Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Zum Glück ist Eigler in Top Form


    Gott sei Dank. Ich hatte schon Angst. :wink:

    Zu Charisteas: Vollstes Verständnis. Er hat das Glück, bei den Helenen gesetzt zu sein.
    So kann er seinen Vertrag hier erfüllen. Wie er ihn erfüllt, wird nicht wenig von Trainer
    und Manager abhängen.

  • Das der Grieche mehr bringen würde halt ich mal für ein Gerücht.
    Wir hatten doch schon mal so Spieler die sich beim Club erholt haben um dann in Ruhe Nationalmannschaft spielen zu können? Hießen bzw. Heißen glaub ich Saenko und Mnari.
    Wobei das unterstell ich dem Harry gar net mal, ich denk das is ein Zeichen das er das nächste Angebot aus England gefälligst annehmen soll.

  • da ist viel wahres dran. Schon komisch wie man sich das bestellen kann.

  • Zitat von Kickers23

    da ist viel wahres dran. Schon komisch wie man sich das bestellen kann.


    Mal sehen, ich hoffe ja darauf, daß er bei der Nati ein tolles Spiel macht und mit ein paar guten Scenen (vielleicht ein Tor oder eine Vorlage...) OE mal richtig unter Druck setzt!

    Ach nee, sorry, Capt. Eiglo stolpert im Test gegen Ingolstadt bestimmt ein Tor rein und ist damit wieder der Held... :motzen:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Los Angelos!
    Zeig ne gute Leistung in der Nationalmannschaft und zwing Oenning endlich dazu den Eigler auch mal auf die Bank zu setzen!

    Ich verstehs sowieso nicht. Harry harmoniert doch viel besser mit Bunjaku als der Eigler. Hat man doch in den 2 Spielen gesehn, in dem sie zusammen gespielt haben.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • So, wie sich das derzeit darstellt, habe ich die komische Vermutung, dass Harry nach seiner Rückkehr von der NaTi durch Herrn Oenning verkünden lässt, er sei verletzt. Wie ich darauf komme? :nix::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    So, wie sich das derzeit darstellt, habe ich die komische Vermutung, dass Harry nach seiner Rückkehr von der NaTi durch Herrn Oenning verkünden lässt, er sei verletzt. Wie ich darauf komme? :nix::mrgreen:


    Im Mittelalter wurden Leute wie Du verbrannt :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Im Mittelalter wurden Leute wie Du verbrannt :mrgreen:

    Ich habe aber noch nie von HexeRverbrennungen gehört! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich habe aber noch nie von HexeRverbrennungen gehört! :mrgreen:

    Zitat

    Obgleich Frauen die Mehrheit (etwa 75 %) der Verfolgten bildeten, gab es Abweichungen in Regionen, wo das Bild des Zauberers traditionell männlich besetzt war. In Island waren beispielsweise 80 % der verfolgten Hexen Männer. Diese Männer wurden als mit einem speziellen Gürtel, der sie in Tiere (Werwölfe) verwandelte, ausgestattete Wesen beschrieben

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hexenverfolgung :sherlock:


    On topic: Ich hoffe, dass Chari sich etwas Selbstvertrauen holt und dann endlich mal wieder bei uns ran darf.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Also hüte Dich, Michael Oenning. Ich sage nur: "Nachts, wenn der Werwolf kommt!" Wehe, Du stellst den Harry im nächsten Spiel nicht auf. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1122424&kat=31&man=3

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock