Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Andschelo Karisteas (Spitznamen beim Erfurter Stadionsprecher) ist ausser Form.

    Ebenso wie Eigler, Kluge, Mintal, Gygax, Wolf, Judt, Vidosic, usw. usw. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von barren

    Wie ich unseren Trainer kenne, wird er Harry in Wolfsburg für Eigler bringen und ihn mituntergehen lassen, er wußte es ja schon immer.

    Könnte gut sein.
    Man munkelt, Eigler hat eine Bänderdehnung in der Unterhose.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Einer, der rumstümpert, aber dabei läuft und kämpft ist mir aber immer noch lieber als einer, der noch nicht mal rumstümpern kann, weil er das Laufen und das Kämpfen einfach verweig(l)ert. :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Bogy

    tja, und was lernen wir daraus? unser 250.000,- bunny muss die kohlen aus dem feuer holen...oder mintal endlich aufwachen :heul:

    Am besten beides. Und ich möchte wirklich zu gerne wissen, was zwischen Oenning und Charisteas abgeht. Wenn ich bei kicker online vor dem Spiel im erweiterten Kader einen Vidosic UND einen Kaya finde, Harry aber unter fehlende Spieler mit der Begründung "nicht berücksichtigt" aufgeführt wird, stelle ich mir schon die Frage, ob das nur unter "nicht in Form" verbucht werden kann, oder ob da nicht andere Dinge im Spiel sind bzw. nicht stimmen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Am besten beides. Und ich möchte wirklich zu gerne wissen, was zwischen Oenning und Charisteas abgeht. Wenn ich bei kicker online vor dem Spiel im erweiterten Kader einen Vidosic UND einen Kaya finde, Harry aber unter fehlende Spieler mit der Begründung "nicht berücksichtigt" aufgeführt wird, stelle ich mir schon die Frage, ob das nur unter "nicht in Form" verbucht werden kann, oder ob da nicht andere Dinge im Spiel sind bzw. nicht stimmen.


    was vermutest du? harry schwanger? :schimpf:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    was vermutest du? harry schwanger? :schimpf:


    Oe ist angepisst, weil Harry gefragt hat warum Eigler spielen darf!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Und in diesem Zusammenhang muss ich mich selbst zitieren

    Zitat

    Eigler geht weite Wege, arbeitet gut gegen den Ball und bewahrt einen kühlen Kopf, selbst wenn es mal nicht so läuft.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • warst das du? wann? :shock:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Chaos

    Und in diesem Zusammenhang muss ich mich selbst zitieren


    Wie sagte der Reporter gestern, als Haye dem Waluev eine betoniert hat und der bedenklich wackelte.
    Da setzte das System mal kurz aus!

    War bei dir damals scheinbar genauso! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wie sagte der Reporter gestern, als Haye dem Waluev eine betorniert hat und der bedenklich wackelte.
    Da setzte das System mal kurz aus!

    War bei dir damals scheinbar genauso! :wink:

    Lieber ein kleiner Aussetzer als knapp 10 Spieltage lang während der Verlesung der Mannschaftsaufstellung :wink:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Lieber ein kleiner Aussetzer als knapp 10 Spieltage lang während der Verlesung der Mannschaftsaufstellung :wink:


    Wohl war!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat

    Charisteas erkrankt

    Womöglich wäre der kopfballstarke Angelos Charisteas eine echte Alternative gewesen, den es auch noch gibt. Am Samstagvormittag hatte sich der Grieche jedoch mit einer «aufkommenden Grippe» (Oenning) vom Dienst abgemeldet, so dass an einen Einsatz nicht zu denken war. Seiner Nationalelf wird Charisteas in den anstehenden WM-Playoffs gegen die Ukraine (14. und 18. November) trotzdem zur Verfügung stehen.

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1119163&kat=31&man=3

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Jaja - immer diese mysteriösen Erkrankungen...
    Sorry, aber das sind für mich Vorwände.
    Charisteas würde 10x mehr bringen als der faule Eigler.
    Anscheinend gibt es irgendwelche politischen Entscheidungen
    die wir nicht kennen - anders ist das alles nicht mehr zu
    erklären. Harry hatte in dieser Saison nie eine echte Chance
    erhalten. Er hat gegen Hannover 2 Torchancen nicht genutzt
    und war danach abgeschrieben. Drecks-Eigler hat noch nicht
    mal Torchancen.
    Nicht-Einsätze wurden immer mit irgendwelchen Erkältungen
    erklärt. Sorry, aber für mich stinkt das zum Himmel.