Angelos Charisteas (#9)

  • bei harry scheiden sich die geister! ich kann mir aber nicht vorstellen, dass harry "verschenkt" wird, weil es sich der club nicht leisten kann.

    im moment versucht man wohl, druck auf harry auszuüben ('davon ausgehen, dass harry geht'; 'harry ist zu teuer'.....) in der hoffnung, dass ein verein harry übernimmt/ablöst.

    aber es wird wohl so laufen wie jeden sommer: keiner will harry und somit wird er dann wahrscheinlich unsere verstärkung im sturm. glaubt mir, es wird so kommen, weil der club nur noch einen stürmer kaufen kann, wenn man harry verkauft.

  • Beim Thema Charisteas gibt es für mich nur eins: VERKAUFEN !

    Irgendein ausländischer Verein wird sich schon finden. In Griechenland hat er bestimmt noch genügend Kredit bei den Fans. Also ab dahin !

  • Zitat von wikinger

    Beim Thema Charisteas gibt es für mich nur eins: VERKAUFEN !

    Irgendein ausländischer Verein wird sich schon finden. In Griechenland hat er bestimmt noch genügend Kredit bei den Fans. Also ab dahin !

    auch England wäre doch was .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    auch England wäre doch was .....


    England wäre, rein finanziell gesehen, natürlich das beste für uns.
    Aber Hari, rein zweikampfmäßig gesehen, in England, da muß ich echt lachen. :lol:

    Naja, wer ist eigentlich aufgestiegen in England und hat nur Krücken im Sturm?
    Birmingham, wer noch?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Naja, wer ist eigentlich aufgestiegen in England und hat nur Krücken im Sturm?

    Von den englischen Aufsteigern fällt mir grad keiner ein. Aber nen deutschen hätt ich parat... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Clubi

    Naja, wer ist eigentlich aufgestiegen in England und hat nur Krücken im Sturm?
    Birmingham, wer noch?

    Wolverhampton und Burnley.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • bei uns wird er wohl keine wirklich faire Chance mehr bekommen, von daher kann er garnicht überzeugen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Beim Thema Charisteas gibt es für mich nur eins: VERKAUFEN !

    Irgendein ausländischer Verein wird sich schon finden. In Griechenland hat er bestimmt noch genügend Kredit bei den Fans. Also ab dahin !

    du meinst also, was im winter nicht geklappt hat, klappt jetzt besser? :wink:

  • macht euch doch mal den spaß und lest die kommentare auf seite 1 folgende... :grinning_face::wink:

    mal ein paar auszüge...: "tolles tor", "harry4startelf", "toller kampf", "jetzt sollte auch der letzte kapiert haben dass harry unser bester stürmer ist"...

    ich frag mich: wer is dieser harry...harry hirsch, harry koch oder der dicke hary von der preis ist heiß vielleicht???

    naja, jedenfalls steht fest dass der mächtig abgebaut hat (und damit mein ich net den preis ist heiß typen)...
    ...ich jedenfalls will charisteas nimmer bei uns sehn...was der sich in der 2ten liga erlaubt hat war unter aller sau!!! zu faul um in der 2ten liga zu laufen für sein vieles geld...!!! die anderen in der mannschaft ham sich den aufstieg erkämpft, er dagegen is geflüchtet und profitiert jetz davon!!!
    weg mit dem!!!

  • Zitat von skloff

    Auch hier nochmal ein glückwunsch an alle nörgler ihr habt es endlich geschafft. mal sehen wie weit wir nun kommen, dann is des geheule wieder groß.


    Hier, den Beitrag muss ich nochmal rauskramen. Wurde an dem Abend geschrieben, als die Leihe nach Lev bekannt wurde. Total schön, so im Nachhinein :lol:

  • Zitat von CM


    Hier, den Beitrag muss ich nochmal rauskramen. Wurde an dem Abend geschrieben, als die Leihe nach Lev bekannt wurde. Total schön, so im Nachhinein :lol:

    Freu dich! Bald hast du dein Schatzi wieder :wink:

  • Harry hat sicher oft unglücklich ausgesehen.

    und er hat sich EIN Spiel lang nicht reingehängt (eigentlich blos 25 minuten in Osnabrück). Eigler war wochenlang der Stehgeigler.
    Gibt sogar nenn Fred "Eigler raus, penn woanders!".

    Also ich fand Harry nicht so schlecht. Der macht sicher seine Tore in einer funktionierenden Mannschaft.
    Geflüchtet ? Haha! Rausgeekelt habt Ihr ihn! Fertiggemacht!
    (Idioten!). Bei der Saisoneröffnung gegen Getafe wurde er ausgepfiffen! Beim ersten Rückrundenspiel in Augsburg war er der beste Cluberer und wurde von den Fans ausgepfiffen und ausgebuht.
    Das war ganz stark! Da mussten Oenning und er reagieren!

  • Wie bescheuert muss man eigentlich sein, wenn man diesen Hanswursten auch noch in Schutz nimmt?

    Ab auf die Insel mit der Null!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich bin auch der Meinung, dass dieses extreme Harry-Bashing ungerechtfertigt ist. So schlecht hab ich ihn nicht gesehen, er hat aber sehr unglücklich gespielt. In Leverkusen hat er nicht viele Chancen bekommen, eigentlich nur einmal einen längeren Einsatz gehabt (Halbfinale gegen mainz). Da hat er recht ordentlich gespielt.

    Da er die Reizfigur ist, wäre es nicht gut , wenn er wieder kommen würde. Ich glaube auch nicht, dass er in diese Mannschaft passt. Hoffe, dass er irgendwo einen Verein findet.

  • Harry spielt schon seit Jahren unglücklich - und das Unglück überträgt sich dann leider auch auf den Verein, für den er kickt....
    Also bitte nie wieder Harry für den FCN :smiling_face_with_sunglasses:

  • Außerdem is er doch recht gut geworden, es dumme war nur, dass nern dann der Koller vor die Nase gsetzt worn is. Wenn der Koller net kommen wär, hätt der scho mer Tore gschossen, des Spiel hat sich nämlich dann nur noch auf den Koller ausgelegt und des leider auch noch schlecht. Also ich bin dafür, dass mers in Vorbereitung mitm Harry nochmal ausprobieren, verkaufen können se nern dann ja noch immer.

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Beyder91

    Außerdem is er doch recht gut geworden, es dumme war nur, dass nern dann der Koller vor die Nase gsetzt worn is. Wenn der Koller net kommen wär, hätt der scho mer Tore gschossen, des Spiel hat sich nämlich dann nur noch auf den Koller ausgelegt und des leider auch noch schlecht. Also ich bin dafür, dass mers in Vorbereitung mitm Harry nochmal ausprobieren, verkaufen können se nern dann ja noch immer.

    Nichts gegen dich persönlich, aber ich kann die Leier vom "Koller wurde ihm vor die Nase gesetzt" echt nicht mehr hören. Und noch ne Chance und noch ne Chance?NEIN ! Er hatte genügend Chancen. Aus. Vorbei.