Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Clubi

    Ich sage es mal so, mir geht das Wohl des Vereins über alles.

    Und wenn dem jemand im Weg steht, und das ist bei Hari leider ganz brutal der Fall, dann muß man halt auch mal unpopuläre Dinge machen.
    Ob man will oder nicht!

    Beispiel gefällig?

    Im alten, vereinseigenen Forum, bin ich ganz hart gegen Wolfgang Wolf vorgegangen, der mir keineswegs unsympathisch war.
    Das hat mir zwei Forumssperren eingebracht. Während meiner zweiten Sperre wurde er entlassen und es ging schlagartig aufwärts.
    Jeder Tag meiner Sperre war es wert, da es um den Verein ging und unter Wolle es keinen Sinn mehr machte, leider.

    Wie gesagt, mich interessiert der 1.FC Nürnberg, nicht Angelos Charisteas!


    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen Beitrag von dir so arm finden kann.

    Sorry, ich kann nur den Kopf schütteln über das was du schreibst.

    1. Ist Harry Stürmer Nummer 3. Er "steht" also niemanden "im Weg"
    2. hatte Harry in der damaligen Hinserie gute Leistungen gebracht. Auch wenn du diese nicht einsehen willst.
    3. sind seither einige Monate verstrichen und Harry ist sicherlich in der Lage das Tor zu treffen. Auch wenn du es nicht einsehen willst.
    4. was du hier grad machst, ist keines Wegs im Sinne FÜR den 1. FC Nürnberg. Ganz im Gegenteil. Wenn dich der FCN intressiert, dann zwangsweise auch seine Spieler

    Who's next?

  • Zitat von docfred

    Oh Gott, sind die kadergehorsamen Blumenkinder wieder unterwegs ... ? :ohnmacht:

    Kadergehorsam? So ein BS! Wenn Du mir glaubhaft und argumentativ erklären kannst, was es dem Verein Gutes bringen soll, über einen Spieler in unsrem Kader dermaßen herzuziehen, dann änder ich meine Meinung vielleicht.
    Harry hat Vertrag und will wohl nirgends anderes hin. Absichtlich schlecht spielen wird er nicht. Etz ham wir zwei Möglichkeiten: Auf ihn einprügeln; Das wird seine Leistung sicherlich steigern (hat ja beim VfB und Schäfer auch gut funktioniert), oder ihm nochmal eine Chance geben.
    Nun erklär mir, was ersteres bringen soll
    Edit: Zudem stimm hierbei Maddins Argumenten voll zu

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Harry hat in dem BILD-Interview ja folgendes gesagt: „Ich war bei den Spielen in Aachen und Frankfurt im Stadion, habe mich immer informiert.“
    Wenn man jetzt gemein wäre, hätte man ja jetzt die Erklärung für die einzigen Niederlagen der Rückrunde. :lol:

  • Das ich das noch erleben darf.........Clubi Forumsfeind Nummer eins :mrgreen:

    Unfassbar was hier "pro" Charisteas vorgetragen wird. Zeigt mal wieder deutlich auf, dass er außer der "Hoffnung" noch nichts auf die Reihe bekommen hat. Aber am geilsten finde ich die "gehört zum Kader bla bla........muß unterstützt werden bla bla......werde nie pfeifen bla bla" Sektion.

    Ich hoffe anständig das man diese Treue zu "Zugehörigkeit mit wenig bis mangelhafter Leistung" nicht auf andere Bereiche anwendet. Immerhin steht die Bundestagswahl vor der Tür schocker.gif

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Das ich das noch erleben darf.........Clubi Forumsfeind Nummer eins :mrgreen:

    Unfassbar was hier "pro" Charisteas vorgetragen wird. Zeigt mal wieder deutlich auf, dass er außer der "Hoffnung" noch nichts auf die Reihe bekommen hat. Aber am geilsten finde ich die "gehört zum Kader bla bla........muß unterstützt werden bla bla......werde nie pfeifen bla bla" Sektion.

    Ich hoffe anständig das man diese Treue zu "Zugehörigkeit mit wenig bis mangelhafter Leistung" nicht auf andere Bereiche anwendet. Immerhin steht die Bundestagswahl vor der Tür schocker.gif


    Ich hoffe für dich du nimmst dein Gschmarri selber nicht für ernst. :lol:
    Was das jetzt mit der Bundestagswahl zu tun hat, kannste gerne nochmal erklären.

    Bin entsetzt

  • Zitat von FcnPat

    Das ich das noch erleben darf.........Clubi Forumsfeind Nummer eins :mrgreen:

    Unfassbar was hier "pro" Charisteas vorgetragen wird. Zeigt mal wieder deutlich auf, dass er außer der "Hoffnung" noch nichts auf die Reihe bekommen hat. Aber am geilsten finde ich die "gehört zum Kader bla bla........muß unterstützt werden bla bla......werde nie pfeifen bla bla" Sektion.

    Ich hoffe anständig das man diese Treue zu "Zugehörigkeit mit wenig bis mangelhafter Leistung" nicht auf andere Bereiche anwendet. Immerhin steht die Bundestagswahl vor der Tür schocker.gif


    Ich glaub du missverstehst hier einiges.

    Who's next?

  • Zitat von Platzwart02


    Ich hoffe für dich du nimmst dein Gschmarri selber nicht für ernst. :lol:
    Was das jetzt mit der Bundestagswahl zu tun hat, kannste gerne nochmal erklären.


    Jemand zu unterstützen....... nur weil er das "richtige" Hemd trägt, macht mich zu weilen etwas stutzig :wink:

    Als er in LEV war habe ich ihn nach jedem Tor gefeiert und "hoch leben" lassen. Leider ohne Erfolg :cry:

    Aber Bader meint ja, wir hätten bei denen noch was gut :winkefinger:

    AntiBa!

  • Aus der bild:

    Der Grieche ehrlich: „Das tat richtig gut. Aber es ist erst der Anfang. Ich weiß, dass ich nur mit Toren in die Herzen der Fans zurückkehre.“

    Fünf Monate war Nürnbergs teuerster Einkauf (2,5 Mio.) an Bayer Leverkusen ausgeliehen. Aus den Augen hat er den Club allerdings nie verloren. „Ich war bei den Spielen in Aachen und Frankfurt im [b]Stadion, habe mich immer informiert.“[/b] Denn eines war für ihn stets klar: „Ich wusste, dass ich beim Trainingsauftakt wieder hier bin.“

    upps? :heul:

  • Zitat von Clubberer99

    Harry hat in dem BILD-Interview ja folgendes gesagt: „Ich war bei den Spielen in Aachen und Frankfurt im Stadion, habe mich immer informiert.“
    Wenn man jetzt gemein wäre, hätte man ja jetzt die Erklärung für die einzigen Niederlagen der Rückrunde. :lol:

    Ich habs ja immer gesagt, daß der Kerl das Unglück anzieht - aber mir glaubt ja fast keiner :grinning_face:

  • Zitat von mk77

    Ich hoffe mal du meinst das nicht wirklich ernst, oder? Du glaubst doch net ernsthaft, dass der Leverkusener Absturz in der Rückrunde etwas mit den paar Kurzeinsätzen vom Harry zu tun hatte!? Außerdem ist es ja nicht so, als hätte Harry zu jedem Verein bei dem er gespielt hat die Erfolgslosigkeit mitgebracht. Mit Bremen war er immerhin Meister und Pokalsieger, wenn auch dort meist nur als Joker.

    jetzt nimm ihnen doch nicht auch noch den letzten grund dafür, dass man harry beleidigen muss. sie haben doch nicht mehr viel anderes in der hand. was mich wundert ist, dass hier so viele immer nur in die vergangenheit schauen und anscheinend den blick für neue dinge und die zukunft überhaupt nicht haben.

  • Zitat von moonlight


    was mich wundert ist, dass hier so viele immer nur in die vergangenheit schauen und anscheinend den blick für neue dinge und die zukunft überhaupt nicht haben.


    Das liegt am Glubb-Syndrom. In der Vergangenheit wurden viele Fehler gemacht. Damit können die meisten leben! Die große Angst liegt mehr darin, was wieder schlimmes in der Zukunft geschehen wird!

    Man kommt sich vor wie in einem nie endenden Kreislauf. Folgendes Szenario hatten wir bereits........

    Neues Gebäude :arrow: die Mannschaft stellt sich als wenig Konkurrenzfähig herraus :arrow: in der Pause wird für viel zu viel Geld nachgebessert :arrow: Absteig :arrow: Pleite :arrow: Abstieg :arrow: zähes Ringen ums überleben durch Aro`s gnaden

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Das liegt am Glubb-Syndrom. In der Vergangenheit wurden viele Fehler gemacht. Damit können die meisten leben! Die große Angst liegt mehr darin, was wieder schlimmes in der Zukunft geschehen wird!

    Man kommt sich vor wie in einem nie endenden Kreislauf. Folgendes Szenario hatten wir bereits........

    Neues Gebäude :arrow: die Mannschaft stellt sich als wenig Konkurrenzfähig herraus :arrow: in der Pause wird für viel zu viel Geld nachgebessert :arrow: Absteig :arrow: Pleite :arrow: Abstieg :arrow: zähes Ringen ums überleben durch Aro`s gnaden

    danke für deine erklärung. das kann ich nachvollziehen.
    mir ging es in meinem post allerdings nicht um das gesamtkontrukt fcn, sondern eher um die spieler und wie mit ihnen umgegangen wird.

  • Also dass Harry der Grund für Leverkusens Leistungsrückgang in der
    Rückrunde sein soll, ist nun wirklich Quatsch. Das nur nebenbei.

    Grundsätzlich ist es nicht verkehrt, auch in die Vergangenheit zu schauen,
    um Argumente dafür und dagegen abzuwägen.
    So war es bei Vittek und so ist es nun mal auch bei Charisteas.
    Beide hatten gute und schlechte Zeiten und bei beiden wäre natürlich eine
    Leistung sowohl in die eine als auch in die andere Richtung möglich. Theoretisch.

    Aber wir sind ja im Charisteas-Thread…

    Jeder soll selbst entscheiden, ob er dem Harry noch eine Chance gibt oder nicht.

    Ich kann mich noch gut an die Zeit vor der Zweitligasaison erinnern. Da waren wir
    größtenteils der Meinung, dass Charisteas für die 2. Liga allemal gut genug ist.
    Dachte ich auch und wurde bitter enttäuscht. Was wenn nicht seine beschissene
    Bilanz (ich habe es einmal in diesem Thread ausführlich dargelegt) sollen wir
    denn als Grundlage nehmen?Prinzip Hoffnung?Des wird scho?


  • Mein Primzip lautet hier fairness.
    Ich bin wahrlich net der glücklichste mit Harry. So wie fast alle hier.

    Nur bitte wem ist geholfen wenn ich den Spieler auspfeiff?

    Who's next?

  • Maddin

    Das soll auch jeder für sich selbst entscheiden.
    Ich persönlich finde das Pfeifen bei der ersten Mannschaftsaufstellung auch scheiße.
    Sowas sollte auch einfach nicht sein.

    Aber wenn derjenige (in dem Fall Charisteas) in der neuen Saison seine
    Chance bekommt und fortan reihenweise schlechte
    Leistungen abliefert und man den Eindruck hat, dass er keinen Bock mehr hat,
    dann ist es durchaus legitim, dass gepfiffen wird.
    Schließlich hat man als Fan auch ein Anrecht drauf, dass sich der Spieler
    reinhängt. Und man bezahlt Geld für seine Karte.

    P.S.: ich persönlich pfeife nie. Ich schimpf höchstens. :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Eigler!

    Der hätts ja im Prinzip selber manchmal verdient ausgepfiffen zu werden ... :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von FcnPat


    Jemand zu unterstützen....... nur weil er das "richtige" Hemd trägt, macht mich zu weilen etwas stutzig :wink:


    Wie wäre es, ihn einfach neutral zu begegnen beim Einlaufen?

    Gibts hier denn nur noch Jubelperser und Dauerpessimisten?
    Glaube ich nicht. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Wie wäre es, ihn einfach neutral zu begegnen beim Einlaufen?

    Gibts hier denn nur noch Jubelperser und Dauerpessimisten?
    Glaube ich nicht. :smiling_face_with_sunglasses:

    doch! und das sogar in einer person, bisweilen sogar im minutentakt abwechselnd. schau dich halt mal um, oder gehst du nicht zum glubb ins stadion? :wink: