eintakter:

    Lustlos ist sicherlich ein hartes Wort, aber hat es für dich wirklich so ausgesehen, als hätte Charisteas alles gegeben? Ich denke eher, dass viele grenzwertige Auftritte in Osnabrück ihren Höhepunkt fanden. Ich will hier nicht sagen, dass Charisteas in der Hinrunde Arbeitsverweigerung betrieben hat, aber ich hatte auch nicht das Gefühl, dass er wirklich an seine körperlichen und physischen Grenzen ging.

    Ganz allgemein bin ich etwas verwundert darüber, dass Charisteas auf einmal (wieder) eine feste Größe beim Club werden soll. Er wurde im Winter in letzter Minute transferiert. Wenn man von seiner sportlichen Qualität überzeugt gewesen wäre, dann hätte man ihn doch behalten und darauf gehofft, dass er den Club zum Aufstieg schießt. Die einzige logische Erklärung wäre, dass man sich dazu gewzungen sah, das Gehalt von Charisteas einzusparen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es um die Club-Finanzen derart schlecht steht.

    Es werden kaum neue Spieler verpflichtet, da man das Manschaftsgefüge nicht zerstören möchte. Bei Charisteas dagegen sieht man gerne darüber hinweg. Irgendwie passt das alles nicht wirklich zusammen. Ich kann mir jedenfalls aus den Fakten, die man als Außenstehender hat, nicjt erklären, warum Charisteas im Winter übereilt abgegeben wurde und nun mehr oder weniger widerspruchslos zurückgeholt wurde. Denn fernab der Lustlos-Debatte steht immer noch der sportliche Bereich - und in diesem hat Charisteas in der Hinrunde durchgehend versagt.

    dagegen sag ich ja gar nix ... mir geht nur die unterstellung auf die nerven er hätte nicht gewollt! ich kann mich an einige spiele erinnern wo er sich die bälle aus der abwehr selber holen musste da unsere mittelfeld-primadonnen keinen bock hatten. insofern würde ich hoffen daß man ihm wenn er wieder kommt wenn auch nicht leistungsvermögen, so doch zumindest leistungswillen zugesteht. und vielleicht kommt ja auch die leistung noch, wer weiss?

    im winter wurde er abgegeben da er damals nicht eine minute mehr hätte spielen können, nach den tollen reaktionen der fans bei seiner einwechslung beim stand von 4:0 nicht verwunderlich! gehalt hat man sich damit auch gespart! jetzt isser wieder da weils in seinem vertrag steht. viellecht kann man ihn abgeben, aber zu nem riesigen wertverlust. insofern (das mal ich mir zumindest so aus...) könnte man für das geld das man noch für ihn bekommt maximal nen bessern backup verpflichten, also kann man ihn gleich behalten und hoffen daß vielleicht der knoten platzt und er doch noch für ein einigermassen geld verkauft werden kann. als backup taugt er allemal (hat ja auch leverkusen so gesehen...), einsatz im training scheint ja auch vorhanden zu sein. zumindest isser nicht gesetzt, das wär auch nicht ok unseren aufstiegs'helden' gegenüber!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von NUE-Heiko

    wenn harry die Bauern im alleingang abschießt isser wieder der iebling von allen

    ich hab mein neues trikot mal mit ihm beflocken lassen......

    Vor allem "wieder" :lol:

    "isser wieder der Liebling von allen" :mrgreen:

    Weil er ja für den Glubb schon so viel geleistet hat, die Euro Verbrennungsmaschine :winkefinger:

    AntiBa!

  • Zitat von Clubi


    Hari wird den Umsatz der Schüsselhersteller gewaltig hochtreiben! :wink:

    na schau,.. damit hilft er der Konjunktur..
    ist doch schön so!! :face_with_tongue:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chaos

    @ eintakter:

    Lustlos ist sicherlich ein hartes Wort, aber hat es für dich wirklich so ausgesehen, als hätte Charisteas alles gegeben? Ich denke eher, dass viele grenzwertige Auftritte in Osnabrück ihren Höhepunkt fanden. Ich will hier nicht sagen, dass Charisteas in der Hinrunde Arbeitsverweigerung betrieben hat, aber ich hatte auch nicht das Gefühl, dass er wirklich an seine körperlichen und physischen Grenzen ging.

    Ganz allgemein bin ich etwas verwundert darüber, dass Charisteas auf einmal (wieder) eine feste Größe beim Club werden soll. Er wurde im Winter in letzter Minute transferiert. Wenn man von seiner sportlichen Qualität überzeugt gewesen wäre, dann hätte man ihn doch behalten und darauf gehofft, dass er den Club zum Aufstieg schießt. Die einzige logische Erklärung wäre, dass man sich dazu gewzungen sah, das Gehalt von Charisteas einzusparen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es um die Club-Finanzen derart schlecht steht.

    Es werden kaum neue Spieler verpflichtet, da man das Manschaftsgefüge nicht zerstören möchte. Bei Charisteas dagegen sieht man gerne darüber hinweg. Irgendwie passt das alles nicht wirklich zusammen. Ich kann mir jedenfalls aus den Fakten, die man als Außenstehender hat, nicjt erklären, warum Charisteas im Winter übereilt abgegeben wurde und nun mehr oder weniger widerspruchslos zurückgeholt wurde. Denn fernab der Lustlos-Debatte steht immer noch der sportliche Bereich - und in diesem hat Charisteas in der Hinrunde durchgehend versagt.

    Was ist daran verwunderlich? Der Kerl ist nicht vermittelbar :exclamation_mark:

    Was willste also machen? Zum verschenken war er zu teuer, zum EK nimmt ihn keiner! Da hast du doch nur noch die Option........trainieren lassen und täglich 3 mal beten! Wäre er nicht so Sack teuer gewesen, würde der nicht mal in der Zweiten auflaufen.

    Vom Typen Charisteas habe ich allerdings eine Menge Respekt. Wer es schafft mit so wenig Qualität, so viel Kohle zu verdienen, hat im Kapitalismus alles richtig gemacht :hintern:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Vor allem "wieder" :lol:

    "isser wieder der Liebling von allen" :mrgreen:

    Weil er ja für den Glubb schon so viel geleistet hat, die Euro Verbrennungsmaschine :winkefinger:

    Naja, nach dem Frankfurt-spiel 07/08 (5:1) war er ja der Held...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68


    Naja, nach dem Frankfurt-spiel 07/08 (5:1) war er ja der Held...


    Was daran liegt, das bei vielen, jeder Pupser, der einmal ein gscheites Spiel macht, als Held betitelt wird!

    AntiBa!

  • An alle Harry-Jünger:

    Im Kicker von heute ist ein großer Bericht über euren Hero :slightly_smiling_face:
    Überschrift: Angelos Charisteas und der zweite Anlauf.

    Also nix wie los zum nächsten Zeitschriftenkiosk :smiling_face_with_sunglasses:

    Fazit des Berichts: Er wird bleiben.

    Hier ein kurzer Auszug: Klar ist indes, dass sich der Aufsteiger Charisteas leisten kann und ihn nur geen ein entsprechendes Entgelt ziehen lässt. Dessen Höhe dürfte bei mindestens einer Million Euro liegen.
    "Er hat unbestritten Qualität. Und auf die verzichten wir nur, wenn es wirklich passt", sagt Martin Bader, der gewappnet ist, wenngleich er "derzeit davon ausgeht, dass Charisteas die Saison bei uns spielt".
    Und es im zweiten Anlauf klappt - auch wenn es noch Fragezeichen gibt.

  • Zitat von eintakter

    dagegen sag ich ja gar nix ... mir geht nur die unterstellung auf die nerven er hätte nicht gewollt! ich kann mich an einige spiele erinnern wo er sich die bälle aus der abwehr selber holen musste da unsere mittelfeld-primadonnen keinen bock hatten. insofern würde ich hoffen daß man ihm wenn er wieder kommt wenn auch nicht leistungsvermögen, so doch zumindest leistungswillen zugesteht. und vielleicht kommt ja auch die leistung noch, wer weiss?

    im winter wurde er abgegeben da er damals nicht eine minute mehr hätte spielen können, nach den tollen reaktionen der fans bei seiner einwechslung beim stand von 4:0 nicht verwunderlich! gehalt hat man sich damit auch gespart! jetzt isser wieder da weils in seinem vertrag steht. viellecht kann man ihn abgeben, aber zu nem riesigen wertverlust. insofern (das mal ich mir zumindest so aus...) könnte man für das geld das man noch für ihn bekommt maximal nen bessern backup verpflichten, also kann man ihn gleich behalten und hoffen daß vielleicht der knoten platzt und er doch noch für ein einigermassen geld verkauft werden kann. als backup taugt er allemal (hat ja auch leverkusen so gesehen...), einsatz im training scheint ja auch vorhanden zu sein. zumindest isser nicht gesetzt, das wär auch nicht ok unseren aufstiegs'helden' gegenüber!

    100% agree

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Lobstero

    100% agree


    Das mit dem Spielen außer der Abwehr und den Bällen und so holen, meinst Du die Szene in Wolfsburg? :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von FcnPat

    Was daran liegt, das bei vielen, jeder Pupser, der einmal ein gscheites Spiel macht, als Held betitelt wird!


    was es den spielern aber doch auch extrem erleichtert:


    immer gut spielen = immer held sein

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6