Angelos Charisteas (#9)

  • Schön das Harry immer beliebter wird, obwohl er eigentlich nicht anders spielt, als wie er damals gekommen ist, aber lieber zu spät als nie. :wink:
    Er strahlte heute wenigstens Einsatzwillen aus und wollte was und sich bewegen.

    DES ISS A GREIZ MIDDM GLUBB, DOCH IRGENDWIE ISS SCHEE

  • hat heute klasse gekämpft.um weiten besser als eigler.und auch Boakye, der sonst eigentlich immer einigermaßen viel läuft, kam nicht an Harrys einsatz ran.

    Schade, dass es mit dem Tor net geklappt hat (ich hätts ihm echt gegönnt).Seine Aktion vor dem Mintal-Tor war eigentlich alles was man von einem Stürmer erwartet (und von unseren zwei Stamm-Sürmern leider kaum sieht).Harry meldet sich, kriegt den langen Ball, rennt seinem Gegner davon, nimmt die Kugel klasse aus der Luft an und haut den Ball schön mit viel Wucht in die untere rechte ecke - nur das halt dort Neuer seinen Fuß noch blitzschnell hinkriegt.

    Aber Harry hat einem heute viel Hoffnung gemacht.Vielleicht sollte man ihn wirklich mal ausprobieren von Anfang an.mit Bunjaku oder Vidosic im Sturm...

    Thrash 'till Death!!!

  • So Clubi! Du Fussballexperte! Hast nun 6 Wochen auf Harry eingedroschen!

    Ich wünsche mir nun eine objektive Stellungnahme zum Geschehen auf dem Platz von dir. :mrgreen:

  • Zitat von hankkann

    So Clubi! Du Fussballexperte! Hast nun 6 Wochen auf Harry eingedroschen!

    Ich wünsche mir nun eine objektive Stellungnahme zum Geschehen auf dem Platz von dir. :mrgreen:

    Schön gekämpft und kein Tor.
    Wie immer eigentlich.
    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Schön gekämpft und kein Tor.
    Wie immer eigentlich.
    :mrgreen:


    sag mers mal so: hätte Schalke net Manuel Neuer, dann hätte der Harry heute a Kiste gmacht...

    Thrash 'till Death!!!

  • Naja, an welchem Torwart Harry auch immer scheitert - er löst unser Sturmproblem nicht.
    War zwar gestern wirklich bemüht und war besser als unser Supersturm Eigler und Boakye, aber das Tor trifft er auch nicht.
    Im Grunde kann man jedesmal würfeln, wer aufgestellt werden soll - qualitativ wird sich nicht viel ändern.
    Ich verstehe unseren Trainer in der Stürmerfrage absolut nicht.
    Aber vielleicht reichts ja gegen die "kleinen" in der Liga.
    Gegen eine Mannschaft mit einer soliden Abwehr werden wir jedenfalls nichts zu ernten haben!

  • Gekämpft hat er.Gelaufen ist er .Getroffen hat er wieder nicht.Also was bringts?Antwort:nichts.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Maggi

    Naja, an welchem Torwart Harry auch immer scheitert - er löst unser Sturmproblem nicht.
    War zwar gestern wirklich bemüht und war besser als unser Supersturm Eigler und Boakye, aber das Tor trifft er auch nicht.
    Im Grunde kann man jedesmal würfeln, wer aufgestellt werden soll - qualitativ wird sich nicht viel ändern.
    Ich verstehe unseren Trainer in der Stürmerfrage absolut nicht.
    Aber vielleicht reichts ja gegen die "kleinen" in der Liga.
    Gegen eine Mannschaft mit einer soliden Abwehr werden wir jedenfalls nichts zu ernten haben!

    Die Schalker Abwehr stand gestern solide, und trotzdem haben wir immerhin noch den Anschlusstreffer - wenn auch glücklich usw usf. - erzielt.
    Von daher ist deine letzte Aussage so sicher nicht richtig, wir werden auch gegen die "Großen" bzw die "mauernden" was erreichen können.
    Ich gehe davon aus dass unsere Strategie sein wird, hinten nichts zuzulassen und vorn irgendwie mehr oder minder glücklich was reinzuschieben, Endstand 1-0.
    Dass das gegen gute Angreifer ganz leicht in die Hose gehen kann hat man gesehen, aber das kriegen die Jungs noch in den Griff.. davon müssen wir ausgehen.

    Was Harry angeht: Ja, er hat gestern halbwegs überzeugt. Man muss aber fairerweise auch sagen dass er halt sehr spät reinkam, und daher körperlich sicher frischer war als seine Gegenspieler.
    Die eigentliche Überraschung sah ich gestern darin, dass er ausnahmsweise auch mal mental frischer war als seine Gegenspieler. Das letzte mal dass ich das gesehen hab war bei seinem Tor gegen Eintracht Frankfurt... lang ists her.

    Ich finde es gut dass Harry hier gelobt wird, insbesondere nach all den Prügeln die er kassiert hat. Gleichzeitig finde ich es nicht unbedingt gerechtfertigt ihn jetzt sofort in der Startelf zu fordern. Hätte er sein Tor selbstständig gemacht, dann wäre das vielleicht die richtige Reaktion. Hat er aber leider nicht.
    Ich hätte mir allerdings gestern gewünscht, dass er früher eingewechselt worden wäre.

    Also, in Frankfurt, falls es zur Halbzeit mit Eigler/Boakye (davon geh ich mal aus) 0-0 steht, Harry rein. Dann wird man sehen ob er sich wirklich (wieder?) lohnen kann.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Loko

    Gekämpft hat er.Gelaufen ist er .Getroffen hat er wieder nicht.Also was bringts?Antwort:nichts.

    Schau ich mir aber immernoch lieber an als das unmotivierte rumgestehe vom Eigler

  • Zitat von Loko

    Gekämpft hat er.Gelaufen ist er .Getroffen hat er wieder nicht.Also was bringts?Antwort:nichts.


    Bei wem ist die Warscheinlichkeit höher das er ein Tor schießt?
    Bei einem Spieler der ständig rumsteht als wenn er grade tulpen pflanzen wollte oder bei einem der sich anbietet, rennt und auch zum Abschluss kommt, nur gestern eben an einem glänzenden, für mich besten deutschen Torhüter gescheitert ist?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Maggi

    Naja, an welchem Torwart Harry auch immer scheitert - er löst unser Sturmproblem nicht.
    War zwar gestern wirklich bemüht und war besser als unser Supersturm Eigler und Boakye, aber das Tor trifft er auch nicht.
    Im Grunde kann man jedesmal würfeln, wer aufgestellt werden soll - qualitativ wird sich nicht viel ändern.
    Ich verstehe unseren Trainer in der Stürmerfrage absolut nicht.
    Aber vielleicht reichts ja gegen die "kleinen" in der Liga.
    Gegen eine Mannschaft mit einer soliden Abwehr werden wir jedenfalls nichts zu ernten haben!


    oh doch. Mit Harry kommt eindeutig mehr Qualität rein als mit Eigler!
    Das sollten gestern ca. 47.000 Leute im Stadion gesehn haben.
    Im Prinzip sollte man, falls eigler nochmal so eine leistung abliefert, ihn ausm kader streichen!
    Hat man letzte Saison mit Gygax gemacht und er hat sich dann wieder ordentlich reingehängt.
    Vielleicht sollte der Christian auchmal sone Kur bekommen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • @hellerla:Freilich war er in den zwanzig Minuten besser als Eigler.Aber da gehört wirklich nicht viel dazu.Denn Eigler ist nicht mal Drittligareif.Wenn er endlich mal konstant treffen würde,gäbe es bestimmt keine Kritik hier von mir.Aber er trifft net,er trifft net,er trifft net.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Also, eins sollten wir schon mal hier festhalten: Hier wird so getan, als ob Harry gestern eine Top-Stürmerleistung gezeigt hat.
    Dem war keinesfalls so!
    Es ist schlimm genug, daß solch eine Leistung gereicht hat, um unsere "erste Sturmreihe" (ich schreibe das bewußt in Anführungszeichen) auszustechen.
    Harry war bemüht und hatte zwei gute Torchancen. Gemacht hat er wieder mal keine davon.
    Sollte er auch mal eine davon reinmachen, wäre ich mit ihm sogar zufrieden.
    Solange aber Einsatz und Bewegung genügt, um bei uns der beste Stürmer zu sein, ist das einfach nur traurig. Denn das sollten einfach die Grundvoraussetzungen für einen Profi-Fußballer sein.
    Ich halte Oenning eigentlich für einen cleveren Burschen, der bis jetzt gute Arbeit verrichtet hat. Aber in der Stürmerfrage liegt er m.E. komplett daneben. Weder Eigler, noch Boakye oder Harry werden uns die Liga halten - und immer nur auf Mintal zu hoffen, wird nicht genügen.
    Bis zum 31. August hat man noch Zeit, im Sturm was zu tun. Ich hoffe, das Spiel gestern war wenigstens dafür gut, den Verantwortlichen die Augen zu öffnen!

  • Zitat von Loko

    @hellerla:Freilich war er in den zwanzig Minuten besser als Eigler.Aber da gehört wirklich nicht viel dazu.Denn Eigler ist nicht mal Drittligareif.Wenn er endlich mal konstant treffen würde,gäbe es bestimmt keine Kritik hier von mir.Aber er trifft net,er trifft net,er trifft net.


    Klar, schon alleine deshalb, weil man weiß das er einfach mehr chancen braucht sollte er von beginn an spielen. Es ist ja nicht so das das keine Steigerung zu den beiden anderen stürmern wäre.
    Jedenfalls erhöht sich ja dadurch die Chance das er wieder trifft.
    Und ich denke wirklich das bei gewonnenem Selbstvertrauen auch das wieder läuft.
    Hoffentlich ist es aber so das er dauerhaft motiviert ist, sich also nicht auf einem eventuell zurückeroberten Stammplatz ausruht.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • genau du sagst es ja schon passend. Eigler, Boakye und eventuell auch Harry werden nicht genügen.
    Aber ich hab eben bei Harry am ehesten die Hoffnung das sein Knoten mal platzt.
    Ich bin dafür das man Vidosic oder Kaya neben Harry bringt. Denn von denen kann man ja noch eine große Zukunft "erwarten". Allerdings sollte wie schon gestern geschrieben ein erfahrener Stürmer neben ihnen spielen. Deshalb würde ich sagen Harry+Vido oder Harry+Kaya.
    Das gute an Harry ist ja das er auch räume schafft, was bei Eigler garnicht der Fall ist und bei Boakye nur bedingt, weil er dann einfach nicht das Auge für den nebenmann hat.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Maggi

    Bis zum 31. August hat man noch Zeit, im Sturm was zu tun. Ich hoffe, das Spiel gestern war wenigstens dafür gut, den Verantwortlichen die Augen zu öffnen!


    gestern keine Interviews gehört?

    Who's next?

  • Zitat von Loko

    @Maddin:Warum?


    Club-Trainer Michael Oenning: "Glückwunsch zum Sieg. Schalke hat trotz allem verdient gewonnen, weil sie die Tore gemacht haben und das zum richtigen Zeitpunkt. Wir haben viel in das Spiel investiert, weil wir gewinnen wollten und wir wollten prüfen, ob wir wettbewerbsfähig sind. Die Antwort: ein klares Ja. Wir haben gut gespielt, wenn auch nicht besonders clever und wir haben zu wenig Tore geschossen. Aber wir werden weiter machen. Einige haben heute mehr als bundesligareif gespielt. Das Enttäuschende ist, dass nichts zählbares dabei heraus gekommen ist. Wir werden versuchen, in Frankfurt zu gewinnen."

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla


    Klar, schon alleine deshalb, weil man weiß das er einfach mehr chancen braucht sollte er von beginn an spielen.


    Moment. Das find ich jetzt geil. Der, der die meisten Chancen braucht (also versemmelt), sollte die meiste Spielpraxis bekommen? :lol:

    War ja gestern keine total grottige Leistung von ihm, es liegt mir fern da auf Teufel-komm-raus gute Ansätze kleinzureden. Aber unterm Strich hat auch er gestern nichts wirklich dolles geboten. Eigler und Boakye waren grottenschlecht, da hatte Charisteas leichtes Spiel im Vergleich mit seinen Sturmkonkurrenten gut auszusehen. Aber dass sich unsere Blinden vorne leider nicht viel nehmen ist ja auch hinlänglich bekannt. Den Hundertprozenter muss er machen, ohne Wenn und Aber. Glück für uns, dass der Ball in Richtung Mintal abgeprallt ist. Aber Charisteas nach dieser Leistung jetzt wieder zum großen Hoffnungsträger machen zu wollen ist schon arg übertrieben. Ich seh's schon kommen: Die zwei Stürmer, die spielen, werden immer aus dem Team gefordert. Jetzt Eigler/Boakye, das nächste Mal dann eben Charisteas/Bunjaku oder wer auch immer. Wird sich über die Saison hinweg schön abwechseln, bis man mal merkt dass es völlig egal ist, wer von unseren Aufstiegshelden vorne wurschtelt. Aber wir haben ja 6 Stürmer, geradezu ein Luxusproblem, und weiterhelfen hätte uns eh niemand können, weil's ja keine Garantien gibt, und der böööse Transfermarkt ist eh völlig aus den Fugen geraten... :?

  • Zitat von CM


    Moment. Das find ich jetzt geil. Der, der die meisten Chancen braucht (also versemmelt), sollte die meiste Spielpraxis bekommen? :lol:

    War ja gestern keine total grottige Leistung von ihm, es liegt mir fern da auf Teufel-komm-raus gute Ansätze kleinzureden. Aber unterm Strich hat auch er gestern nichts wirklich dolles geboten. Eigler und Boakye waren grottenschlecht, da hatte Charisteas leichtes Spiel im Vergleich mit seinen Sturmkonkurrenten gut auszusehen. Aber dass sich unsere Blinden vorne leider nicht viel nehmen ist ja auch hinlänglich bekannt. Den Hundertprozenter muss er machen, ohne Wenn und Aber. Glück für uns, dass der Ball in Richtung Mintal abgeprallt ist. Aber Charisteas nach dieser Leistung jetzt wieder zum großen Hoffnungsträger machen zu wollen ist schon arg übertrieben. Ich seh's schon kommen: Die zwei Stürmer, die spielen, werden immer aus dem Team gefordert. Jetzt Eigler/Boakye, das nächste Mal dann eben Charisteas/Bunjaku oder wer auch immer. Wird sich über die Saison hinweg schön abwechseln, bis man mal merkt dass es völlig egal ist, wer von unseren Aufstiegshelden vorne wurschtelt.


    naja wenn du natürlich nur die eine zeile rausliest kann ich dir nicht helfen.

    Je länger Charisteas spielt, also 90 minuten beispielsweise, desto höher sind die Chancen das er sein Tor macht.
    Was wär gewesen wenn wir Mintal gestern in der HZ ausgewechselt hätten. Hätte sein Tor nicht gemacht. Wäre also auch der Depp gewesen.

    Man könnte jetz darauf schließen das dies aber auch auf Boakye und Eigler zutrifft, aber da lässt die ganze spielweise doch schon erahnen das da mit Charisteas mehr Torgefahr besteht!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!