Angelos Charisteas (#9)

  • Sein Vertrag läuft ja noch bis Stichtag XY und an diesem Tag muss MB halt die Option ziehen - kein Stress, ganz normal halt...

    Heute gilt es ihm die Daumen zu drücken... Trifft er (möglichst oft & schön) wird er bestimmt einen hübschen Verein finden und sollte das nicht der Fall sein kommt er wenigstens mit großen Ei... ähm Selbstvertrauen zurück :lol:

    in diesem Sinne... HELLAS!

    p.s.
    ein 3:3 mit 3 x Harr und 3 x Ivan wäre natürlich auch nicht soooo schlecht :freunde:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Sein Vertrag läuft ja noch bis Stichtag XY und an diesem Tag muss MB halt die Option ziehen - kein Stress, ganz normal halt...

    Heute gilt es ihm die Daumen zu drücken... Trifft er (möglichst oft & schön) wird er bestimmt einen hübschen Verein finden und sollte das nicht der Fall sein kommt er wenigstens mit großen Ei... ähm Selbstvertrauen zurück :lol:

    in diesem Sinne... HELLAS!

    p.s.
    ein 3:3 mit 3 x Harr und 3 x Ivan wäre natürlich auch nicht soooo schlecht :freunde:

    da musst aber bis nächste Woche warten.....heute wird gegen Sverige geknipst :support:

    Nur der FCN

  • Zitat von s.f.zarate

    da musst aber bis nächste Woche warten.....heute wird gegen Sverige geknipst :support:

    würde mich echt nicht wundern wenn er trifft.....

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Luigi

    Achwas......der hat genauso vertrag für die 2.Liga wie alle anderen Spieler auch...


    Gschmarre. Wieso kann er bis zur Winterpause nicht verkauft werden, wenn der Club die Option zieht?
    Der Club muss sogar die Option ziehen bis zum 30.6., ansonsten wäre er vertagslos und ablösefrei. Bis auf Koller und Galasek (gar kein Vertrag für die 2. Liga) hatten doch alle die gleichen Verträge. Sogar bei Zwetschge darf der Club nicht vergessen die Option zu ziehen, denn sonst bekommen wir kein Geld...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Gschmarre. Wieso kann er bis zur Winterpause nicht verkauft werden, wenn der Club die Option zieht?
    Der Club muss sogar die Option ziehen bis zum 30.6., ansonsten wäre er vertagslos und ablösefrei. Bis auf Koller und Galasek (gar kein Vertrag für die 2. Liga) hatten doch alle die gleichen Verträge. Sogar bei Zwetschge darf der Club nicht vergessen die Option zu ziehen, denn sonst bekommen wir kein Geld...


    So isses, dieses Halbwissen nervt irgendwie bei einigen, aber dafür Panik machen und gegen alles und jeden hetzen...
    Ist wie bei Luca Toni, ned die Regeln kennen, aber maulen .... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also, nach all den Erkenntnissen diverser Vorredner, insbesondere der engen Verknüpfung von guten Leistungen bei der EM verbunden mit der Wahrscheinlichkeit einer hohen Ablöse = Verkauf drück ich dem Jan Koller die Daumen für den Titel des Torschützenkönigs, während ich dir, lieber Harry, erst wieder Torerfolge ab der kommenden Vorbereitung gönne :smiling_face_with_sunglasses:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Also, nach all den Erkenntnissen diverser Vorredner, insbesondere der engen Verknüpfung von guten Leistungen bei der EM verbunden mit der Wahrscheinlichkeit einer hohen Ablöse = Verkauf drück ich dem Jan Koller die Daumen für den Titel des Torschützenkönigs, während ich dir, lieber Harry, erst wieder Torerfolge ab der kommenden Vorbereitung gönne :smiling_face_with_sunglasses:


    Alter Egoist. :grinning_face: Ich denke aber, dass Harry zu teuer für Liga 2 sein wird. Zumal kein Verein den Koller haben will und wir auf diesem sitzen bleiben werden.
    Obwohl, Jan in der Mitte und Harry als Aussenstürmer wäre schon geil*wegduck

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von KillerDriller

    Gelb nach 1 Minute --> :support:

    Liegt wohl daran, weil er der einzige ist der etwas Einsatz zeigt...

    Wirklich nicht sehr überzeugend die Griechen.

  • Zitat von FCNForever30

    Ich frage mich echt, ob ich gerade ein Fußball-Spiel oder eine reine Verarschungs-Show sehe. Wenigstens habe ich viel Geld auf unter 2,5 Tore gesetzt, weil ich dieses Horror-Spiel schon vorher befürchtet habe. Durch den Gewinn kann man sich sogar so etwas anschauen... :roll::smiling_face_with_horns:

    Unglaublich... oder?

  • Aber leider kein Tor vom Chancentod mit der Nummer 9.

    Aber war mir schon klar das er seinen Marktwert nicht steigern will/kann. :roll:

    Schalke und der FCN!

  • Zitat von ClubfanSC

    Aber war mir schon klar das er seinen Marktwert nicht steigern will/kann. :roll:

    Er will doch bleiben, da macht er das genau richtig :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von fussballgott

    Ganz starke Leistung :ironie: ... wenn man die EM mit Koller, Gala, Harry sieht, dann weis man warum wir unter sind

    hab ich mir vorhin auch gedacht*g*..... so will die keiner wirklich haben

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!