Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von moonlight

    heute ist freitag ... habt erbarmen mit mir :grinning_face:

    nein ... auf mein trikot kommt irgendwann der marek drauf ... und kein anderer

    oder gehen auch beide?????

    Wennst den Mintal, drunter den Chari und dann den Mitreski machst dann kriegst bestimmt einen umsonst davon :grinning_face:
    So genug OT, sorry^^

  • Zitat von ninaahhh


    Wennst den Mintal, drunter den Chari und dann den Mitreski machst dann kriegst bestimmt einen umsonst davon :grinning_face:
    So genug OT, sorry^^

    stimmt .. genug OT ... lach

    harry vor, schiess ein tor ...... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ninaahhh

    Ich war grad im Fanshop. Kein einziger Charisteasflock auf Lager :wink:


    Wer sollte die auch kaufen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von clubberer69

    ich bin fest davon überzeugt dass er Boakye mittelfristig verdrängt und eine gute Saison mit 12 - 16 Toren macht.


    Stimmt es also doch, was ich heute gehört habe.
    Die DFL hat alle Vereine angewiesen, gegen den Club ohne Defensivspieler und Torhüter anzutreten.
    Zudem darf kein Offensivspieler die eigene Hälfte betreten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und was nützt uns das, wenn er sowieso immer einen Schritt hinter der Mittellinie im Abseits steht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Und was nützt uns das, wenn er sowieso immer einen Schritt hinter der Mittellinie im Abseits steht?

    [sing] er ist bezahlt, der darf ruhig stehn [/sing]

    AntiBa!

  • Zitat von ninaahhh

    Vielleicht gibts ja mal nix zu meckern, wäre ja schön für ihn und für evo3de :grinning_face: (sag mal du postest nur im Chari Thread oder *g*)

    Nee nicht nur, aber bei den meisten lese ich nur mit. Hab einfach nich so viel Zeit :beer:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von moonlight

    hmm ... ist das jetzt ein gutes zeichen oder ein schlechtes?


    Das werden wir heute im Stadion sehen.. 5000 neue Charisteas Trikots? Dann wär es ja nichts besonderes mehr

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    Das werden wir heute im Stadion sehen.. 5000 neue Charisteas Trikots? Dann wär es ja nichts besonderes mehr

    Ist es so oder so nicht.

    It was all a dream.

  • Zitat von hankkann

    Harri heute draussen lassen! (vielleicht klappts ja auch hier!) :smiling_face_with_sunglasses::kruegers:

    die hoffnung stirbt zuletzt :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von evo3de


    Naja, es laufen nicht gerade viele rum


    und hat's geklappt ? Eigler und Boaky sind doch nicht besser. Meiner Meinung ist Harry besser als Boaky, der Trainer setzt Harry nur falsch ein, Harry ist ein reiner Mittelstürmer. Ich hoffe das er es euch allen Harry hassern ( Gegner ) noch zeigt. Was ist wenn Harry uns den Abstieg 09 ersbart dann ist er wieder der King. Wie der Clubb in der 2. Liga gespielt hat waren alle schlecht auch Pino, und wer wird zum Sündenbock gemacht Harry, er ist doch bei vielen an allem schuld.Die Clubfans suchen sich immer einen Sündenbock, ganz früher war es martin Driller und heute ist es Harry.

  • Hmmm da fällt die Wahl wirklich schwer ... wen bloß nehmen ... lustlos und abschlussschwach? Oder pomadig und treffunsicher ... :question_mark: Ein Glück das keiner verletzt is :loool:

  • er hat den ersten Schuss, der aufs Tor kam gebracht, das sagt einiges über den Rest auf dem Feld.
    Gefolgt von einer super Reaktion von Neuer (der nur Aufrgund eines mangelnden Stuttgert Trikots nicht mit zur NM fährt) und einem klassischen Mintal Tor (der zuvor das 1:1 hätte machen müsssen!!!) Eigler kommentier ich im anderen Fred

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben