Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Zarate_66

    was soll er auf der Tribühne ...?
    Die Fehler der Mannschaft analysieren, oder kotzen ...??? :kotz::fcn-dh:

    Das was hier gegen Harry abläuft ist eindeutig Mobbing von Vereinsseite.
    Wir sind wirklich ein Verein ohne jegliches Rückgrat. Man muss sich wirklich langsam Fremdschämen.

    Ich sags immer wieder: Schade das ARO nimmer da ist ... :frowning_face:

    Das stimmt, vorallem erst noch blöde erzählen, daß er für das Freiburgspiel geschohnt wird.

    Das ist echt eine absolute Verarsche von der Vereinsseite!

    Ps: ich wäre gestern auch lieber im Cafe gewesen als mir den sch.. anzusehen!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • schon irre, dass man einen topverdiener des vereins öffentlich so darstellt. bestimmt kommt ne gute fee und zahlt ne milliarde. oder er wird vom "euro" zum "welt harry". beides ähnlich wahrscheinlich.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • gestern hat einer zu mir gemeint: "Harry hat es mit Oennings Frau getrieben und der Eigler hat sie erwischt und verpfiffen..."

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Gschmarri

    schon irre, dass man einen topverdiener des vereins öffentlich so darstellt. bestimmt kommt ne gute fee und zahlt ne milliarde. oder er wird vom "euro" zum "welt harry". beides ähnlich wahrscheinlich.

    Das ist schon selten dämlich... Wenn man ihn verkaufen will, dann ist es natürlich sehr schlau ihn so darzustellen... Die Vereine die ihn kaufen möchten rennen uns jetzt bestimmt die Bude ein... :roll:

  • Das Charisteas jetzt gefordert wird ist doch die pure Verzweiflung.....

    Harry hat in seiner, schon recht langen Zeit bei uns, so gut wie nie überzeugt.....das wäre der Austausch des einen Blinden mit dem Anderen....ihn als Hoffnungsträger zu sehen, halte ich für überzogen.....

    Gestern krankte es m.E. viel mehr am vernünftigen Spielaufbau ( die Stürmer bekamen wirklich fast nur schlechte Anspiele,die sie dann noch kläglich verstolperten. Da hätte Harry genauso blind ausgesehen ).

    Der holprige Spielaufbau beginnt schon bei Wolf, der sich nicht einmal bemüht, flach den nächsten Mann anzuspielen, sondern jeden Ball hoch nach vorne drischt ( und dies schon seit Wochen )und zieht sich dann durch das ganze Mittelfeld ( Gygax, Kluge ) wie ein roter Faden.....

  • @Cheeseburger

    Ich glaub es geht bei unseren Spielern eh nicht mehr um den Nutzen, aber wenigstens ums Prinzip sollte es noch gehen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich wünsche Harry viel gutes Sitzfleisch und eine stoische Gelassenheit.
    Seinen Platz bei einem der erfolgreichsten Trainer der Welt hat er sicher,
    wer interessiert sich auf internationaler Ebene schon für einen wie Oenning.

    Ob er der Heilsbringeer sein könnte, ist zumindest fraglich. Das, was Bader
    und Oenning mit Charisteas seit eineinhalb Jahren treiben, ist in meinen
    Augen menschenverachtend, arrogant und anmaßend.

  • Zitat von Der Clubberer

    Ich wünsche Harry viel gutes Sitzfleisch und eine stoische Gelassenheit.
    Seinen Platz bei einem der erfolgreichsten Trainer der Welt hat er sicher,
    wer interessiert sich auf internationaler Ebene schon für einen wie Oenning.

    Ob er der Heilsbringeer sein könnte, ist zumindest fraglich. Das, was Bader
    und Oenning mit Charisteas seit eineinhalb Jahren treiben, ist in meinen
    Augen menschenverachtend, arrogant und anmaßend.

    Tja, Fachleute und Leute mit eigener Meinung sind bei unserem Duo Infernale nicht mehr gefragt - Galasek mit SMS rausgeschmissen, Harry gemobbt und nun ist sicher Marek der nächste der dran ist wenn er einmal den Mund aufmachen sollte. Bader ist einfach stilos, profillos und ein Managertyp der so richtig in unsere Zeit passt.

  • @Hamburger Clubfan:Ich bin bestimmt kein Freund von Harry(evo 3de ist mein Zeuge).Ich habe Ihnschon beim Einkauf als Flasche bezeichnet.Aber wenn Ich jede Eigler sehe,wünsche ich mir wirklich Harry mal in die Anfangself,weil schlechter wie Eigler kann er auch nicht sein.Ausserdem läuft er mehr und trifft öfters mal ins Tor.wenn auch ins eigene. :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @Hamburger Clubfan:Ich bin bestimmt kein Freund von Harry(evo 3de ist mein Zeuge).Ich habe Ihnschon beim Einkauf als Flasche bezeichnet.Aber wenn Ich jede Eigler sehe,wünsche ich mir wirklich Harry mal in die Anfangself,weil schlechter wie Eigler kann er auch nicht sein.Ausserdem läuft er mehr und trifft öfters mal ins Tor.wenn auch ins eigene. :grinning_face:


    Na daß wir mal einer Meinung sind.. *G*

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Arthur Spooner

    Das ist mit Harry ist eine einzige Schmierenkomödie. Eine der übelsten die es beim Club je gegeben hat....und das heißt einiges. Unwürdig das ganze.

    wohl wahr! und wenn ich mir dann auch noch immer den unterreichenbacher stolperer anschaun muss reichts mir endgültig :wuetend:

    :fahne: Section South East Asia

  • Bitte entschuldigt, aber heute ist mein resignierender Tag.....

    Meinetwegen, man kann es mit Charisteas und/oder Boakye ´mal versuchen, vermutlich wird es dadurch nicht schlimmer....

    Ob es besser wird, wage ich zu bezweifeln....dazu hat Harry zu oft enttäuscht. ( Ich bin nach wie vor der Meinung, daß man ihn im Winter abgeben sollte, ob verliehen oder mit Verlust verkauft, ist fast egal....wir sparen das Gehalt unseres Topverdieners und hätten etwas Luft für evtl. neue Transfers...)

    Es sind ja nicht nur die Stürmer, die es auszutauschen gilt, wir haben im MF keinen Einzigen ausser Gündogan der evtl. für Spielkultur sorgt.....daran krankt es explizit....

    Wir haben uns im Sommer nicht verstärkt, weil unser Kader angeblich so super toll ist.....

    Warum man dann, als Einen der ganz Wenigen, einen Broich holt, erschliesst sich mir überhaupt nicht.....Man kann ja zu diesem Mann stehen wie man will, wenn aber Oenning so unglaublich viel von ihm hält, warum, zur Hölle, spielt er nicht......( er ist der Einzige von den drei Neuen, der überhaupt nicht spielt....klugerweise wurde er natürlich auch fest verpflichtet, während hingegen Nordveit und Choupo, die zum Stamm gehören, nur geliehen sind.....)

    Das nenne ich eine ausgezeichnete, strategische Planung..... :hoch:

    Ach so, für die, die es nicht richtig verstanden haben..... :ironie:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bitte entschuldigt, aber heute ist mein resignierender Tag.....

    ...

    Wir haben uns im Sommer nicht verstärkt, weil unser Kader angeblich so super toll ist.....

    Warum man dann, als Einen der ganz Wenigen, einen Broich holt, erschliesst sich mir überhaupt nicht......

    ... weil der klavierspielen kann............ :mwah:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • mag sein daß es hari und boakye auch nicht richten könnten. mag auch sein daß sie es können! daß es der herr eigler aber mit sicherheit NICHT richten wird, daß weiß ich.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    mag sein daß es hari und boakye auch nicht richten könnten. mag auch sein daß sie es können! daß es der herr eigler aber mit sicherheit NICHT richten wird, daß weiß ich.


    nicht nur Du.. das wissen auch 39.999 andere pro heimspiel auch...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    nicht nur Du.. das wissen auch 39.999 andere pro heimspiel auch...

    und die wussten schon vor Saisonbeginn das wir mit diesen "Stürmern" nix reissen werden ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    und die wussten schon vor Saisonbeginn das wir mit diesen "Stürmern" nix reissen werden ...

    Meine Signatur tippte ich in der 2. Liga und habe keinen Grund diese seitdem zu ändern .....

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Charisteas jetzt gefordert wird ist doch die pure Verzweiflung.....

    Harry hat in seiner, schon recht langen Zeit bei uns, so gut wie nie überzeugt.....das wäre der Austausch des einen Blinden mit dem Anderen....ihn als Hoffnungsträger zu sehen, halte ich für überzogen.....

    Gestern krankte es m.E. viel mehr am vernünftigen Spielaufbau ( die Stürmer bekamen wirklich fast nur schlechte Anspiele,die sie dann noch kläglich verstolperten. Da hätte Harry genauso blind ausgesehen ).

    Der holprige Spielaufbau beginnt schon bei Wolf, der sich nicht einmal bemüht, flach den nächsten Mann anzuspielen, sondern jeden Ball hoch nach vorne drischt ( und dies schon seit Wochen )und zieht sich dann durch das ganze Mittelfeld ( Gygax, Kluge ) wie ein roter Faden.....

    Wie ein Forumskollege so treffend formulierte - und ich ziehs immer wieder gern hervor - "Die besten Glubbspieler sind immer die, die zuletzt nicht gespielt haben".

    Ist nachvollziehbar, aber es ist halt einfach nicht wahr ... Sicher, Oenning ist OFFENSICHTLICH kein Harry-Freund, und Eigler sehr positiv gestimmt, ums mal vorsichtig zu sagen, aber diese Fakten bedeuten leider noch nicht, dass im Umkehrschluss Harry der erfolgreichere Stürmer wäre. Ich hab jedenfalls dafür in den Jahren die er bei uns nun schon verbracht hat, keine wirklich zündenden Argumente gesehen oder gehört.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich glaube nicht, dass Hari hier groß gefordert wird.
    Ich, z.B., bin froh, wenn er endlich nicht mehr auf der Gehaltsliste steht.

    Trotzdem wäre er, gerade bei einem Spiel wie gegen Freiburg, aufgrund seiner Körperlänge in der Schlußphase durchaus eine sinnvolle Alternative gewesen.

    Nicht mehr und nicht weniger!

    Alles in allem sollte man aber ihn, genau wie Eigler, so schnell wie möglich zum Teufel jagen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Vv00t

    Wie ein Forumskollege so treffend formulierte - und ich ziehs immer wieder gern hervor - "Die besten Glubbspieler sind immer die, die zuletzt nicht gespielt haben".

    Ist nachvollziehbar, aber es ist halt einfach nicht wahr ... Sicher, Oenning ist OFFENSICHTLICH kein Harry-Freund, und Eigler sehr positiv gestimmt, ums mal vorsichtig zu sagen, aber diese Fakten bedeuten leider noch nicht, dass im Umkehrschluss Harry der erfolgreichere Stürmer wäre. Ich hab jedenfalls dafür in den Jahren die er bei uns nun schon verbracht hat, keine wirklich zündenden Argumente gesehen oder gehört.


    Woher nimmst Du diese Überzeugung?
    Ich kann mich an keine Serie erinnern, in der Harry so viele Chancen am Stück bekam, wie es unser StehgEigler bekommt.
    Er darf mal 1-2 Spiele machen, dann wird er ein-/ausgewechselt, dann wieder werden Verletzungen/Krankheiten vorgeschoben.
    Korrigiere mich gerne wenn ich mich täusche...

    Was mich so fürchterlich ankotzt: Warum sagt Önning nicht was Sache ist?
    Herrgott nochmal soll er sagen, daß er Harry nicht leiden kann, daß man ihn abschieben will oder sonstwas, aber solch linke Nummern gehen ja mal gar net.
    Verlogenes Pack und die Doofköpfe in der Kurve singen ununterbrochen dazu... :wall: