Angelos Charisteas (#9)

  • Das war die Frage:

    Zitat von ninaahhh


    Ganz einfache Frage an dich PHM:
    Zweifelst du daran, dass mit Charisteas diese Vereinbarung getroffen wurde und die Summe wahrscheinlich zum Ende der Saison wegen Aufstieg fällig wurde?
    Wenn ja warum?

    Und nicht.....

    Zitat von ninaahhh


    Erstellen sie einen Beitrag über die Glaubwürdigkeit der Presse, im Zeitalter der bemannten Raumfahrt unter Berücksichtigung der ihnen vertrauten Inhaltslosigkeit.

    AntiBa!

  • Naja, da Harry als der Topverdiener geführt wird, ist es schon recht so dass er da den Schritt macht. Wobei man natürlich auch net weiss ob das Engagement dazu nicht sowieso von Bader kam .. Würd mich nicht wundern wenn das was dem Harry da so positiv ausgelegt wird in Wahrheit eher auf Druck von oben zustande kam.. aber ist ja letztlich auch wurscht, im Endeffekt hat er die Kohle jedenfalls.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von FcnPat

    Das war die Frage:

    [
    Und nicht.....

    Sehr schön - weiter so :wink:

    Wäre wirklich mal interessant, ob PHM+ auch ´mal eine etwas konkretes hören lässt

  • die zahl 250.000 E wurde so berichtet und -wohl auch im hinblick auf die unglücklichen äußerungen von bader/tvh zu harry vor der saison- nie dementiert. wie geil war das denn damals bitte? nen spieler, den man loswerden will, im stundentakt gut -und wieder schlechtreden, wechselabsichten zu unterstellen, nur um ihn dann -als klar war dass er bleibt- zu loben, was für ein toller teamplayer er ist. 80% der pfiffe bei der saisoneröffnung waren doch diesem komödienstadl geschuldet, zu denen harry -bei aller sportlicher begrenztheit- extrem wenig dazu konnte.

  • Ich glaube fast, die die Hari auspfeifen meinen zu 70% eigentlich in der Emotion moonlight, evo, PHM+ und Bader.


    P.S. Isch kann gar nischte pfeifen...

    .

  • Zitat von Abendstürmer

    Hatte Michael A. Roth als Präsident noch auf den Verkauf von Charisteas gepocht („für sein Gehalt kriegen wir zwei andere“), so praktiziert der Verein jetzt die Kehrtwende: „Harry hat sich hier nie etwas zu Schulden kommen lassen, sich immer professionell verhalten“ sagt Manager Martin Bader. „Er hat eine neue Chance verdient.“

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/114882

    AntiBa!

  • .

    Die Wertigkeit eines Journalisten ist auch die Seriösität seiner Quellen, so einfach ist das, natürlich auch die
    Bewertung von Infos, die Weitergabe und warum manche Infos lanciert werden.

  • Zitat von moonlight

    so ganz ist mir jetzt nicht klar, warum ihr euch darueber aufregt. immerhin war er der einzigste (...)

    Nicht falsch verstehen! Ich rege mich nicht auf. Ich wollte mit meinem kurzen und bündigen Eintrag nur ein bissl meine Verwunderung über all die Auswüchse, welche die "Akte Charisteas" bislang hervortrieb, äußern.

    Insgesamt ist das Kapitel schon eine Seuchengeschichte, die weder dem Verein noch Harry etwas bringt. Mittlerweile habe ich eingesehen, dass man an dieser Tatsache nichts mehr schön diskutieren kann :frowning_face:

    Auch habe ich den Glauben an ein Platzen seines "Leistungsknotens" aufgegeben. Wenn Clubi, KillerDriller und Konsorten schreiben "Wie viele Anläufe soll er denn noch bekommen"... dann... haben sie wohl scheinbar nur Recht. :neutral_face:

  • Chancentod:

    dann entschuldige erstmal das missverstaendnis.

    und natuerlich kann man an der ganzen geschichte nichts mehr schoen reden. aber auch genauso wenig schlecht reden. weil alles eh schon gesagt worden ist :wink:

    warum nimmt man die ganze situation nicht einfach mal als gegeben hin? weil aendern kann man eh nix mehr daran. er ist da, entweder macht er diesmal was oder nicht. und genau das wird sich zeigen.

    nur ihm immer wieder diese ganzen geldgeschichten (abloese, gehalt usw.) vorzuwerfen oder sich darueber zu wundern, ist doch fuer die katz. wie schon gesagt, seine leistung muss ich als fan nicht hinnehmen, wenn sie mir nicht gefaellt. aber ueber alles andere hab ich mir eigentlich kein urteil drueber zu erlauben, weil einfach jedem von uns, der nicht zufaellig bei all den verhandlungen koerperlich und geistig anwesend war, die kenntnisse fehlen.

  • Zitat von moonlight

    Chancentod:

    dann entschuldige erstmal das missverstaendnis.

    und natuerlich kann man an der ganzen geschichte nichts mehr schoen reden. aber auch genauso wenig schlecht reden. weil alles eh schon gesagt worden ist :wink:

    warum nimmt man die ganze situation nicht einfach mal als gegeben hin? weil aendern kann man eh nix mehr daran. er ist da, entweder macht er diesmal was oder nicht. und genau das wird sich zeigen.

    nur ihm immer wieder diese ganzen geldgeschichten (abloese, gehalt usw.) vorzuwerfen oder sich darueber zu wundern, ist doch fuer die katz. wie schon gesagt, seine leistung muss ich als fan nicht hinnehmen, wenn sie mir nicht gefaellt. aber ueber alles andere hab ich mir eigentlich kein urteil drueber zu erlauben, weil einfach jedem von uns, der nicht zufaellig bei all den verhandlungen koerperlich und geistig anwesend war, die kenntnisse fehlen.


    -

    :hoch::hoch:

  • Zitat von PHM+

    .

    Die Wertigkeit eines Journalisten ist auch die Seriösität seiner Quellen, so einfach ist das, natürlich auch die
    Bewertung von Infos, die Weitergabe und warum manche Infos lanciert werden.

    Was genau willst du uns damit sagen, oh Herr? Alle bisher getätigten Aussagen über Summen oder Taten seien anzuzweifeln und es gilt dem zu vertrauen, der darüber angeblich keine Aussage getan (Bader)?

    Oh horcht mein Volk, lauschet dem Zischen. Nicht dem der Schlange, dem der heißen Luft........ die den Beiträgen entweicht...... :roll:

    AntiBa!

  • Alles Pallaber ... Stürmer haben´s beim Club gesondert schwer ... nach wie vor sind wir von der Zaubermaus der 80iger verwöhnt und suchen verzweifelt den würdigen Nachfolger :mrgreen: ... Ein Cacau wurde damals mit Applaus bedacht, weil er gleich nach 5min. mal paar Gegner schwanzte ... das will der Clubfan sehen. So wird dann auch ein junger Kaya wohl besser aufgenommen (wenn er denn spielt und trifft wie in der Vorbereitung), als der Griechenland"bomber". Alte Kicker und Trainer, die erst zum Karriereende hier ihre Rente aufbessern wollen hatten wir jetz genug, im Sturm will ich frische, schnelle und treffsichere Burschen sehen!

  • Zitat von Joey

    Alles Pallaber ... Stürmer haben´s beim Club gesondert schwer ... nach wie vor sind wir von der Zaubermaus der 80iger verwöhnt und suchen verzweifelt den würdigen Nachfolger :mrgreen: ... Ein Cacau wurde damals mit Applaus bedacht, weil er gleich nach 5min. mal paar Gegner schwanzte ... das will der Clubfan sehen. So wird dann auch ein junger Kaya wohl besser aufgenommen (wenn er denn spielt und trifft wie in der Vorbereitung), als der Griechenland"bomber". Alte Kicker und Trainer, die erst zum Karriereende hier ihre Rente aufbessern wollen hatten wir jetz genug, im Sturm will ich frische, schnelle und treffsichere Burschen sehen!

    Wer soll die Zaubermaus der 80ger gewesen sein???

    Eckstein? Sane? Stenzel??

    back to europe!

  • Zitat von Chancentod

    Wie konnte in diesem Kontext Ciric übergangen werden?

    vielleicht weil er und Zarate in den 90er Jahren bei uns zugegen waren? Auch wenn es sich anfühlt als wäre das schon 100 Jahre her?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    vielleicht weil er und Zarate in den 90er Jahren bei uns zugegen waren? Auch wenn es sich anfühlt als wäre das schon 100 Jahre her?

    Is es noch net so lang her? :heul::mrgreen:

    Gemeint war natürlich El Raton! Und nein Ciric war keine Zaubermaus, aber immerhin einer der die Kiste getroffen hat. Das is aber das mindeste, was man von einem Clubstürmer erwartet :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Is es noch net so lang her? :heul::mrgreen:

    Gemeint war natürlich El Raton! Und nein Ciric war keine Zaubermaus, aber immerhin einer der die Kiste getroffen hat. Das is aber das mindeste, was man von einem Clubstürmer erwartet :mrgreen:

    war aber Haarspalterei :grinning_face: 90 ist er das erste Mal zu uns gekommen.

    back to europe!