Angelos Charisteas (#9)

  • Genau.
    Das Fax ist ausgeschaltet, weil es schon nervt, dass alle 3 Minuten ein Angebot für ihn kommt.
    Das Gepiepse stört die sportliche Leitung unheimlich beim allmorgentlichen Bad im Geldspeicher.

    .

  • Zitat von dsv

    Genau.
    Das Fax ist ausgeschaltet, weil es schon nervt, dass alle 3 Minuten ein Angebot für ihn kommt.
    Das Gepiepse stört die sportliche Leitung unheimlich beim allmorgentlichen Bad im Geldspeicher.

    Ich hab gehört, die haben ne Harry-Hotline eingerichet und extra dafür ein Callcenter beauftragt, um mit der Menge der Angebote klar zu kommen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von evo3de


    du solltest das lieber so schreiben:

    Ich hoffe einfach nur, dass wir den Eigler im Winter von der Backe haben.
    Ein absoluter Bremsklotz.
    Sportlich und finanziell.
    Gut fürs zweite kann er nix, aber trotzdem. :mrgreen:

    Können beide abhauen.
    Die nehmen sich doch nix.
    Beides absolute Fehlinvestitionen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • jetz wartmer doch erstmal ab und lassen ihn mal wieder spielen bevor wir immer unsre meinung kundtun?

    Kenne da einen Club-Stürmer, Eidgenösser Art, der vom Schweizer Rösti ganz schnell zur Zürcher Goldkammer emporgekommen ist. An einem Spieltag...
    Da kann man mal sehen das es vielleicht auch anders kommen kann. Ist vielleicht nicht immer gut sich voreilig seine Meinung zu bilden...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla (23. Oktober 2009 um 18:07)

  • Zitat von Hellerla

    jetz wartmer doch erstmal ab und lassen ihn mal wieder spielen bevor wir immer unsre meinung kundtun?

    Kenne da einen Club-Stürmer, Eidgenosser Art, der vom Schweizer Rösti ganz schnell zur Zürcher Goldkammer emporgekommen ist. An einem Spieltag...
    Da kann man mal sehen das es vielleicht auch anders kommen kann. Ist vielleicht nicht immer gut sich voreilig seine Meinung zu bilden...


    Bei Charisteas von "voreilig" zu sprechen ist schon fast eine Frechheit. :twisted:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hmm ich beziehe meine Einschätzung eben nur auf diese Saison.
    Wenn Spieler und Verantwortliche von einem Neuanfang sprechen dann sollte man das als Fan auch tun.
    Außer natürlich man schießt voll auf ihn ein, dann bietet es sich natürlich an die alten leistungen herzunehmen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Vergangene Leistungen lassen doch zumindest auf die kommenden schließen.
    Ist ja nicht so, dass der Charisteas mal zwei bis drei schlechte Monate hatte.
    Er hatte insgesamt vielleicht zwei gute.
    Geduld ist nicht unendlich.
    Zumindest meine nicht.
    Ohne ihn läufts besser.
    Weg mit ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wir kriegen ihn eh wieder nicht los. Würde ihm jetzt schon mal mitteilen, dass er sich einen neuen Verein suchen soll. Vielleicht kriegen wir nach dann noch ein paar Euronen zusammen, um was vernünftiges zu holen.

    Der Kader muss nun endlich ausgedünnt werden.

  • Kenne da einen Club-Stürmer, Eidgenosser Art, der vom Schweizer Rösti ganz schnell zur Zürcher Goldkammer emporgekommen ist. An einem Spieltag...
    Da kann man mal sehen das es vielleicht auch anders kommen kann. Ist vielleicht nicht immer gut sich voreilig seine Meinung zu bilden...[/quote]


    Bei Charisteas von "voreilig" zu sprechen ist schon fast eine Frechheit. :twisted:[/quote]

    Harry mit Stehgeiger Eigler zu vergleichen ist aber auch eine Frechheit.
    :oops:

  • Zitat von barren

    Kenne da einen Club-Stürmer, Eidgenosser Art, der vom Schweizer Rösti ganz schnell zur Zürcher Goldkammer emporgekommen ist. An einem Spieltag...
    Da kann man mal sehen das es vielleicht auch anders kommen kann. Ist vielleicht nicht immer gut sich voreilig seine Meinung zu bilden...


    Bei Charisteas von "voreilig" zu sprechen ist schon fast eine Frechheit. :twisted:[/quote]

    Harry mit Stehgeiger Eigler zu vergleichen ist aber auch eine Frechheit.
    :oops:[/quote]

    Wer vergleicht hier denn den Harry mit Eigler?

  • Für beide bekommst Du keine müden Euro.Also verschenken.Wenigstens dass Gehalt gespart.Und das sind auch ettliche Euronen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • hier herrscht doch immer wieder das Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

    Ich bin immer noch der Meinung dass Harry einer unserer besseren Stürmer ist. Schade dass jetzt die Verletzung dazwischenkam. Der sorgt ganz schön für Unruhe.

    Den ersten den ich abgeben würde wär Eigler.

  • jetz erst recht. Harry rein...Eigler sollnse aufn Mond schießen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Komisch,
    der hat gar nicht gespielt und wird trotzdem jede woche runtergemacht :runter:
    Von mir aus kann er gerne bleiben.
    Aber ich seh schon wies kommt,harry wird wieder ausgeliehen oder vieleicht doch verkauft.
    Und der stümper von Eigler wird weiter den rasen zusammentreten.
    das eigler in der winterpause geht ist sowas von unwahrscheinlich weil er einfach des trainers liebling ist.
    Bleibt Oe bleibt auch eigler.

    Irgendwas größeres muß da vorgefallen sein das oenning ihm keine chance mehr gibt
    Und verletzt,naja vieleicht wird er nur vom trainer krankgeschrieben!!!!! :mrgreen:
    Das er gegn gladbach die chance verhaut hat kanns nicht sein.
    Machn anderer "stürmer" kommt nicht mal zu chancen!!!!!!
    Und das seit saisonbeginn.
    Sag jetz mal net wen ich da wohl mein.

    NUR DER FCN