Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von hattrick

    Wenn ich an den Harry vor der Winterpause denke.... da hat er klasse gespielt. Warum dann Koller geholt wurde und Harry auf die ungeliebte Außenposition weichen musst, ist mir immer noch ein Rätsel..... Harry gehört ins Zentrum und in Flanken gefüttert.

    Da stimme ich Dir zu. Leider ist es aber so, dass wir keinen Spieler haben, der über die Aussenposition auch nur eine vernünftige Flanke schlagen kann, mit der sowohl Harry als auch andere Stürmer etwas anfangen kann.

    Als ich am Donnerstag das Spiel Schland gegen Kroatien gesehen habe - speziell die Ausführungen von Ecken und Freistössen - habe ich gedacht da spielt der Club in weissen Trikots!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Da stimme ich Dir zu. Leider ist es aber so, dass wir keinen Spieler haben, der über die Aussenposition auch nur eine vernünftige Flanke schlagen kann, mit der sowohl Harry als auch andere Stürmer etwas anfangen kann.

    Als ich am Donnerstag das Spiel Schland gegen Kroatien gesehen habe - speziell die Ausführungen von Ecken und Freistössen - habe ich gedacht da spielt der Club in weissen Trikots!

    Dass gleiche dachte ich mir auch. :lol: Vor allem weil Standards eigentlich ausführlich trainiert worden sein sollen, genau wie beim Glubb. :lol:

  • Zitat von barren

    Die Wahrscheinlichkeit ist dafür umso größer, dass die uns überhaupt nichts bringen.

    Für solche Experimente haben wir nächstes Jahr keine Zeit.

    Experimente :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Marek Mintal, Robert Vittek, Adam Nemec, Stanislav Sestak ...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von barren

    Besser so, hier gehts um Profifußball :lol:

    :lol:

    Ich hoff du hast sonst keine Beschwerden, tut mir Leid für dich.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    :lol:

    Ich hoff du hast sonst keine Beschwerden, tut mir Leid für dich.

    wieviele Nicks hat der Udo eigentlich??
    Ist ja grässlich was er unter dem Nick "barren" verzapft..

  • Zitat von manu303

    wieviele Nicks hat der Udo eigentlich??
    Ist ja grässlich was er unter dem Nick "barren" verzapft..

    Horch mal, wer Insider und Koryphäen beleidigt wird gesperrt. :lol:

  • Zitat von Bogy

    Charisteas ins Ausland

    Nach dem frühen EM-Aus macht Harry Urlaub: "Ich muss den Kopf frei kriegen", sagt der Stürmer. Und er muss sich überlegen, wo er in der neuen Saison spielen will. Eine Rückkehr von Charisteas zu Nürnberg ist, trotz Vertrags bis 2010, so gut wie ausgeschlossen - wie auch ein Wechsel innerhalb Deutschlands. Sein Berater sagt: "Es ist wahrscheinlicher, dass er in Spanien oder England landet".

    SportBild

    Dann wär der nachste Versager wech :dance::muah::floet:

  • Zitat von Bogy

    Charisteas ins Ausland

    Nach dem frühen EM-Aus macht Harry Urlaub: "Ich muss den Kopf frei kriegen", sagt der Stürmer. Und er muss sich überlegen, wo er in der neuen Saison spielen will. Eine Rückkehr von Charisteas zu Nürnberg ist, trotz Vertrags bis 2010, so gut wie ausgeschlossen - wie auch ein Wechsel innerhalb Deutschlands. Sein Berater sagt: "Es ist wahrscheinlicher, dass er in Spanien oder England landet".

    SportBild


    Super Stümp...äh Stürmer haben eben den Vorteil, dass sie es sich trotz laufenden Vertrages aussuchen können, wo se spielen wollen....
    Manchmal frag ich mich, ob den Spielern die Manager erzählen, dass Verträge nix wert sind oder es es die vielen Kopfbälle sind.... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Super Stümp...äh Stürmer haben eben den Vorteil, dass sie es sich trotz laufenden Vertrages aussuchen können, wo se spielen wollen....
    Manchmal frag ich mich, ob den Spielern die Manager erzählen, dass Verträge nix wert sind oder es es die vielen Kopfbälle sind.... :roll:

    Wir haben doch gestern bei Galileo gelernt, dass Kopfbälle keinen Einfluss auf die Intelligenz haben. :wink:
    Da fällt für manche Hohlbirnen ja eine tolle Ausrede weg. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wir haben doch gestern bei Galileo gelernt, dass Kopfbälle keinen Einfluss auf die Intelligenz haben. :wink:
    Da fällt für manche Hohlbirnen ja eine tolle Ausrede weg. :lol:

    WATT ?!!!???

    :winking_face:

  • Habe von Anfang an nicht viel von ihm gehalten. Die EM 2004 war für ihn 4 Glückwochen...
    soll schaun dass er geht!
    Der bringt uns nix. Haben wir bei der EM gesehen. Harmlos. Braucht 100 Chancen um ne Bude zu machen.
    Tschüss mit üss!

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von frank.schwarz

    Habe von Anfang an nicht viel von ihm gehalten. Die EM 2004 war für ihn 4 Glückwochen...
    soll schaun dass er geht!
    Der bringt uns nix. Haben wir bei der EM gesehen. Harmlos. Braucht 100 Chancen um ne Bude zu machen.
    Tschüss mit üss!

    Jawoll wir geben Harry ab und behalten die Jahrhundertstürmer Benko und Co. :lol:

    Nene, der Harry soll hier bleiben, was er kann, hat er bei uns auch schon gezeigt.

  • :lol: der typ ist echt so kultig :muah:
    da spielt er die EM so unglaublich schlecht dass nimmer schlimmer geht und wenn alles sowieso scho zu spät ist locht er dann gegen spanien (!!!!!) einfach mal ein :muah::hoch:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von Luigi

    :lol: der typ ist echt so kultig :muah:
    da spielt er die EM so unglaublich schlecht dass nimmer schlimmer geht und wenn alles sowieso scho zu spät ist locht er dann gegen spanien (!!!!!) einfach mal ein :muah::hoch:

    tja getreu dem Motto "Wir haben ja noch zeit" :?

    FRANKENSTADION

  • Unser Gyrosbomber hat soeben das 1:0 für die Griechen gegen Spanien erzielt!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!