Angelos Charisteas (#9)

  • Diese Überzeugung kommt daher dass, wie einige hier offenbar gern unterschlagen, Harry nicht erst seit dieser oder letzter Saison bei uns spielt. Harry hat _ unter Oenning _ keine richtige Chance gekriegt, das mag soweit vielleicht noch stimmen, aber _NIE_? Das ist nicht wahr, dass weiss jeder hier und Harry auch.
    Ich hab mich auch in keinster Weise dafür ausgesprochen Eigler Harry vorzuziehen - nur halt auch net andersrum.. Für mich sind beide gleichermaßen untauglich, sorry!
    (Wenn schon von den drei "Sturm"Graupen jemand zum Zug kommen sollte, dann Boakye. Den fand ich am akzeptabelsten in Liga 2. Ansonsten EMCM und, zumindest momentan, Bunjaku).
    Dass Verletzungen "vorgeschoben" werden ist wenn dann wohl Harrys eigenes Tun, ich denke nicht dass sowas von oben herab diktiert wird, würde auch keinen Sinn machen. Wenn Oenning ihn nicht im Kader will, aus welchem Grund auch immer, dann ist das erstmal sein gutes Recht als Trainer.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Dass Verletzungen "vorgeschoben" werden ist wenn dann wohl Harrys eigenes Tun, ich denke nicht dass sowas von oben herab diktiert wird, würde auch keinen Sinn machen. Wenn Oenning ihn nicht im Kader will, aus welchem Grund auch immer, dann ist das erstmal sein gutes Recht als Trainer.


    Macht offenbar schon Sinn, wenn Oenning die Argumente ausgehen.
    Man sieht es an der aktuellen Situation. In der Vorwoche wird Harry
    noch als echte Option für das Freiburg-Spiel gepriesen und soll nur
    geschont werden, am Donnerstag vor dem Spiel ist sein Platz im Kader
    noch recht wahrscheinlich.

    Nun muss sich Oenning doofe Fragen gefallen lassen.

  • Jetzt interpretiert mal nicht zuviel rein in die Geschichte. Charisteas hatte beide Füße fest auf dem Rasen und hat es halt nicht geschafft sich einen Stammplatz zu erarbeiten. Dass jetzt der Eigler auf dem Platz auch keine bessere Figur macht ist das schlechteste Argument für Harry. Zum Rumrotieren fehlt uns das Personal und das nötige Punktepolster.

  • Zitat von matzelinho

    Zum Rumrotieren fehlt uns das Personal und das nötige Punktepolster.

    Seit wann braucht man ein Punktepolster um die schlechtesten Spieler aus der Mannschaft zu nehmen? Eiglers Spielweise ist so innovativ wie ein Sack Reis in einem Asia Imbiß. Und überhaupt? Warum muß man zwingend über einen Spieler verfügen, der sich als Ersatz, schon bewiesen hat? Es soll Trainer geben die werfen Jungspieler mit 0 Bundesliga Einsätzen in ein away Spiel gegen die Bauern und die schießen auch noch das Ausgleichstor!

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat (30. November 2009 um 10:27)

  • Warum darf Eigler denn dann spielen?????? Wieso fehlt uns Personal??????? Harry ist Stürmer und er ist Fit. Warum bekommt er also keine Chance??? Für Griecheland zu spielen scheint er gut genug zu sein, nur nicht dafür, den Kasper aus Fürth zu ersetzen?!?!?!?

  • Also, da verstehe ich den Oenning ausnahmsweise mal. Wenn ich zwei Spieler zur Verfügung habe, von denen beide nur alle sieben bis acht Spiele mal treffen entscheide ich mich im Zweifel schon lieber für denjenigen, der so gut wie alle Spiele mitgemacht hat zugunsten der Eingespieltheit der Mannschaft. Und ich ganz persönlich bin auch nicht wirklich unglücklich über einen fehlenden Charisteas, der ständig lamentiert, dass das Zuspiel wieder nicht auf seinen linken großen Zeh gespitzelt wurde, der vier von fünf Angriffen im Abseits steht und dessen omnipräsente Lethargie, das Spiel noch schwerer zu ertragen macht, als es ohne ihn der Fall wäre.

    Einmal editiert, zuletzt von matzelinho (30. November 2009 um 10:37)

  • Zitat von hattrick

    Warum darf Eigler denn dann spielen?????? Wieso fehlt uns Personal??????? Harry ist Stürmer und er ist Fit. Warum bekommt er also keine Chance??? Für Griecheland zu spielen scheint er gut genug zu sein, nur nicht dafür, den Kasper aus Fürth zu ersetzen?!?!?!?


    Harry ist fit, Boakye ist fit, Choupo-Moting ist fit, Kaya m.W. auch und Woche für Woche setzt man uns den Unterreichnebacher Heini vor!
    Also es ist ja nicht so daß wir keine Alternativen hätten...

  • Zitat von matzelinho

    Also, da verstehe ich den Oenning ausnahmsweise mal. Wenn ich zwei Spieler zur Verfügung habe, von denen beide nur alle sieben bis acht Spiele mal treffen entscheide ich mich im Zweifel schon lieber für denjenigen, der so gut wie alle Spiele mitgemacht hat zugunsten der Eingespieltheit der Mannschaft. Und ich ganz persönlich bin auch nicht wirklich unglücklich über einen fehlenden Charisteas, der ständig lamentieren, dass das Zuspiel wieder nicht auf seinen linken großen Zeh gespitzelt wurde, der vier von fünf Angriffen im Abseits steht und dessen omnipräsente Lethargie, das Spiel noch schwerer zu ertragen macht, als es ohne ihn der Fall wäre.

    Wie eingespielt Eigler ist, beweist er jede Woche aufs neue. :roll: Sorry, aber welche Vorstellungen von Fußball hast du denn bitte???

  • pest oder cholera.

    entweder über einen technisch limitierten und lustlosen eigler der nur rumsteht aufregen oder über einen technisch limitierten und lustlosen harry der klarste chancen vergibt aufregen.

    die kosten sprechen für eine abgabe von harry. wenn eigler gleich mitgeht dann wär das der jackpot.

  • Zitat von matzelinho

    Also, da verstehe ich den Oenning ausnahmsweise mal. Wenn ich zwei Spieler zur Verfügung habe, von denen beide nur alle sieben bis acht Spiele mal treffen entscheide ich mich im Zweifel schon lieber für denjenigen, der so gut wie alle Spiele mitgemacht hat zugunsten der Eingespieltheit der Mannschaft. Und ich ganz persönlich bin auch nicht wirklich unglücklich über einen fehlenden Charisteas, der ständig lamentiert, dass das Zuspiel wieder nicht auf seinen linken großen Zeh gespitzelt wurde, der vier von fünf Angriffen im Abseits steht und dessen omnipräsente Lethargie, das Spiel noch schwerer zu ertragen macht, als es ohne ihn der Fall wäre.

    Das ist der Charisteas Thread und nicht der Eigler. Ich habe ihn bei seinen wenigen Einsätzen in der Saison nicht lamentieren sehen.

  • Zitat von moonlight

    das wäre jetzt aber mehr als kontraproduktiv, oder glaubst du nicht?

    ein spieler, der für seinen momentanen verein nicht spielt und dies mit erkrankungen begründet, dann aber immer wieder wunderbar genesen ist, wenn es in die nationalmannschaft geht, der macht sich nicht nur lächerlich sondern absolut unglaubwürdig. und wo glaubst du, kriegte dieser spieler dann noch einen fuss in die tür?

    nirgendwo sicherlich.

    nichts desto trotz bin ich davon überzeugt, dass diese seltsamen krankheiten oder nennen wir es harmloser krankheitsverläufe einfach vorgeschoben sind und keinerlei nachfragen standhalten würden. oder wie erklärst du dir dann, dass er sehr wohl gut trainiert und dann wieder nicht spielt?

    Harry hat schon selbst davon gesprochen dass er mit der Situation extrem unzufrieden ist, dass er glaubt aus anderen als sportlichen Gründen links liegen gelassen zu werden, und dass er sich für das unschuldige Opfer hält, dass nie eine Chance gekriegt habe.
    Nimmt man das mal zusammen ergibt sich für mich sehr schnell eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass er einfach die beleidigte Leberwurst spielt. Nicht ganz zu Unrecht vielleicht, aber es macht zumindest für mich das Szenario "Harry zeigt Oenning den Finger in Form einer vorgeschobenen Krankheit" viel plausibler, als andersrum.
    Und wo steht eigentlich, dass Spieler immer das tun, was für die eigene Karriere, den eigenen Verein, usw, das sinnvollste / produktivste ist?
    Du hast selbst mal geschrieben, dass Harry es zwecks Nationalmannschaft auch garnicht nötig habe, im Verein regelmäßig zu spielen .. na wenn Harry das genauso sieht prost Mahlzeit, dann würd ich an seiner Stelle wohl auch krank feiern.

    Ums nochmal klarzustellen, ich sage nicht dass es ganz bestimmt so ist. Ich wehre mich aber auch dagegen einfach das Gegenteil zu akzeptieren, und für mich erscheint die 'aufmüpfiger Spieler' Variante erstmal (fast hätt ich gesagt 'ein Stück weit' :schimpf: ) plausibler.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • BamS konfrontiert Nürnberg-Präsident Franz Schäfer mit dem Gerücht.

    "Der ist empört: „Das wäre der Hammer. Ich erwarte von einem Spieler, auch wenn er nicht im Kader ist, ins Stadion zu gehen. Und wenn er nicht im Stadion ist, soll er sich einen neuen Klub suchen, der so etwas durchgehen lässt!“


    Das bestägt wieder, was ich von F.Schäfer halte!
    Raus mit dem Suppenkasper!
    Wenn ich Harry wäre, würde ich ihm auf den Schreibtisch sch....n
    Da wirst du behandelt wie Stück Sch..e und verlangen noch, dass du dich auf die Tribüne hockst!!


    Ouelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ielbericht.html

  • auf der tribüne wird gemunkelt.. das unser opi-präsi eh überfordert ist.... und sowieso keine große lust auf den posten hat !!
    der wirft niemals einen trainer raus..
    bei der jhv hatte er es doch ganz deutlich gemacht, das er absolut hinter bader und Oe steht..

    meiner meinung nach ist der opi-präsi nur ein strohmann.. seit der liebe ARO weg ist regiert der bader...
    da der bader den harry nicht will spielt er auch nicht.. so spart sich dieser BWL-student.. (nichts gegen alle anderen bwl-studenten im land) die einsatzprämie für harry..

    harry ist auch kein heilsbringer.. aber griechischer nationalspieler.. ex-europameister... weltmeisterschaftsteilnehmer...
    alleine durch seine präsenz auf dem platz ist das ein unbezahlbarer vorteil.. seine fussballerischen kurzauftritte waren lichtjahre besser als das kotzige rum(ge)eigler(re)............

    aber das zählt für den klavierspieler Oe halt net..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Es müßten halt mal die Fans reagieren und seinen Namen 5 minuten Rufen falls er im Nächsten Spiel wieder nicht im Kader steht.Nicht nur deswegen das er
    Spielen soll sondern viel mehr um den Respekt von den Fans auszudrücken und um die Führung zu ärgen.

  • Sorry, ich kann das mit dem Ex-Europameister und griech. Nationalspieler wirklich nicht mehr lesen.....

    Harry hat bei uns nie Bäume ausgerissen....zu seinem Glück hat Rehhagel einen Narren an ihm gefressen, ich persönlich finde den Frankfurter Liberopoulos stärker, der trifft wenigstens ab und zu...., wann hat Harry bei uns zuletzt ein Tor geschossen, wenn er spielte ?

    Ehrlich, Harry wird doch hier aus ( verständlicher ) Verzweiflung gefordert, doch nicht weil er so gut ist.....

    Meinetwegen soll/kann er auch demnächst auflaufen, nur fürchte ich, daß wir dadurch unsere Sturmmisere nicht beheben.....

    ( Nebenbei: Vor fast genau einem Jahr, nach dem Spiel in Osnabrück und seiner lustlosen Darbietung, wollten ihn hier mindestens 95% der Forumsteilnehmer zum Teufel jagen......und jetzt ist er der Heilsbringer ? )

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sorry, ich kann das mit dem Ex-Europameister und griech. Nationalspieler wirklich nicht mehr lesen.....

    Harry hat bei uns nie Bäume ausgerissen....zu seinem Glück hat Rehhagel einen Narren an ihm gefressen, ich persönlich finde den Frankfurter Liberopoulos stärker, der trifft wenigstens ab und zu...., wann hat Harry bei uns zuletzt ein Tor geschossen, wenn er spielte ?

    Ehrlich, Harry wird doch hier aus ( verständlicher ) Verzweiflung gefordert, doch nicht weil er so gut ist.....

    Meinetwegen soll/kann er auch demnächst auflaufen, nur fürchte ich, daß wir dadurch unsere Sturmmisere nicht beheben.....

    ( Nebenbei: Vor fast genau einem Jahr, nach dem Spiel in Osnabrück und seiner lustlosen Darbietung, wollten ihn hier mindestens 95% der Forumsteilnehmer zum Teufel jagen......und jetzt ist er der Heilsbringer ? )


    dann les es halt net.. :wink:
    fakt ist, das er seit der OE hier ist noch NIE eine echte chance bekommen hat.. er ist ein mittelstürmer der von flanken lebt..
    lasst ihm mal drei.. vier spiele machen.. schlechter wie jetzt kann es nicht mehr kommen..
    JEDER aber auch wirklich JEDER ist besser als der stolpereigler..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart: