Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von PHM+

    .

    Die Wertigkeit eines Journalisten ist auch die Seriösität seiner Quellen, so einfach ist das, natürlich auch die
    Bewertung von Infos, die Weitergabe und warum manche Infos lanciert werden.

    Was genau willst du uns damit sagen, oh Herr? Alle bisher getätigten Aussagen über Summen oder Taten seien anzuzweifeln und es gilt dem zu vertrauen, der darüber angeblich keine Aussage getan (Bader)?

    Oh horcht mein Volk, lauschet dem Zischen. Nicht dem der Schlange, dem der heißen Luft........ die den Beiträgen entweicht...... :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Alles Pallaber ... Stürmer haben´s beim Club gesondert schwer ... nach wie vor sind wir von der Zaubermaus der 80iger verwöhnt und suchen verzweifelt den würdigen Nachfolger :mrgreen: ... Ein Cacau wurde damals mit Applaus bedacht, weil er gleich nach 5min. mal paar Gegner schwanzte ... das will der Clubfan sehen. So wird dann auch ein junger Kaya wohl besser aufgenommen (wenn er denn spielt und trifft wie in der Vorbereitung), als der Griechenland"bomber". Alte Kicker und Trainer, die erst zum Karriereende hier ihre Rente aufbessern wollen hatten wir jetz genug, im Sturm will ich frische, schnelle und treffsichere Burschen sehen!

    Wer soll die Zaubermaus der 80ger gewesen sein???

    Eckstein? Sane? Stenzel??

    back to europe!

  • Zitat von Chancentod

    Wie konnte in diesem Kontext Ciric übergangen werden?

    vielleicht weil er und Zarate in den 90er Jahren bei uns zugegen waren? Auch wenn es sich anfühlt als wäre das schon 100 Jahre her?

    AntiBa!

  • Zitat von Joey

    Is es noch net so lang her? :heul::mrgreen:

    Gemeint war natürlich El Raton! Und nein Ciric war keine Zaubermaus, aber immerhin einer der die Kiste getroffen hat. Das is aber das mindeste, was man von einem Clubstürmer erwartet :mrgreen:

    war aber Haarspalterei :grinning_face: 90 ist er das erste Mal zu uns gekommen.

    back to europe!

  • Zitat von FcnPat

    Selbst da dürfte er so seine Problem mit den 16 Buden haben :mrgreen:

    16 + X Buden und Harry - das gibt es nur am Christkindlsmarkt!

    .

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/122302


    so, was gibts jetz wieder dran auszusetzen?
    Isser ne pflunze weil ihm die Kritik von Heesen und Meyer nahe gegangen ist?
    Ich bin ja schonmal gespannt wie wieder übern Harry losgeschimpft wird :roll:

    aber ich für meinen teil finde diesen artikel ausnahmsweise sehr gelungen. Schade das solche Berichte sehr selten geworden sind...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • weder Meyer noch von Heesen haben ihn darum gebeten, die vielen Hundertprozenter zu versieben (braucht PHM jetzt ne Quelle für diese Behauptung?). Die Schuld für seine Situation liegt in erster Linie bei ihm selbst, da kann er noch so sehr nach Ausflüchten suchen und auf die Tränendrüse drücken. Hätte er besser gespielt, wäre Koller nie gekommen.

  • Zitat von CM

    weder Meyer noch von Heesen haben ihn darum gebeten, die vielen Hundertprozenter zu versieben (braucht PHM jetzt ne Quelle für diese Behauptung?). Die Schuld für seine Situation liegt in erster Linie bei ihm selbst, da kann er noch so sehr nach Ausflüchten suchen und auf die Tränendrüse drücken. Hätte er besser gespielt, wäre Koller nie gekommen.


    irgendwie hab ich das gefühl der harry kanns den ganzen kritikern hier garnicht recht machen.

    er könnte 15 tore schießen, dann würdet ihr immer noch einen grund finden kein gutes haar an ihm zu lassen!

    jedenfalls freue ich mich schon aufs erste spiel, wenn ich irgendeinen im block 1 höre der harry auspfeift falls er kommt dann kriegt der an gehörigen anschiss von mir. sowas geht mir auf den sack.
    Mittlerweile hab ich eingesehn das sich eure meinung harry gegenüber nichtmehr ändert, weil ihr ständig nur auf der vergangenheit rumreitet. Deshalb erwarte ich nur noch das ihr ihm einfach so fair gegenüber seid und nicht pfeift!
    :winke2:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla


    irgendwie hab ich das gefühl der harry kanns den ganzen kritikern hier garnicht recht machen.

    er könnte 15 tore schießen, dann würdet ihr immer noch einen grund finden kein gutes haar an ihm zu lassen!


    dieses unbegründete Rumgeheule nervt mehr als alles andere. Schau doch mal bitte: Er hat hier keine 15 Tore geschossen! Soweit verstanden? Er hat sich nichtmal in der 2. Liga gegen Eigler und Boakye behaupten können. _Das_ ist Tatsache. Daraus bildet sich die Meinung über ihn. Hätte wenn und aber ist bei ihm alles nicht der Fall. Hier wird nicht auf der Vergangenheit "rumgeritten", hier wird - wie es bei ausnahmslos jedem anderen Spieler auch der Fall ist - anhand erbrachter Leistungen, die nunmal unweigerlich in der Vergangenheit liegen, ein Spieler bemessen.

  • Noch ein allerletztes Mal:
    Harry ist hier nicht wegen seinem Charakter, seinem Verhalten oder sonstwas persönlichem der Depp, einzig und allein, weil er im Dress des FCN eigentlich nur Mist zusammengestolpert hat und eine Stange Geld dafür abgreift.
    Wieso man sich über diese Kritik so wundert kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Harry als Mensch absolut OK.
    Harry als Fußballer beim Club eine absolute Katastrophe.


    Aber Donald sei dir gewiss, dass sich diese Haltung bei den Fans ändern würde wenn Harry wirklich 15 Tore macht.
    Hier das Gegenteil zu unterstellen ist einfach billiges Parolendreschen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Noch ein allerletztes Mal:
    Harry ist hier nicht wegen seinem Charakter, seinem Verhalten oder sonstwas persönlichem der Depp, einzig und allein, weil er im Dress des FCN eigentlich nur Mist zusammengestolpert hat und eine Stange Geld dafür abgreift.
    Wieso man sich über diese Kritik so wundert kann ich nicht ganz nachvollziehen.

    Harry als Mensch absolut OK.
    Harry als Fußballer beim Club eine absolute Katastrophe.


    Aber Donald sei dir gewiss, dass sich diese Haltung bei den Fans ändern würde wenn Harry wirklich 15 Tore macht.
    Hier das Gegenteil zu unterstellen ist einfach billiges Parolendreschen.

    Bemüh dich nicht weiter - gleich kommt wieder der nächste Gutmensch, der uns wieder erklären will, was Harry doch für ein netter Typ ist und daß er doch nichts für die hohe Ablöse kann... :roll:

  • Zitat von CM


    dieses unbegründete Rumgeheule nervt mehr als alles andere. Schau doch mal bitte: Er hat hier keine 15 Tore geschossen! Soweit verstanden? Er hat sich nichtmal in der 2. Liga gegen Eigler und Boakye behaupten können. _Das_ ist Tatsache. Daraus bildet sich die Meinung über ihn. Hätte wenn und aber ist bei ihm alles nicht der Fall. Hier wird nicht auf der Vergangenheit "rumgeritten", hier wird - wie es bei ausnahmslos jedem anderen Spieler auch der Fall ist - anhand erbrachter Leistungen, die nunmal unweigerlich in der Vergangenheit liegen, ein Spieler bemessen.


    Da dreht sich einer aber im Kreis...lach

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!