Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Gschmarri

    kannst du deine meinung auch begründen ? es bringt nunmal nix wenn man im abseits steht....ist so ne grundregel im fussball...du verstehst ?

    Was soll ich begründen, immerhin ist nun mal ein Stürmer am Platz der ein Tor erzielen möchte, und wenn du die Grundregel kennst dann weist sicher das es auch Gegenspieler gibt die einen Stürmer ins Abseits stellen können und DAS haben die Hanois heute immer sehr gut gemacht. Also immer auch mal die Leistung des Gegners anerkennen und nicht gleich den eigenen Spieler in die E-Jugend schicken.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Gschmarri

    da muss ich dir sogar recht geben....aber bei mir setzts aus wenn ein spieler ein ums andere mal im abseits rumsteht...is ja nich so, dass es einmal war...sondern ständig

    Rumstehen ist etwas hart ausgedrückt.
    Waren einige knappe Sachen dabei bei denen der an der Linie auch mal die Fahne unten lassen könnte.
    Klar ist er nicht der Knipser der wir alle möchten.... aber wie gesagt, was seine Offensivkollegen heute gebracht war noch unterirdischer.

  • Zitat von Astra

    Was soll ich begründen, immerhin ist nun mal ein Stürmer am Platz der ein Tor erzielen möchte, und wenn du die Grundregel kennst dann weist sicher das es auch Gegenspieler gibt die einen Stürmer ins Abseits stellen können und DAS haben die Hanois heute immer sehr gut gemacht. Also immer auch mal die Leistung des Gegners anerkennen und nicht gleich den eigenen Spieler in die E-Jugend schicken.


    ach bidde....schau dir die 2. halbzeit nochmal an. harry steht da jedesmal 2-3 meter im abseits....und da ist kein hannoveraner rausgerückt. da hat harry einfach gepennt.


    als beispiel die szenen in denene r den ball noch ins tor geschossen hat

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von ThePunisher84

    Was will der Harry auch machen wenn er kein vernünftiges Mittelfeld vor sich hat!!!!!???? :roll:

    Wenn er jetzt in der Abwehr spielt würde das erklären warum die auch total überfordert ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Gschmarri

    morgen gehst mal zur e-jugend und schaust was abseits ist. vllt klappts dann auch mal mit ner torchance


    Die E-Junioren oder u-11 genannt spielen auf Kleinfeld also ohne die Abseits regelung *klugscheiß*

  • Einsatz war in Ordnung, aber er muss einfach mal zum Torabschluss kommen. Dieses Abseitsgelaufe hat mich auch genervt.
    Trotzdem war er heut noch einer der "besseren" in der Offensivabteilung.

  • Sein Spiel erinnerte mich heute a weng an die letzte Saison, was will er machen wenn aus´m mittelfeld nix kommd.

    Ansonsten bleibt zu sagen dass er heute in einer schlechten Mannschaft einer der besseren war.

  • Zitat von Thomas

    Steht dauernd im Abseits, der Blinde :wall:

    Wenn du im Mittelfeld Leute wie Kluge hast, die sich immer im Kreis drehen, bevor sie spielen, läufst du als Stürmer auch schneller Gefahr abseits zu stehen, weil du nicht mehr weisst, wann du steil gehen sollst.

    Ich will damit nur sagen, daß es häufig am verzögertem Mittelfeldspiel liegt, daß ein Stürmer im Abseits steht......

    Ich hatte heute das Gefühl, wenn überhaupt einer unserer Stürmer trifft, ist es Charisteas.......

  • Ich muß den Harry heute auch wieder in Schutz nehmen.
    Nicht, daß er ein toller Stürmer ist oder uns mit Toren verwöhnt, aber zumindest war er (erneut) unser auffälligster und agilster Stürmer.
    Von Bunjaku kam gar nichts und sein Stellvertreter Eigler war keinen Deut besser.
    Was ist eigentlich mit Vidosic und Kaya? Sind die wirklich so schlecht, daß sie überhaupt keine Einsatzzeiten bekommen?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn du im Mittelfeld Leute wie Kluge hast, die sich immer im Kreis drehen, bevor sie spielen, läufst du als Stürmer auch schneller Gefahr abseits zu stehen, weil du nicht mehr weisst, wann du steil gehen sollst.

    Ich will damit nur sagen, daß es häufig am verzögertem Mittelfeldspiel liegt, daß ein Stürmer im Abseits steht......

    Ich hatte heute das Gefühl, wenn überhaupt einer unserer Stürmer trifft, ist es Charisteas.......


    endlich mal jemand mit ahnung von fußball. eine viererkette knackt man normalerweise am leichtesten auf zwei arten:
    1) außenbahnspieler geht auf die grundlinie und spielt in den rücken der abwehr. da pinola schon seit längerem eher mittelmäßig drauf ist und diekmeier heute lieber den reinhardt gemacht hat - kein solcher angrifft heute.
    2) stürmer kreuzen oder versuchen anders die ordnung der gegnerischen IV durcheinanderzubringen und gehen durch die nahtstellen steil. da heute schnelle oder genaue pässe in die tiefe eine fehlanzeige waren - kein anständiger angriff heute und wenn dann abseits.
    im übrigen spiele alle topstürmer, nein ich behaupte nicht, daß harry einer ist, immer auf gleicher höhe mit der viererkette, nur bei anderen mannschaften kommt dann ein pass.

    winzie

  • Die Stürmer hängen bei uns immer in der Luft, weil wir kein Mittelfeld haben. Altes Problem. Da kannste reinstellen wenn Du willst.
    Er war engagiert, zweifelsohne, noch einer der Besseren, wobei mich sein Abseits-Gestehe oder Gerenne, wie auch immer, auch tierisch nervt und früher bereits genervt hat.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von winzie


    endlich mal jemand mit ahnung von fußball. eine viererkette knackt man normalerweise am leichtesten auf zwei arten:
    1) außenbahnspieler geht auf die grundlinie und spielt in den rücken der abwehr. da pinola schon seit längerem eher mittelmäßig drauf ist und diekmeier heute lieber den reinhardt gemacht hat - kein solcher angrifft heute.
    2) stürmer kreuzen oder versuchen anders die ordnung der gegnerischen IV durcheinanderzubringen und gehen durch die nahtstellen steil. da heute schnelle oder genaue pässe in die tiefe eine fehlanzeige waren - kein anständiger angriff heute und wenn dann abseits.
    im übrigen spiele alle topstürmer, nein ich behaupte nicht, daß harry einer ist, immer auf gleicher höhe mit der viererkette, nur bei anderen mannschaften kommt dann ein pass.

    winzie

    Unser System ist aber leider darauf ausgerichtet, dass die Aussenverteidiger nach vorne durchstossen,,.

    die zwei Stürmer sind zu selten in Bewegung um durch die Nahtstellen durchspielen zu können, da fehlt jedes kreuzen, diagonal nach aussen gehen dass der AV die Linie lang spielen kann, aus dem MF kommt keiner mit Schwung den du schicken kannst.

    Oenning spielt immer mit 2 Stürmern mit beschränktem Radius und einem sehr zentralen Mittelfeld, Vido war da die einzige Ausnahme..Wenn sich da am System nix ändert, sind wir sehr leicht zu beherrschen..

    Das Mittelfeld hat keine Anspielstationen vorne, ..

    Harry hat sich besser als sonst und besser als Eigler bewegt, aber da ist noch viel Arbeit!
    Denoch.. er ist einer der wenigen "Gewinner" des Spiels

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn du im Mittelfeld Leute wie Kluge hast, die sich immer im Kreis drehen, bevor sie spielen, läufst du als Stürmer auch schneller Gefahr abseits zu stehen, weil du nicht mehr weisst, wann du steil gehen sollst.

    Ich will damit nur sagen, daß es häufig am verzögertem Mittelfeldspiel liegt, daß ein Stürmer im Abseits steht......

    Ich hatte heute das Gefühl, wenn überhaupt einer unserer Stürmer trifft, ist es Charisteas.......

    Völlig richtig!

  • Es ist doch scheissegal wen du bei uns im Sturm aufstellst.Mir ist es jetzt schon Wurst ob Harry auf dem Platz steht oder nicht .Treffen tut eh keiner.Und wenn Ich hier lese,das Harry am nähesten war ein Tor zu schiessen kann Ich mich nur noch kugeln vor lachen :rofl: Der soll treffen und nicht nah dran sein.Aber für manche ist es eh schon gut,wenn er nahe am Torerfolg ist. :loool:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Er war besser, wie Eigler, Boakye und Bunjaku zusammen, wenn sie spielten. Rausgekommen ist aber bei allen nichts.
    Sind es nur die Stürmer oder auch das Mittelfeld? Ich kenne keinen Stürmer, egal wo, der die Scheißpässe aus dem Mittelfeld oder der Abwehr verwerten kann.

    Solange wir aber nur die 4 Knallkörper als Stürmer haben, möchte ich Harry auf dem Platz sehen und den Rest auf der Tribüne!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!