Angelos Charisteas (#9)

  • liebe frankenbarbie

    ich geb dir durchaus recht, dass man oft jemanden braucht, an dem man seinen frust ablassen kann. und das dies auch durchaus ganz schnell wieder der harry oder noch jemand anderes sein kann. im moment ist es mit voller berechtigung herr christian eigler. und nicht nur im moment, sondern schon länger.

    und genau aus diesem grund ist dieses dauernörgerln von den ach so bösen clubfans vollkommen banane und über, die sich angeblich nach zwei spielen über den eigler beschweren und ihn so böse bashen.

    liest du eigentlich im forum ein paar seiten durch, bevor du du etwas postest? wenn ja, dann müsste dir aufgefallen sein, dass man deinen liebling eigler nicht wegen zwei spielen so niedermacht, sondern dass sich sein ganzes verhalten bis auf ganz wenige lichtblicke schon wie ein roter faden durch seine derzeitige clublaufbahn zieht. und das dürfte doch bitte auch nicht dir entgangen sein.

    wir haben uns so nett per pn unterhalten vor einiger zeit und ich hab dich als durchaus intelligenten und liebenswürdigen menschen kennengelernt, der auch mal über den tellerrand schaut und sehr wohl die situation beim club richtig einschätzen kann. und gerade deswegen verstehe ich nicht, warum immer und immer und immer wieder einfach falsche behauptungen von dir kommen, was die stehgeigerkritik betrifft.

    wir brauchen das auch nicht hier diskutieren, können das gern wieder per pn machen ... aber das musste jetzt echt mal gesagt werden. es wird nämlich langsam echt mehr als lächerlich. sorry

  • Was für falsche Behauptungen kommen denn von mir bitte ?
    Ich finde es einfach erbärmlich, wie man sich über banale Dinge so aufregen kann, es gibt weitaus schlimmeres im Leben, aber gut. Das hat hier nichts zu suchen.
    Ich habe auch nichts gegen Kritik, solang sie konstruktiv ist, aber wenn Du schon meinst, ich les nicht alles, dann lies Du doch mal den Eigler Thread durch.
    Ich hab etwas gegen Dinge, die unter die Gürtellinie gehen und das nicht nur bei meinem Liebling Eigler, sondern bei jedem anderen auch.
    Mehr gibts nicht zu sagen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenbarbie (16. August 2009 um 21:21)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Was für falsche Behauptungen kommen denn von mir bitte ?
    Ich finde es einfach erbärmlich, wie man sich über banale Dinge so aufregen können, es gibt weitaus schlimmeres im Leben, aber gut. Das hat hier nichts zu suchen.
    Ich habe auch nichts gegen Kritik, solang sie konstruktiv ist, aber wenn Du schon meinst, ich les nicht alles, dann lies Du doch mal den Eigler Thread durch.
    Ich hab etwas gegen Dinge, die unter die Gürtellinie gehen und das nicht nur bei meinem Liebling Eigler, sondern bei jedem anderen auch.
    Mehr gibts nicht zu sagen.

    jetzt haste überhaupt nicht verstanden, was ich gerade gemeint habe. und das war keine feststellung mit dem durchlesen, sondern eine frage. mehr nicht. und was im eiglerthread steht hab ich gelesen und enthalte mich meines kommentares. weil schwachsinn in der form muss absolut nicht kommentiert und damit hochgehalten werden.

    Zitat von Frankenbarbie


    Daß man nicht einfach mal nach zwei Spielen den Ball flachen halten und den Oenning machen lassen kann............

    ich hoffe, ich muss dir jetzt nicht noch mehr aus deinem eigenen beitrag zitieren

  • Also ich fand Harry und Bunjaku gut vielleicht noch nicht perfekt aber ich fand sie besser als unser stammduo und im ersten spiel fand ich harry auch gut und mann sieht das er will was man bei den anderen nicht sieht. er müsste nurnoch treffen die chancen hatte er ja die letzten 2 siele dafür. ich finde auch man sollte mal kaya probieren und auch vidosic wieder ran lassen muss ja nicht gleich am anfang sein aber wenn eigler und boakye so weiter machen und charisteas die chancen nicht verwandelt könnt man es mal mit einen von dene beiden probieren. aufjedenfall finde ich das der einsatz im spiel von charisteas wenigstens mal annerkannt werden sollte und nicht wieder nur auf ihm rumgehackt werden sollte.

  • Auch Wolfgang Laaß von den Nürnberger Nachrichten plädiert unmissverständlich für Harry und richtet sogar eine Lanze gegen Oennings Festhalten an Boakye und insbesondere Eigler:

    "«Er signalisiert, dass er unheimlich gewillt ist, in die Mannschaft zu drängen«, lobte Oenning seinen Star - der weiterhin vor allem mit Leistung und weniger mit vollmundigen Versprechen auffallen möchte. «Ich bin gut drauf, ich bin bereit«, betonte Charisteas auch gestern, will den Druck aber seinem Chef überlassen.
    Der hält sich bedeckt. Am Samstag hat er mit dem aufsehenerregenden Doppel-Wechsel in der 56. Minute jedenfalls alles richtig gemacht ."

  • Zitat von Frankenbarbie

    Was für falsche Behauptungen kommen denn von mir bitte ?
    Ich finde es einfach erbärmlich, wie man sich über banale Dinge so aufregen kann, es gibt weitaus schlimmeres im Leben, aber gut. Das hat hier nichts zu suchen.
    Ich habe auch nichts gegen Kritik, solang sie konstruktiv ist, aber wenn Du schon meinst, ich les nicht alles, dann lies Du doch mal den Eigler Thread durch.
    Ich hab etwas gegen Dinge, die unter die Gürtellinie gehen und das nicht nur bei meinem Liebling Eigler, sondern bei jedem anderen auch.
    Mehr gibts nicht zu sagen.


    Barbie wie du jeden verteidigst ,der was mit TvH zu tun hatte, oder von ihm geholt wurde,, ok.. aber Tvh war sch.... und Eigler ist nicht besser.. also lass es einfach..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    Barbie wie du jeden verteidigst ,der was mit TvH zu tun hatte, oder von ihm geholt wurde,, ok.. aber Tvh war sch.... und Eigler ist nicht besser.. also lass es einfach..


    Jetzt halt dich mal zurück. Muss ich dich dran erinnern wies dir und deinem Harry noch vor wenigen Wochen ging?
    Und ihr beide seid noch lange nicht aus dem Gröbsten raus!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Der Harri hat schon eine ganz andere Körpersprache als der Eigler. Man merkt, daß er was reißen will wenn er eingewechselt wird. Es ist jedenfalls einen Versuch wert, ihn von Anfang an zu bringen, schlechter als der Eigler kann er ja fast gar nicht spielen! Meine Meinung.

  • Zitat von Maggi

    Heute hat sich Harry ein großes Lob verdient :idea:
    Hat geracktert und gekämpft wie ich es von einem erfahrenen Profi erwarte!
    Wenn er jetzt noch die Bälle selbst reinmacht und nicht immer erst den Torwart anschießt, ist er mein absoluter Hero :mrgreen:

    Jep, genau. Er dürfte jetzt auch mal selber anfangen Tore zu schießen. Nicht immer steht einer zufällig da wohin der Ball abprallt...

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Jep, genau. Er dürfte jetzt auch mal selber anfangen Tore zu schießen. Nicht immer steht einer zufällig da wohin der Ball abprallt...

    Ich dachte, genau dafür behalten wir Mintal? Wie sagte Oenning noch? "Erst wenn das Mittelfeld keine Tore mehr schießt, fange ich an mir Gedanken (über unsere Stürmer) zu machen"

  • Zitat von docfred

    Ich dachte, genau dafür behalten wir Mintal? Wie sagte Oenning noch? "Erst wenn das Mittelfeld keine Tore mehr schießt, fange ich an mir Gedanken (über unsere Stürmer) zu machen"


    *g* Auch Vorlagen zählen..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von docfred

    Ich dachte, genau dafür behalten wir Mintal? Wie sagte Oenning noch? "Erst wenn das Mittelfeld keine Tore mehr schießt, fange ich an mir Gedanken (über unsere Stürmer) zu machen"


    Und wo zum Teufel war dann am Samstag der Mintal? Musste doch glatt der Bunjaku für ihn in die Presche springen :mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Mintal raus!


    Glaub, Oenning wirft eher Mintal aus der Mannschaft als den Eigler endlich auf die Tribüne zu setzen, dass Platz für Harry ist :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von docfred

    Mintal raus!


    Glaub, Oenning wirft eher Mintal aus der Mannschaft als den Eigler endlich auf die Tribüne zu setzen, dass Platz für Harry ist :smiling_face_with_horns:


    das Befürchte ich auch

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Naja aufgrund von dem Auftritt oder eben auch Nichtauftritt unseres Stardoubles Eigler und Boakye hat er sich mit seinen immerhin engagierten Auftritten in den letzten beiden Spielen die Chance verdient.
    Den nächsten von der Sorte mit denen er die Assists geliefert hat dürfte er aber auch gerne mal selber reinmachen :grinning_face:

  • Zitat von docfred

    Mintal raus!


    Glaub, Oenning wirft eher Mintal aus der Mannschaft als den Eigler endlich auf die Tribüne zu setzen, dass Platz für Harry ist :smiling_face_with_horns:

    Den selben Satz hab ich am Samstag beim verlassen des Stadions zu nem Kumpel gesagt...
    Schön, dass wir dies erkennen, andere, die dies ändern können aber nicht, verstehen muss man das nicht glaub ich... :neutral_face:

  • Zitat von docfred

    Mintal raus!


    Blasphemie! (Kein Spaß!)


    @ barbie

    schau dir mal die wiederholung des derbys an und achte permananent auf eigler. allein mit diesem spiel hat er jeglichen kredit verloren. aber nichts desto trotz spielt er einfach so weiter, bis auf ein paar helle momente und nimmt sich dann noch heruas, den fans zu sagen, sie sollen doch den mund halten! unvermögen ist ja im clubsturm seit jahren nichts neues, aber arbeitsverweigerung in diesem ausmaß ist vollkommen inakzeptabel!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS ALT (17. August 2009 um 11:06)

  • Vor allem was müssen sich da Bunjaku und Harry denken :gruebel:

    Die beiden gewinnen ein Spiel, nachdem sie für Leute eingewechselt werden die nichts auf die Reihe bekommen, und werden dann eine Woche drauf wieder hinter diese beiden gestellt...

    Auch wenn Harry sagt, er hat kein Problem mit der Rolle des Jokers, kann mir keiner erzählen, dass ihm das so recht ist, aufgrund der Leistung derer, die ihm bevorzugt werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!