Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von zim

    Das wichtigste ist, dass sich keiner ausruhen kann, weil mangels Konkurrenz der Stammplatz in der Startelf sicher ist. Jedes Tor von Harry und Bunjaku bringt uns diesem Ziel näher.

    Stimme ich absolut zu. Kurz und prägnant.

  • Zitat von chesserio

    heute hält sich harry schon wieder zurück mit toren, also schön am boden bleiben

    nicht doch er hat getroffen davor getroffen. der muss sofort stamm spielen!!!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    nicht doch er hat getroffen davor getroffen. der muss sofort stamm spielen!!!

    HARRY FOR SUPERSTURMDINGSBUMS! :lol:

  • Zitat von moonlight

    das würde aber voraussetzen, dass er sein oberstübchen einschaltet


    Probleme, Schatzi?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von koehler

    Harry war heute (bzw. ist immer noch gerade :-)) mit Peer Kluge zusammen in der Indabahn :slightly_smiling_face:

    Na hoffentlich hat er Zielwasser bestellt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Exilfrange

    nicht doch er hat getroffen davor getroffen. der muss sofort stamm spielen!!!

    Nee.. Stümer...

    und letzte Saison zählt nimmer... davon kann sich keiner was kaufen!
    Wenn er jetzt besser ist, im Training mehr arbeitet und zeigt als E&B, dann sollte er spielen..!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Nee.. Stümer...

    und letzte Saison zählt nimmer... davon kann sich keiner was kaufen!
    Wenn er jetzt besser ist, im Training mehr arbeitet und zeigt als E&B, dann sollte er spielen..!

    Wenn....


    ....er mal so in der Abstiegssaison aufgelaufen wäre.... :wut:

    Oder sitzen wieder Beobachter von Englischen Vereinen auf der Tribüne?

  • ich stimme dir zu dass der aktuelle leistungsstand entscheidend ist. aber in ein paar testspielen gegen unterklassige gegner muss der nicht grade aussagekräftig zutage treten^^ und da sind für mich die letzten punktspiele die durchaus keine ewigkeit weg sind, doch noch wichtiger

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hattrick

    Wenn....


    ....er mal so in der Abstiegssaison aufgelaufen wäre.... :wut:

    Oder sitzen wieder Beobachter von Englischen Vereinen auf der Tribüne?

    Und jetzt kommst du auch wieder aus deinem Loch gekrabbelt.. Verdammt, entscheidend ist doch das JETZT und nicht das subjektive "damals", denn würdest du danach gehen, hätten wir den glubb gleich auflösen müssen. Und schön, daß er für dich wohl der einzige (verbliebene) Sündenbock für den Abstieg ist.

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Wartet doch alle erst mal ab, wie der Leistungsstand ist, wenn wir gegen gleichklassige Gegner spielen. Und das gilt für alle Spieler - nicht nur für Harry. Bis jetzt ist das ganze für mich null aussagekräftig.
    Wenn er gegen Dortmund und gegen Glasgow gute Leistungen und am besten noch Tore abliefert, dann soll er auch von Anfang an ran - warum nicht?

  • Zitat von Maggi

    Wartet doch alle erst mal ab, wie der Leistungsstand ist, wenn wir gegen gleichklassige Gegner spielen. Und das gilt für alle Spieler - nicht nur für Harry. Bis jetzt ist das ganze für mich null aussagekräftig.
    Wenn er gegen Dortmund und gegen Glasgow gute Leistungen und am besten noch Tore abliefert, dann soll er auch von Anfang an ran - warum nicht?

    Absolut richtig.. mehr gibt's dazu wohl nimmer zu sagen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Absolut richtig.. mehr gibt's dazu wohl nimmer zu sagen


    Auch hier von mir die Frage bzw die Gegenmeinung: Warum nicht ein bisschen gute Stimmung machen und Euphorie genießen, solang wirs noch können? Das löst sich (vermutlich) noch früh genug in Luft auf!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!