Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Zarate_66

    dann noch weiter: „Ich bin zwar im Moment erst bei 70 Prozent, doch bis zum nächsten Spiel kriege ich das wieder hin! Ich weiß, dass ich an Toren gemessen werde. Doch egal, wo ich gespielt habe, wenn ich durfte, habe ich immer getroffen.“


    :shock:
    :lol::lol::lol:

  • Zitat von Wesel

    :shock:
    :lol::lol::lol:

    Wahrscheinlich meint der den Absinth, den er sich ab und zu mal reinzieht.
    Der hat ungefähr 70%. Wenn er demnächst nur mit einem Ohr rumläuft,
    wisst ihr warum (van Gogh lässt grüßen) :lol:

  • Zitat von wikinger


    Wahrscheinlich meint der den Absinth, den er sich ab und zu mal reinzieht.
    Der hat ungefähr 70%. Wenn er demnächst nur mit einem Ohr rumläuft,
    wisst ihr warum (van Gogh lässt grüßen) :lol:

    *brrr* mit Zuckerwürfel ist das Zeugs echt fies *hicks*

    AntiBa!

  • Ja wie? Ist jetzt Harry wieder das neue (alte) Feinbild Nummer Eins?

    Vergesst mal net, wer wirklich an unserer derzeitigen Misere Schuld hat...

  • Zitat von Bratwurst82

    Ja wie? Ist jetzt Harry wieder das neue (alte) Feinbild Nummer Eins?

    Vergesst mal net, wer wirklich an unserer derzeitigen Misere Schuld hat...

    Ja wird ja nicht vergessen. Aber der kann doch nicht solche Sätze raushauen wie "wenn ich gespielt hab hab ich immer getroffen".

  • Zitat von matzelinho

    Das eigentlich bedenkliche ist, dass er das jetzt schon denkt und nicht erst in der Rückschau, wenn er schon zwei Jahre bei seinem neuen Verein FK Fackel Woronesch spielt. Was begreift der Künstler denn als echte Chance? Ist es denn so schwer zu ertragen, wenn junge Spieler mit mehr Durchschlagskraft ihre Chance wahrnehmen? Gibt es eine Sonderregelung für Harry? 10 Spiele ein Tor, dann ist er gesetzt? Ne Herr Charisteas, Chancen muss man sich nicht nur erarbeiten, sondern man muss sie auch nutzen und die Gelegenheiten waren weiß Gott zahlreich.


    hmm also das musst einfach mal auf dich selbst übertragen. In der gleichen situation wie er wäre jeder "angefressen".
    Und nochmal, was hat er diese saison bisher verbrochen? Er war eindeutig der beste stürmer (außer CM, wobei der ja auch noch nicht komplett durch ist, wer sagt das er nicht auch tiefen durchmachen muss?). Er traf nicht - aber seine Chancen waren einfach nicht zahlreich genug um ihn als schlecht abzustempeln oder auf die Tribüne zu verbannen! Das war doch wirklich der Abschuss was Oenning da gemacht hat.
    Ganz im Gegenteil. Seine Auftritte bzw. die Leistungen müssten ihn eigentlich fast schon automatisch für die Startelf berechtigen.

    Und da kann mir keiner mit Trainings- oder Spielleistungen kommen. Denn einzig und allein diese Saison zählt. Und da war er einfach der beste unter den anderen Stürmern.

    Und das Thema rotieren. Einmal ist es mindestens noch notwendig zu rotieren. Oder würdet ihr mit der gleichen Elf wie letztes mal beginnen wollen? Es geht jetzt nur noch darum wirklich sinnvolle Rotationen vorzunehmen. Harry wäre ja der einzige der mMn für eine Stammelf wie wir sie brauchen taugen würde. Eher als ein Bunjaku, Eigler oder Vidosic.

    Weil ich das mit dem Rotieren jetzt ein wenig verteidigt habe, nun mal meine Aufstellung so wie ich mir sie vorstellen könnte. (als dauerhafte Stammelf)

    -------------------Harry------------CM---------------
    -Frantz------------------Mintal--------------Kluge-
    -----------------------Nordtveidt---------------------
    --Pino--------Wolf---------Maroh------Diekmeier-
    --------------------------Schäfer-----------------------

    Nochmal zu dem Bild-Artikel:
    Erwartet ihr das er sich hinstellt und sagt: "Chancen hatte ich genug! Die Trainer haben mich völlig zu recht nicht beachtet. Ich will wieder spielen, aber Tore am Fließband kann ich euch nicht garantieren, denn in meiner Vergangenheit hab ich ja auch nicht oft getroffen..." :roll:
    Klar, das mit dem "jedes mal getroffen" war schmarrn. Allerdings denke ich das er sich mit seinen Aussagen jetzt auch selbst ein wenig druck gemacht hat, was eventuell ja garnicht so schlecht ist.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Wesel

    Ja wird ja nicht vergessen. Aber der kann doch nicht solche Sätze raushauen wie "wenn ich gespielt hab hab ich immer getroffen".

    Stimmt schon. Aber immerhin bin ich froh, dass mal einer das Maul aufmacht...

    Der Oenning labert auch Woche für Woche die selbe gequirlte Sch****, da seh ich das bei Harry net so eng :winking_face:

  • Zitat von Hellerla


    Nochmal zu dem Bild-Artikel:
    Erwartet ihr das er sich hinstellt und sagt: "Chancen hatte ich genug! Die Trainer haben mich völlig zu recht nicht beachtet. Ich will wieder spielen, aber Tore am Fließband kann ich euch nicht garantieren, denn in meiner Vergangenheit hab ich ja auch nicht oft getroffen..." :roll:

    Sowas in der Art, würde ihn fast (zumindest kurzfristig) Symphatisch machen. Evtl. ein "ich würde mich zerreißen, würde ich noch eine Chance erhalten".........und er bekäme von mir ein "du bist in der nächsten Runde" :mrgreen:

    AntiBa!


  • Die Frage ist natürlich auch wie ernst man die Bild nimmt und ob er das wirklich gesagt hat. In den anderen Medien wird er ja auch zitiert aber eben genau diese Aussage steht nur in der Bild.

    Zur Aufstellung: Ich mag dieses ewige posting von Wunschaufstellungen ja gar nicht aber genau diese Aufstellung ist auch meiner Meinung nach die sinnvollste.

  • Einige hier freuen sich doch wen er spielt und nicht trifft!!!!
    Und gehen mit dem vorsatz ins stadion"heut pfeiffma den Griechen wieder gscheit aus"!!!!!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Einige hier freuen sich doch wen er spielt und nicht trifft!!!!
    Und gehen mit dem vorsatz ins stadion"heut pfeiffma den Griechen wieder gscheit aus"!!!!!!

    Das halte ich für Schmarrn.
    Wurde sicher auf den letzten gefühlten 10.000 Seiten schon mehrmals durchgekaut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • gipsy

    es wird denk ich auch nicht großartig anders kommen:
    Auf Kluge verzichtet er - zurecht - nicht. Denn er ist trotz allem ein Kämpfer und kann an einem guten tag ein spiel entscheiden. Leider ist für ihn im DM kein Platz weil Nordtveidt dort spielt. Und das Nordtveidt spielt, ist denk ich so sicher wie das Amen in der Kirche, denn er hat ja praktisch ne "Einsatzgarantie" in seinem Vertrag.
    CM und Harry. Hmm das muss einfach klappen. Sonst sehe ich schwarz. Zwar tümmeln sich dann wieder 2 vorne rum aber ich denke doch das CM ein wendiger, auch mal variabel spielender Stürmer ist und mit Harry nen guten Gegenpart bekommen könnt.

    Ansonsten ist die Aufstellung ja ziemlich nachvollziehbar. Frantz dürfte sich langsam wieder zu einer Stammkraft heranarbeiten.

    War jetzt wirklich ein bisschen OT das alles. Aber momentan findet man ja eh alles in jedem Thread. :oops:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Nie eine echte Chance :roll: Dieser Witzbold hatte ein ganzes Jahr in der ersten Liga seine Chance, hatte sie sogar in der zweiten Liga und musste sich dann, weil er es nichtmal an Eigler und Boakye vorbeigeschafft hat, kurzfristig verkrümeln, um hier zu Saisonbeginn mal wieder Chancen zu erhalten, zwar immerhin agiler als in der Vergangenheit aufzutreten, aber nachwievor die Hundertprozenter zu versieben, die uns schon in seiner ersten Saison so unfassbar viele Punkte gekostet haben. Ich hab bisher immer ausdrücklich nur seine Leistungen auf dem Platz kritisiert und durchaus zur Kenntnis genommen, dass er sich abseits davon stets korrekt und sauber verhalten zu haben scheint. Aber diese Nummer geht echt zu weit. Die Story von den nie erhaltenen Chancen haben ihm seine Fans wahrscheinlich so lange eingetrichtert, bis er's selbst geglaubt hat.


    edit - Kleiner Zusatz:
    [

    Zitat von Hellerla


    Klar, das mit dem "jedes mal getroffen" war schmarrn.


    Na also, darum geht's ja. Da brauchst du nicht ins Gegensätzliche übertreiben.

  • Zitat von Hellerla

    gipsy

    es wird denk ich auch nicht großartig anders kommen:
    Auf Kluge verzichtet er - zurecht - nicht. Denn er ist trotz allem ein Kämpfer und kann an einem guten tag ein spiel entscheiden. Leider ist für ihn im DM kein Platz weil Nordtveidt dort spielt. Und das Nordtveidt spielt, ist denk ich so sicher wie das Amen in der Kirche, denn er hat ja praktisch ne "Einsatzgarantie" in seinem Vertrag.
    CM und Harry. Hmm das muss einfach klappen. Sonst sehe ich schwarz. Zwar tümmeln sich dann wieder 2 vorne rum aber ich denke doch das CM ein wendiger, auch mal variabel spielender Stürmer ist und mit Harry nen guten Gegenpart bekommen könnt.

    Ansonsten ist die Aufstellung ja ziemlich nachvollziehbar. Frantz dürfte sich langsam wieder zu einer Stammkraft heranarbeiten.

    War jetzt wirklich ein bisschen OT das alles. Aber momentan findet man ja eh alles in jedem Thread. :oops:


    na also, deckel zu über der aufstellung und durch - ich unterschreib die so. nordtveit und mintal wären die einzigen personalien, wo ich aufgrund ihres auftrittes gegen bochum n bissi bauchgrimmen hätte - beim marek hab ich allgemein den eindruck, dass er in keiner guten mentalen verfassung ist. broich wär da zum beispiel auch ne möglichkeit - auch wenn man bisher auch von ihm viel zu wenig gesehen hat - auch in der schnittstelle von DM und ZOM. aber wie gesagt ich würd die aufstellung auch so absegnen.

    heikel wirds halt wenn harry nicht fit wird bis zum hertha-spiel - wobei - warte mal - dann wirds (h)eikler

  • Zitat von matzelinho


    Neinnein, in der NZ ist das ebenfalls die Headline.

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1099795&kat=32

    sehr schön das man auch mal infos aus einer anderen quelle bekommt. dieses schundblatt bild... :wuetend:

    Naja, is zwar trotz allem sehr emotional geschildert vom Harry, aber dennoch stellt sich das ganze als halb so schlimm dar im vergleich zum Blöd-Artikel.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • HARRY FOR STARTELF!!!! Falls er fit ist führt kein Weg an ihm vorbei!!!

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von wikinger

    Dieses Gejammer von ihm ist echt unerträglich.

    Gejammer ? Mir spricht er aus der Seele , ebenso wie diese Feststellung in der Bild:
    "Vor allem unter Hans Meyer wurde er knallhart rausgedrängt, als er gerade anfing zu treffen. Charisteas schlug in der Bundesliga und im Uefa-Cup zu – doch Meyer holte lieber Sturm-Riese Jan Koller. Der Tscheche schoss magere zwei Tore, der Club stieg ab..."

    Als Harry zum Club kam, verletzte er sich gleich zu Beginn der Saison 2007/08 am Knöchel und brauchte danach einige Zeit, um ins Rollen zu kommen.Just als das Rollen dann zum Winter hin sich in einen Galopp verwandelte, wurde er von Star-Trainer Meyer ausgebremst.Wir wären niemals abgestiegen ohne diesen kapitalen Bock vom Hans.

    Dasselbe jetzt wieder. Charisteas war bis jetzt der einzige, der sich vorne durchsetzen konnte und jedes Mal neuen Wind reinbrachte, wenn er eingewechselt wurde. Er war maßgeblich am 1:1 in Frankfurt beteiligt-wurde auf Grund seiner Böcke gegen Gladbach aber dann ausgemustert und seitdem geht vorne rein gar nix mehr . Anstatt diesen schwerwiegenden Fehler zuzugeben (einen gestandenen Profi durch einen Azubi zu ersetzen) eiert Oenning in dieser Personalie immer noch rum, macht sich dadurch nur noch mehr unglaubwürdig.

    Wenn wir schon mit nur einer Spitze spielen, dann doch bitteschön mit Charisteas, mit wem denn sonst ?

    CM,Vidosic,Bunjaku,Eigler,Kaya ? :roll: