Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Berni

    Wie viele Tore hat es Robertla in der Absiegssaison geschossen? Und bei dem kriegt der Clubi immer noch Pippi in die Augen?!?
    Schade Clubi dass Du im Leben scheinbar nichts Schönes hast und Dich so über andere MENSCHEN auslassen musst. Du bist echt ein Fall für die Anstalt.


    Klingt irgendwie komisch, wenn man jemanden vorwirft, sich über Menschen auszulassen, im nächsten Satz dann aber jemanden in die Anstalt schicken wollen. :lol:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von PAP13


    Und so schlecht, wie er hier gemacht wird, ist er nicht... Auch wenn er mich sehr enttäuscht hat!


    Ein Wiederspruch in sich, der eigentlich alles aussagt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von PAP13

    Aber es kann nicht sein, dass ein Spieler aus unseren Reihen, der übrigens
    auch schon spielentscheidende Tore für uns erzielt hat, so diskriminiert wird!

    Abgestiegen sind wir aber trotzdem, trotz dieser so wichtigen Spielentscheidenden Tore von Harry. Er hat in seiner Karriere ein wichtiges Spielentscheidendes Tor erzielt und das war im Finale der EM 2004, davon lebt er heute noch.

  • Zitat von hattrick

    Abgestiegen sind wir aber trotzdem, trotz dieser so wichtigen Spielentscheidenden Tore von Harry. Er hat in seiner Karriere ein wichtiges Spielentscheidendes Tor erzielt und das war im Finale der EM 2004, davon lebt er heute noch.

    Absolut richtig.
    Was mir bei Charisteas aber am Übelsten aufstößt: Seine beste Leistung brachte er bei uns weder in der Liga noch im UEFA-Cup ... sondern erst als er damals von den englischen Scouts beobachten wurde...

  • Zitat von Bratwurst82

    Absolut richtig.
    Was mir bei Charisteas aber am Übelsten aufstößt: Seine beste Leistung brachte er bei uns weder in der Liga noch im UEFA-Cup ... sondern erst als er damals von den englischen Scouts beobachten wurde...

    Ja dafür sollte man ihn heute noch bestrafen, eine Frechheit :exclamation_mark: Aber wenn er kommt, muss man ihm halt 34 Spieltage lang verklickern, dass Scouts von Europäischen Top Klubs auf der Tribüne sitzen. :lol::roll:

  • Aber abschliessend kann man auf jedenfall sagen, dass es für beide Seiten dass Beste wäre wenn sich die Wege trennen würden. Sollte er wieder für uns spielen, dürfte der erste Fehlschuss wieder mit Pfiffen begleitet werden. Angelos ist der teuerste Spieler unserer Vereinsgeschichte. Es ist doch klar, dass da die Leute besonders hinschauen bzw. kritischer sind als bei einem Aufbauspieler der aus den unteren Spielklassen für Lau gekommen ist. Das Problem ist, dass er seiner Ablösesumme ( Für den Glubb richtig viel Geld ) nie gerecht wurde. Ich hatte von Anfang an Zweifel ob er unser Topstürmer wird, aber ich hätte mich wirklich liebend gerne getäuscht :exclamation_mark: Nicht Falsch verstehen :wink:

    Ich denke nur, dass der Harry bei uns nicht mehr glücklich wird. Da schaut ja jeder logischerweise wieder ganz genau hin.
    Ich denke wirklich, dass es für beide Seiten besser ist getrennte Wege zu gehen. Wo anderes kann er unbelastet einen Neuanfang starten.

  • Zitat von Clubi


    Klingt irgendwie komisch, wenn man jemanden vorwirft, sich über Menschen auszulassen, im nächsten Satz dann aber jemanden in die Anstalt schicken wollen. :lol:


    Da soll Dir ja geholfen werden! Professionelle Hilfe hast Du bitter nötig!

  • Zitat von Berni


    Da soll Dir ja geholfen werden! Professionelle Hilfe hast Du bitter nötig!


    Wer hat dir denn den Spruch wieder eingeflüstert?
    Bringst doch sonst auch keine 2 Sätze auf die Reihe.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von hattrick

    Das einzige was der hier noch lösen wird, ist die Auflösung seines Vertrages, hoffe ich.


    Vorsicht, sonst wollen die Hari-Jünger dich auch noch in die Anstalt schicken. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Vorsicht, sonst wollen die Hari-Jünger dich auch noch in die Anstalt schicken. :wink:

    Kann ich mit leben, meine Meinung über Euro Harry bleibt bestehen. :wink:

  • Zitat von Bratwurst82

    Maggi Fix für Dünsch wirkt wunder :lol:


    du meinst sicherlich das berühmte berni con carne!


    achja back to topic:

    harry super stümer dingsbums!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT (19. Juni 2009 um 13:13)