Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Joey

    Warten wir mal die Körpersprache ab, wenn er von Anfang an ran darf und seine Kräfte einteilen muss. :bounce:


    da geb ich dem OpavomMax schon recht.
    Harry hat ein gutes Spiel abgeliefert

    Who's next?

  • Zitat von FCNMax

    Das war ja nur eine Feststellung und kein rumgeheule...also immer schön die Füße still halten!

    ach komm ... es wird doch sonst langweilig, wenn man ihm so gar nix mehr negativ auslegen kann :wink:

  • Zitat von Masa8084

    Harry muss rein. Das hat er sich verdient.
    Irgendwann platzt bei dem auch der Knoten.

    Ach, solange er die Dinger "auflegt" reicht das eigentlich auch schon für die Starting-11.

    Braucht aber einen Partner der Mitmacht und nicht wartet bis die Bälle milimetergenau für ein Tor-des-Monats ankommen...

    Nur Harry langt meiner Meinung nach nicht (wäre seine Stärke verschenkt)...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ach, solange er die Dinger "auflegt" reicht das eigentlich auch schon für die Starting-11.

    Braucht aber einen Partner der Mitmacht und nicht wartet bis die Bälle milimetergenau für ein Tor-des-Monats ankommen...

    Nur Harry langt meiner Meinung nach nicht (wäre seine Stärke verschenkt)...

    Darum Albert und Harry! Das klingt beinahe wie der Titel einer neuen sitcom oder Sat1-Reportage.

  • Zitat von FCNMax

    Das war ja nur eine Feststellung und kein rumgeheule...also immer schön die Füße still halten!


    die füße muß ich bestimmt nicht still halten wenn ich es so empfinde. :winkefinger:
    der harry ist für mich einfach ne uschi.
    das ganze hin und her was der harry nach dem abstieg selber angezettelt hat nervt mich einfach.
    klar freue ich mich falls er endlich was bringen sollte. doch das ist auch verdammt nochmal sein job.

  • Hoffe mal er kriegt mal wieder von Anfang an MIT Bunjaku die Chance,
    wenn beide so gut miteinander "harmonieren".

    Damit ein Eigler wiedermal mehr kämpft, falls er das je getan hat :lol:

  • Zitat von Frankonia82


    Damit ein Eigler wiedermal mehr kämpft, falls er das je getan hat :lol:

    erstaunlicher weise hatte eigler nach der auswechslung in rostock für ein paar spiele ein "hallo wach" erlebnis und glänzte in den danach folgenden drei spielen regelrecht. wenn es jetzt wieder so ist, dann muss man ja nur den wecker stellen und ihn alle drei spieltage mal ne halbzeit auf die bank setzen :-).

    vom typ und der anlage her dürften wohl harry/boakye (rammbock spielen, ablegen, ball halten) und eigler/bunjaku/vidosic/kaya (schnell, wendig) die beiden gruppen bilden, aus denen sich die beiden sturmpartner zusammen setzen. wobei zwei spieler zusammen aus der zweiten gruppe realistischer erscheinen, als dass es oenning mal mit harry und isaac probiert.

  • Zitat von stc


    erstaunlicher weise hatte eigler nach der auswechslung in rostock für ein paar spiele ein "hallo wach" erlebnis und glänzte in den danach folgenden drei spielen regelrecht. wenn es jetzt wieder so ist, dann muss man ja nur den wecker stellen und ihn alle drei spieltage mal ne halbzeit auf die bank setzen :-).

    Wenns so einfach wäre :slightly_smiling_face:
    Ich würd mich jdf. nicht wundern wenns an was ganz anderem gelegen hätte.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t


    Ich würd mich jdf. nicht wundern wenns an was ganz anderem gelegen hätte.

    an was denn? aber nur fakten, keine neuerlichen verschwörungstheorien :wink:

  • Zitat von moonlight

    an was denn? aber nur fakten, keine neuerlichen verschwörungstheorien :wink:

    Das sollte kein "Ha ich weiss was was ihr nicht wisst" sein, eher im Gegenteil.

    Ich kenns halt von mir, dass ich ab und zu mal nen extremen Leistungsschub hab wo einfach *alles* klappt, Konzentration den ganzen Tag hoch bleibt usw. ohne dass ich dafür auch nur die geringste Erklärung hätte.

    Ich geh davon aus das geht jedem so, falls nicht .. dann wars eben doch ein "Ha! (...)" :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Das sollte kein "Ha ich weiss was was ihr nicht wisst" sein, eher im Gegenteil.

    Ich kenns halt von mir, dass ich ab und zu mal nen extremen Leistungsschub hab wo einfach *alles* klappt, Konzentration den ganzen Tag hoch bleibt usw. ohne dass ich dafür auch nur die geringste Erklärung hätte.

    Ich geh davon aus das geht jedem so, falls nicht .. dann wars eben doch ein "Ha! (...)" :face_with_tongue:


    Der eine verträgt eben mehr, der andere weniger (Bierla)...

  • Zitat von OpavomMax


    Der eine verträgt eben mehr, der andere weniger (Bierla)...

    genau ... is doch schoen, wenn man irgendwelchen bloedsinn wieder auf den tisch bringen kann, gell?

  • Ich hoffe einfach, dass man ihm jetzt die verdiente Chance gibt. Er will, zeigt Einsatz und kämpft für die erste Elf und das ist mehr als Ei/BO tun. Vielleicht gibt es ja doch noch ein happy end für ihn beim Club, ich würde es ihm und uns wirklich gönnen.
    Also (zwar ungewohnt): HARRY FOR STARTELF!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ich hoffe einfach, dass man ihm jetzt die verdiente Chance gibt. Er will, zeigt Einsatz und kämpft für die erste Elf und das ist mehr als Ei/BO tun. Vielleicht gibt es ja doch noch ein happy end für ihn beim Club, ich würde es ihm und uns wirklich gönnen.
    Also (zwar ungewohnt): HARRY FOR STARTELF!!!

    Da schließ ich mich mal an!

    Wir sind wirklich schon weit gekommen ... :floet:

    It was all a dream.

  • Da Boakye wohl noch ein paar Probleme hat
    (Bader: Stimmt, Isaac Boakye konnte gestern wegen seiner Leistenbeschwerden nicht trainieren. Wir müssen abwarten), hat Harry wohl gute Chancen am Samstag zu spielen.
    Hoffentlich auch mit Bunjaku zugleich.
    Wäre doch ne gute Gelegenheit, zuhause sein erstes Saisontor zu machen :grinning_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!