Angelos Charisteas (#9)

  • Der Charisteas ist schlechter als man bei der Verpflichtung gehofft hat.
    Die Fans behandeln ihn (vielleicht auch wegen der Rekordablöse) strenger als andere.
    Fakt ist: Die Erwartungen hat er (warum auch immer) nicht erfüllen können.
    Daran gibt es nix zu rütteln.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für mich ist Harry eindeutig mindestens Stürmer Nr. 2 hinter Tschubbomodeng... Versteh nicht wie man auf den Mann einfach mal 3 Spiele verzichten kann, bei den Alternativen...

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von atzengruber

    Hatte er denn jemals eine richtige Chance ?


    wenn man die über 50 bisherigen konsequent ignoriert: Nein, natürlich nicht.

    :ohnmacht:

  • Zitat von atzengruber

    Hatte er denn jemals eine richtige Chance ?

    Unfassbar. Da dachte ich es ist schon für den Spieler selbst eine enorme Blendleistung wenn er das so darstellt als hätte er nie eine Chance gehabt, aber für den FAN der es ja aus der Beobachterposition durchaus gut verfolgen kann(önnen sollte), so eine Lächerlichkeit auch noch mitzugehen ... das ist schon nochmal ne Schippe drauf. :sanka:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Woschtler

    Für mich ist Harry eindeutig mindestens Stürmer Nr. 2 hinter Tschubbomodeng... Versteh nicht wie man auf den Mann einfach mal 3 Spiele verzichten kann, bei den Alternativen...


    Ich versteh nicht, warum dieser Mann nie von anfang an spielen darf


    Zitat von CM


    wenn man die über 50 bisherigen konsequent ignoriert: Nein, natürlich nicht.

    :ohnmacht:


    Ich frag mich wie du auf 50 kommst. Heuer hatte er noch keine einzige Chance

    Who's next?

  • Würde es sich hier um eine Waldorfschule handeln, hat Harry Recht. Denn da kann man so oft versagen wie man will, man bekommt immer ne neue Chance. Quasi die Chance nach der letzten Chance. Das Gejammer geht mir nur auf den Sack. Erst will er nicht auf den Aussenpositionen spielen, dann ist zweite Liga für ihn zu lästig, und nu soll alles rennen, wenn Herr Chancentod höchstpersönlich gerde mal wieder etwas Lust auf Fussball hat.
    Selbstkritik? Neee,...völlig fehl am Platze. Vielleicht hätte ihn nur ein leiser Ansatz von Selbstkritik sympathischer wirken lassen. So sind wieder alle Schuld, nur ned er.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Böhser FcnPat


    ......im Drogenrausch, voller Alkohol, lasse ich die Fahnen wehen.....


    Zitat von Maddin_FCN


    Ich frag mich wie du auf 50 kommst. Heuer hatte er noch keine einzige Chance

    3. Spieltag Fcn-H96 90 Minuten
    4. Spieltag VFB-FCN 0-63 Minuten

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    3. Spieltag Fcn-H96 90 Minuten
    4. Spieltag VFB-FCN 0-63 Minuten

    Oh super. 1 Spiel duchgespielt. 2x nur beginnen dürfen. Das nennst du Chance und Vertrauen?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    [


    Ich frag mich wie du auf 50 kommst. Heuer hatte er noch keine einzige Chance

    bin zwar grundsätzlich schon jemand, der harry eben mim tschubbo z.B gerne als stamm-doppelspitze sehen und begutachten würde. aber so kann man das natürlich auch nicht sagen, hannover und stuttgart schon in der startelf. alles andere wär ja nach frankfurt, wo er eigentlich mit der beste mann und zusammen mit bunjaku in durchgang 2 echt schwung gebracht hat, nicht nachvollziehbar gewesen. der harry hatte schon in seiner zeit hier chancen, so ist das nicht. dass er sie nicht so in dem maße genutzt hat - hängt neben den oft beschriebenen begleitumständen (angeschlagen (z.B start hinrunde abstiegssaison), nicht das standing bei den jeweiligen trainern immer wieder temporär, der rotation bei der suche nach dem besten angriff jetzt bei oenning) natürlich aber auch damit zusammen, dass er nicht ganz die erwartungen erfüllt hat (ausgenommen kleinen strecken in der abstieggsaison). da brauch man nicht lange rumreden - an einem harry, der seine tore macht - kommen sicher wenige trainer bei einem schwächeren bundesliga-team vorbei. die sache ist halt und war halt auch immer die, dass der harry jetzt auch nicht der totale knipser vor dem herrn ist.

    wie gesagt - sagen kann man viel - dass mit der chance find ich jetzt auch nicht das wichtige beim interview - alles auch relativ harmlos, doch klar, dass jeder spielen will. interessanter find ich, dass harry auch an sich selbst n gewissen höheren standard anlegt - sprich quasi verspricht, dass er die mannschaft nach vorne bringen und was zeigen würde. das ist dann eben auch der maßstab, an dem mann sein spiel, wenn er anzunehmen gegen hertha ran kann, beurteilen kann. er ist in der pflicht, ansonsten fällt im das ganze auf die füsse.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Oh super. 1 Spiel duchgespielt. 2x nur beginnen dürfen. Das nennst du Chance und Vertrauen?


    Bei acht Möglichkeiten, nenne ich das sogar mehr als eine Chance und Vertrauen. Was sollen wir deiner Meinung mit dem Ei machen? Ihn wie Eigler Zwangsaufstellen um ihn einen würdigen Abgang zu besorgen? Es soll Leute geben die würden für die Möglichkeit, in der Startelf zu stehen, töten!

    Er hatte seine Chance gegen H96 und dem VFB. Chance (wieder) nicht genutzt und dadurch zu Recht auf der HT!

    AntiBa!

  • Zitat von icetiger1968

    Würde es sich hier um eine Waldorfschule handeln, hat Harry Recht. Denn da kann man so oft versagen wie man will, man bekommt immer ne neue Chance. Quasi die Chance nach der letzten Chance. Das Gejammer geht mir nur auf den Sack. Erst will er nicht auf den Aussenpositionen spielen, dann ist zweite Liga für ihn zu lästig, und nu soll alles rennen, wenn Herr Chancentod höchstpersönlich gerde mal wieder etwas Lust auf Fussball hat.
    Selbstkritik? Neee,...völlig fehl am Platze. Vielleicht hätte ihn nur ein leiser Ansatz von Selbstkritik sympathischer wirken lassen. So sind wieder alle Schuld, nur ned er.

    Danke, icetiger !

    Ich weiß nicht, was wir mit dem noch wollen. Der Kerl kostet uns ein
    Schweinegeld und bringt uns nur Unglück. Er soll im Winter nach
    Griechenland gehen und dort weiter von seinem Europameister-Heldenstatus zehren.
    Hier hat er bei mir verschissen.

    Harry, hau ab !

  • Zitat von icetiger1968

    Würde es sich hier um eine Waldorfschule handeln, hat Harry Recht. Denn da kann man so oft versagen wie man will, man bekommt immer ne neue Chance. Quasi die Chance nach der letzten Chance. Das Gejammer geht mir nur auf den Sack. Erst will er nicht auf den Aussenpositionen spielen, dann ist zweite Liga für ihn zu lästig, und nu soll alles rennen, wenn Herr Chancentod höchstpersönlich gerde mal wieder etwas Lust auf Fussball hat.
    Selbstkritik? Neee,...völlig fehl am Platze. Vielleicht hätte ihn nur ein leiser Ansatz von Selbstkritik sympathischer wirken lassen. So sind wieder alle Schuld, nur ned er.

    ich hab das mit der waldorfschule jetzt schon ein paar mal von dir gehört - bin zwar eindeutig auch ein vertreter des wettbewerbs- und leistungsgedankens, der ja gerade auch den sport auszeichnet. dennoch finde ich du kannst jetzt quasi leistung in der freien wirtschaft, die dort unnachgiebig eingefordert wird - nicht gleich mit der beim fußball setzen. halte das für zu plakativ. im "normalen" arbeitsleben kannst du deine leistung in festeren rahmen schon, wenn du den willen und die motivation hast, annähernd 1zu1 umsetzten. bei fußball unterschätzt du aber den spielerischen faktor. da kommen viel mehr aspekte - insbesondere bei stürmern - etwa warum auch ein gomez, klose oder co. mal über strecken nicht treffen mit rein (unbestritten auch mentale, psychologische). zudem ist es aufgrund dieses spielerischen faktors auch natürlich unberechenbarer, du kannst gut in schuss sein - und kriegst keinen ball der kollegen oder dein gegenspieler ist eben noch besser in schuss. das kann man zwar alles begrenzt auch auf einen normalen berufsalltag übertragen - ich finde aber solche vergleiche trotzdem immer etwas zu platt.

    unabhängig davon bleibt natürlich, dass harry in der pflicht steht nun - und wenn er vielleicht auch noch nie der torschützenkönig war, dann sollte er sich jetzt im herbst seiner karriere bemühen, einer zu werden.

  • Zitat von Trompetendrogba

    bin zwar grundsätzlich schon jemand, der harry eben mim tschubbo z.B gerne als stamm-doppelspitze sehen und begutachten würde. aber so kann man das natürlich auch nicht sagen, hannover und stuttgart schon in der startelf.


    Ja und gegen Stuttgart hat er ein gutes Spiel gemacht.


    @Pat: 5x eingewechselt zu werden, ist für mich keine Chance. Amal Vertrauen schenken und a paar Spiele in Folge machen, dass ist für mich ne Chance.

    Who's next?

  • Also ich denke nach über 2 Jahren im Club-Dress muss man nimma ernsthaft diskutieren, ob er eine Chance hatte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kein Mensch hat über die letzten 2 Jahre geredet. Es geht um 2009/2010.

    Aber ich gebs auf. Ich will auch niemanden meine Meinung aufzwängen. Ich bleib dennoch dabei: hätte Harry regelmäßig gespielt, hätten wir 4-6 Punkte mehr.

    Aber da darf natürlich jeder anders denken :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    @Pat: 5x eingewechselt zu werden, ist für mich keine Chance. Amal Vertrauen schenken und a paar Spiele in Folge machen, dass ist für mich ne Chance.

    Na dann würde ich vorschlagen, das auch du so langsam im Profifußball ankommst. Das ist mehr als er in allen anderen Vereinen dieser Ligen erhalten würde. Hier wird immer Stuttgart angeführt. Irgendwie habe ich aber im Hinterkopf das dieses Spiel 0-0 endete und wir zahlreiche Chancen vergeben haben. Kann also so das Hammerspiel nicht gewesen sein. Note 3,5 also Durchschnitt.....

    AntiBa!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Kein Mensch hat über die letzten 2 Jahre geredet. Es geht um 2009/2010.

    Aber ich gebs auf. Ich will auch niemanden meine Meinung aufzwängen. Ich bleib dennoch dabei: hätte Harry regelmäßig gespielt, hätten wir 4-6 Punkte mehr.

    Aber da darf natürlich jeder anders denken :winking_face:

    Mir fällt es schwer beschissene Leistungen der Vergangenheit einfach zu ignorieren und dummdoof auf eine wundersame Erstarkung zu hoffen.
    Ein paar mal schön gerannt reicht mir einfach nicht aus.
    Aber mir ist es langsam auch scheissegal wer bei uns im Sturm versagt.
    Meinetwegen sollen sie die Statue vom Maxl Morlock in den Sturm stellen, weniger als Eigler läuft die auch nicht und wenigstens hat sie nen Eisenschädel.
    Absolute Geheimwaffe bei unseren Monsterstandards.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FcnPat

    Na dann würde ich vorschlagen, das auch du so langsam im Profifußball ankommst. Das ist mehr als er in allen anderen Vereinen dieser Ligen erhalten würde. Hier wird immer Stuttgart angeführt. Irgendwie habe ich aber im Hinterkopf das dieses Spiel 0-0 endete und wir zahlreiche Chancen vergeben haben. Kann also so das Hammerspiel nicht gewesen sein. Note 3,5 also Durchschnitt.....


    Frag mal bei Klose und Gomez nach, die sich jüngst über Ihre Situation beschwert haben, die 1:1 mit Harry zu vergleichen ist. Ich glaub ein bisschen versteh ich den Profifußball schon auch.

    Aber egal. Ich hoffe das Harry gegen Berlin spielen wird. Dann schaun wir weiter.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Frag mal bei Klose und Gomez nach, die sich jüngst über Ihre Situation beschwert haben, die 1:1 mit Harry zu vergleichen ist. Ich glaub ein bisschen versteh ich den Profifußball schon auch.

    Aber egal. Ich hoffe das Harry gegen Berlin spielen wird. Dann schaun wir weiter.

    Wenn man Gomez und Klose mit Humpel-Harry vergleicht zweifel ich daran. :lol:
    Spaß.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!