Angelos Charisteas (#9)

  • Hellerla, das mit dem Abseits würde ich auch sagen, wenn ich den Ball verballert hätte..... :grinning_face::grinning_face: ( Im Übrigen weiß jeder Jugendspieler, daß man erst den Ball ´reinmacht und dann fragt, ob es Abseits war. ) :slightly_smiling_face:

    Nein, der Junge ist mir, nicht erst seit gestern, zu aufgeregt am Ball und verstolpert leider vieles. Ganz offen, ich suche immer noch die gravierende Verbesserung zu Pagenburg. Aber das gehört wohl alles nicht in diesen Thread. Sorry

  • Ruhig ists geworden bei dir im Thread, Harry!
    Mach was dagegen! Polarisiere! Schieß ein Tor! Lass dich vom Platz stellen! Lauf wie Falschgeld aufm Platz rum! Notfalls klau Bier an der Tankstelle!

    Los! Mach was! Wir wollen unterhalten werden!

    :ironie:

  • Wow, daß ich das noch erleben darf..
    4 Tage kein gemeckere über ihn.. PS: hat beim letzten Test ein Tor geschossen, stand zumindest so auf der Homepage:

    Zitat

    Der eingewechselte Angelos Charisteas verwandelte in der 83. Minute noch eine schöne Risse-Vorlage zum 5:2 Endstand.

    http://www.fcn.de/news/archiv/20…/spiel-al-nasr/

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Wow, daß ich das noch erleben darf..
    4 Tage kein gemeckere über ihn..

    Warte es ab, das Spiel fängt erst in guten 31 Stunden an...also spätestens in 33 Stunden haste hier wieder genug gemecker. Irgendwann müssen wir ja auch mal Luft holen :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Warte es ab, das Spiel fängt erst in guten 31 Stunden an...also spätestens in 33 Stunden haste hier wieder genug gemecker. Irgendwann müssen wir ja auch mal Luft holen :winking_face:

    Vielleicht gibts ja mal nix zu meckern, wäre ja schön für ihn und für evo3de :grinning_face: (sag mal du postest nur im Chari Thread oder *g*)

  • Vor allem wäre das schön fürn Club...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Echt, Mooni? Harry spielt NICHT?

    :bounce::bounce::bounce::bounce:

    :loool::loool:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Naja...wenn er NICHT spielt haben wir garantiert nix zum meckern :floet:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von moonlight


    hoer mir doch auf ... ihr habt dann nix zu meckern? den tag moechte ich erleben. :loool:

    26.05.2007 :wink:

    Da war Harri zum Glück noch net da...  :unschuldig:

    .

  • Zitat von dsv

    26.05.2007 :wink:

    Da war Harri zum Glück noch net da...  :unschuldig:


    Ey...warum musste der Kristiansen das Tor machen? :motzen:

    :loool:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von moonlight

    :loool:

    hoer mir doch auf ... ihr habt dann nix zu meckern? den tag moechte ich erleben. :loool:

    Sag mer mal so: spielt der Eigler? :heul::kruegers:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Um mal Btt zu kommen...sollte der Harry spielen werde ich mich bemühen...wie lange es gut geht kann ich aber nicht sagen :oops:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von moonlight


    da kannst du von ausgehen. und der macht auch sein tor ... ist ja schalke :roll:


    Also du musst dir echt mal nen neuen Angriffspunkt suchen, wenn du weiterhin vor hast Eigler ernsthaft zu kritisieren.

    "Der Eigler macht nur gegen gute Gegner seine Tore" haut net so recht hin, sag ich mal. :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von moonlight


    ausserdem, wo liegt das problem? wenn er gegen schalke trifft, ist doch alles paletti.

    na das wars doch, was ich zu dir sagen wollte :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ninaahhh

    Ich war grad im Fanshop. Kein einziger Charisteasflock auf Lager :wink:

    Die sind noch in Leverkusen. :grinning_face:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Um ehrlich zu sein gab ich dem Euro-Dusel-Harry nie eine echte Chance, was er z.B. in Bremen oder sonstwo gebracht hat war allenfalls zweitklassik, dennoch - ich bin fest davon überzeugt dass er Boakye mittelfristig verdrängt und eine gute Saison mit 12 - 16 Toren macht. Gebt ihm ne Chance!! Wir sind der Glubb und Harry gehört auch dazu!!! :ironie::ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!