Angelos Charisteas (#9)

  • Des ganze Juu-Duub Zeug kann ich mir erst heute abend anschauen. Bei mir in der Arbeit geht nix. :mrgreen:
    Aber ich kann mir schon vorstellen was meinst. Du machst mich fertig hier, echt! :ohnmacht:
    :wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Des ganze Juu-Duub Zeug kann ich mir erst heute abend anschauen. Bei mir in der Arbeit geht nix. :mrgreen:

    hast du mal mim betriebsrat bzw. mit jemandem von der gewerkschaft gesprochen? das ist ja unerhört !!!

    hast du scho x-mal gsehen ist dieses hahnebüchene "i have a dream" harry-gschmarri, was einer seiner kleinen groupies mal gemacht hat, find das aber immer wieder aufs neue besonders toll.

    unabhängig davon: harry wird uns retten. wer sonst? maximal der choupo - würd da auch locker umswitchen - kein problem.

  • Zitat von Trompetendrogba

    hast du mal mim betriebsrat bzw. mit jemandem von der gewerkschaft gesprochen? das ist ja unerhört !!!

    hast du scho x-mal gsehen ist dieses hahnebüchene "i have a dream" harry-gschmarri, was einer seiner kleinen groupies mal gemacht hat, find das aber immer wieder aufs neue besonders toll.

    unabhängig davon: harry wird uns retten. wer sonst? maximal der choupo - würd da auch locker umswitchen - kein problem.

    Gygax und Harry retten uns, da bin ich mir sicher! Da schlackern Grafite und Dzeko nur so mit den Ohren. Werdets schon sehen. Ich befürchte nur die beiden dürfen nicht mehr spielen weil sie den Mund aufgemacht haben.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    Gygax und Harry retten uns, da bin ich mir sicher! Da schlackern Grafite und Dzeko nur so mit den Ohren. Werdets schon sehen. Ich befürchte nur die beiden dürfen nicht mehr spielen weil sie den Mund aufgemacht haben.


    :lol:
    Wo gibts das Zeuch?

    Bin entsetzt

  • Harry nei in die Startelf.


    --------------Charisteas-----------Moting---------------
    -----------------------------Gygax-------------------------
    Frantz------------------------------------------------Risse
    --------------------------Nordtveit-------------------------
    Pinola----------Maroh------------Wolf--------Diekmeier
    ---------------------------Schäfer--------------------------

    Who's next?

  • Sehr geil :mrgreen:

    Du musst einen Spieler in Nürnberg nur lang genug "draußen" lassen und er wird innerhalb von Wochen vom absoluten Buh-Mann zum Heilsbringer. Manche sollten echt aufpassen, das nicht beim nächsten Suff das komplette Kleinhirn verschwunden ist. Anders kann man diese Vergesslichkeit kaum noch begründen.

    Ich zumindest habe nicht vergessen, wie lange mir dieser Charisteas auf die Nüsse gegangen ist und warum er abgeschoben werden musste! Und da ist es mir völlig egal ob wir mit Eigler eine noch größere Pflaume auflaufen lassen. Lieber steige ich mit Typen wie Kaya, aufrecht, ab............als ausgerechnet bei Tränentüte Charisteas um Hilfe zu winseln.

    Ich fasse es nicht das ich diesbezüglich Oe verteidigen muss :shock: Aber das ist das einzige Zeichen was jetzt und für die Zukunft zählt. Kein Einsatz, keine Leidenschaft, dann habe Angst um deine Karriere! Ich hoffe blos, Eigler wird der nächste sein!

    AntiBa!

  • Zitat von Maddin_FCN

    OK Pat, wer soll im Sturm deiner Meinung nach beginnen?

    Das ist doch völlig egal! Charisteas hatte seine Chancen und zwar mehr als andere je hier hatten. Er hat so gut wie keine genutzt und parkt deshalb völlig zu Recht im absoluten Halteverbot.

    AntiBa!

  • Zitat von legolas02

    Pass du ma auf dein Kleinhirn auf .....
    Es gibt hier einige, so wie ich, die halt scho immer der Meinung waren, dass der Harry kein schlechter is.
    Ich habe von Anfang gesagt er MUSS spielen.
    Und dass er soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Chancen bekommen hat wie viele schreiben find ich net.
    Und neben mir gibt es hier nu einige andre, die den Harry als Stütze des Teams sehen (und zwar net erst seit 4 Wochen)
    Sorry dass ich mich etz evtl angegriffen fühle... aber solche Äusserungen wie "Kleinhirn versoffen" etc find ich einfac h unter aller Sau....


    @pat

    Volle Zustimmung !

    @legolas

    Pat hat es vielleicht überspitzt formuliert, aber er hat vollkommen recht.


  • Nur weil du dich in die Enge gedrängt fühlst, weil deine Einschätzung über Charisteas ja mal offensichtlich völlig daneben liegt, braucht man nicht die Fakten verdrehen.

    Fakt ist:

    :arrow: 24 Spiele in der Abstiegssaison und 6 Treffer. Alle 278 Minuten ein Tor
    :arrow: 14 Spiele in der zweiten Liga und 1 Treffer. Alle 1009 Minuten :mrgreen: ein Tor
    :arrow: 13 Spiele in Leverkusen, davon 13 mal eingewechselt. 169 Minuten gespielt :mrgreen:ABER 1 Tor
    :arrow: 5 Spiele in der laufenden Saison. 3 mal ein- und einmal ausgewechselt. Kein Tor aber 2 Vorlagen.

    Sorry, aber das sind 56 Möglichkeiten seinen Kaufpreis zu rechtfertigen. Warum das bei Einsatz 57 anders werden soll, kann sich mir nicht erschließen. Und da ist seine madige Bilanz vor unserer Zeit noch gar nicht mit dabei. An die Seite setzen, Vertrag auslaufen lassen, Mund abputzen und vergessen!

    AntiBa!

  • Zitat von marcelinho

    Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag von dem Weltklasse-Mittelstürmer bzw. wie lange haben wir den noch an der Backe? :?

    Lau TM bis 30.06.2011.......also schon noch lange genug um ihn mal in der dritten Liga einsetzen zu können :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Das ist doch völlig egal! Charisteas hatte seine Chancen und zwar mehr als andere je hier hatten. Er hat so gut wie keine genutzt und parkt deshalb völlig zu Recht im absoluten Halteverbot.


    wann?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    wann?

    a025.gif

    Zitat von FcnPat


    Nur weil du dich in die Enge gedrängt fühlst, weil deine Einschätzung über Charisteas ja mal offensichtlich völlig daneben liegt, braucht man nicht die Fakten verdrehen.

    Fakt ist:

    :arrow: 24 Spiele in der Abstiegssaison und 6 Treffer. Alle 278 Minuten ein Tor
    :arrow: 14 Spiele in der zweiten Liga und 1 Treffer. Alle 1009 Minuten :mrgreen: ein Tor
    :arrow: 13 Spiele in Leverkusen, davon 13 mal eingewechselt. 169 Minuten gespielt :mrgreen:ABER 1 Tor
    :arrow: 5 Spiele in der laufenden Saison. 3 mal ein- und einmal ausgewechselt. Kein Tor aber 2 Vorlagen.

    Sorry, aber das sind 56 Möglichkeiten seinen Kaufpreis zu rechtfertigen. Warum das bei Einsatz 57 anders werden soll, kann sich mir nicht erschließen. Und da ist seine madige Bilanz vor unserer Zeit noch gar nicht mit dabei. An die Seite setzen, Vertrag auslaufen lassen, Mund abputzen und vergessen!

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!