Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von clubberer69

    Um ehrlich zu sein gab ich dem Euro-Dusel-Harry nie eine echte Chance, was er z.B. in Bremen oder sonstwo gebracht hat war allenfalls zweitklassik, dennoch - ich bin fest davon überzeugt dass er Boakye mittelfristig verdrängt und eine gute Saison mit 12 - 16 Toren macht. Gebt ihm ne Chance!! Wir sind der Glubb und Harry gehört auch dazu!!! :ironie::ironie:

    der erste beitrag und dann gleich zweitklassik.
    :duden:

  • Zitat von moonlight

    hmm ... ist das jetzt ein gutes zeichen oder ein schlechtes?

    Ich hab aus Gaudi gefragt ob der Run wohl so groß ist auf die Flocks, er hat dann geschmunzelt und gemeint "nee die sind noch nicht da" :grinning_face:

  • Zitat von moonlight

    och mensch ... ich hab schon was anderes geglaubt :wink:


    müssmer halt noch 10 spieltage warten mooni dann sinse aber wirklich verkauft :grinning_face:
    (hoff ich zumindest :wink: )

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Er hat dann aber gemeint das die Nachfrage wirklich nicht so schlecht wäre nach seinen Flocks, also musst dich vielleicht echt beeilen moon :grinning_face:
    Vorgestern in der Stadt hab ich im Flockeck nen Mitreski Flock gesehen, den hebens dir bestimmt auf :wink:

  • Zitat von moonlight

    heute ist freitag ... habt erbarmen mit mir :grinning_face:

    nein ... auf mein trikot kommt irgendwann der marek drauf ... und kein anderer

    oder gehen auch beide?????

    Wennst den Mintal, drunter den Chari und dann den Mitreski machst dann kriegst bestimmt einen umsonst davon :grinning_face:
    So genug OT, sorry^^

  • Zitat von ninaahhh

    Ich war grad im Fanshop. Kein einziger Charisteasflock auf Lager :wink:


    Wer sollte die auch kaufen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von clubberer69

    ich bin fest davon überzeugt dass er Boakye mittelfristig verdrängt und eine gute Saison mit 12 - 16 Toren macht.


    Stimmt es also doch, was ich heute gehört habe.
    Die DFL hat alle Vereine angewiesen, gegen den Club ohne Defensivspieler und Torhüter anzutreten.
    Zudem darf kein Offensivspieler die eigene Hälfte betreten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Karbbfm

    Und was nützt uns das, wenn er sowieso immer einen Schritt hinter der Mittellinie im Abseits steht?

    [sing] er ist bezahlt, der darf ruhig stehn [/sing]

    AntiBa!

  • Zitat von ninaahhh

    Vielleicht gibts ja mal nix zu meckern, wäre ja schön für ihn und für evo3de :grinning_face: (sag mal du postest nur im Chari Thread oder *g*)

    Nee nicht nur, aber bei den meisten lese ich nur mit. Hab einfach nich so viel Zeit :beer:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von moonlight

    hmm ... ist das jetzt ein gutes zeichen oder ein schlechtes?


    Das werden wir heute im Stadion sehen.. 5000 neue Charisteas Trikots? Dann wär es ja nichts besonderes mehr

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    Das werden wir heute im Stadion sehen.. 5000 neue Charisteas Trikots? Dann wär es ja nichts besonderes mehr

    Ist es so oder so nicht.

    It was all a dream.

  • Zitat von hankkann

    Harri heute draussen lassen! (vielleicht klappts ja auch hier!) :smiling_face_with_sunglasses::kruegers:

    die hoffnung stirbt zuletzt :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von evo3de


    Naja, es laufen nicht gerade viele rum


    und hat's geklappt ? Eigler und Boaky sind doch nicht besser. Meiner Meinung ist Harry besser als Boaky, der Trainer setzt Harry nur falsch ein, Harry ist ein reiner Mittelstürmer. Ich hoffe das er es euch allen Harry hassern ( Gegner ) noch zeigt. Was ist wenn Harry uns den Abstieg 09 ersbart dann ist er wieder der King. Wie der Clubb in der 2. Liga gespielt hat waren alle schlecht auch Pino, und wer wird zum Sündenbock gemacht Harry, er ist doch bei vielen an allem schuld.Die Clubfans suchen sich immer einen Sündenbock, ganz früher war es martin Driller und heute ist es Harry.