Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von zickenbaendiger


    die füße muß ich bestimmt nicht still halten wenn ich es so empfinde. :winkefinger:
    der harry ist für mich einfach ne uschi.
    das ganze hin und her was der harry nach dem abstieg selber angezettelt hat nervt mich einfach.
    klar freue ich mich falls er endlich was bringen sollte. doch das ist auch verdammt nochmal sein job.

    So, diese Antwort hast du dir jetzt hart erarbeitet, du zickenversteher und fingerzeiger!

    1. Hin und Her was Harry angezettelt hat ? Hä ? Der wird wie eine Schachfigur herumgeschoben von den Verantwortlichen!
    Angezettelt hat er gar nix!
    2. Er nimmt das nicht krumm, sondern hängt sich weiter voll rein (jaja ich weiss, das viele Geld, aber frag mal bei Pino!)
    3. "falls er endlich was bringen sollte" ??? Mit welcher Sündenbockbrille schaust du eigentlich die Spiele an ?
    4. das ist auch der Job von Pinola, Wolf, Mintal, Eigler, Boakye usw.

    ansonsten noch einen sonnigen Sommertag!

  • Nichts gegen "Harry". Aber irgendwie habe ich den Eindruck, das er von vielen als Heilsbringer erkoren wird, ohne zu wissen, wie sein Leistungsstand tatsächlich ist. Klar, ich würde mich für ihn freuen, wenn er allen Zweiflern zeigt, das er es noch immer drauf hat. Trotzdem erwarte ich im Moment nicht, das er mit Hossianna an die Spitze der Torjägerliste sprintet.

    Immerhin war Harry erst 56 Minuten auf dem Platz in der Saison. Und das als Einwechselspieler. Interessant wird es sein, wenn er in der Startelf steht, da wird man sehen können, wie sein Leistungsstand tatsächlich ist. Für mich steht im Moment nur eines fest:

    Wir haben ein Stürmchen. Egal, wer da aufgestellt wird.

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.

    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Zitat von Ratte

    Nichts gegen "Harry". Aber irgendwie habe ich den Eindruck, das er von vielen als Heilsbringer erkoren wird...


    Das ist doch nicht verwunderlich, oder?

    "Klammern an einen Strohhalm" nennt sich das. Und wenn man unsere beiden gesetzten Graupen im
    Sturm seit Beginn der Saison 2008/09 beobachtete, braucht man schon einen Hoffnungsschimmer.

  • Ich habe halt die Befürchtung, das Charisteas die an ihn geknüpften Erwartungen nicht erfüllen kann. Wenn das passiert, dann dreht sich die Stimmung sehr schnell wieder gegen ihn. Die Halbwertzeit von Hoffnungsträgern ist unter den Fans noch nie allzu groß gewesen. Und Clubfans sind da teilweise sehr viel kritischer im Umgang mit den Spielern, als anderswo.

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.

    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Zitat von Ratte

    ...Und Clubfans sind da teilweise sehr viel kritischer im Umgang mit den Spielern, als anderswo.

    Soso. Entweder soll der Satz gut klingen oder Du kennst Dich nicht aus in der deutschen Fanlandschaft. Es ist fast nirgends anders als bei uns.
    Und eine sich sehr schnell wieder gegen Harry drehende Haltung sollte (falls er heute schlecht spielte) nicht verwundern. Immerhin sind wir z.Zt. bei zwei ansehlichen Auftritten in Folge. Erspielter Kredit sieht anders aus.

  • Zitat von Chancentod

    Soso. Entweder soll der Satz gut klingen oder Du kennst Dich nicht aus in der deutschen Fanlandschaft. Es ist fast nirgends anders als bei uns.


    Kommt auf die Blickrichtung an. Sicherlich wird bei anderen Vereinen auch schnell das "Wind drehen" praktiziert, aber in der unmittelbaren Wahrnehmung ist das Gefühls- Auf- und- Ab bei den Clubfans scheinbar doch sehr gut ausgeprägt :winking_face:

    Sei es drum, ich hoffe, das Harry die Erwartungshaltung erfüllen kann.

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.

    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Zitat von Ratte

    Kommt auf die Blickrichtung an. Sicherlich wird bei anderen Vereinen auch schnell das "Wind drehen" praktiziert, aber in der unmittelbaren Wahrnehmung ist das Gefühls- Auf- und- Ab bei den Clubfans scheinbar doch sehr gut ausgeprägt :winking_face:

    Sei es drum, ich hoffe, das Harry die Erwartungshaltung erfüllen kann.

    Den Eindruck hab ich nicht.. Im Gegenteil, grade bei uns gibts doch viele die unverbesserlich entweder am "Auf" oder am "Ab" festhalten :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Es liegt doch eigentlich an Harry selber ob die Fans ihn unterstützen oder nicht. Wenn man aber merkt, dass er nur sein Trikot spazieren trägt , oder wenn er das leere Tor dreimal hintereinander nicht trifft, ist klar das sich Unmut breit macht. Man sollte sich halt als Fan im klaren sein, dass aus Harry nie ein echter Superstürmer wird der 20 Saisontore macht. Aber wenn ihm 9 oder 10 gelingen sollten, kann er ja auch der ganz große Held sein :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Ratte

    Kommt auf die Blickrichtung an. Sicherlich wird bei anderen Vereinen auch schnell das "Wind drehen" praktiziert, aber in der unmittelbaren Wahrnehmung ist das Gefühls- Auf- und- Ab bei den Clubfans scheinbar doch sehr gut ausgeprägt :winking_face:

    Sei es drum, ich hoffe, das Harry die Erwartungshaltung erfüllen kann.

    Das stimmt. Auch ich finde, daß die Mehrheit der Clubfans sehr schnell " zu Himmel hoch jauchzend - zu Tode betrübt neigt....." :grinning_face:

    Trotzdem kenne ich kaum Fans, die nahezu alles verkraften, verzeihen und unglaublich hinter Ihrem Verein stehen, egal was kommt, wie der durchschnittliche Clubfan.-
    ( Ich habe bei einem HSV : Club - Spiel, bei einem deprimierenden 0 : 3 Rückstand und katastrophalem Spiel, einen so unglaublichen Support erlebt, daß ich von beeindruckten Hamburgern angesprochen wurde, was für unglaubliche Fans das seien.... :hoch:

  • morgen gehst mal zur e-jugend und schaust was abseits ist. vllt klappts dann auch mal mit ner torchance

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    morgen gehst mal zur e-jugend und schaust was abseits ist. vllt klappts dann auch mal mit ner torchance

    Da wird der Name zum Programm.
    Der hängt sich wenigstens rein und versucht es zumindest.

  • Zitat von Arthur Spooner

    Da wird der Name zum Programm.
    Der hängt sich wenigstens rein und versucht es zumindest.

    Wenn die B-Note im Fußball kommt werden wir deutscher Meister!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Arthur Spooner

    Da wird der Name zum Programm.
    Der hängt sich wenigstens rein und versucht es zumindest.


    oh ja....er versucht es...aus 3 meter abseits :loool:


    scho recht...bleib im keller

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    oh ja....er versucht es...aus 3 meter abseits :loool:


    scho recht...bleib im keller

    Behalt deinen Rotz für dich, dein Name passt scho.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Behalt deinen Rotz für dich, dein Name passt scho.


    kannst du deine meinung auch begründen ? es bringt nunmal nix wenn man im abseits steht....ist so ne grundregel im fussball...du verstehst ?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    oh ja....er versucht es...aus 3 meter abseits :loool:


    scho recht...bleib im keller


    im Vergleich zu unseren anderen sogenannten Offensivkräften (Mintal, Eigler,Bunjaku) heute der einäugige unter den Blinden.
    Gruß aus dem Keller

  • Zitat von Arthur Spooner

    im Vergleich zu unseren anderen sogenannten Offensivkräften (Mintal, Eigler,Bunjaku) heute der einäugige unter den Blinden.
    Gruß aus dem Keller

    da muss ich dir sogar recht geben....aber bei mir setzts aus wenn ein spieler ein ums andere mal im abseits rumsteht...is ja nich so, dass es einmal war...sondern ständig

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!