Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Clubi


    Ich nehme seine Leistungen im Clubtrikot zur Beurteilung, was sonst?
    Nach was beurteilst Du? Nach der länge seines .....?

    Komischerweise nimmst du aber nie alle seine Spiele im Trikot, sondern suchst dir immer die für dich passenden heraus

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von hankkann

    Stimmt Vittek ist mit Wolfgang Frank nicht zu vergleichen.


    Uli Hoeneß

    Rüdiger Abramczik

    ..

    ...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von evo3de


    Komischerweise nimmst du aber nie alle seine Spiele im Trikot, sondern suchst dir immer die für dich passenden heraus


    Da nehmt ihr euch beide nichts. Eigene Nase, gell?

  • Zitat von CM


    Da nehmt ihr euch beide nichts. Eigene Nase, gell?


    Richtig.. aber ich nehme halt alle (Pflicht) Spiele: UEFA- CUP, DFB-Pokal, 1. Liga und 2.Liga :winke2:
    :bremse:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von ClubChris

    Hat der 5 Millionen Mark gekostet?
    Außerdem sind 4 Tore in 20 Spielen nicht wesentlich schlechter als 7 in 38 :winke:

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Frank damals 900.000 DM Ablöse von Dortmund gekostet.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Roma88

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Frank damals 900.000 DM Ablöse von Dortmund gekostet.

    Richtig, es waren entweder 800.000 oder 900.000.
    Macht bei 2 Toren 400.000 - 450.000 DM pro Tor.

  • Zitat von FcnPat

    Mit Sicherheit!

    Die vierte Liga wird erzittern :mrgreen:

    Gibs bzw. gabs von dir jemals vernünftige Beiträge die nicht rein auf Provokation aus sind?

  • Zitat von Bale


    Gibs bzw. gabs von dir jemals vernünftige Beiträge die nicht rein auf Provokation aus sind?

    Natürlich!

    Aber wenn es dir nicht passt......

    persönlicher Bereich :arrow: Freunde und Ignorierte Mitglieder :arrow: ignorierte Mitglieder verwalten :arrow: FcnPat

    AntiBa!

  • Es ist schon erstaunlich wie schnell man vergessen kann, wie schnell ein Spieler, der den Glubb in einer dunklen Zeit in der 2. Liga, Richtung Bundesliga verlassen hat, wie schnell so ein Spieler zum Heilbringer mutiert und das nach Toren bei Testspielen gegen 3. und 5 Ligisten.. Da scheint so manch einer eine große Portion Vergessenszauber abbekommen zu haben um mal schnell einen Ausflug zu Harry Potter zu machen.

    Angelos Charesteas, der lustlos in der Hinrunde in der 2. Liga vor sich hin gelitten hat ist also der Mann der Stunde und das wegen ein paar Testspielchen. Das soll man jetzt drauf aufbauen und mit ihm soll es klappen in der 1. Liga. Denken hier wirklich manche der Charesteas ist auf der Bank in Leverkusen zu einem besseren Spieler geworden? Echt??? Euren Glauben möchte ich haben.

    Ich werde sein charakterloses Verhalten von der letzten Saison nicht vergessen, und nein ich habe keine Lust ihm noch eine weitere Chance einzuräumen. Ich verstehe es einfach nicht, wie man so einen Spieler zurückkommen lassen kann! Ich weiß nicht warum es bei anderen Vereinen geht, dass man sich vorzeitig von Spielern trennt die nicht in die Mannschaft passen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir für Charesteas jemals einen Euro sehen werden. Er sitzt seinen Vertrag bis 2011 bei uns ab und verlässt den Glubb dann ablösefrei. Charesteas wird zum größten Verlustgeschäft der Vereinsgeschichte werden.

    Die kommende Saison wird Kampf sein für den Glubb, da braucht es Kampfgeist und Willensstärke, Charaktereigenschaften die Charesteas völlig vermissen ließ warum sollte sich daran etwas geändert haben? Ich hoffe darauf, dass der Sturm und die neuen Spieler so einschlagen in dieser Saison, dass Charesteas bei uns kein Land mehr sieht. In der Rückrunde 2008/2009 hat sich beim Glubb wieder eine Mannschaft gebildet die diesen Namen auch verdient und jetzt kommt der Charesteas daher und will sich ins gemachte Nest hocken.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von S.E.S.10

    Richtig, es waren entweder 800.000 oder 900.000.
    Macht bei 2 Toren 400.000 - 450.000 DM pro Tor.

    wie teuer war hoyzer im vergleich?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von FcnPat

    Natürlich!

    Aber wenn es dir nicht passt......

    persönlicher Bereich :arrow: Freunde und Ignorierte Mitglieder :arrow: ignorierte Mitglieder verwalten :arrow: FcnPat


    Ach deshalb antwortest nur noch du auf meine Posts :Mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von Exilfrange


    wie teuer war hoyzer im vergleich?

    hab jetzt seine festpreise nicht mehr im kopf. hab aber dunkel im kopf, dass du ihm sogar schon als zusätzliches gutzerl mit irgendwas hi-fi technischem oder nem flachbildschirm ne freude machen konntest. auch der kroatischen cocktail-geselligkeit war er nicht abgeneigt. :?

    hab jetzt nicht richtig nachgeschaut - aber seit ihr euch sicher, dass es hier um harry geht ?

    zur motivation und zum anschieben der neuen die bundesliga-zerschmetternden harry-welle
    folgendes (auch wenn nur ne WH)

    http://www.youtube.com/watch?v=pbxnZbBrvw4

    er wird neuer die bälle mit links, rechts und mim kuupf um seine ungewaschenen ohren ballern. auf gehts harry - geh steil.