Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von wikinger

    Dann soll Oenning Bunjaku mal ne Chance geben. Nur weil er gegen Hannover (wo alle Clubberer schlecht waren) so schlecht war, wird er jetzt links liegen gelassen. Ich verstehe nicht, warum er nicht kam anstelle von Harry, der sowieso schon wegen den WM-Quali müde und frustriert war.


    Geb ich dir vollkommen recht .Einem Eigler gibt man Chancen über Chancen.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von captain future


    Geb ich dir vollkommen recht .Einem Eigler gibt man Chancen über Chancen.

    Eigler ist Franke, steht wo ein Stürmer stehen muß und schießt wichtige Tore......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • wie kann man freistehend am linken 16er Ecke ( und völlig unbedrängt und ohne Not), den Ball ungefähr 30 Meter über das Tor schiessen ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Loko

    @wildfires:Das hat Du aber nicht ernst gemeint.Da fehlt das :ironie: Schild.

    Ich Bitte Dich muß man im Falle Steh-gEigler wirklich noch so ein Schildchen anhängen.....ist das wirklich noch notwendig? :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Clubi


    Ich frage mich trotzdem, wie Woche für Woche, andere Stürmer genau solche Dinger immer wieder mal im Tor unterbringen? Auch wenn er schwer zu machen war!

    Das Problem bei Hari ist doch nicht irgendeine einzelne vergebene Chance, sondern die beinahe nicht mehr zu zählenden vergebenen Chancen, die der zum Teil in einer Art und Weise verstolpert, die kaum mehr ertragbar ist.

    Was aber das schlimmste an der ganzen Geschichte ist, und das gebe selbst ich als absoluter Harikritiker zu, er ist unser bisher bester Stürmer.
    Und diese grausame Tatsache zeigt doch, welches Transferdesaster im Sturm, unsere scheinbar blinden Verantwortlichen verbrochen haben.

    Wir können im Prinzip nur noch beten, dass Choupo-Moting das Rennen im Sturm machen wird. Bei ihm sieht man als bisher einzigem Stürmer, Ansätze von dem, was bei einem Bundesligastürmer eigentlich Normalität sein sollte.

    Alles in allem kann mich nicht erinnern, in 3 Jahrzehnten, selbst in der Regionalliga, je einen schlechteren Clubsturm erlebt zu haben, wie derzeit.


    Diesen Beitrag sollte man auf jeder weiteren Seite dieses Threads mindestens einmal zitieren!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • So leid es mir tut, aber er hat schon etwas Comedienhaftes an sich. Ich mag den Harry auch nicht völlig niedermachen. Aber seine Aktionen sind so unglücklich, das einem fast dabei schlecht wird. Selbst der Reporter im Hörfunk auf SWF 1 hat sich die Frage gestellt, warum Harry überhaupt Fußballer geworden ist.
    Aber, und das ist schon genug geschrieben worden. ER ist momentan unser bester STürmer.
    Was allerdings der Eigler abliefert, ist schlichtweg indiskutabel. Mein Gott Herr Ö., wieoft willst du den noch bringen. Seine Untauglichkeit hat er des öfteren bewiesen.
    Es reicht, sein Platz ist allensfalls auf der Bank.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    wie kann man freistehend am linken 16er Ecke ( und völlig unbedrängt und ohne Not), den Ball ungefähr 30 Meter über das Tor schiessen ?

    Harry hat kurz vor seiner Einwechslung eine SMS vom Vittek bekommen :woohooo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von OpavomMax

    Der Ouzo ist bis nach dem Pokalspiel gestrichen - dann klapt`s auch mit dem Tor :ironie:

    Ich glaub, der braucht eher mehr Ouzu ... dann denkt der Harry weniger und haut vll. einfach mal drauf :mrgreen: :winking_face:

  • Zitat

    10. Kuranyi der Woche: Bevor wir es vergessen: Der Kuranyi der Woche geht diese Woche an: den Griechen aus Nürnberg! Toll, wie er da kurz vor Schluss gegen Gladbach rein kam und postum erst einen Schlenzer vom 16er auf die Tribüne jagte und dann einen Konter fein neben den Pfosten bauchte. Kaum auszudenken, was der Grieche in der vollen Spielzeit alles zustande gebracht hätte. Bankdrückerei für solche Stürmer gehört eigentlich dringend abgeschafft!

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…sling-bart.html

    :wink:

    'Ce la wie. Das wars'

  • So ein Käse. Als wenn man die Chancen dann auf das ganze Spiel hochrechnen könnte. :wall:

    Gladbach hat am Ende mit 4-5 Stürmern gespielt (Matmour, Colautti, Bobadilla, Neuville und Friend) und alles nach vorne geworfen. Da ist es logisch, dass somit mehr Raum für den Gegner entsteht.

  • Charisteas hat auch in seinen Spielen von Anfang an nicht wesentlich mehr hochkarätige Chancen zum verstolpern gehabt, von daher ist so eine mathematische Hochrechnung blödsinnig.

    Was nicht heissen soll, dass man nicht trotzdem Harry vor Eigler in der Hackordnung stellen muss, bei der momentanen Verfassung. Aber was solls. Eigler hat wenigstens zum Sieg gegen Gladbach beigetragen, Harry [DIESMAL] nur zum gefledderten Nervenkostüm.
    Gerade nach diesem Spiel wäre ich als Harry fan etwas kleinlauter. Da gab es zuvor in anderen Spielen bessere Gelegenheiten, ihn zu fordern.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sollte es in dieser Saison jemals einer von unseren Stürmern schaffen 2 Tore zu erzielen, dann ist er schon unser Spitzenstürmer. Momentan ist es Bunjaku mit einem Tor. Ole ole. :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • Vielleicht "baucht" der Angelos morgen dem Butt mal einen rein, wenn er eingewechselt wird.

    Und gegen uns treffen, wenn man eigentlich nix taugt oder Ladehemmung hat: war dies nicht meistens so? Da habe ich ja schon wieder die Befürchtung, dass der "Torlos-Miro" morgen reinkommt und gleich einen Doppelpack setzt. :rain:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)