Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Platzwart02

    Also den Harry neben Eigler im Sturm.
    Joa, da könnte ich mich anfreunden.

    mir wäre der Vidosic neben dem Harry lieber

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Platzwart02

    Clubfan sein ist kein Wunschkonzert


    leider.. denn es kommt wieder so wie es kommen muß und eigler und bohatschi spielen, harry sitzt auf der bank und darf wieder die letzten 20 min spielen :wall:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von ninaahhh

    Schau ich mir aber immernoch lieber an als das unmotivierte rumgestehe vom Eigler


    Immerhin hat Harry abgeschlossen.

    Als Mintal allein auf Tor zulief fand er es besser, den Ball zu stoppen um zu sehen ob jemand mitgelaufen ist.
    Die Folge war Ballverlust, Konter und das 2:0 für Schalke.

    Hätte er abgeschlossen, wäre zumindest zu diesem Zeitpunkt kein 2:0 gefallen.

    Ich fand Harry in den 20 Minuten auf dem Platz jedenfalls besser als Boakye und Eigler.

  • ok. Infolgedessen hat der Marek also das 0:2 verursacht. Komische Logik.

    Ich würde mal sagen, der wollt eigentlich auf Nummer Sicher gehen bei dem Spielstand.
    Ist halt ein mannschaftsdienlichwer Spieler der Marek. Der hatte einfach nicht damit gerechnet, dass die ihn so alleine lassen :loool:

  • Zitat von fussballgott

    Fuer mich gehoert Harry gegen Frankfurt ganz klar in die Startaufstellung und Eigler auf die Bank. Punkt.

    den eigler brauchst gar net mitnehmen. kostet nur mehr sprit. kaya, vido, hörber oder sonstwen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Aber immer wieder schön zu sehen :mrgreen:

    Jetzt wird Charisteas gehypt der monate lang nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe gebracht hat. Und zwar nur weil Eigler und Co. mind. genauso schlecht sind. Den man sogar aus der zweiten Liga entfernen mußte damit der Mob nicht seinen Skalp holt. Ich gehe mal davon aus das ein Charisteas nicht über Nacht zum Stürmer Wunder geworden ist und bin wieder mal über die Vergeßlichkeit verwundert. Nur weil der Griechen Bomber 20 Minuten nutzte um sich ein wenig zu bewegen!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Aber immer wieder schön zu sehen :mrgreen:

    Jetzt wird Charisteas gehypt der monate lang nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe gebracht hat. Und zwar nur weil Eigler und Co. mind. genauso schlecht sind. Den man sogar aus der zweiten Liga entfernen mußte damit der Mob nicht seinen Skalp holt. Ich gehe mal davon aus das ein Charisteas nicht über Nacht zum Stürmer Wunder geworden ist und bin wieder mal über die Vergeßlichkeit verwundert. Nur weil der Griechen Bomber 20 Minuten nutzte um sich ein wenig zu bewegen!


    Tja, das ist der Fussball den wir alle so lieben :mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Wenn der Bojatschi nicht fit ist, dann brauch er gar nicht spielen so siehts mal aus. Das war er am Samstag gezeigt hat war nüscht. Genauso wie den lahmen Mnari. Des kannst vergessen.

    Wenn es hier immer einige Leute gibt die nur zwei Farben kennen wie schwarz und rosarot, dann ist das eben denen ihr Problem. :stuhl:

    Bin entsetzt

  • Zitat von FcnPat

    Aber immer wieder schön zu sehen :mrgreen:

    Jetzt wird Charisteas gehypt der monate lang nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe gebracht hat. Und zwar nur weil Eigler und Co. mind. genauso schlecht sind. Den man sogar aus der zweiten Liga entfernen mußte damit der Mob nicht seinen Skalp holt. Ich gehe mal davon aus das ein Charisteas nicht über Nacht zum Stürmer Wunder geworden ist und bin wieder mal über die Vergeßlichkeit verwundert. Nur weil der Griechen Bomber 20 Minuten nutzte um sich ein wenig zu bewegen!


    falls du es nicht mitbekommen haben solltest, er war auch schon eine woche vorher in DD ganz klar bester stürmer und hat nach seiner einwechslung ordentlich dampf gemacht und etliche hochkaräter vorbereitet!

  • Zitat von Berni


    falls du es nicht mitbekommen haben solltest, er war auch schon eine woche vorher in DD ganz klar bester stürmer und hat nach seiner einwechslung ordentlich dampf gemacht und etliche hochkaräter vorbereitet!


    er kommt doch immer erst wenn der gegner platt gespielt ist :ironie:
    die finden schon immer was an ihm auszusetzen. Mir reichts schon völlig wennse mal zugeben dasses unser bester stürmer ist :wink: . Allerdings heißts dann immer "er ist von unserem grottensturm noch der beste" oder "Er konnte ja nur besser sein" etc.

    Man muss schon auch sein bemühen honorieren das er momentan zeigt. Er haut sich wirklich voll rein!
    Ich glaub schon das er sich einfach gesteigert hat :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Totti

    Wie ich so oft sage, beim Glubb ist immer der der bessere Spieler, der nicht spielt.


    Der Spruch ist signaturreif. Genau so sieht es nämlich aus. Wenn Eigler/Boakye spielen und versagen, sind Bunjaku und Charisteas diejenigen, die es sicher besser gemacht hätten. Bis zum nächsten Mal, wo die anderen dann ihre Unfähigkeit beweisen dürfen, woraufhin natürlich wieder Eigler/Boakye gefordert werden :lol:

  • Zitat von CM


    Der Spruch ist signaturreif. Genau so sieht es nämlich aus. Wenn Eigler/Boakye spielen und versagen, sind Bunjaku und Charisteas diejenigen, die es sicher besser gemacht hätten. Bis zum nächsten Mal, wo die anderen dann ihre Unfähigkeit beweisen dürfen, woraufhin natürlich wieder Eigler/Boakye gefordert werden :lol:

    tja, da ist leider wirklich was dran. Hat der Coach gestern bei BS sinngemäß auch so gemeint. Und gerade bei Charisteas kann befürchtet werden, dass er es gerade als Joker leichter hat und besser macht.

  • Zitat von Totti

    Wie ich so oft sage, beim Glubb ist immer der der bessere Spieler, der nicht spielt.

    Das hab ich mir die letzten Tage auch desöfteren gedacht.. Und falls nächste Woche Harry in der Startelf steht, dann hat man ja noch andere die bisher garnicht von Anfang an ran durften, die dann "unmöglich schlechter spielen KÖNNEN als ein Harry" ;>

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Das hab ich mir die letzten Tage auch desöfteren gedacht.. Und falls nächste Woche Harry in der Startelf steht, dann hat man ja noch andere die bisher garnicht von Anfang an ran durften, die dann "unmöglich schlechter spielen KÖNNEN als ein Harry" ;>

    Nach 5-7 Spieltagen dürften wir dann alle durchhaben. Dann ist halt mal wieder Bader dran :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock