Angelos Charisteas (#9)

  • Hatte die Diskussion heute waehrend des Spiels auch. Klar ist Eigler darf immer durch spielen egal wie schlecht er spielt und das ist nicht richtig und das weiss auch jeder ausser der Trainer.

    Nur sehe ich keinen Unterschied wenn Charisteas heute gespielt haette. Der Kerl war noch nie ein Heilsbringer fuer uns und wird auch keiner mehr werden. Heute lags definitiv nicht an den Stuermern das wir verloren haben.

  • Zitat von c0da

    Hatte die Diskussion heute waehrend des Spiels auch. Klar ist Eigler darf immer durch spielen egal wie schlecht er spielt und das ist nicht richtig und das weiss auch jeder ausser der Trainer.

    Nur sehe ich keinen Unterschied wenn Charisteas heute gespielt haette. Der Kerl war noch nie ein Heilsbringer fuer uns und wird auch keiner mehr werden. Heute lags definitiv nicht an den Stuermern das wir verloren haben.

    Aber er hätte " vielleicht ein Tor gemacht " . Ich find es richtig scheiße das Spieler fertig gemacht werden obwohl sie nicht mal die Chanche vom Trainer bekommen um zu zeigen was sie können! Es werden nur einige Spieler auf einen Kamm gesechehrt und das ist ziehmlich traurig das Harry von Euch keine Chanche verdient !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Würde mich schwer überraschen wenn er für den Club noch ein Spiel machen sollte.
    Man hat so den Eindruck, dass alles gemacht wird, damit er in der Winterpause freiwillig den Verein wechselt :nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Joey

    Nenn mich komisch, aber wenn Vidosic eingewechselt wird, brech ich als Gegner in Gelächter aus (und nicht nur der)
    Bei nem Charisteas hätte das wohl eine etwas andere Wirkung, egal ob er nun zich mal eingelocht hat oder nicht. Gerade in der Schlussphase hätte ich mir vorne drin die griechische Birne gewünscht, anstatt das Turnschuhkänguruh, der zwar die Ecken schlägt, aber keine Sau eigentlich weiß warum!


    Hey, psychologische Tricks vom Trainer fordern. ist dass nicht ein wenig viel verlangt... :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Würde mich schwer überraschen wenn er für den Club noch ein Spiel machen sollte.
    Man hat so den Eindruck, dass alles gemacht wird, damit er in der Winterpause freiwillig den Verein wechselt :nix:

    nene man lässt den Eigler spielen, damit Man. City im Winter kommt und 20Mio. auf den Tisch knallt :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von c0da

    Hatte die Diskussion heute waehrend des Spiels auch. Klar ist Eigler darf immer durch spielen egal wie schlecht er spielt und das ist nicht richtig und das weiss auch jeder ausser der Trainer.

    Nur sehe ich keinen Unterschied wenn Charisteas heute gespielt haette. Der Kerl war noch nie ein Heilsbringer fuer uns und wird auch keiner mehr werden. Heute lags definitiv nicht an den Stuermern das wir verloren haben.

    Man kann und darf die zwei ( Eigeler & Harry nicht vergleichen ) das sind ganz zwei unterschiedliche Spielertypen

  • Zitat von cinico

    Würde mich schwer überraschen wenn er für den Club noch ein Spiel machen sollte.
    Man hat so den Eindruck, dass alles gemacht wird, damit er in der Winterpause freiwillig den Verein wechselt :nix:

    Harry wird eindeutig geschnitten, das merkt man.
    Kein Wunder das er sich langsam aufgibt.
    1,7 Mio. Jahresgehalt und dann nicht mal im Kader ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Harry wird eindeutig geschnitten, das merkt man.
    Kein Wunder das er sich langsam aufgibt.
    1,7 Mio. Jahresgehalt und dann nicht mal im Kader ...

    Meine Meinung und ein Eigler bekommt ne halbe Mill. und ist auch nicht besser als die anderen die weniger verdienen.!

  • Zitat von Zarate_66

    Harry wird eindeutig geschnitten, das merkt man.
    Kein Wunder das er sich langsam aufgibt.
    1,7 Mio. Jahresgehalt und dann nicht mal im Kader ...

    Und ich vermute noch eine verdammt hohe Einsatzprämie - dann macht das permanente "nicht-auf-der-Bank-sitzen" Sinn.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Joey

    Nenn mich komisch, aber wenn Vidosic eingewechselt wird, brech ich als Gegner in Gelächter aus (und nicht nur der)
    Bei nem Charisteas hätte das wohl eine etwas andere Wirkung, egal ob er nun zich mal eingelocht hat oder nicht. Gerade in der Schlussphase hätte ich mir vorne drin die griechische Birne gewünscht, anstatt das Turnschuhkänguruh, der zwar die Ecken schlägt, aber keine Sau eigentlich weiß warum!

    Und während der Gegner lacht macht Vidosic das Siegtor ... lass mal überlegen, gegen wen war das noch letzte Saison ... ACHJA ICH HABS, FREIBURG WARS!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Joey

    Ich dachte Spieler sollen sich vorwärts und nicht rückwärts entwickeln. Wenn ich so viel in Vergangenheit schwelgen wie einige beim Club, dann wundert´s mich nicht, dass nix vorwärts geht.

    Danke, Joey!

    Wie ich Statistiken im Fußball hasse.

    70% Ballbesitz. Großartig. Was sagt es über das Spiel aus? Nichts. Absolut nichts!

    Es macht keinen Sinn ein Fußball-Spiel auf eine Statistik zu reduzieren. Erst dann, wenn mehrere Statistiken miteinander verknüpft werden, kommt etwas sinnvolles dabei heraus. Manchnmal.

    Aber mein absoluter Favorit: "Seit 10 Jahren hat der 1. FC Nürnberg nicht mehr gegen diese Mannschaft gewonnen!" So what? Was interessiert mich was in den letzten 10 Jahren geschehen ist? Hier, jetzt und heute findet ein Spiel statt, das keine Vorgeschichte hat. Meistens sind nicht einmal die Beteiligten - sprich Trainer und Spieler - identisch. Wahrscheinlich ist diese banale Statistik darauf zurückzuführen, dass die gegnerische Mannschaft wahrscheinlich durchgehend besser besetzt war. Aber diese gewagte These hätte man auch wagen können ohne die Geschichtsbücher bemühen zu müssen.

    Angst- und Lieblingsgegner? Alles Quatsch. Evtl. kann man noch etwas Psychologie herbeiziehen (sprich, die Spieler glauben es bereis selbst, nachdem sie 100x darauf hingewiesen wurden) - mehr aber auch nicht.

    Ich glaube an vernünftige, analysierende Arbeit - alles andere sind Ausreden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Vv00t

    Und während der Gegner lacht macht Vidosic das Siegtor ... lass mal überlegen, gegen wen war das noch letzte Saison ... ACHJA ICH HABS, FREIBURG WARS!

    Lass mich mal überlegen, wer kam mit einer Nullzusechs-Schlappe zu uns heute den DeutschenMeisterbezwinger.. achja richtig die Freiburger

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Lass mich mal überlegen, wer kam mit einer Nullzusechs-Schlappe zu uns heute den DeutschenMeisterbezwinger.. achja richtig die Freiburger

    Und wer kam heute nach Nürnberg und hat schon wieder getroffen.... ach ja der Reisinger - so wird's gemacht :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich kanns absolut nicht nachvollziehen warum er nichtmal auf der bank war!!

    gerade Ihn als kopfballstarken spieler (vidosic hahaha... :winkefinger: )hätten wir in der schlussphase gebrauchen können

  • Zitat von Joey

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ielbericht.html

    :roll::roll::roll: ... Wenn ich die Kommentare dieses Möchtegernpräsis scho wieder les´ krieg ich das kalte Kotzen!

    was soll er auf der Tribühne ...?
    Die Fehler der Mannschaft analysieren, oder kotzen ...??? :kotz::fcn-dh:

    Das was hier gegen Harry abläuft ist eindeutig Mobbing von Vereinsseite.
    Wir sind wirklich ein Verein ohne jegliches Rückgrat. Man muss sich wirklich langsam Fremdschämen.

    Ich sags immer wieder: Schade das ARO nimmer da ist ... :frowning_face:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...