Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Clubi


    Stimmt, ohne Koller hat der getroffen wie am Fließband, was man in der 2. Liga Woche für Woche begutachten konnte. :ohnmacht:

    Heimspiele im Herbst 2007 oder Auswärtsspiel in Larissa mitgekriegt?
    Da isser, meiner Meinung nach, in Tritt gekommen, der Harry...

    Und in der 2. Liga hat Anfangs die komplette Mannschaft versagt!
    (Naja. In Osnabrück hatte der Euro-Harry halt keinen Bock!)

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von duerry

    Heimspiele im Herbst 2007 oder Auswärtsspiel in Larissa mitgekriegt?
    Da isser, meiner Meinung nach, in Tritt gekommen, der Harry...

    Und in der 2. Liga hat Anfangs die komplette Mannschaft versagt!
    (Naja. In Osnabrück hatte der Euro-Harry halt keinen Bock!)

    das wird er nicht verstehen, denn er wird immer nur seine Argumente zählen lassen, denn das bestätigt ja seine Theorie

    (Ähnlich machen es ja auch einige Creationisten)

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von duerry

    Heimspiele im Herbst 2007 oder Auswärtsspiel in Larissa mitgekriegt?
    Da isser, meiner Meinung nach, in Tritt gekommen, der Harry...

    Und in der 2. Liga hat Anfangs die komplette Mannschaft versagt!
    (Naja. In Osnabrück hatte der Euro-Harry halt keinen Bock!)


    Denk mal nach, wieviele 100%ige Hari im Clubtrikot aufs übelste versemmelt hat, und was das mit den anderen Spielern zu tun hat?
    Die haben ihm genug aufgelegt, trotz schwacher Mannschaftsleistung.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • :hoch: u[

    Zitat von evo3de

    das wird er nicht verstehen, denn er wird immer nur seine Argumente zählen lassen, denn das bestätigt ja seine Theorie

    (Ähnlich machen es ja auch einige Creationisten)


    Leider kann man deine Argumente ja nicht bestätigen, da sie nicht gerade vor Sachverstand strotzen.
    Aber reg dich nicht auf, man kann nicht von allem eine Ahnung haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von duerry

    Heimspiele im Herbst 2007 oder Auswärtsspiel in Larissa mitgekriegt?
    Da isser, meiner Meinung nach, in Tritt gekommen, der Harry...

    Und in der 2. Liga hat Anfangs die komplette Mannschaft versagt!
    (Naja. In Osnabrück hatte der Euro-Harry halt keinen Bock!)


    Wenn er so super in Tritt gekommen ist, kannst mir dann vielleicht erklären, warum er trotz 14 Spielen in der Rückrunde gespielt hat wie Flasche leer? Diese These, dass Harry wegen Koller nicht spielen dürfte, stimmt einfach nicht. Nur hat eben Harry nimmer auf seiner Lieblingsposition spielen dürfen, aber meine Güte, dass sind Profis. Ist ja ned so, al ob er plötzlich IV spielen musste. In Der Nati gehts doch auch. Nur beim Club scheint man ganz anders mit Neuverpflichtungen umzugehen als woanders. Wahrscheinlich schwimmt der Club im Geld, nur will man der bestehenden hochsensiblen Truppe keine neuen Gesichter vor die Nase setzen. Wo steht, dass man nen Stürmer ned verpflichten darf? Koller war mehr als ok, nur hätte man wie Gladbach ein Jahr später in der WInterpause weiter nachlegen sollen, nicht nur Koller und Weichei Pancho, welcher ja im Vorgriff auf die neue Saison gekauft wurde.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • So schauts aus!

    Ich denke auch das der Club neue Stürmer holen wollte, und erst umdachte, als Hari deswegen wieder einen Nervenzusammenbruch erlitt.

    Dem armen Tropf darf keine Konkurrenz mehr zugemutet werden.
    Hat er sich mit Leistung ja auch verdient! :ironie:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Aus meiner Sicht war das so! Des hätt was werden können...
    Aber was unterhalt mer uns über ungelegte Eier und des alte Zeuch?
    Dei Robertla hat auch viele 100%ige ausgelassen. :wink:

    Wie schon im 1. Post geschrieben - von mir kriegt der Harry noch ne FAIRE Chance.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von duerry


    Dei Robertla hat auch viele 100%ige ausgelassen. :wink:
    .

    Hm, ich erinnere mich! 1. Spieltag! FCN-KSC Spielstand 0:0 Vittek 8m zentral frei vor dem leeren Tor...
    Das war der entscheidende Schuß dieser Saison.

  • Die Diskussion hier dreht sich doch seit Monaten im Kreis und wir kommen keinen Schritt weiter :slightly_smiling_face:
    Der einzige, der das ändern kann, ist der Sportskamerad Angelos Harald Charisteas.
    Ich warte einfach mal ab und lasse mich auch gerne überraschen.
    Aber er sollte sich nicht zuviel Zeit lassen, um endlich mal mit guten Leistungen zu überzeugen, sonst brennt bestimmt bald der Baum :mrgreen:

  • Zitat von hankkann

    Hm, ich erinnere mich! 1. Spieltag! FCN-KSC Spielstand 0:0 Vittek 8m zentral frei vor dem leeren Tor...
    Das war der entscheidende Schuß dieser Saison.

    Jo - und als dann der KSC aus dem "Nichts" das 1:0 machte, hatte ich gleich so ein besch... Gefühl für die Saison.
    Da bekamen beide ihren Lauf, wir negativ, der KSC positiv....

    .

  • Zitat von Clubi

    :hoch: u[


    Leider kann man deine Argumente ja nicht bestätigen, da sie nicht gerade vor Sachverstand strotzen.
    Aber reg dich nicht auf, man kann nicht von allem eine Ahnung haben.


    Du willst evo den Sachverstand absprechen? - Und ziehst selbst immer und immer wieder Harry`s Zweitligaeinsätze als Beurteilung seiner Qualitäten heran?!? :shock::lol:

  • Zitat von hankkann

    Hm, ich erinnere mich! 1. Spieltag! FCN-KSC Spielstand 0:0 Vittek 8m zentral frei vor dem leeren Tor...
    Das war der entscheidende Schuß dieser Saison.


    Es war ungefähr doppelt soweit enfernt, aber du machst ja schon beim zuschauen Fehler.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Chancentod


    Du willst evo den Sachverstand absprechen? - Und ziehst selbst immer und immer wieder Harry`s Zweitligaeinsätze als Beurteilung seiner Qualitäten heran?!? :shock::lol:

    *hüstel* was wäre denn als Grundlage für eine Beurteilung genehm? Sein Fahrstil? Seine Alte? Sexuelle Ausrichtung? Haarpracht? Geschäftstüchtigkeit?

    Persönlich finde ich es auch schockierend das Spieler nieder gemacht werden, nur weil sie in der zweiten Liga kein Land gesehen haben und ihnen dadurch der "Bundesliga Messias Status" abgesprochen wird. Wie kommt nur der ein oder andere dazu, einen Stürmer aufgrund seiner sportlichen Leistung zu bewerten? *Kopfschüttel*

    Wer hier Ironie findet, schaut sich am besten FCN-S04 mit Charisteas an :winkefinger:

    AntiBa!

  • Zitat von Chancentod

    Du willst evo den Sachverstand absprechen? - Und ziehst selbst immer und immer wieder Harry`s Zweitligaeinsätze als Beurteilung seiner Qualitäten heran?!? :shock::lol:


    Ich nehme seine Leistungen im Clubtrikot zur Beurteilung, was sonst?
    Nach was beurteilst Du? Nach der länge seines .....?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Es war ungefähr doppelt soweit enfernt, aber du machst ja schon beim zuschauen Fehler.

    Stimmt. Es waren schon ca. 16 Meter. Trotzdem hätte Harry diesen Ball reingemacht. Ich mag Vittek auch, aber dieser Fehlschuß war wirklich die Grundlage für die Saison.
    Wären wir da mit 1:0 in Führung gegangen, hätten wir das Spiel auch locker gewonnen. Es wäre vieles ganz anders gelaufen...

    Auf der einen Seite Vittek in den Himmel loben und auf der anderen Harry zu verteufeln ist schon ein bißchen pervers.

    back to europe!

  • Man kann sich darüber streiten, was nun der beste Anhaltspunkt zur Beurteilung seines Könnens ist. Aber meiner Meinung nach sind die verkorksten Zweitligaspiele ebenso geeignet, wie die EM 2004 in der Griechenland mehr Glück als Verstand hatte. In der Hinrunde der vergangenen Saison hatte der Club mehr Pech als vorstellbar und versagte im Kollektiv. Die damaligen Leistungen der Spieler sind in keinster Weise ein Maßstab. Pinola, Mintal und Mnari sind hier nur drei Namen.

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Harry von August bis Dezember 2008 in seiner "Durchschnittsform" spielte. Er war in dieser Zeit auch mehr oder weniger weit davon entfernt!

  • Zitat von Chancentod

    Du willst evo den Sachverstand absprechen? - Und ziehst selbst immer und immer wieder Harry`s Zweitligaeinsätze als Beurteilung seiner Qualitäten heran?!? :shock::lol:

    Langsam wird's echt lächerlich hier. Ist natürlich total unfair, die Leistungen eines Spielers
    in einer unterklassigeren Liga heranzuziehen. Da herrscht schließlich eine chronische
    innere Blockade. :ironie:

  • Zitat von FCN260507

    Auf der einen Seite Vittek in den Himmel loben und auf der anderen Harry zu verteufeln ist schon ein bißchen pervers.


    Der Unterschied ist halt der, was beide dem Verein effektiv gebracht haben.
    Und da liegt Vittek halt meilenweit vor Hari.

    Und ja, den Ball hätten viele reingemacht, genau wie den von Baumann. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!