Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von frankentiger

    Stimmt, sie haben mehr Bälle in den Sturm gebracht als vorher.
    Trotzdem braucht es Stürmer, die sie annehmen und verwerten.

    Geb ich dir Recht und die brauchen wir schon seit 2 Jahren.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • hab mir grad mal die 1.HZ der griechen im freundschaftsspiel gegen die polen angeschaut. harry einzige sturmspitze - war zwar n verkapptes 4-3-3 mit salpingidis rechts und samaras links aber leider hing harry doch wieder recht in der luft. wofür er allerdings, obwohl ich die griechen keineswegs schlechter fand als die polen, nichts konnte. im gegenteil hat eigentlich gewohnt (osnabrück mal ausgenommen) fleisig zumindest gearbeitet. hatte kurz vor halbzeitpfiff auch eine gute kopfballchance. wurde in der 2.HZ dann jetzt durch gekas ersetzt. war keine 2 minuten ausm spiel - da machen die polen das 1:0.

  • Zitat von DieClubbkatz

    Deine Art mit einer anderer Meinung umzugehen als deiner? Armselig. :runter:

    soll ich das nächste mal ein ironie-schild hinmachen? Frieden?
    man muss ja nich alles so ernst nehmen^^
    aber ein bisschen heftig is deine meinung zu charisteas schon find ich :neutral_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Dieclubkatz hat schon in einem recht. Egal welcher stürmer spielt, wenn aus dem mittelfeld nix kommt macht der angriff auch nicht viel. 1 hz war mnari und kluge ganz schlecht. In der 2. Hz brachten frantz und risse bewegung in die sache.
    Da spiel gegen schalke sollte jetzt nicht als Alleiniger massstab genommen werden. Wenn bojatschi nicht fit ist soll harry oder bunjaku spielen. Alles andere hat doch keinen zopf.

    Bin entsetzt

  • Zitat von lucinasco

    wie spielt der smolarek bei den polen? taugt der noch was?

    hab ehrlich gesagt nicht viele zwingende aktionen von ihm gesehen, fehlt offenbar etwas die spielpraxis. polen kamen sowieso etwas schleppend in die partie. 2.HZ läufts besser. herrliche kombination zum 2:0 für die polen übrigens vorhin - eingeleitet duch einen klasse gelupftes zuspiel vom blaszczykowski - ablage - schuss tor. hatte fast was von unserem benfica-tor. so jetzt aber genug off-topic.

  • Zitat von Hellerla

    soll ich das nächste mal ein ironie-schild hinmachen? jepp
    Frieden? logisch
    man muss ja nich alles so ernst nehmen^^ wer lässt sich schon gerne unterstellen nicht ganz richtig im kopf zu sein
    aber ein bisschen heftig is deine meinung zu charisteas schon find ich :|


    Der Christeas und ich werden wohl nie mehr Freunde werden. Ich mag ihn einfach nicht. Zuviel Show zuwenig Effiktivität. Für mich einer der größten Söldner den wir jemals beim Glubb hatten. Wir müssen leider noch 2 Jahre mit ihm Leben daran ist leider nichts ändern. Sollte er wider erwarten doch noch Tore schießen, dann freu ich mich, denn es geht ja um den Glubb und nicht um Ressentiments.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz


    Der Christeas und ich werden wohl nie mehr Freunde werden. Ich mag ihn einfach nicht. Zuviel Show zuwenig Effiktivität. Für mich einer der größten Söldner den wir jemals beim Glubb hatten. Wir müssen leider noch 2 Jahre mit ihm Leben daran ist leider nichts ändern. Sollte er wider erwarten doch noch Tore schießen, dann freu ich mich, denn es geht ja um den Glubb und nicht um Ressentiments.


    naja aber was ich nicht ganz versteh is das mit dem "zuviel Show"
    wie meinstn das?
    Er sagt in der Öffentlichkeit das er sich voll für den Club reinhängt - was ist jetz daran show?
    ansonsten ist er eigentlich überhaupt nicht auffällig, gegenteiliges beispiel wären Gygax oder Eigler.
    Der Gygax gibt medienmäßig eindeutig mehr an als Charisteas und Eigler verhält sich sogar auf dem Platz so.
    Schimpft mit seinen Mitspielern wenn seine eigene Aktion nicht klappt. Stresst immer mit dem Gegenspieler rum. Eingebildet halt.

    Aber Charisteas? Nee da kann ich dich nicht nachvollziehn.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • @ Clubkatz
    mal so a frage:
    Wennst beim Charisteas schon so abgehst wie schautsn dann eigentlich bei Eigler und Boakye aus? :winke2:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    @ Clubkatz
    mal so a frage:
    Wennst beim Charisteas schon so abgehst wie schautsn dann eigentlich bei Eigler und Boakye aus? :winke2:

    Wenn du den Charisteas magst ist das doch ok ich mag ihn halt nicht.

    Der Unterschied von Eigler und Boakye zu Charisteas ist der, dass die beiden da waren in der letzten Saison, während sich Charisteas lieber auf die Bank von Leverkusen gehockt hat, als den Glubb beim Aufstiegskampf zu "helfen". Die 2. Liga war wohl nach seiner Lustlosigkeit zu urteilen unter seinem Niveau. Jetzt sind wir wieder Erstklassig und der "verlorene Sohn" kehrt heim nach Nürnberg um beim Klassenerhalt zu "helfen". Helfen? Weiß zwar nicht was das mit helfen zu tun hat, wenn er seinen Arbeitsvertrag erfüllt, aber naja, klingt halt für so manch einen toll, wenn er solche Sätze rauslässt.

    Ich mache mit Sicherheit unsere Sturmmisere nicht an Charisteas fest aber für mich ist er halt der Unsypmatischste von allen.

    Die Spieler die in der letzten Saison geblieben oder neu gekommen sind haben es geschafft aus dem Hühnerhaufen wieder eine Mannschaft zu formen die diesen Namen auch verdient hat und der Charisteas kommt jetzt daher und will "helfen". Einfach nur lächerlich, wenn er den Glubb wirklich helfen will, soll er gehn, damit wir endlich einen anderen Stürmer verpflichen können.

    Das ist meine ganz persönliche Meinung die ich jetzt auch nicht weiter rechtfertigen werde. :slightly_smiling_face:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Wenn du den Charisteas magst ist das doch ok ich mag ihn halt nicht.

    Der Unterschied von Eigler und Boakye zu Charisteas ist der, dass die beiden da waren in der letzten Saison, während sich Charisteas lieber auf die Bank von Leverkusen gehockt hat, als den Glubb beim Aufstiegskampf zu "helfen". Die 2. Liga war wohl nach seiner Lustlosigkeit zu urteilen unter seinem Niveau. Jetzt sind wir wieder Erstklassig und der "verlorene Sohn" kehrt heim nach Nürnberg um beim Klassenerhalt zu "helfen". Helfen? Weiß zwar nicht was das mit helfen zu tun hat, wenn er seinen Arbeitsvertrag erfüllt, aber naja, klingt halt für so manch einen toll, wenn er solche Sätze rauslässt.

    Ich mache mit Sicherheit unsere Sturmmisere nicht an Charisteas fest aber für mich ist er halt der Unsypmatischste von allen.

    Die Spieler die in der letzten Saison geblieben oder neu gekommen sind haben es geschafft aus dem Hühnerhaufen wieder eine Mannschaft zu formen die diesen Namen auch verdient hat und der Charisteas kommt jetzt daher und will "helfen". Einfach nur lächerlich, wenn er den Glubb wirklich helfen will, soll er gehn, damit wir endlich einen anderen Stürmer verpflichen können.

    Das ist meine ganz persönliche Meinung die ich jetzt auch nicht weiter rechtfertigen werde. :slightly_smiling_face:


    Okay das akzeptier ich so. Wir werden bestimmt noch sehn ob er uns wirklich helfen kann. Und dann wird sich auch zeigen ob du nicht vielleicht ein wenig voreilig über ihn geurteilt hast... :smiling_face_with_sunglasses:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von moonlight

    naja ... ob einer der anderen dankend abgelehnt haette, wenn man ihm durch leihe die moeglichkeit gegeben haette, ein halbes jahr oder laenger 1. liga zu spielen lasse ich jetzt mal offen

    Stell mir jetzt Marek, Pino, Raphael, Wolfi und all die anderen Stammkräften vor, da fällt mir wirklich keiner ein der gewechselt hätte. Wie man diese Spieler mit einem Charisteas vergleichen kann ist für mich unmöglich. :wall:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Stell mir jetzt Marek, Pino, Raphael, Wolfi und all die anderen Stammkräften vor, da fällt mir wirklich keiner ein der gewechselt hätte. Wie man diese Spieler mit einem Charisteas vergleichen kann ist für mich unmöglich. :wall:

    Wuuuuusa :grinning_face:
    Schön dasses den Kerl hier gibt. Sonst wärs hier richtig langweilig im Forum

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von moonlight

    hab doch niemanden verglichen ... hab nur in den raum gestellt, ob wirklich alle bei einem angebot aus der ersten liga abgewinkt haetten, weil sie alle so feste den club im herzen tragen, dass ihnen das eigene wohl unter umstaenden egal ist. und da waere ich mir halt nicht so sicher. und bevor ich irgendeinem spieler dass dann vorwerfe, bleib ich ruhig und gut ist :wink:

    aber lassen wir es gut sein ... ich wollte hier mit dir nicht diskutieren liebe clubkatz ... du hast deine meinung und ich meine :smiling_face_with_sunglasses:

    Geht doch mal mitnander nen Kaffee trinken aufm Hauptmarkt, wird bestimmt a gaudi :grinning_face:
    sooo muss jetz einkaufen. Hoffentlich läuft mir nich der Harry übern Weg sonst kann ich mir ein Grinsen bestimmt nicht verkneifen

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von moonlight

    hab doch niemanden verglichen ... hab nur in den raum gestellt, ob wirklich alle bei einem angebot aus der ersten liga abgewinkt haetten, weil sie alle so feste den club im herzen tragen, dass ihnen das eigene wohl unter umstaenden egal ist. und da waere ich mir halt nicht so sicher. und bevor ich irgendeinem spieler dass dann vorwerfe, bleib ich ruhig und gut ist :wink:

    aber lassen wir es gut sein ... ich wollte hier mit dir nicht diskutieren liebe clubkatz ... du hast deine meinung und ich meine :smiling_face_with_sunglasses:

    Meinst, wenn du versuchst den "anderen" etwas zu unterstellen`und die "anderen" schlecht machen willst, dass dann der Charisteas in einem besseren Licht da steht? Weil die "anderen" vielleicht, evtl. auch.. aber HUHU es hat kein anderer! Oder hast mit den "anderen" nicht die Glubbspieler gemeint oder wie? Na das wäre ja ne Kehrwendung! Da hätt ich dann aber noch eine Frage wer sind denn dann die Anderen? :wall:

    Mei da war mir ja der Hafferl mit seinem Gammelfleischbeitrag noch lieber wie dieses kindische "Habt den Charisteas doch endlich alle lieb Gehabe." :motzen:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von moonlight

    ...werdet euch doch endlich mal einig, was ihr wollt. dann kommt auch nicht so ein bloedsinn dabei raus...

    naja...so einen Olic oder so...könnt ich mir gut vorstellen :mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von moonlight


    jaja clubkatz ... wie gesagt, du brauchst dich jetzt nicht kuenstlich aufregen ... schadet eh nur dem teint und gibt falten :wink:

    und ich unterstelle hier niemandem etwas. aber wenn man das rauslesen will, dann natuerlich. bitte tue das. dieses fahnenfluchtgesabbel, nachdem hier jeder bis auf ein paar monatelang geschrieen hat, dass der kerl endlich weg soll ... ist an laecherlichkeit nicht zu ueberbieten. werdet euch doch endlich mal einig, was ihr wollt. dann kommt auch nicht so ein bloedsinn dabei raus.

    ach und natuerlich moechte ich, dass den harry alle lieb haben ... aber das interessiert hier, mit recht, keine sau :unschuldig:

    agree :shock:

    Habe bestimmt die Schweinepest. Kann ja nicht anders sein :oops:

    AntiBa!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Meinst, wenn du versuchst den "anderen" etwas zu unterstellen`und die "anderen" schlecht machen willst, dass dann der Charisteas in einem besseren Licht da steht? Weil die "anderen" vielleicht, evtl. auch.. aber HUHU es hat kein anderer! Oder hast mit den "anderen" nicht die Glubbspieler gemeint oder wie? Na das wäre ja ne Kehrwendung! Da hätt ich dann aber noch eine Frage wer sind denn dann die Anderen? :wall:

    Mei da war mir ja der Hafferl mit seinem Gammelfleischbeitrag noch lieber wie dieses kindische "Habt den Charisteas doch endlich alle lieb Gehabe." :motzen:


    hellerla bitte, würde mir reichen. :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia