Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von moonlight

    und ich unterstelle hier niemandem etwas. aber wenn man das rauslesen will, dann natuerlich. bitte tue das. dieses fahnenfluchtgesabbel, nachdem hier jeder bis auf ein paar monatelang geschrieen hat, dass der kerl endlich weg soll ... ist an laecherlichkeit nicht zu ueberbieten. werdet euch doch endlich mal einig, was ihr wollt. dann kommt auch nicht so ein bloedsinn dabei raus.

    ach und natuerlich moechte ich, dass den harry alle lieb haben ... aber das interessiert hier, mit recht, keine sau :unschuldig:

    Na, wenn das jetzt kein Rundumschlägchen war.... lach

    Ja mei und wo bin ich denn jetzt? mich umschau, im Bravogirlieforum? Mal überleg ob das Mondlichtchen den Charisteas auch so verteidigen würde, wenn er klein und hässlich wäre? :smiling_face_with_sunglasses:

    Dass wir den Charisteas net alle lieb haben solltest wirklich net so schwer nehmen.

    Das war aber für heute genug Kinderkram! :slightly_smiling_face:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Na, wenn das jetzt kein Rundumschlägchen war.... lach

    Ja mei und wo bin ich denn jetzt? mich umschau, im Bravogirlieforum? Mal überleg ob das Mondlichtchen den Charisteas auch so verteidigen würde, wenn er klein und hässlich wäre? :smiling_face_with_sunglasses:

    Dass wir den Charisteas net alle lieb haben solltest wirklich net so schwer nehmen.

    Das war aber für heute genug Kinderkram! :slightly_smiling_face:

    hallo ich bin erst 18. Darf sowas auch öfter noch machen :mrgreen:

    und ich verteidige harry auch. Bin nicht schwul und sein aussehn is mir völlig schnuppe :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • so und wieder nix.. wird wohl auf Eigler und Bohatschi rauslaufen.. :durchge:
    ich hoffe nur, daß Harry dann wenigstens früher eingewechselt wird..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    so und wieder nix.. wird wohl auf Eigler und Bohatschi rauslaufen.. :durchge:
    ich hoffe nur, daß Harry dann wenigstens früher eingewechselt wird..

    ist doch eigentlisch sche**egal, solange wir gewinnen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    ist doch eigentlisch sche**egal, solange wir gewinnen...

    Das mein ich aber auch. Klar hat jeder seine Lieblinge, aber im Endeffekt haben wir alle das gleiche Ziel und den gleichen Wunsch.
    Und wenn Harry ein Tor macht, freu ich mich genauso, wie wenns ein anderer schießt. Hauptsache wir haben am Ende des Spiels diese verdammten drei Punkte !!!!!!!!!!!!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von evo3de

    so und wieder nix.. wird wohl auf Eigler und Bohatschi rauslaufen.. :durchge:
    ich hoffe nur, daß Harry dann wenigstens früher eingewechselt wird..

    Wenn du dich schon an BLÖD-Artikeln über Trainingseinheiten aufgeilst, was sagst du eigentlich dazu,
    dass Hari gegen Polen 90 Minuten gespielt hat und außer ein paar Bekannten nix getroffen hat?

    .

  • Und, tuts noch weh oder haben sie sich davon erhohlt? Naja...so schlimm können ja aber die Treffer nicht sein bein Harry :loool:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Wenn ich schon les das er am Aufstiegssturm festhalten will.
    Ja Mei. Abgerechnet wird am 34. Spieltag, is doch egal wenn wir scheiße anfangen :roll:
    Und außerdem haben die Aufsteiger immer ihre Probleme am Anfang - is klar. Ham Mainz und Freiburg ja bestätigt :roll:
    Laut NN hat unser Sturm ne Trefferquote von 20 Prozent. Das schaff ja selbst ich! Und ich spiel nicht fussball!
    Wahnsinn :neutral_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • 20%...heisst das alle 5 Spiele trifft ein Stürmer? Oder soll das heissen jede 5. Chance ist einTor. Gut, kommt ungefähr aufs gleiche raus, aber wie DIE es meinen würd ich gerne wissen :wut::mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    20%...heisst das alle 5 Spiele trifft ein Stürmer? Oder soll das heissen jede 5. Chance ist einTor. Gut, kommt ungefähr aufs gleiche raus, aber wie DIE es meinen würd ich gerne wissen :wut::mrgreen:

    Im Training gestern war jeder 5. Ball drinnen.
    Wohlgemerkt gegen Gelbe Plastikmännchen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von KillerDriller

    Man, das dauert bis wir endlich 300 Seiten haben. :mrgreen:


    300-211x300.jpg

    dann gehts ab :smiling_face_with_sunglasses:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich glaube, das hier ist ne Art verkappte "MMS.. Der Spam ist nicht genug!".. Thread..

    Greet and meet... oder so?!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.