Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Maggi

    An alle Harry-Jünger:

    Im Kicker von heute ist ein großer Bericht über euren Hero :slightly_smiling_face:
    Überschrift: Angelos Charisteas und der zweite Anlauf.

    Also nix wie los zum nächsten Zeitschriftenkiosk :smiling_face_with_sunglasses:

    Fazit des Berichts: Er wird bleiben.

    Hier ein kurzer Auszug: Klar ist indes, dass sich der Aufsteiger Charisteas leisten kann und ihn nur geen ein entsprechendes Entgelt ziehen lässt. Dessen Höhe dürfte bei mindestens einer Million Euro liegen.
    "Er hat unbestritten Qualität. Und auf die verzichten wir nur, wenn es wirklich passt", sagt Martin Bader, der gewappnet ist, wenngleich er "derzeit davon ausgeht, dass Charisteas die Saison bei uns spielt".
    Und es im zweiten Anlauf klappt - auch wenn es noch Fragezeichen gibt.

    gekooft - die "euphorie" um den club und harry könnte - wie dort steht - echt ein guter "steigbügelhalter" (schönes wort) sein, damit er auch die ein oder andere wichtige kiste macht. bei dem mindestens eine 1.Mio - liegt aber hoffentlich die betonung auf mindestens. für mich wär das - egal wie man zu harry stehen mag - ein witz. der ist für 2,5 gekommen - hat nicht die schlechteste buli-saison zumindest im internen vergleich gespielt, war griechenlands EM-held hat insofern schon auch noch n namen (siehe die x-gerüchte die es normalerweise immer um ihn gab) und ist wie gesagt auch nicht der schlechteste stürmer. 1,5 wären das mindeste - eher tendenz 1,7-2 - ansonsten wär das ja ba 1 mio n wertverfall, den ich prozentual gar nicht ausrechnen kann auf die schnelle. wahrscheinlich aber sowieso alles hinfällig - gehe stark davon aus, dass harry bleibt und dann hoffentlich noch wichtig wird bei uns.

  • Zitat von FcnPat

    Ist doch bezeichnend genug wenn er, vor der Saison, für eine Mio. in den Markt geworfen wird :smiling_face_with_sunglasses:

    wird er aber nicht :bremse::rofl::clown:

    :fahne: Section South East Asia

  • Seid doch froh dass er da ist sonst müsstet ihr euch ein neues Opfer suchen, über das ihr herziehen könnt und dass Ihr auspfeifen könnt.

    Aber wie ich euch kennen würdet ihr da schnell fündig werden.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • ehrlich wahr.
    Jetz war mal ein paar tage ruhe mit dem dummen gelaber hier in dem Thread und jetzt wird wieder ordentlich drauf losgemotzt obwohls doch überhaupt keinen grund gibt!

    Wir sind in der Vorbereitung - haben Testspiele - Harry hat bei bisher jedem Testspiel getroffen - Er hat also noch nix verbrochen seitdem er wieder hier ist!

    So, extra fett damit ihr endlich mal kappiert das ein Cut gemacht werden muss. Was alles war wurde jetzt 3000mal wiederholt. Und wir können auch 3000 mal versuchen alles zu wiederlegen. Ist doch völlig sinnlos.
    Er ist jetzt hier als Teil der Mannschaft und da er bisher noch nichts verbrochen hat erschließt sich mir kein Grund wieso man wieder blöd labern muss. Macht das am Stammtisch aber bitte nicht in seinem Spielerthread!

    nich so böse nehmen aber ich will echt net das jetz wieder nur hetze betrieben wird...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Es stimmt! Euro-Harry hat tatsächlich in zwei von zwei Spielen eingenetzt. Eigler und Boakye auch?

    Bin ja auch nicht gerade glücklich darüber, dass es ausgerechnet Charisteas ist, der das Gelaber vom "Gehalts/Mannschafts-Gefüge nicht auseinanderreissen" und "den Aufstiegshelden keine Stars vor die Nase setzen zu wollen" ad absurdum führt.

    Aber er ist jetzt nunmal wieder da. Und da sollte es zumindest solange keine Anfeindungen geben, bis er sich diese wirklich verdient hat.

    Wer weiss, vielleicht platzt bei ihm ja wirklich noch der Knoten. Noch eine grottenschlechte Saison (auf der Ersatzbank oder gar auf der Tribüne) kann er sich nämlich nicht wirklich leisten, sonst ist er endgültig in der Versenkung verschwunden!

  • Blablabla...immer die selbe Leier...

    Von mir aus können wir warten, bis Harry ein paar aussagekräftige Spiele abgeliefert hat. Was soll's-hoffen wir auf das Wunder vom Valznerweiher. Ich möchte hier aber kein Geheule lesen, wenn es nicht klappt mit Charisteas und wir im September im Sturm nicht mehr nachkaufen dürfen, weil die Transferfrist vorbei ist.

  • Denke mal Charisteas wird hier eher geduldet als gemocht.
    Er hat hier wenn man von ein paar Spielen absieht auf der ganzen Linie enttäuscht und sehr viele (ich auch) haben eigentlich schon längst die Geduld mit ihm verloren.
    Sicherlich nachvollziehbar.
    Da unsere sportliche Führung ihn aber nicht umsonst abgeben will, bleibt er eben bei uns.
    Mit dieser Sachlage muss man sich nun eben anfreunden, obs einem passt oder nicht.
    Ich hoffe halt einfach mal dummdoof, dass der Charisteas endlich mal ordentliche Leistungen abruft.
    Er wird eben nicht gehen, ganz egal wie laut wir hier brüllen.
    Ihn von der ersten Saisonminute an auszupfeiffen wird ihm und uns nichts bringen.
    Man muss ihn sicher nicht feiern, denn dazu gab er wahrlich keinen Anlasse, aber man sollte ihn wenigstens dulden.
    Pfiffe und Harry-Raus-Rufe bringen nix ausser schlechter Stimmung.
    Deshalb werde ich schweigen und auf die Lippen beissen auch wenns schwer fallen sollte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Genau, verschonen wir ihn von aller Kritik und packen ihn in Watte, so dass er in aller Ruhe hier seinen Vertrag absitzen kann. Wohlgemerkt seinen letzten großen Vertrag, denn woanders werden wir ihn wohl nie wieder sehen.

    Tja, der HSV holt Berg, Stuttgart vielleicht Huntelaar und wir bekommen Hari wieder.
    Irgendetwas müssen wir wohl verbrochen haben, um so bestraft zu werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Oh Mann, langsam nervt dieses Negativgelaber Clubi ... bin auch kein Freund von Harry, aber in jedem Post immer und immer wieder dasselbe lesen zu müssen, nervt irgendwann ... Und einen Berg oder Huntelaar hätten wir NIE, NIE bekommen!! Also lass mal die Kirche im Dorf, das ist keineswegs zu vergleichen ...
    Und das man ihn nicht gleich auspfeifen sollte, hat ja nix damit zu tun, dass man ihn nicht kritisieren darf ... nur wenn er schon hier ist, sollten auch wir Fans was dafür tun, dass es vielleicht doch noch klappt und dazu gehört nunmal, dass er erstmal unterstützt wird ... wenn er es dann doch nicht bringt, kann man immer noch anders reagieren ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    wenn er es dann doch nicht bringt, kann man immer noch anders reagieren ...


    Das eigentliche Problem dabei übersiehst du halt leider.
    Dann ist es zu spät..........................!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Genau, verschonen wir ihn von aller Kritik und packen ihn in Watte, so dass er in aller Ruhe hier seinen Vertrag absitzen kann. Wohlgemerkt seinen letzten großen Vertrag, denn woanders werden wir ihn wohl nie wieder sehen.

    Tja, der HSV holt Berg, Stuttgart vielleicht Huntelaar und wir bekommen Hari wieder.
    Irgendetwas müssen wir wohl verbrochen haben, um so bestraft zu werden.

    Dann bleib mal sitzen wenn uns Harry zum Sieg führt.
    Aber da bist wohl der erste der Jubelt!!!
    :schimpf:

  • Zitat von eibach

    Dann bleib mal sitzen wenn uns Harry zum Sieg führt.
    Aber da bist wohl der erste der Jubelt!!!
    :schimpf:


    Hat er uns in 1 1/2 Jahren schon mal zum Sieg geführt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Das eigentliche Problem dabei übersiehst du halt leider.
    Dann ist es zu spät..........................!

    Wenn wir Harry verkaufen (könnten) und dafür nen gescheiten Ersatz bekommen, gerne ...
    scheinbar ist das aber nicht der Fall, warum auch immer, scheiß egal, es ist wohl nunmal so, zumindest bisher, also müssen wir damit leben ...
    und ich halte Harry, ehrlich gesagt, dennoch für einen besseren Stürmer, als ihn manche Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt haben ...
    v.a. wenn man davon ausgeht, er wäre unser 3ter Stürmer ... wer dann auch immer Nr.1 und 2 sein mögen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    und ich halte Harry, ehrlich gesagt, dennoch für einen besseren Stürmer, als ihn manche Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt haben ...


    Welche Stürmer, von den Mitkonkurrenten, sind denn schlechter?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von eibach


    Es geht um das was kommt und nicht die Vergangenheit.


    Das ist ja das Problem!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Welche Stürmer, von den Mitkonkurrenten, sind denn schlechter?

    Sag mir bei den Mitkonkurrenten einen Stürmer, der auch erstmal die Nr.3 ist, der besser ist ... Na?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Sag mir bei den Mitkonkurrenten einen Stürmer, der auch erstmal die Nr.3 ist, der besser ist ... Na?

    Aus dem Stehgreif, Freis von Köln!

    Nebenbei gesagt, wette ich jeden Betrag, dass Hari nicht Stürmer Nr. 3 sein wird.
    Der Club wird alles versuchen, um ihn ins Schaufenster zu stellen, um vielleicht doch noch ein paar Groschen für ihn zu bekommen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!