Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von HarryForever

    Und nach der Reha startet er ganz groß durch..
    Ich würds ihm einfach von Herzen wünschen!
    Der Harry ist einfach so ein feiner Kerl :winking_face:

    Ersetze Harry noch durch Eig und dann passts :wink:
    Neee ich wünsch dem Harry auch Gute Besserung, is ja wohl nicht so lange außer Gefecht, von mir aus startet er durch und Eig und alle am besten !!!!!!!!!!!!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Könnt Ihr nicht einfach heiraten, Du und der Eigler, Frankenbarbie?

    Danach sucht Ihr Euch mit dem Eiglo seiner Kohle auf den Kapverdischen Inseln einen neuen Verein und ein neues Domizil.

    Dann hast Du Dein Auskommen und bist glücklich und der Christian auch, weil er dann nur noch Sommerfussball spielen braucht.

    Wär das nix?

    :winke::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Eiglo-Harry Kombo wäre auch mal ne idee! Harry schafft die Räume und sorgt neben eigenen Toren auch noch für ein Paar Abpraller für den Herrn Eigler.
    Und dann gibts :hoch:

  • Peja da übertreibst du jetzt aber!
    Ich mein was du über unseren Griechischen Helden sagst bin ich absolut deiner Meinung aber der Eigler wird keine Abpraller verwerten können, da er eh nur faul rumsteht und einfach nicht kämpft wie ein Harry!
    Da wäre ja her noch der gute Juuuuri Judt ein Kandidat für den Abprallkönig :winking_face:

  • Zitat von Karbbfm

    Könnt Ihr nicht einfach heiraten, Du und der Eigler, Frankenbarbie?

    Danach sucht Ihr Euch mit dem Eiglo seiner Kohle auf den Kapverdischen Inseln einen neuen Verein und ein neues Domizil.

    Dann hast Du Dein Auskommen und bist glücklich und der Christian auch, weil er dann nur noch Sommerfussball spielen braucht.

    Wär das nix?

    :winke::mrgreen:

    Super Idee, ich werds ihm mal vorschlagen, aber was macht ihr dann ohne uns ?? Ist ja tierisch langweilig dann oder ? :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Super Idee, ich werds ihm mal vorschlagen, aber was macht ihr dann ohne uns ?? Ist ja tierisch langweilig dann oder ? :wink:

    Ach was, für ein glückliches Liebespaar sind wir doch alle bereit, auf ein wenig Spaß zu verzichten und lauter langweilige Diskussionen zu führen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von wikinger

    My big fat greek wedding reloaded ! :fackel::prost::bussi::bengalo:

    Niggs! Sie heiratet den Eigler und zieht auf die Kapverdischen Inseln! Comprente? Basta! :twisted:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Super Idee, ich werds ihm mal vorschlagen, aber was macht ihr dann ohne uns ?? Ist ja tierisch langweilig dann oder ? :wink:


    Dann währs hier echt zu schön.. :crossed:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von HarryForever

    Bist du des Wahnsinns??
    Wer soll dann uns von den Abstiegsplätzen wegballern wenn der Harry nicht mehr spielen soll?


    Wählen sie ihre Antwort:

    A: Eigler


    *brüll* BBBBBBBBBBBBBBB.......

    AntiBa!

  • Zitat von terrorhamster

    Könnte man es vieleicht mal unterlassen, dem StehgEigler auch noch so freundliche Spitznamen wie "Eiglo" zu geben? Waaaaaaah!


    na das find ich auch zum k..... :kotz:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • wann isser wieder fit? :cry:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • vielleicht ist er ja überhaupt nicht verletzt.. vielleicht hat er einfach die nase voll von herrn Ö :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Hellerla

    wann isser wieder fit? :cry:

    Selbst wenn.. Er darf doch eh nicht spielen!!!
    EIGLER ist gesetzt, auch halbverletzt!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!