Angelos Charisteas (#9)

  • ... aber dennoch ihn erst "Krank" zu schreiben, dann in der Nationalmannschaft spielen zu lassen und anschließend zu sagen, dass er genau deswegen wieder ein Spiel pause braucht grenzt für mich schon an bodenlose Frechheit..
    Würde Harry gerne im Sturm neben Bunny sehen. Hat bisher eigentlich immer ganz gut harmoniert.
    Vielleicht sollten wir Eigler auch mal zur Nationalmannschaft schicken, damit er sich dann auch mal ein oder zwei Spiele von dem Einsatz erholen muss :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von moonlight

    ich bin mit sicherheit jemand, der den harry gern spielen sehen würde ... aber was bitte hat der erfolg der griechen nun direkt mit harry zu tun? meines wissens hat er dort kein tor geschossen, oder?

    "schwierige" kiste. ist aber denk ich falsch zu sagen, dass harry nichts mit dem erfolg der griechen zu tun hat. eben gerade seine etablierten spieler wie harry, karagounis und co. haben, wie sie sich ja angeblich auch "geschworen" haben, otto ja den arsch gerettet und sich gewissermaßen für sein fast sogar störrisches an ihnen festhalten bedankt. in athen hat sich harry jedenfalls nach seiner einwechslung gut bewegt - in der ukraine hat er eben zumindest auch das zu nahezu 100% erfüllt, was man eben zumindest von ihm erwarten konnte. vorne drauf gehen, arbeiten und hierbei diszipliniert seinem taktischen auftrag nachgehen - denke somit, dass das auch die erfolgreichere variante anstelle von gekas in der startelf war. also nen fitten (das wurde ja auch bestritten im vorfeld - abhängig oder unabhängig der kleinen grippe) eindruck hat er schon gemacht. chancen gab´s ja sowieso kaum eine, die eine hat halt salpingidis gemacht. richtig, dass oenning sagt, dass er sich erstmal anschauen muss, wie harry zurückkommt - ich hätt mir aber einfach mal die option auf seinen einsatz auch von anfang an gegen wolfsburg offen gehalten. ewig kann er das sowieso nicht mehr erzählen, von wegen "immer alternative" - aber dann eben nicht bringen. muss dann halt mal klar so (wirkliche chance) oder so (trennung in der winterpause sogar) ausgehen.

  • Hat das jemand gesehen, dass er das gesagt hat? Pressekonferenz?
    Oder nur Zeitungsartikel?

    Ich kann mir nimmer helfen, entweder das is langsam aber sicher eine Kampagne der Medien oder OE ist wirklich geistig umnachtet (zur Zeit).

    .

  • Als Stürmer unter Oenning kannst im Prinzip jetzt nur noch eins machen, dir schnell nen neuen Verein zur Winterpause suchen..

    Ich sehe Chari auch nicht als den Retter im Sturm, aber ihn regelmäßig so abzuwatschen das ist scho ne Frechheit.

  • Die Euphorie und Begeisterung, die Harry aus der Ukraine mitbringt, muss man einfach
    in positive Energie für den Verein umwandeln. Er hat zwar kein Tor geschossen, aber
    er hat ein engagiertes und gutes Spiel gemacht. Dies rechtfertigt die Forderung nach
    einem Einsatz sehr wohl!

    Zitat von ninaahhh

    Als Stürmer unter Oenning kannst im Prinzip jetzt nur noch eins machen, dir schnell nen neuen Verein zur Winterpause suchen...


    Genau das wird er nicht tun. Warum sollte er. Charisteas weiß, dass er bei Otto für
    die WM gesetzt ist, auch wenn er nicht ein einziges Spiel bis dahin für den Club macht.
    Er kann sich also in aller Ruhe auf die Weltmeisterschaft vorbereiten. Und dies wird er
    tun... auf Kosten des Club.

    Und, sorry, ich kann und würde es ihm nicht verübeln.

    Auf der anderen Seite scheint ein Trainerwechsel immer wahrscheinlicher, vielleicht
    ein Argument für die jetzt Aussortierten, zu bleiben und auf ihre Chance zu lauern.

  • Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass man sich als Spieler gerne mit Spielpraxis auf ne bevorstehene WM vorbereitet. Damit kann der Chari hier wohl nicht rechnen. Und ob das zufriendener macht, auf Dauer ständig auf der Tribüne zu hocken und wegen dem Leistungsverweigerer degradiert zu werden glaub ich auch nicht.
    Und wenn er beim Rehakles eh gesetzt ist ohne Einsätze beim Club dann würde ein Verein bei dem er auch spielen darf sicher nicht negativ sein.
    Ich würds auf jeden Fall verstehen wenn er im Winter irgendwo hin wechselt wo er spielen darf (England 2. Liga hatten doch öfter schon Interesse glaub ich)

  • Zitat von ninaahhh

    ich kenn mich zwar im griechischen fussball net so aus...aber hat rehakles wirklich alternativen ? gekas, liberopulus (obwohl der is zurückgetreten oder?), amanatidis.....harry.

    sein ticket dürfte er wohl sicher haben wenn er fit bleibt.
    Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass man sich als Spieler gerne mit Spielpraxis auf ne bevorstehene WM vorbereitet. Damit kann der Chari hier wohl nicht rechnen. Und ob das zufriendener macht, auf Dauer ständig auf der Tribüne zu hocken und wegen dem Leistungsverweigerer degradiert zu werden glaub ich auch nicht.
    Und wenn er beim Rehakles eh gesetzt ist ohne Einsätze beim Club dann würde ein Verein bei dem er auch spielen darf sicher nicht negativ sein.
    Ich würds auf jeden Fall verstehen wenn er im Winter irgendwo hin wechselt wo er spielen darf (England 2. Liga hatten doch öfter schon Interesse glaub ich)

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von moonlight

    man hat doch so viele gute leute hier, vor allen dingen vorne mit einem eigler (sorry, aber ich komm über diesen freibrief immer noch nicht hinweg :brodel: ). und das ziel klassenerhalt ist weder utopisch noch sonstwas. warum also sollte man sich verstärken?


    Wenn Du nicht explizit unsere Telefonzelle erwähnt hättest, dann hätte ich überlegt,
    ob Du den Satz Ernst meinst oder das Ironieschildchen vergessen hast.

    Ansonsten sind wir uns in Bezug auf Harry und vor allem dessen zu erwartendem
    Vorgehen, dem Aussitzen, sowas von einig...

  • Zitat

    und mal ganz ehrlich: glaubst du wirklich, dass es neuverpflichtungen geben würde, wenn harry im winter einen neuen verein finden würde? selbst wenn man den kader noch mehr ausdünnt (mnari, spiranovic) bin ich nicht davon überzeugt, dass man auch nur einen pfenning in neue spieler investieren wird.

    Solange wir Weltklassefußballer im Kader haben die nichts mehr beweisen müssen ein klares nein

  • Zitat von moonlight

    ich glaube, dass problem liegt nicht unbedingt darin, dass den harry keiner nehmen würde. sondern an den finanziellen dingen. leider gottes hat er einiges an ablöse gekostet und verschenken werden darf und kann ein bader ihn auch nicht.
    und harry wird hier wohl auch nicht schlecht verdienen. und ob er das bei einem neuen verein auch bekommt, wage ich zu bezweifeln.

    und wenn ich ganz ehrlich bin, ich würd hier auch meine zeit absitzen. natürlich ist das nicht schön und bringt den verein auch nicht wirklich voran. und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies im sinne von harry ist. glaube schon, dass er lieber spielen würde. aber nur weil ein sturkopf von trainer immer wieder neue ausreden sucht, um ihn nicht zu bringen muss er noch lange nicht wechseln und selbst irgendwas ausbaden (finanziell), was er nicht zu verantworten hat. oder okay, nur bedingt.

    und mal ganz ehrlich: glaubst du wirklich, dass es neuverpflichtungen geben würde, wenn harry im winter einen neuen verein finden würde? selbst wenn man den kader noch mehr ausdünnt (mnari, spiranovic) bin ich nicht davon überzeugt, dass man auch nur einen pfenning in neue spieler investieren wird.

    man hat doch so viele gute leute hier, vor allen dingen vorne mit einem eigler (sorry, aber ich komm über diesen freibrief immer noch nicht hinweg :brodel: ). und das ziel klassenerhalt ist weder utopisch noch sonstwas. warum also sollte man sich verstärken?


    Also ich bin echt langsam sprachlos was bei uns abgeht... (damit meine ich nicht moonlight, sondern das Thema Eigler/Harry und wie OE damit umgeht)

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Also ich bin echt langsam sprachlos was bei uns abgeht... (damit meine ich nicht moonlight, sondern das Thema Eigler/Harry und wie OE damit umgeht)

    Sprachlos, fassungslos... man begreift es einfach nicht.
    Warum Harry für die Nationalelf gut genug ist und bei uns nur auf der Tribüne schmort bleibt mir ein Rätsel.
    Des Rätsels Lösung wissen allein Oenning und Eigler :roll:
    Was zum Teufel hat Harry angestellt, das er so aussen vor ist??? Wie hoch ist seine Auflaufprämiel, liegt's vielleicht daran? :sherlock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Guschtl

    ... aber dennoch ihn erst "Krank" zu schreiben, dann in der Nationalmannschaft spielen zu lassen und anschließend zu sagen, dass er genau deswegen wieder ein Spiel pause braucht grenzt für mich schon an bodenlose Frechheit..
    Würde Harry gerne im Sturm neben Bunny sehen. Hat bisher eigentlich immer ganz gut harmoniert.
    Vielleicht sollten wir Eigler auch mal zur Nationalmannschaft schicken, damit er sich dann auch mal ein oder zwei Spiele von dem Einsatz erholen muss :mrgreen:

    :grinning_face: Mal ne Frage? Lässt du dich auch von deinem Chef Krankschreiben?

  • Zitat von Joey

    Beim Club stinkt´s und zwar gewaltig. Wachsende Nasen wohin das Auge blickt ... selten so einen Schwachsinn innerhalb einer Woche von einem Clubtrainer vernommen ... erst Eigler unantastbar und nun die gefühlte 10.Demontage von Charisteas. Nicht das ich Harry für den Retter der Sturmfront halte, aber ich krieg echt Kopfschmerz wenn Spieler, die Willen und Engagement zeigen, so eine Behandlung erfahren, während andere Faullenzer und Formallergiker Freibriefe erhalten.

    ich stimm dir ja selten zu, aber dies trifft den nagel auf den kopf! allein in der woche hab ich mehr schmarrn in interviews gelesen als ich im ganzen jahr bräuchte!!! und das schlimme ist .. die meinen das ernst :wuetend:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Trompetendrogba

    sowohl als auch. wie gesagt die harry-geschichte ist schon a wengerla differenzierter vordergründig. schau´s dir halt einfach selber an.

    http://www.eyep.tv/beitrag/1-bund…erraschung.html

    oh Gott ist das lächerlich, so kann man einem Spieler auch komplett das Selbstvertrauen nehmen. Gerade jetzt müsste man Harry doch bringen, da er topmotiviert von den Griechen heimkommt... aber ich vergaß wohl, wir haben ja vorne schon so einen hochmotivierten und engagierten Stürmer drin!

    Von den dort anwesenden Journalisten hat aber auch keiner die Eier ihn direkt mal auf die CE-Stammplatzgarantie-Thematik anzusprechen. Sehr schade.

    fly high!

  • Gerade wenn man, wie zu erwarten ist, in WOB eher defensiv auftreten wird, muss Angelos für CE spielen.

    Kopfbälle gewinnen, taktisches Verständnis, Laufbereitschaft...

    Schließlich spielen die Griechen ja wohl irgendwie so, also muss er es ja wohl können.

    Halt! Die Otto Rehagel hat natürlich nur Leute wie Gekas als Alternative.

    Wer weiss was wäre, hätte er auch eine göttergleiche Nr.8 im Team..

  • Also, ich fand Charisteas im Ukraine-Spiel nicht so dramatisch gut, daß man ihn nun unbedingt bringen müsste.....

    Er hatte eigentlich, in einer sehr defensiven griechischen Mannschaft, kaum Möglichkeiten sich auszuzeichnen....

    Er hielt vorn kaum einen Ball, arbeitete aber gut nach hinten.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also, ich fand Charisteas im Ukraine-Spiel nicht so dramatisch gut, daß man ihn nun unbedingt bringen müsste.....

    Er hatte eigentlich, in einer sehr defensiven griechischen Mannschaft, kaum Möglichkeiten sich auszuzeichnen....

    Er hielt vorn kaum einen Ball, arbeitete aber gut nach hinten.....

    Genau das ist schon 100% mehr als wir von unserem Freibriefwunderstürmer gewohnt sind