Angelos Charisteas (#9)

  • kommentator beim euroharry seiner auswechslung: "dieser wille...dieses funkeln in den augen!"

    :twisted:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    kommentator beim euroharry seiner auswechslung: "dieser wille...dieses funkeln in den augen!"

    :twisted:

    Naja, bei uns darf er ja nicht....

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Naja, bei uns darf er ja nicht....


    Stimmt, bei uns hat er ja immer gekämpft wie die Sau.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Stimmt, bei uns hat er ja immer gekämpft wie die Sau.... :wink:

    dieses jahr durchaus :wink: und dieses jahr werden nunmal punkte gesammelt :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • fleißig gewesen, viel gelaufen, offensive kopfbälle nach langen bällen gesucht, bemüht lücken zu reißen und für nachrücker aus dem mittelfeld den klassischen prellbock gespielt. aber auch ohne abschluss und torerfolg.

    im normalfall würde ich jetzt sagen, dass er zwar sehr bemüht war, sich jetzt aber nicht unbedingt für die startelf aufgedrängt hat. aber da unser "normalfall" im sturm das trikot mit der nummer 8 spazieren trägt...

  • Also er sollte zumindest einen Platz auf der Ersatzbank sicher haben..
    Wenn Oe ihn wieder auf die Tribühne hockt, dann weiß ich auch nicht, was der da für Medikamente nimmt...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von strehl

    Also entweder Charisteas für Eigler oder Rehhagel für Oenning! :mrgreen:

    Beides!!

    Der Otto wird mitm Glubb sogar Europameister!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat

    Zum Spiel am Samstag (15.30 Uhr) in Wolfsburg darf Charisteas wohl nicht mal mitfahren. FCN-Trainer Michael Oenning: „Harry hatte jetzt zehn Tage psychischen und pysischen Stress. Ich tendiere dahin, ihn zu Hause zu lassen. Wenn er ausgeruht ist, können wir ihn eher gegen Freiburg gebrauchen.“

  • Zitat von afro

    Das ist schon eine Frechheit, Oenning scheint die Spieler zu bestafen die zur Nationalmannschaft fahren. Seit dem ersten Länderspiel in dieser Saison ist er bei Oenning auf dem Abstellgleis.

    Aber so lange Oenning gewinnt, macht er ja keine Fehler!

  • Zitat von Simon11385

    Aber so lange Oenning gewinnt, macht er ja keine Fehler!


    Der Satz ist ein Witz, oder?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Simon11385

    Das ist schon eine Frechheit, Oenning scheint die Spieler zu bestafen die zur Nationalmannschaft fahren. Seit dem ersten Länderspiel in dieser Saison ist er bei Oenning auf dem Abstellgleis.

    Aber so lange Oenning gewinnt, macht er ja keine Fehler!


    Ich weiß nicht, was das noch soll?! Für mich eine bodenlose Frechheit! Hoffentlich ist er bald weg, der Michael

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Naja der Harry hat halt nicht die Stamina eines Eigler, der braucht schonmal 1-2 Monate Pause nach so einem 70 Minuten Einsatz..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • wobei man aber auch hier wieder nur das halbe zitat wiedergeben hat, wie ich jetzt nach anschauen der pk feststelle.
    da hat oenning nämlich noch ein "es kann aber auch ganz anders sein, dass er sagt 'jau, jetzt gehts'.." nachgeschoben, was die sache schon etwas relativiert.

    aber:
    "sicher wird er nicht anfangen"

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von PAP13


    Ich weiß nicht, was das noch soll?! Für mich eine bodenlose Frechheit! Hoffentlich ist er bald weg, der Michael


    Ich habe lange zu Oenning gestanden, wenn es so kommt, und er Charisteas
    nach dem Erfolg der Griechen immer noch ignoriert, gibt's nur noch eins:

    OENNING RAUS!