Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Kickers23

    ne tut mir leid. Den Eigler nehm ich nicht in Schutz, der spielt einfach zu schlecht für diese Klasse.
    Er darf sich aber gerne verbessern, wenn er denn überhaupt dazu in der Lage ist.

    Ich wär ja schon zufrieden, wenn er rackern würde, statt nur den Winker und Hinfaller zu machen.
    Den kannst ja nicht einmal bei Standards gegen uns gebrauchen, so oft wie der falsch zum Gegner und Ball steht.
    Nicht mal zum Hüpfen kommt der.

    bitte Denkpause und arbeiten lassen. Man kriegt eben nix geschenkt im Leben.

    für unbedingt zu schlecht halte ich ihn nicht, deshalb das in schutz nehmen. eiglers problem ist nicht, dass kein können vorhanden ist, sondern dass er es aus einstellungsgründen irgendwie nicht schafft, dieses können kontinuierlich abzurufen.

    ich bleib dabei wie einige andere hier auch: ist das mittelfeld mist, kannste vorne reinstellen wen du willst. kommt auch nicht mehr als jetzt dabei rum. von der warte aus kannst auch einen eigler ein wenig in schutz nehmen.

    das er noch einige andere probleme gegenüber seinen derzeitigen sturmkollegen hat, steht ausser frage. allerdings gehts hier nicht um eigler, sondern um harry

    in diesem sinne: schiess mal endlich ein tor :wink:

  • Zitat von afro

    Unglücklich, aber sehr sehr gut!


    Hoffentlich gelingt ihm bald mal ein Tor!

    Dennoch: gutes Spiel wieder mal. Sehr agil und einsatzfreudig, hat sich auch gut ins Kombinationsspiel eingefügt. Auf jeden Fall eine Klasse besser als Eigler!!

  • Kämpferisch einwandfrei und teilweise auch mit guter Übersicht!!!

    Macht im Moment nen wirklich guten Eindruck der Harry :grinning_face:

  • Zitat von EwigFCN

    Kämpferisch einwandfrei und teilweise auch mit guter Übersicht!!!

    Macht im Moment nen wirklich guten Eindruck der Harry :grinning_face:

    Jou - die Einstellung stimmt zur Zeit absolut.
    Leider... Nein, ich schreibs nicht. Ich möchte auch mal einen Eintrag über ihn stehen lassen ohne Kritik :lol:

  • sehr bemüht....aber ein stürmer sollte in gottes namen halt auch mal den torwart zwingen.


    hat aber keiner (ok vidosic mit seiner rückgabe) geschafft....wird schon.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    sehr bemüht....aber ein stürmer sollte in gottes namen halt auch mal den torwart zwingen.


    hat aber keiner (ok vidosic mit seiner rückgabe) geschafft....wird schon.

    Er ist am Anfang an Lehmann vorbeigekommen, aber der Linienrichter hatte leider seine Brille vergessen ( 3m nicht im Abseits).

    Ansonsten hat er ein gutes Spiel gemacht und eine saubere Technik bei seinen Aktionen bewiesen.

  • So spielt man wenn man übermässig kritisiert wird. Torjäger wird er zwar keiner mehr trotzdem viel gerackert und gelaufen !

    In der Form absolut gesetzt !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Kein Knipser, aber ein ehrlicher Arbeiter.
    Bräuchte noch nen Sturmpartner mit Klasse neben sich.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bravo Harry! Gekämpft wie ein Löwe!!!

    Und wenn die Mitspieler das nächste Mal auch noch etwas stärker nachrücken wird es auch etwas mit dem ersten Tor oder der ersten Vorlage...

    Das ist jedenfalls schon Nahe an Charisteas im November/Dezember 2007 - außer, dass er damals auch getroffen hat! Aber es fehlen momentan einfach auch die Vorlagen...

  • Ich muß ja gestehen, daß ich mir vor Saisonbeginn, nichts sehnlicher als einen Transfer von Charisteas gewünscht habe......

    Mittlerweile bin ich froh, daß er geblieben ist. Er ist unser, mit Abstand, bester Stürmer. Unglaublich laufstark und engagiert. Leider vor dem Tor, nach wie vor, glücklos.......

  • Und was haben wir davon das er läuft und läuft?Kriegen wir einen Punkt dafür?Man wenn Ich höre,er wird schon noch treffen.Wann bitte?Es müsste jetzt wirklich bald sein.Sonst bleibst bei den Soruch:ja er trifft net,er trifft net,er trifft net.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!